Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

Cosima

Hier stimmt etwas nicht...

Es fehlen mal wieder Beiträge... ??? Bin grad Beitrag 1 auf Seite 16. s-:) Da waren wir heute schon mal... :P

Dannichen

 :o :o Oh...

Ja, da fehlt tatsächlich was!!!  ??? ???
Na toll...  :(

Egal, nicht zu ändern.

Ich wollt Euch eine gute Nacht wünschen, ich werd jetzt schlafen gehen.
Schlaft gut ihr Hübschen!  :-* :-*

s-winken
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

Jap, Server war gestern down.

Naja...

sabbeln wir schnell wieder voll.  S:D

MYJAAAAAAA - ich sortiere gerade die Sachen. Wie soll ich die denn alle in den Schrank kriegen?  :o ;D ;D ;D

War heute mit Haakon Übergangsschuhe kaufen, jetzt hat er schicke Superfit Turnschuhe und freut sich wie Bolle, dass er bald mit mir zusammen Laufen kann.  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Hier auch Neues von der Schuhfront: im Keller hatte ich für Jannik noch ein paar Halbschuhe, die viel größer ausfallen und daher erst jetzt passen. Ne 28 die wie 29 ausfällt. Annika hat ein paar Halbschuhe von Oma in der 30 bekommen. Somit haben beide Kinder erstmal eine Erstausrüstung.

Viel Spaß beim Laufen, Sarkan und Haakon!  :D

Heute noch windig  und grau. Morgen solls sonnig und warm werden. Montag auch.

s-winken Cosima

SarkanaM

Ohja und gefühlt ist es heute viel kälter als gestern und nass nass nass.  :-(

So, hab jetzt Haakons Schränke aus-, um- und einsortiert. Alles wieder da, was man braucht, alles weg, was zu klein ist.

Und was mach ich jetzt mit den Bergen an zu Kleinem? *hrmpf*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


Dannichen

Guten Abend!!


Hab grad die Verkäuferbewertung aktualisiert, war mal wieder fällig. :)


Schuhe: Joshua trägt 30, passt auch noch, aber neue Schuhe gibt es dann in 31. Hab ja die stille Hoffnung dass die Sandalen vom letzten Jahr wenigstens kurzfristig noch ok sind... Mal sehen!

Klamotten: Ich musste bei beiden Kids auch umräumen letztens, es hat genervt!! Ständig hatte ich was in der Hand was zu klein war  s-:)
Grad bei Joshua war es blöde, manche Sachen wollte er nicht hergeben, egal wie kurz/eng das Teil geworden ist...  :P  ;D

Wetter: Hier war es kälter als gedacht, aber fast die ganze Zeit trocken. So waren wir im Garten und beim Baumarkt, haben Samen gekauft.
Dieses Jahr gibts bei uns im Garten Rote Bete wie immer, Zucchini und Kartoffeln (Schwiegervater will uuuunbedingt welche  s-:)  ??? ).


Was macht ihr morgen Schönes?


Ich hör grad Musik über Kopfhörer. The Lumineers, ich find die echt klasse, auch wenn ich nie gedacht hätte mal auf solche Musik abzufahren... Tja, ich werde alt!!  S:D S:D  ;D

Gute Nacht!!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

Guten Morgen!

Cosima: Ja, verkaufen. Basar ist aber meist so, dass nur ein paar Einzelteile weggehen. Hier bei EO muss man das zwischen den ganzen NEXT, Gymboree und whatever Sachen gar nicht versuchen. Am liebsten würde ich es ja so abgeben wie myja an mich. Als Paket.

Trotzdem stellen wir uns in zwei Wochen nochmal auf den Basar, immerhin was weg ist, ist weg.

Schuhe: Haakon trägt noch 28 und da ist auch gut Platz noch, die 29 waren viel zu groß. Deshalb hab ich auch erstmal nur ein paar Halbschuhe gekauft und warte mit Sandalen noch.

Dannichen: Muss ich erstmal bei YT reinhören. Sagt mir gar nichts. Pflanzen wollen wir auch noch ein paar Kleinigkeiten. Aber vorher muss ich die Erdbeeren von den sprießenden Vergißmeinicht retten und diese umtopfen. Hier ist es nur leider schon wieder total düster. Schade... ich hoffe es klar heute nachmittag auf, da sind wir bei Schwiegers zum Geburtstag.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Fieberbär...  :(

Aber sonst hatten wir einen wunderschönen Tag!

Der jetzt leider mit Arbeit weitergeht.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Oh nein. Guter Besserung, lieber Haakon.

