Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Klingt richtig schön entspannend!  :D :D :D

Ich hab auf dem Spielplatz gemerkt, dass ich selbst vom "rumstehen" dolle Druck nach unten bekomme. Neeervig.  :P

Dafür hab ich mich an die Strampelhose gesetzt, arbeite das erste mal mit Belegen und bisher klappt es ganz gut. *freu*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Wieder da :) - War schön :D - GsD Wetter auch nur halb so schlecht wie angesagt - Fr  Niesel aber mit Unterbrechungen und etwas typischem Nordseewind, Sa trocken, grau in grau und kein Lüftchen, selbst vorm Deich nicht - die Drachen waren nicht hoch zu bekommen :P und gestern dann Wind ohne Ende - schon fast zu viel für die Drachen - dafür blauer Himmel :) Nur die Fahrt Hin- wie auch zurück leider reichlich Stau - über 5 Stunden (sonst locker in 3 zu schaffen).
Nu muss ich die Wohnung zu Haus wieder auf Vordermann bringen, damit Familie Sarkana am Donnerstag einfliegen kann ;)

SarkanaM

Huhu!

Myja, das klingt richtig schön! Da habt ihr soo Glück mit dem Wetter gehabt, juhu!  :D :D :D

Ich bin müde, die Nächte werden schlechter. Hab gerade meine versiegelte Mappe zum Chef gebracht, er schreibt wahrscheinlich heute direkt das Gutachten und dann kann es weitergehen.
Also die Mappe geht jetzt zu jedem aus dem Prüfungskommittee und muss spätestens eine Woche vor Verteidigung wieder zurück sein. D.h. ich muss zusehen, dass das so auch klappt.

Putzen: Schafft euch alle bloß nie so einen Putzfimmel an. M hat Samstag morgens, als so gegen 3Uhr alle ins Bett gegangen sind nach der Party (bzw. nach Hause) noch 1h lang Küche&Bad geputzt, alles aufgeräumt und die komplette Deko abgebaut.  :o s-:) s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

OMG M. muss voll einen an der Latte haben!!! ;D

s-winken in die Runde... ;)

Prima, dass Eure Seetage schön waren @ myja!  :D

LG Cosima

SarkanaM

Ja, das unterschreibe ich direkt so!  ;D

Wann geht ihr zum Hüftsono?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

War heute.Erguss besser aber noch da. :P
Doc wollte sie nicht mal zur Schule lassen. Unter strengen Absprachen darf sie nun doch gehen. Ihr fehlt ja die Auslastung und die soz. Kontakte! Sie hats ja mit der Hüfte und nicht mit dem Kopf. :(
Fr. nachmittag erneute Kontrolle. Wenn dann noch Bullshit, dann MRT. *murks*

*seufz*

LG Cosima

Cosima

*uups* Doppelt.

SarkanaM

Ojemine... aber gut, dass sie wenigstens zur Schule darf. Ist ja ätzend, wenn man quasi "gesund" nur zu Hause abhängt, aber auch nix richtig tun kann.
Gute Besserung weiterhin! s-daumendruck

Mir ist seit ein paar Tagen wieder dauerübel...  :-X

Und es gibt so viel zu tun, aber ich kriege es gerade nicht mal auf die Reihe mich zu sortieren. Ich bin einfach erschöpft und platt, gar nicht mal so richtig depri, aber die Diss fertig zu machen, hat mich einfach doch enorme Kräfte gekostet.

Und eigentlich müsste ich jetzt doch fleißig lernen... *genervt bin*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Geh weg, Du übel... S:D  Sonst verhaut die Cosima Dir den Hintern! S:D

SarkanaM

Hoffentlich hilft es...  ;D ;D ;D

Ich glaube, ich nehme mir gleich mal einen GROSSEN Zettel und schreibe mal auf, was ich noch alles so abarbeiten sollte.

Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich meinen Wunschzettel schreiben. Ich möchte dieses Jahr eine Zuckerwattemaschine! *verliebt bin*  :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima


Cosima

Moin 

Schei**e geschlafen

Tausende Bilder im Kopf

Sorgenvolle...

Ich bin schon bei der Bearbeitung von Problemen, die wir noch gar nicht haben.

Ich hoffe, wir werden sie auch nie haben...  :'( :'( :'(

Cosima

myja78

Cosima - lass das googeln sein *aufdieFingerhau* - s-druecken

Sarkana - Zuckerwattemaschine ??? - kenn ich nur von der Kirmes oder vom Weihnachtsmarkt

SarkanaM

Moin!

