Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Moin!

Ja, Hausgeburt, daran hatte ich auch schon gedacht. Aber ich weiß nicht, ob M da so mitziehen würde. Und nachdem, was mir beim ersten Mal passiert ist und es ja auch ganz fix hätte ein KS werden können, ist mir unter der Geburt ein Krankenhaus schon lieber.
Mal davon ab, dass ich dann ja wirklich eine feste Hebamme bräuchte.

M meint, wir sollen einfach mal schauen, was ist, wenn es losgeht. Hebamme anrufen, ob sie Zeit hat - falls ja das KH und ansonsten fahren wir eben in das andere.

Das treibt mich um... obwohl ja noch viel zeit ist darüber nachzudenken. Hab auch überlegt, bei meiner Therapeutin noch Termine zu vereinbaren um das aufzuarbeiten. Aber irgendwie... ich weiß nicht, ob ich gerade genug Nerven dazu habe, das nochmal alles richtig bewusst hochkommen zu lassen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Och, Süße... :-* Das tut mir leid... s-druecken

Aber Du findest einen Weg. Vielleicht einen ganz unerwarteten. ;)

SarkanaM

Ja genau - sowas wie... ooooch da müssen wir noch nicht ins KH fahren... ohh lass uns noch etwas warten.

Hups - Baby da.  S:D S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Ich glaub ich würd mir die KKH alle einfach mal anschauen - und hätte ich nach der ersten negativen Erfahrung mit Josh ein anderes KKH gewählt, hätte ich nicht erlebt, dass auch in diesem KKH ganz tolle nette Hebis arbeiten :) Außerdem sind ja nun auch schon wieder einige Jahre vergangen, ein Großteil des Personals hat vermutlich auch wieder gewechselt - also ich würde mir alle einmal (möglichst unvoreingenommen) anschauen - legst du dich jetzt fest und hoffst zu sehr das deine Hebi Zeit hast, bist du nur enttäuscht ;) :-*

Klebekuchen - du meinst wohl klebekeks - die Kinder fanden den doch toll und vielleicht fehlte nur ein Keksdeckel, damit man nicht so in die Marmelade packt ;)

Auto - Daumen drück s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Josh und Fine erzählen auch immer wieder von dem schönen WE :D

Achso - wollt ich immernoch geschrieben haben - am nächsten Tag war vom Katzenbiss schon nix mehr zu sehen - der Arm tat ihr angeblich immernoch weh (war ja auch der mit dem Karusselsturz, wohl also auch eher davon) aber am Dienstag war es dann ganz vergessen ;) :)

Gestern waren wir in Aachen - und ich hätte mal ein bissi Extrageld brauchen können - da ist nämlich ein Lindt Werksverkauf (mit Bahlsen gleich nebenan und Katjes 100m weiter - bei letzterem waren wir aber nicht) - haben eine Pralines Mischung mitgebracht - so ein Beutel mit Überraschungen 750g nur 3,90€ :o Vielleicht gut dass ich kein Extrageld hatte, sonst spreng ich bald doch die 70kg Marke s-:) :P
aachen selbst ist schön und größer als gedacht (war sonst nur zum Weihnachtsmarkt mal da, vor Urzeiten) - waren auch im Aachener Dom - der ist echt schön, aber kleiner als er von außen aussieht

SarkanaM

Auto: 170€... zum Glück waren es nur Kleinigkeiten, aber es läppert sich natürlich. Budget für September: aufgebraucht.  :-X

Aachen:  :o :o Ich muss dahin - JETZT!  ;D ;D ;D ;D

70kg: Mach ruhig, dann bin ich nicht so allein.  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Auto: GSD ;)

70kg: Hab ich nicht. Gut so.

Katjes: Brauch ich nicht!!!

Wochenende... :D

LG Cosima

SarkanaM

Zitat von: Cosima am 30. August 2013, 17:06:23


70kg: Hab ich nicht. Gut so.



s-daumenhoch s-daumenhoch


Und verrätst du uns jetzt noch den heiligen Trick, wie man Süßkram abschwört?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Zitat von: Cosima am 30. August 2013, 17:06:23
Katjes: Brauch ich nicht!!!