Wetter: Vormittags wars bedeckt, Nachmittags sonnig. Ungefähr 18 knapp 19 Grad im Schatten. Sonne mehr. Ging langärmlig ohne Jacke. Umgetopft, Umgepflanzt, Räder ausgemottet...

Schuhe: Da hat Haakon aber große Füße gerechnet auf die Gesamtgröße. *staun*
Jannik hat auch die 28 und Annika die 30.

Klamotties: Sind bei uns für Jannik 110/116 und für Annika 122/128. Hab halbwegs Grund drin. Einzelteile fehlen noch.
Nur mein eigener Kleiderschrank sieht aus wie das Grauen darselbst. Der von meinem Mann ist nicht besser. s-:)

Annika unter AB wieder fit und mogen wieder "beschulbar"! :D

LG Cosima

SarkanaM

Zitat von: Cosima am 14. April 2013, 20:17:45
Wetter: Vormittags wars bedeckt, Nachmittags sonnig. Ungefähr 18 knapp 19 Grad im Schatten. Sonne mehr. Ging langärmlig ohne Jacke. Umgetopft, Umgepflanzt, Räder ausgemottet...

Schuhe: Da hat Haakon aber große Füße gerechnet auf die Gesamtgröße. *staun*
Jannik hat auch die 28 und Annika die 30.


Wetter: Hier auch! Haakon war mit seiner "Tante" (14-Jährige sind für mich einfach keine Tanten) auch am Nachmittag schön draußen.

Schuhe: Irgendwas muss er ja von mir haben - und seien es nur große Füße.  ;D ;D

Klamottis: Dank myja voll ausgestattet! s-daumenhoch


Ich würge irgendwie an meiner Einleitung rum und finde, dass jeder Satz holprig klingt. *hrmpf*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Edit: Und hab jetzt beschlossen, dass die Einleitung vorerst "fertig" ist und ich es dabei belasse.
Falls mir noch was supertolles einfällt, kann ich es noch später hinzufügen. So!

Gute Nacht! s-winken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

;D next sagt mir ja noch was. Aber was ist denn gymboree... Nein. ;D Die müssen alle ein Geld haben!!! ;D

N8 s-winken

myja78

Hi Mädels!

Wir waren gestern im Wuppertaler Zoo und sind Schwebebahn gefahren (mit meinen Eltern zusammen - die wollten das in den letzten Sommerferien mit den Kids machen, aber da fuhr die Schwebebahn nicht, wegen Baustelle).
Danach waren wir noch in nem Biergarten Kuchen bzw. Waffeln bzw. Eis essen - so schön warm wars gestern :D

Schuhe - Josh Größe 29 und Fine Größe 26 - wer bietet weniger?

Dannichen - die Gummistiefel die ich in klein für Mädchen noch habe sind 20er mit rausnehmbaren Futter (also ohne Futter wohl etwas größer) - meinst du das geht noch? Sonst guck ich mal ob ich von Josh noch 21er habe, aber die sind dann wirklich eigentlich eher Jungs s-:)

So - muß was tun - bis später mal!

SarkanaM

Sch***-Nacht und jetzt hocke ich mit wohlgemerkt gesundem Kind hier zu Hause.  :-( :-(
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Myja: Oh ihr seid mit der Schwebebahn gefahren? Supercool! Und Zoo und lecker Essen noch dazu - klingt wie ein perfekter Sonntag! *freu* s-springen s-springen

Ich bin sooo müde.

Haakon vorhin: "Mama, ich bin wieder gesund, darf ich jetzt Süßkram?"

Ähem...  s-:) :P

Hatte mich so gefreut, heute etwas länger schlafen, dann arbeiten, dann nachmittags mit Haakon in die Stadt.

Und nun? Ich kann kaum meine Augen offen halten, warte nur noch, dass M von der Arbeit kommt und ich schlafen kann. Soviel zu dem ersten richtig super tollen Sonnentag, auf den ich so lange gewartet habe.  :(
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

s-druecken Sarkana

Das klingt nach einem wunderbaren SONNtag, myja... :D

Hier ist es schön, etwas windig, locker bewölkt. Schön also. Heiss wäre absolut geprahlt. Bei den angepriessenen 23°C haben sie ordentlich daneben gegriffen. Im Schatten sind allehöchstens 19-20°C.

Muss noch bissel was tun... s-winken Cosima

SarkanaM

#392
Hier war Tshirt-Wetter.

Haben den ganzen Tag im Garten gewerkelt und als M da war, bin ich erstmal ne Runde schlafen gegangen.

Jetzt zog es sich hier aber auch zu, naja, zum Laufen bin ich heute eh nicht fit genug.