@Cosima:  :-( Du sollst nicht googlen! Hey, vielleicht machen wir das 11te Gebot daraus? Annika hat nen Hüpfschnupfen und bald ist es wieder vorbei. Keine gruseligen Krankheiten, die nie mehr weggehen.  :-* :-* :-*

@Zuckerwatte: Jaaa!  :D :D Die gibt es auch in klein für den Hausgebrauch. s-springen s-springen

Ich mag nicht mehr, ich langere so viel Wasser ein, ich bin darüber hinaus auch noch fett geworden und körperlich total erschöpft.  :-[
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Ich mag das Zeg nicht - von daher hab ich da keine Ahnung - und seit mein Mann das mal an der Jacke kleben hatte weil ein Paar auf dem Weihnachtsmarkt so gar nicht geschaut hat, was ihre Kinder anstellen, mag ich es noch weniger :P

SarkanaM

Ich liiiiieeebbbbe Zuckerwatte!  :D :D :D

Aber *hüstel* selbstverständlich würde ich nur und ausschließlich so eine Maschine haben wollen, um bei Kindergeburtstagen die Übermami zu sein und voll beliebt. Ähem... oder so... naja, wenn da dann mal eine Watte für mich bei abfällt.  S:D

*seufz*

Ich denke, ich werde mich noch ein paar wirkliche Argumente einfallen lassen müssen.  ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Doch... M.Perthes "geht" ja wieder weg: nach 2-5 Jahren... *seufz*

*weiterbibber*

LG Cosima

myja78

Cosima - nu mach dir nicht so nen Kopf - warte doch einfach ab (ich weiß leichter gesagt ...) - und es ist bestimmt nur ein oller, nerviger, schmerzhafter Hüftschnupfen s-druecken

SarkanaM

Zitat von: myja78 am 05. November 2013, 21:13:49
Cosima - nu mach dir nicht so nen Kopf - warte doch einfach ab (ich weiß leichter gesagt ...) - und es ist bestimmt nur ein oller, nerviger, schmerzhafter Hüftschnupfen s-druecken

*unterschreib*  s-yes s-yes s-yes


Ich will schlafen - aber ich kann nicht.  :-(
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

Moin!

Ausgeschlafen... *grübel* *denk*... was meinst du?  ??? ???

;D

Ich hab keinen Bock mehr auf Schmerzen... heute nochmal Uni, nachmittags Laternenumzug und dann packe ich.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Laternenumzug habt ihr also auch - aber richtig Martin habt ihr nicht oder - also mit Pferd und Martin und Martinsgeschichte am Feuer?

SarkanaM

Nee, die Kinder gehen einfach nur mit ihren Laternen einmal durch's Dorf.

Eltern warten solange auf dem Schulhof und meist gibt es dann noch ne Kleinigkeit zu Essen. Tee & Kaffee und Brezeln glaube ich.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Okay - also bei uns warten manche Eltern auf dem Schulhof, einige stellen sich an die Strecke und schauen sich dan vorbeiziehenden Zug an und andere ziehen hinterher (meist die die noch kleinere Kinder haben). Der Martin zieht mit Pferd voran.
Wieder auf dem Schulhof gibt es ein großes Martinsfeuer, dazu wird das Martinslied gesungen oder die Martinsgeschichte vorgetragen und vom Martin und Bettler gespielt. Dann gehen die Kinder kurz in die Klassen - für die Wartenden gibt es Glühwein und Kakao (ob Kekse und Kuchen weiß ich grad gar nicht). Danach löst sich dann alles langsam auf - die meisten Kids gehen noch zum Martinssingen/Gribschen - also von Tür zu Tür und singen je ein Lied und bekommen dafür Süßigkeiten.

Meine Ma war ganz erstaunt, dass nicht alle Martin (so) kennen, nachdem mein Pa ihr das aber auch nochmal bestätigte, dass es mehr ne regionale Sache ist, hat sie es dann aber glauben müssen s-:) ;D

Cosima - wird bei euch in irgendeiner Weise Martin gefeiert? Wenn ja wie?

Dannichen? Lebst du noch? Wie feiert ihr Martin?

Cosima

Kein Martin... ;-)

Aber in Nord-Rheinwestfahlen wurde angeregt diese Feste/Umzüge abzuschaffen: muslime Einwandererkinder könnten sich zum Christentum gedrängt fühlen...

;D

... *weghau*

LG Cosima