Ich auch nicht, daher waren wir da auch nicht ;) - aber bei Lindt kann ich nicht nein sagen s-pfeifen


Zitat von: Cosima am 30. August 2013, 17:06:23
70kg: Hab ich nicht. Gut so.

Auch noch nicht, aber wenn ich so weiter futter und schlemme s-:)


Sarkana - Auto - Glück gehabt :)

Heute mal wieder IKEA - Komplement Box immernoch nicht da, Schreibtisch gekauft für Josh - besser gesagt Platte mit verstellbaren Beinen und noch ein Teil für sein Stuva Regal

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

Mir macht ja echt ein wenig Sorgen, dass das Gewicht gerade so schnell hochgeht. 3kg innerhalb von einer Woche.  :-X :-X

Wir hatten einen ganz ruhigen Tag heute. Neue Halbschuhe gekauft für Haakon - Größe 29 - der Zwerg lebt auf großem Fuß!  :o ;D

Nachmittags waren sowohl M, als auch ich sooo platt, dass wir mal richtig Mittagsschlaf gemacht haben. Haakon hat derweil in seinem Zimmer gespielt und ein Hörspiel gehört.
Danach haben wir noch gemeinsam Bilderbücher aussortiert (Haakon kam von selbst auf die Idee, dass das Baby ja seine alten Spielsachen haben darf) und Matschsachen durchprobiert.

Jetzt ist M zu Freunden zum Filmabend und ich schneide gerade die letzten Teile der Jacke zu, die ich für Haakon nähen will. *zitter*

Also alles mal um drei Geschwindigkeiten zurück und gaaaaanz ruhig. Ich brauche das so dringend und meist ergibt es sich doch eher selten.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Süßes Abschwören: Man mag es einfach nicht so sehr... :P Hat den "Nachteil", dass man statt nem Eisbecher Nachmittags ein leckeres Würzfleisch isst. Das macht weder schlanker, noch ist es gesünder!!! :P

LG Cosima

SarkanaM

Hm... ich brauche immer Süßkram als Streßausgleich. War geringfügig besser, als ich Laufen zum Ausgleich hatte.

Hat sich jetzt ja erstmal für ein paar Monate erledigt.

Dafür hab ich alle Schnittteile fertig. *freu* Und noch eine neue Dino-Herbstmütze für Brausebär genäht und jetzt stopfe ich mal das Loch im Stillkissen - winziges Loch, aber ÜBERALL diese kleinen Kügelchen.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Oh, da sagst Du was. Meine haben so Sitzsäcke. Und bei Jannik war der Reißverschluß ein "müh" auf! Zwei Kügelchen waren rausgerollt. Die wollte er wieder reintun... S:D  Rate, was anschließend passiert ist!!!

SarkanaM

 s-:)

Ich kann es mir lebhaft vorstellen!  ;D ;D ;D

Die Dinomütze ist irgendwie riesig geworden... *wunder*

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Sehr schick!!! Und ob der Minimann sowas braucht! *Daumenhoch*

Wie groß ist der andere kleine Mann grad?

Jannik hat sich nun zu 1,12m gestreckt bei 18,5kg... Ganz ordentlich. So groß war Annika zur Vorschuluntersuchung mit 5,5 Jahren!
Daher ist für Herbst/Winter wieder etliches einzukaufen... s-:) Armes Portemonaie!!! *autsch*

Heute ist meterologischer Herbstbeginn. Da ist es gleich mal frisch geworden nach dem nächtlichen Regen. Es kommen sicher noch schöne, warme Tage, aber der Sommer ist definitiv vorrüber.
Jannik freut sich drauf: er will endlich Langarmshirts und seine kuscheligen Kniestrümpfe trag

SarkanaM

#1141
Nestbautrieb!!!!