EDIT: Und einen großen Freuer gibt es auch noch! Haakon ist jetzt komplett ohne Windel!  :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Herzlichen Glückwunsch zum staubtrockenen Brausebär...! :D

Hab noch Hochziehwindeln in großer Größe aufgehoben. Für Krankheit, insbesondere Durchfallerkrankungen... Sollte er sie nie brauchen/rauswachsen, bekommt meine Nichte die als Reserve.

Waren wieder Schwimmen. Kida haben gut mitgemacht.

Donnerstag solls hier 25°C geben und dann Gewitterrausch nach unten auf 10°C.

So, muss jetzt Abendessen...

LG Cosima

SarkanaM

Danke.  :-*

Wir haben noch ein angebrochenes Paket, das lege ich erstmal zur Seite. Momentan bringen wir ihn auch nachts nochmal zum Klo, weil er sonst einfach zu tief schläft, obwohl er "ummedingt aufwachen will, Mama!". Das wird schon, sie werden groß. *hach*

Schwimmen: Schöööön!  :D :D :D

Hab meinen Schreibtisch entrümpelt, Schuheschränke aussortiert und zwischendrin hatte Brausebär einen Pseudokruppanfall und 38,2°C. Armer Bär, irgendwas steckt in ihm, aber will sich nicht so Recht zeigen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Oh, die Krankheiten liebe ich!! :P  Diese Versteckspielkrankheiten! *ächz* Und Pseudokrupperfahren bin ich ja auch mit Annika. Hatten dann immer Aconitum in C1000 als erstes Mittel und anschließend Spongia in C200. Damit sind wir neben kalter feuchter Luft atmen viel besser gefahren, als mit Kortisonzäpfchen. Bei leichteren Anfällen haben wir das Aconitum weggelassen. Gute Besserung dem Brausebär.

GN8 s-winken

Dannichen

 s-winken


Hey gratuliere zum Windelfreien Haakon!!!  s-eo
Im Garten werkeln hört sich gut an, haben wir gestern und heute auch gemacht, gestern haben wir sogar gegrillt, das 1. mal dieses Jahr!!

Myja: 20 ist aber ok, hab ihr heute mal dies 21ger von Joshua angezogen (Joshis 1. Paar Schuhe!) und die waren noch sehr gut großzügig.
Ui sehr cool, Schwebebahn fahren find ich ja toll! Da hattet ihr gestern ja einen richtig tollen Tag!!  :D Was habt ihr heute schönes gemacht?

Cosima: Bei uns war das Wetter ähnlich, vielleicht ein kleines bissel wärmer. Und, wie war Dein Tag? Was hast Du noch gemacht?


Wir hatten hier echt tolles Wetter und haben viel Zeit draußen verbracht. :)
Vorhin wurde es dann dunkel und genau als ich in der Balkontür stehe blitzt heftig und direkt hinterher ein knallender Donner.  :o  s-:) Man, ich war vielleicht erschrocken.  :P
Dann hat es doll geregnet, aber das war voraussehbar.
Morgen gehts mit Luisa zum impfen, müssen spätestens um 08:30 Uhr da sein.
Evt. fahren wir nach dem Kindergarten dann zu meinen Eltern, schauen wir mal. :)


Edit: Seh grad, ich habt noch was getippselt, les ich jetzt mal nach. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

Wir sind einfach einen Moment rausgegangen, dann ging es wieder. Bei schlimmeren Anfällen hilft auch gut neben der laufenden Dusche zu stehen.

Kortisonzäpfchen brauchten wir zum Glück noch nie.

Dannichen: Hier kam "nur" ein heftiger, kurzer Regenguss runter. Grillen: Schöööön! Wollen wir auch so bald wie möglich machen.

Gute Nacht! s-winken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Guten Morgen!


Wollt ihr raten?


Ach, ist langweilig, oder?

Hier regnet es.  :-(
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Pseudo Krupp ist sooooo doof :P

Wetter - hier sind für heute auch Regenfälle angesagt aber trotzdem so bis ca. 20°C - gestern Nami hat es hier mal geschauert, aber dannn war auch wieder gut - Abendessen gab es dann auf Terrasse :)

Josh ist heut schon wieder auf nem Ausflug, diesmal mit seiner Gruppe (ins Neandertalmuseum) und nächsten Mittwoch geht es mit den Forschern (Vorschüler) zur Feuerwehr :) - nächsten Do haben wir dann endlich den Termin bei der Endikrinologin

Dannichen - okay, dann pack ich sie bei :)

Sarkana - wenn ihr mal ein ganzen WE bei uns seid, können wir gern nen Ausflug nach Wuppertal einplanen - ein Grund mehr nochmal wieder zu kommen ;) :-*

So - Arbeit ruft :P