Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

myja78

Josh war erst ja richtig sauer, dass seine Wolf Shirts aussortiert wurden - erst als ich ihm gezeigt habe, dass er ja schon neue mit Wolf hat und auch von den eigentlich zu kleinen noch eins da ist, durfte ich sie im Stapel für Euch lassen s-:) Und nu weiß er ja wo sie sind und findet es gar nimmer ganz so schlimm ;)

Juli/August klingt gut - fänd es schön, wenn ihr dann wieder vorbeikommt - gern auch übers WE - allerdings müsstet ihr dann mit Joshs oder Fines Zimmer vorlieb nehmen - Gästezimmer besitzen wir (noch?) nicht :-\

SarkanaM

+ : Homeoffice

- : Die Idee von Homeoffice war nicht, dass man den ganzen Tag arbeitet, nach Hause fährt, weiterarbeitet.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Männerarbeit:

M konnte nicht warten und hat in echter schweißtreibender Arbeit weiter alleine Schubkarre befüllt und wieder geleert. Jetzt ist das Hochbeet fertig und ich hoffe so sehr, dass dort alles gut kommt.

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

#528
Ich war beim ersten Dynamospiel meines Lebens: Wahnsinn!!! Geil!!! ;D

Die Stimmung im K-Block, die blässt echt alles und jeden weg. Mehrere "Einheizer" am Megaphon. Unten einer an ner gigantischen Trommel. Und dann die Fangesänge...! :D Die hüpfen, singen, johlen die ganzen 90 Minuten durch. Die Spieler werden quasi schon durchs Spiel getragen...! Dynamorufe gehen im Stadion hin und her, wie Ballwechsel... *wahn* Das ist Dresden! Ich liebe mein Dresden!

Paderborn hatte 100 Fans entsandt.  Sie waren nicht ansatzweise zu hören - nur ein bißchen zu sehen... Dynamo hat 2:1 gewonnen und Aue hat bei Hertha 2:3 verloren. Damit sind wir Punktgleich mit Aue und nur um ein schlechteres Toreverhältnis noch hinter Aue. Wir haben also noch Chancen vom Relegationsplatz wieder runter zukommen. Noch 2 Spiele... *puh* ;)

So, nun lass ich Euch in Ruhe.... Aber wenn ihr DAS erlebt hättet... GEIL! :D

Dannichen

So meine Lieben, ich verabschiede mich in den Urlaub!!
Werd bestimmt mal reinschauen hier und vielleicht komm ich auch zum schreiben da Internet im Ferienhaus aber wer weiß.

Also, seid schön lieb, lasst es Euch gut gehen und bleibst fit!! (Myja, werd schnell wieder fit!!)  :-* s-druecken :-* s-druecken

MYJA, schick mir doch bitte noch das Foto von der Pfeffermischung!!
Mhh, wo habt ihr die her... Super Best? (Super)Brugsen? Spar?

Bis denn!!!


Edit: Sarkana, sieht ja toll aus Euer Hochbeet!!  s-daumenhoch  :D

Edit2: Cosima, ui, das hört sich toll an! Kann ich mir gut vorstellen das die Stimmung atemberaubend ist.  :D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Cosima

Schönen Urlaub, Dannichen... s-winken

@ Sarkana: Soll ich naschen kommen?! Schaut gut aus...! *legga* ;)

SarkanaM

Ihr kommt auch immer erst, wenn ich gerade beschließe ins Bett zu gehen.  S:D ;D

@Dannichen: Schönen, sonnigen Urlaub!

@Cosima: Auch wenn ich Fußball nicht so richtig was abgewinnen kann, klingt das nach einem beeindruckenden Abend! Toll, dass ihr so viel Spaß hattet! *mitfreu* s-hüpfen s-hüpfen


Hab gestern noch schnell ein Halstuch-Schal für meine Oma genäht, als "Motivation". Sie traut sich heute mit meiner Schwester zurück nach Holland zu fahren. Die klingeln gleich. Derweil macht M die Räder fit und wir radeln nachher zum Schuhladen, um noch Sandalen für Haakon zu kaufen. Am Gardasee wird es ja hoffentlich warm.  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Ich hoffe sehr, ihr hattet auch einen soooo wunderbaren Tag wie ich!