Und der Kerl mit den Billy-Regalen meldet sich nicht.  :-(

EDIT: Meldet sich doch - aber leider Birke, ich suche Buche. *zeter* *motz* *grummel*


Herbst: HERBST? Will ich nicht, soll wegbleiben. Aber hier scheint heute super schön die Sonne und ich hab gleich mal ne Maschine Wäsche angeschmissen, damit die heute noch trocken wird.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

#1143
Huhu! s-winken


Chef komplett begeistert von den heimlich aufgenommenen Messwerten.  s-:)

Edit: Ich muss motzen. L. sollte ja Haakon nehmen, wenn es losgeht mit der Geburt. Und jetzt stelle ich fest, dass er total realitätsferne Vorstellungen davon hat.
Also er meint, wenn es nachts ist, dann müsste er ja erstmal in Ruhe duschen, damit sein Kreislauf auch in Schwund kommt.
Das Ignorieren von (sowieso überflüssigen) 70er-Zonen ist selbstverständlich ein absolutes No-go.
Und falls er gerade einen Kundentermin hat, dann könne man den auch nicht abbrechen und wir müsstne dann warten.
Und überhaupt wäre es ihm am liebsten, dass egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit wir Haakon anziehen, einpacken und zu ihm bringen oder er ihn im KH dann einsammelt.

WTF?  :-( :-( :-( :-(
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Lass das mit L.!  :o  Such Dir jmd. Zuverlässigen!!! :-(

Cosima

Keiner hier...?!? Schade... Schlaft gut...

GN8 wünscht Cosima

SarkanaM

Komme gerade vom Schwimmen...

ha ha

also ich WOLLTE schwimmen - aber egal welche Position, immer aua.

Also zwei Stunden im Solebad die Schwerelosigkeit und Massagedüsen genossen. War auch super schön, nur nicht "sportlich" und leider waren die Schmerzen direkt nach dem aus dem Wasser kommen weider da.  :-(
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Dannichen




Huhuuu!!

Sarkana: Mhhh, das ist ja doof mit L`s Vorstellungen von der Geburt... Warten? Nachts duschen? Ja, sicher, Du bleibst entspannt zu Hause bis er mal in die Gänge kommt... Schwierig!  :-\
Schade dass es mit der Schwimmerei nicht hingehauen hat bzw. Dir keine Linderung verschafft hat...  :-* :-*

Cosima: Hehe, dann sind Jannik und Joshua gleich schwer. Cool.Vielleicht ist Joshua noch nen halben cm größer, keine Ahnung, muss ihn mal wieder messen.
Große Buben haben wir was?!  :D

Myja:  s-winken  :-*


Gute Nacht!!!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

Moin!

RIESIGE Jungs habt ihr!  :o ;D ;D

Da sind Fine und Haakon richtig zart gegen.

Myja: Uuuunnnddd? *hibbel* War gestern Einschulung? Oder heute? Du musst berichten!!!!! *ruf*

L: Nachdem es dann mal gestern RICHTIG gekracht hat und wir den halben Tag uns bis auf berufliches ignoriert haben, ist er etwas zurückgerudert. Männer.  s-:) :P

Schwimmen: Örks - zumindest tatne die Massagen meinen Innereien gut, kam ewig nicht vom Klo und hatte die halbe Nacht Krämpfe. Aber besser es ist mal "alles raus". Ich esse schon so viel, was abführend wirkt, aber die Eisentabletten sind ja mal der Hammer.  :-X :-X

Dafür haben wir heute morgen spontan noch in Ruhe gemeinsam gefrühstückt. Haakon ist bißchen erkältet, hustet aber ordentlich ab. Und bevor es schlimmer wird und ich mich anstecke, bleibt er heute mal zu Hause, inhaliert und ruht sich aus. Ich muss ja sagen, so schwer es finanziell manchmal ist, so entspannt und toll ist es doch, dass wir solche Dinge locker regeln können, da M eh nur 2x die Woche arbeiten ist und im Zweifelsfall die Tage auch noch so schieben kann, wie es uns am besten passt. Da sist eigentlich ein richtig großer Luxus den wir uns da "leisten".
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima