Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

myja78

Gestern war ich zur Abwechslung mal mit den Kids beim Schwimmkurs - Männe musste länger arbeiten :P - waren früh da, so haben die Kids noch "geplanscht" - ich war zwei - drei Mal kurz davor reinzuspringen, hatte dauernd das Gefühl die saufen gleich ab, aber nö - die schaffen das - sieht nur lustig aus, wenn da grad mal nur so ein Gesicht aus dem Wasser guckt s-:) - Josh ist 4x bis zur Kette und zurück (ca. 10m eine Strecke) geschwommen und dann im Schwimmkurs noch 8 Bahnen (davon 2 mit Brett - Bahnlänge 25m) - Finchen ist nur eine Bahn im Kurs ohne Brett geschwommen und war weitaus langsamer unterwegs, aber sie hat ja auch erst seit 2 Wochen das Seepferdchen und der Kurs dient bei ihr ja nicht dazu, dass sie das bronzene Abzeichen schafft, sondern in erster Linie erstmal der Sicherung des Schwimmvermögens und Ausbau der Ausdauer ;)
Die war hinterher so platt, dass sie im Auto SOFORT einschlief ;D

SarkanaM

Ich will auch baden gehen! *mit dem Fuß aufstampf* Aber mir passt nix mehr und ich hab bisher auch noch keinen Ersatz gefunden. Entweder Bikinioberteil oder Umstandsbadeanzug. Problem ist, da müssen die Hupen ja anständig reinpassen.  :P :P

Dafür wurde ich eben beinahe über den Haufen gefahren und zwischen einem Auto und LKW zerquetscht, nur weil so ein Riesena*rsch meinte, er müsste von hinten überholen, NACHDEM ich bereits geblinkt hatte und den Überholvorgang begonnen und damit halb auf der linken Spur war. A*rschloch. Ich hoffe, solche Leute wickeln sich schnell um den nächsten Baum. Typisch - jung, Fahranfänger, übermotorisiertes, getuntes Auto.  :-( :-( :-( :-(
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Sarkana - aber das ist jetzt ein Vorurteil S:D - es gibt auch Opis die sowas schaffen...










...und dann plötzlich wieder nach rechts ziehen wollen, weil sie doch Schiss kriegen :P

Aber gut dass außer einem Schreck nichts passiert ist :-*

myja78

Ich habs gestern noch besser getroffen - hätt gestern auch beinah nen Bumms gebaut - mit den blauen Herren - Polizei hat mir die Vorfahrt genommen, konnte grad noch bremsen, aber ich glaub der Herr Polizist hat sich auch ordentlich erschrocken S:D ;D
Ist da aber auch bescheiden einsehbar, ich komm aus nem Kreisverkehr und die Straße macht gleich nen leichten Bogen und von rechts kommt dann die kleine Straße raus (wo die Polizei herkam), die Vorfahrt achten hat und dann noch lauter hohe Büsche, so dass man nicht frei bis zum Kreisel gucken kann :P

myja78

Mädels ich muss mal "ego- posting" betreiben...

Ich bin sooooooo stolz auf meinen Großen - Gestern war ja wieder Schwimmkurs, diesmal mit Papa - die Schwimmlehrerin hat gestern dann mal so richtig losgelegt - mit Stopuhr und Josh hat die 8 Bahnen (200m) in 14 Minuten geschafft :) (für Bronze muss es unter 15 Minuten sein) - dann hat sie auch noch Ringe hoch holen lassen und mein Tauchmuffel hat auch das gemacht und geschafft :D Nu muss er nurnoch nen Strtsprung vom Block machen oder aber vom 1m Brett springen - aber das wird er wohl auch schaffen - sorry, aber ich freu mich grad wie blöd für meinen Großen, endlich was, was er kann und gern macht s-springen s-springen s-springen
Die Schwimmlehrerin will ihn auch im Verein haben, er hätte Talent - vermutlich ist das günstiger wie ewig Schwimmkurs - hab Männe gesagt er soll da nochmal nachfragen und dann sollten wir das machen - wäre immer Dienstags von 16-18Uhr. Fine würde sie dann auch dazu nehmen - damit Männe nicht immer 2x gurken muss ;)

SarkanaM

Myja, das klingt ja suuuuper!  :D :D :D :D Ein richtiges Erfolgserlebnis für Josh. Richtig toll. *freu* s-springen s-springen

Hab ansonsten gerade nicht so viel beizutragen, außer jammern. Übelkeit, Kreislauf, viel zu viel Arbeit. Es ätzt mich gerade einfach nur an.

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Die Übelkeit will dich aber echt nicht loslassen oder? :-\ Echt noch nix gefunden, was ein bisschen Linderung verschafft  - gibt doch so tolle Tipps wie Lakritze lutschen, Ingwertee, schon vor dem aufstehen eine Zwieback oder Keks mummeln und ich glaub noch mehr, aber das hab ich GsD (fast) nicht gebraucht

SarkanaM

Ich hab inzwischen alles an Hausmittelchen durch. Ich muss ja auch nicht brechen, mir ist einfach nur den ganzen Tag übel. Egal ob viel oder wenig gegessen, egal was.  :-X

Dafür hatten Haakon und M gestern einen richtigen schönen Ferientag. Freibad und schwimmen üben, Eis essen, Waldspaziergang, Uroma und Urgroßtante besuchen und abends völlig platt ins Bett fallen.
Heute wollen sie Cachen gehen und picknicken. Ich finde ja, für sowas kann der Haushalt ruhig liegenbleiben.

Ich war gestern immerhin noch mit L im Garten, haben Zucchini, Möhren und Kirschen gepflückt und zwei Kürbisse, die am Hochbett außen runter rankten hochgenommen und einen auf nen Eimer gebettet. Hatte sonst Angst, dass das gute Stück abreißt, wenn der immer schwerer wird und in der Luft baumelt.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Zitat von: SarkanaM am 24. Juli 2013, 10:43:24
...zwei Kürbisse, die am Hochbett außen runter rankten hochgenommen und einen auf nen Eimer gebettet. Hatte sonst Angst, dass das gute Stück abreißt, wenn der immer schwerer wird und in der Luft baumelt.
Habt ihr ihnen extra ein Bett hingestellt ;D S:D
(Sorry, aber da hat sich mein bildliches Vorstellungsvermögen mal wieder verselbständigt ;))

Zuchini hab ich gestern auch geerntet - gleich 4 Stück :) lecker waren die

SarkanaM

Arrggghhh  ;D ;D ;D ;D ;D ;D So weit isses schon mit mir gekommen.

Ich meinte natürlich Hochbeet. Wobei - ist das für Kürbisse nicht vielleicht sogar so etwas wie ein Hochbett?  S:D Wo sie lekker schlafen können, bis sie gegessen werden. *jummi*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Gratulation zu Schwimmern und reicher Ernte...

Hier nix Neues, außer kompletter Urlaubsreife... Fertsch offm Agger S:D

s-winken Cosima

SarkanaM

Durchhalten Cosima - noch zwei Wochen und diese Woche ist so gut wie um! Fahrt ihr dann eigentlich weg?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Urlaubsreif bin ich auch - frei habe ich ab 19. August 3 Wochen aber Urlaub wird wohl nix :P Auf Arbeit auch nur :-X - aber mehr mag ich hier nicht dazu schreiben, man weiß leider nie, wer mitliest :-\

Cosima - würd ich auch gern wissen - geht es weg bei euch, oder nur "urlaub" zu Haus?

Cosima

Koserow auf Usedom in einem "allwettertauglichen" Ferienhaus mit Kaminofen, Sauna, Terasse, Garten, Wii-Konsole, Apfelcomputer und frei zugänglichem WLan... ;D  Wetter soll ja Mitte Aug. wieder schlechter werden! S:D  Wir haben trotzdem einen schönen Urlaub!!!  Hauptsache FREI...
FH ist allerdings gar nicht mal sooo teuer fuer die Ausstattung. Uns war wichtig, das wir es schön haben, egal was das Wetter bringt. ;)

Ja, noch 17 Tage... :P  Und noch 2 Tage ohne meine liebe Kollegin :P  :P

Wird schon wärn... *ächz*

Hats bei Euch schon gewittert, Mädels?!

Hier bedeckt, ruhig, sehr mild...

Gruß  ;)

SarkanaM

Huhu!

Hier kam es gestern so richtig runter. Sooo schön nach all den heiß-trockenen Tagen. Heute ist es bewölkt, aber warm. Der Regen war dringend nötig.  :D :D

SO mag ich das - und nicht gefühlte 100 Jahre Matsch-Gatsch-Wetter.

Cosima, eure Urlaubspläne klingen einfach schööööön! Ich hoffe, ihr habt dann auch so tolles Wetter, damit es oft an den Strand gehen kann.  8)

Ich trauere noch dem roten schwedischen Holzhäuschen nach. *seufz* Naja, L. und ich haben beschlossen dann eben ein verlängertes Wellness-WE irgendwo zu machen. So im schicken Hotel, Spa, lecker Essen.

War eben beim FA. Alles tutti, hab tolle Bilder bekommen. Heute war eine andere Ärztin da und die war viiiiieeeeelll netter und hat sich viel mehr Zeit genommen, als die, die sonst da ist. M war auch mit und hat sich so gefreut. Das macht es für Männer ja doch nochmal greifbarer - nur ein Outing gab es leider nicht. War nicht gut genug zu sehen. In vier Wochen dann hoffentlich.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Sarkana - dann wirds bestimmt ein Mädchen - die verstecken sich immer und schämen sich ;D

Cosima - habt ihr noch ein Bett frei? Klingt traumhaft :) Und Regen gibts im August nicht - aus basta S:D

Gewitter ja - aber mehr Gegrummel als Regen - die drei Tropfen reichen vielleicht grad mal für einmal Wässern einsparen, aber mehr bestimmt nicht :P Aber immerhin war es gestern dann doch mal abgekühlt, so dass man gut lüften konnte und so konnte ich die Nacht endlich mal wieder besser schlafen und das trotz Ärger auf Arbeit.

SarkanaM

Man konnte schon zwischen die Beinchen schauen - aber außer Rauschen war da nicht viel. US-Gerät nicht gut genug. *hrmpf*

Hab eben immerhin in der Mittagspause ein halbwegs passables Bikinioberteil bekommen. Passt zwar farblich nicht zum Unterteil, aber egal - ich kann wieder schwimmen gehen. *freu*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Eindeutig ne Prinzessin!!! So schön...! Kann nur ein Mädel sein... :D

SarkanaM

Huhu!

Boah es ist viel zu schwül. Haben heute beim Patenonkel im garten gefrühstückt, ich hab gerade noch so was gegessen, dann im Liegestuhl geschlafen. Dann Brausebär zum Papa gefahren und zur Arbeit. 30°C trockene Hitze waren ja kein Problem, aber jetzt ist es wirklich eklig.

Aber nen Jungen könnte man viel besser in Haakons Klamottis stecken. ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Och oder du Piepst Dannichen an und erbst dann auch noch unsere Mädelssachen ;D
Hat alles sein für und wieder - du könntest endlich Mädchenklamottis nähen bis der Arzt kommt ;) ;D

SarkanaM

Neee - also mal ein "rosa Stück" ok. Aber irgendwie geht dieser ganze Mädelskram an mir vorbei. Das wäre echt ne große Umstellung für mich.

Aber vielleicht wissen wir in vier Wochen dann ja mehr. *hoff* Genommen und geliebt wird es eh.  :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Das sich die Jungsmamas so zimperlich mit nem Mädel haben. Meine Schwägerin tut sich auch schwer, ihrer süßen Tochter mal ein Fitzelchen rosa anzuziehen... s-:) Nur rosa find ich selber blöd. Aber es darf hier und da auftauchen. Ansonsten gibts ja noch etliche andere Farben wie: türkis, apfelgrün, gelb, orange... ;)

Selbst bei Jungs gibt es mittlerweile Farben, die den Namen auch verdienen: grün, rot, orange... sogar rosa und lila!!! *schüttelquietzsch* S:D

@bout us: Morgen fahren die Kidies besagte Woche in den Urlaub mit Schwiegies und Schwägerin. Eine krass-aufgedrehte Bande hatte ich hier heute daheim!
Wir werden die Zweisamkeit und Ruhe geniessen, mit und ohne Freunde weggehen und zwischendurch arbeiten. Das wird seltsam: nach 7 Jahren, 2 Monaten und 8 Tagen mit Kindern eine GANZE Woche "ohne"...

Bestimmt fehlen sie uns recht bald...

Sonst: müde, abgearbeitet, geschafft, genervt, platt... :P

s-winken Habt ein schönes WE! Cosima

SarkanaM

Huhu!

Ich hoffe, ihr genießt das Wochendende! Morgen kommen die Holländer, Haakon ist schon total aus dem Häuschen.

Ich bin auch aus dem Häuschen - und sitze im Büro.  :P Es ist einfach zu viel zu tun.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."