Sandalen für Haakon
Schuhe für M
Eis für alle
gute 20km Rad gefahren

Haare geschnitten bei mir und Haakon
Haare gefärbt bei mir
oberleckeres Abendbrot

ein Vorzeige-superlieber-Bär, der den ganzen Tag gelacht und überall toll mitgemacht hat.  :D :D :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Und worauf hat Haakon die 20km bestritten?!? Hoffentlich nicht auf dem Laufrad, sondern gemütlich im Sitz... ;)

Waren bei XXL und haben nun für Annika ein Rad für 250€ bekommen mit 3-Gang-Nabenschaltung, Nabendynamo und 12,5kg schwer. Also nicht um die 14kg, wie wir einige gesehen hatten. (Haben es vor unseren Augen wiegen lassen! ;) )
Janniks Rad vom Neffen wurde repariert: neuer Schlauch hinten und neuer Bowdenzug vorn. Damit ist er dann auch gleich stolz durch die Gegend geradelt. Braucht nun noch Hilfe beim Anfahren, am Berg und in engen Kurven.

Cosima

Da sind nun alle Radlerherzen glücklich und zufrieden...

Dafür ist viel anderes liegengeblieben: Bliemchen verbuddeln, Wäsche, Annikas Hausaufgaben... Morgen ist auch wenig Zeit: Ausflug mit Oma und Opa.

Und dann ist schon wieder "Los Wochos"... oh nein... :P

LG Cosima s-winken

SarkanaM

Moin!

Haakon war im Sitz und wurde nicht müde ununterbrochen zu reden und mir zu sagen, ich solle schneller fahren. Jaja, willkommen im Harzvorland - da gibts auch größere Hügel mein Sohn.  :P ;D

Glückwunsch zum Annika-Rad! Schön, dass ihr eins gefunedn habt.

Hier blieb naturgemäß gestern auch ziemlich viel liegen, die erste Wäsche des Tages läuft daher schon.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Dannichen

Moin Mädels!!


Sonnige  Grüße vom Henne Strand!!  :D


Cosima, hey klasse, da ist Jannik ja nun auch so ein Radler-Profi wie mein Joshi.  :) Glückwunsch zu Annikas Fahrrad, freut mich das ihr ein tolles gefunden habt.  s-daumenhoch

Sarkana: Hehe, schneller Mama! Jaja, DAS kenne ich auch noch gut von Joshua.  S:D Gut, hier sind keine Hügel, aber manchmal war ich echt kaputt vom "Schneller-Mama"-Fahrrad-fahren.  :P

Myja, wärst Du so lieb und schickst mir das Foto noch mal per Mail? Mein Mann hat ja nun das Foto auf dem (alten) Handy. Hab gestern gleich geguckt und meine das Richtige gefunden zu haben, aber nicht das ich dann am Ende was falsches kaufe.  :-* :-*

Us: Hier alles supi, Haus toll, Wetter toll und wir freuen uns so hier zu sein.
Nachher geht es an den Strand. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Cosima

Grüße aus dem Sonnenlandpark... s-winken

[gelöscht durch Administrator]

myja78

Zitat von: Dannichen am 05. Mai 2013, 10:44:30
Myja, wärst Du so lieb und schickst mir das Foto noch mal per Mail? Mein Mann hat ja nun das Foto auf dem (alten) Handy. Hab gestern gleich geguckt und meine das Richtige gefunden zu haben, aber nicht das ich dann am Ende was falsches kaufe.  :-* :-*

Guten Morgen - Dannichen - ich schick das Bild heut Abend - vorher schaff ich es leider nicht, da ichheut mit den Kids zum Schwimmen muss - DANKE schonmal fürs schauen :-*

Wochenende - super Wetter - Samstag waren wir am Baldeneysee - die Kids sind echt toll gelaufen vorallem der Große - anschließend lecker Kaffeetrinken. Gestern dann bei Schwiepa nachträglich Geburtstag feieren.
Und dann hab ich noch was erfahren - kaum zu glauben - meine Schwägerin ist mit Nummer 4 schwanger und das obwohl sie immer gesagt hat 3 reichen (und sie auch nen recht - sagen wir mal - ausgelasteten Anschein macht mit ihren 3en) s-:) Das weiß ich bisher aber auch nur inoffiziell, obwohl sie da auch keinen großen Hehl draus macht - hab mich aber gestern weitestgehend von ihr fern gehalten - keinen Bock gehabt schon wieder mit ihr aneinander zu rasseln :P

SarkanaM

Guten Morgen!

Coooosiimmaaaaa! Tolles Bild! Zwei so schöne, strahlende Kinder. *hach*  :-* :-* :-* :-*

Habt ihr den Tag im Park verbracht? Ich hoffe, ihr hattet alle so viel Spaß, wie das Foto es vermuten lässt!  :D

@Dannichen: s-winken Ich wünsche cuh nur ganz ganz schönes, sonniges Wetter!

@myja: Spazieren am See klingt richtig schön!   8) 8)

@me: Es ist Montag, ich hab verschlafen...  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Cosima - Bild seh ich jetzt erst - du hast aber zwei süße Mäuse - und es sieht nach richtig guter Laune aus :)

Sarkana - stellenweise waren da leider nur so viele kleine fliegende Viehcher, das war unangenehm, und leider war das Rundfahrtboot gerade eine halbe Stunde weg (es fährt leider nur alle 2 Stunden) - sonst wären wir ein Stück mit dem Boot gefahren (nicht die ganze Rundfahrt, aber zurück zu unserem Auto, bzw, dann noch ein Stück wo anders gelaufen - so mußten wir (fast) den gleichen Weg zurück.
Und ich hätte mir mehr öffentliche Restaurants/Cafes gewünscht, leider sind da viele von Segelschulen, Firmen und was weiß ich, die alle nur für Mitglieder sind :P

SarkanaM

Das ist natürlich doof, wenn es nur wenige öffentliche Restaurants gibt. Die sind dann bei schönem Wetter auch fix voll.

Schade, dass ihr das Boot verpasst habt, das wäre sicher ne tolle Sache für die Kinder gewesen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Eigentlich wollte ich einmal zu Fuß rund rum, aber da hat meine Erinnerung mich getrügt - dachte die Runde wär viiiiiiiiiiiiiiiieeeeel kürzer - so waren es zusammen ca. 9km
Kaffee haben wir dann in nem ganz niedlichen Restaurant/Cafe mit hausgemachtem Kuchen oben auf dem Berg gegessen (mit Auto hingefahren vom See aus) mit wunderschönem Ausblick über das Ruhrtal und den Baldeneysee (Stausee).
Und fürs nächste Mal haben wir auch den Plan wann das Boot wo fährt ;) Waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Cosima

#543
Vielen Dank für die Komplimente. ;) Wir haben auch sehr auf "Sorgfalt beim Herstellen" geachtet! ;D

LG Cosima

SarkanaM

@Cosima: Echt "made in Germany" was?  S:D ;D ;D ;D

@me: ziehe mir gerade sooo lecker Spaghetti mit Tomatensauce rein. *jummi* Anstrengender Tag, Haakon schon mit CD im Bett, ich esse fix und dann weiterarbeiten.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

So, mein Tag ist nun auch zu Ende. Waren ja wieder beim Schwimmen, die Kids...
Bei Annika in der Klasse gibt es mal wieder MD-Virus...! *prima* s-:) Ein Mädel hat direkt auf ihr Arbeitsblatt gebrochen! Sie saß ihr gegenüber... Einen Jungen hat sie dann auch noch vollgekotzt. Wie das geht, frag ich mich?!? Dieses Kind nehm ich mir doch sofort beim ersten Mal beseite aufn Stuhl übern Eimer. Fertig. Da lass ich doch nicht zu, dass sich die halbe Klasse ansteckt!!! ???

Mal sehen, ob der Krug erneut an uns vorrüber geht. *bitthoffwünsch*

Auch sonst war der Tag leider fürs Klo. Bin gefrustet. Nein, mag nicht reden. *hrmpf*

Hoffe, Euch allen ist es besser ergangen als mir.

s-winken Cosima

SarkanaM

Moin zusammen!

Doofes Wetter hier - toll, am Lauf-Tag.  :-(

Cosima: Magste heute reden?  :-* Ansonsten lass dich einfach feste s-druecken ! Und ich drücke die Daumen, dass Annika einfach bärenstark gegen den MD-Virus gewappnet ist. s-daumendruck
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Cosima s-druecken

Wetter - hier ist es leicht bewölkt, Sonne und blauer Himmel scheinen aber noch streckenweise durch. Eigentlich bräuchten die Pflanzen mal so richtig Regen, hier ist alles total ausgetrocknet und man muss spätestens alle 2-3 Tage richtig doll wässern :P

SarkanaM

Jo, das ist das einzig gute. Die tägliche Garten-Gieß-runde entfällt. Und gerade den Pflanzen im Hochbeet wird der Regne gut tun.

Haakon freut sich auch. Der hat schon gestern gesagt, dass er heute gerne einfahc mal auf dem Sofa liegen und einen Film schauen möchte.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Jetzt gerade hat der Chef unser Büro verlassen...  :P

Morgen ist er dann "früh" da - zum Glück heißt das, ab 9:00.  :P :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."