Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

Cosima



myja78

Hallo zusammen - FROHE OSTERN! Hoffe die Hasen waren bei euch auch so fleißig?

Sarkana - Kommt ihr morgen? Hast du meine Handynummer und Privatnummer bei? Schick sie dir gleich vorsichtshalber nochmal per PN - ebenso die Adresse - bzw. Alternativadresse (Parallelstraße, die unser Stichweg mit unserer eigentlichen Straße verbindet, denn da kann man zur Zeit besser parken - unsere Straße ist Baustelle und wird Mi gefräst :P)
Klamottis - ich bemüh mich sie zusammenzusammeln - zur Not schick ich den Rest nach ;)

Bin gestern mit meiner Schwägerin aneinandergerasselt - puh, kann die nen Ton anschlagen, ich war hinterher echt sauer und die Sache mit dem gemeinsamen geburtstag feiern unserer Kinder hat sich für mich somit entgültig erledigt (zweifelte zwischendurch ja eh schon dran, ob die Idee wirklich so gut wär) - sie darf alle Kinder in nem Ton anmachen, der unter aller Sau ist, aber wenn man sich ihrer Tochter gegenüber mal leicht im Ton vertut, weil man genervt ist, dass die anderen sich alle nicht um ihre Kids kümmern und sie grad mal nicht hinter dem Opa her sollen - oh wehe wehe :-X
Naja, a) bin ich niemand, der auf Familienfeiern dann nen Riesenkrach veranstaltet und b) nehm ich mir leider vieles zu sehr zu Herzen und dann brachte der Satz von Schwiema "nicht ärgern lassen" "nicht aufregen" oder so ähnlich dann meine Selbstkontrolle ganz durcheinander :P

SarkanaM

Huhu!

Hab dich PNt, myja. :)

Deine Schwägerin:  Die Gleiche, die den Geb von Fine vergessen hat? Puuhh - sowas nervt mich ja.  :-( :-(

HEUTE ist hier allertollster Sonnenschein - und wir sind zum Bummeln in ner Mall verabredet.  :P Doof. Würde lieber mit Brausebär dne ganzen Tag auf dem Spielplatz bleiben. Es ist soo schön. Eben waren wir schon 1,5h draußen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Grau in grau heute. Schnee hatte nachfelassen. Waren bei den Schwiegies. Unser Neffe und Annika haben zusammen auf der Melodika vorgespielt. Die Uromas hatten ihre Freude! :D Lecker Essen gab es auch. Die Osterhasen waren fleißig.
Es waren 4 schöne Tage, auch wenn das Wetter sicher hätte besser sein können. Ich bin nun halbwegs wieder gesund und habe etwas Kraft getankt. 4 Tage arbeiten und dann ist ja auch schon wieder WE! ;D

LG und guten Start morgen  in die Woche - s-winken Cosima

myja78

Mal kurz in die Runde winke s-winken

sarkana - PN zurück und es folgt gleich noch eine

Dannichen

Hallo!! :)


Oh, ich bin die 1. hier heute, was ist das denn? *staun*

Ich war heute Schuhe kaufen bei herrlichem Sonnenschein und freu mich endlich wieder was vernünftiges zum laufen zu haben. :)

Wie geht es euch allen? Myja und Sarkana, schönen Tag Euch  :-*

Cosima, was macht das Wetter bei Dir? Immer noch Schnee, oder ist endlich mal Ruhe damit?


Bis später!!  :D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Cosima


Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Cosima

#309
Der Beitrag war nicht zu sehen. Selbst danach noch nicht ??? Wie das?!

Prima: S:D Schuhe shoppen macht uns Frauen doch glücklich.

Hier grau. Sonne nur minutenweise, wenn überhaupt.

LG Cosima

Dannichen

Keine Ahnung... komisch hier mit den Beiträgen...

Ja, Schuhe shoppen hat Spaß gemacht, besonders weil ich kein wirkliches Limit hatte, ich wollte ein paar gute Schuhe, ob nun für 50€ oder 150€. So hab ich mir ein paar von Clarks gekauft. Meine Einlagen passen auch rein, perfekt! :)

Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen!!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Cosima

Bis zum WE ist hier noch grau und kalt. Hab die Sonnenstrahlen aus dem Daniland also nötig... ;)


myja78

Hallo ihr lieben - ich schick euch auch ein paar Sonnenstraheln - aber nur ein paar, denn warm ist es hier noch lange nicht, nur sonnig s-:)
Hab mit Sarkana und Familie einen Teil im sonnigen Garten verbracht - war ein schöner Nami - leider mußte ich zwischendrin das Finchen zum Kindergeb. kutschieren und Josh dann mit Papa zur Physio - naja - war trotzdem schön.
Leider bin ich vorher weder zum Kuchenbacken, noch zum aufräumen gekommen - nu kann Sarkana euch berichten, wie es live bei Familie G. aussieht :P
Süß fand ich wie Josh immer "Jakob" rief und den Namen Haakon einfach nicht auf die Reihe bekam - aber ist hier ja auch kein gängiger Name - vielleicht lag es daran? ???
Er fand es übrigends schade als er nach Hause kam und unser Besuch wieder fort war (auch wenn ich ihm das ja vorher gesagt hatte).

Sarkana - und wann hat euer Brausebär geschlafen? Hat es bis zur Autobahn gereicht? Wie waren die Pommes? Und seit ihr gut durch gekommen - weil ich dich hier noch gar nicht lese?

Dannichen

Zitat von: Cosima am 02. April 2013, 20:18:11
Bis zum WE ist hier noch grau und kalt. Hab die Sonnenstrahlen aus dem Daniland also nötig... ;)
:-*

Myja, schön Dich zu lesen! Freut mich das ihr einen schönen Nachmittag hattet  :D
Weißt Du, es ist schön zu lesen das es nicht nur bei uns manchmal unaufgeräumt ist  ;)  ;D  :-*
Mein Josh konnte nach mehreren Anläufen Haakon sagen, auch wenn er manchmal gezögert hat. Aber bei uns im Kiga sind so viele Kinder mit selteneren Namen (der Knüller: Assis Ali, gesprochen Assis Aliii), wo ich mich teils kaum traue den auszusprechen und Joshua kann das... Pffft, naja er sieht die ja auch jeden Tag...  :P  s-:)  8)


Sarkana:  :-* Seid ihr gut angekommen? Sag mal was!!  s-druecken
Und grüß Deine Lieben  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Cosima

Oder wie findet ihr Ozeana...?!
Manche wollen um jeden Preis auffallen... ;)
LG Cosima

myja78

Dannichen - am aussprechen können lag es nicht, aber irgendwie hat er den Namen einmal falsch "abgespeichert" :P

Komische Namen - Josh hat nen Jungen in der Gruppe der heißt Deniz - dachte erst das wär ein Mädel.

Sarkana hat mir um 21:20Uhr ne Sims geschickt, dass sie zu Hause angekommen sind.

SarkanaM

Huhu!

Bin Büro und hier herrscht Chaos. Daher erstmal nur schnell:

Sind gut wieder zurück. Prima durchgekommen, nur 10 Minuten Stau und 20 Minuten BK Stop (danke für die Gutscheine!).
Haakon hat mal gar nicht im Auto geschlafen, war dann aber superlieb.

Muss erstmal meinen Schreibtisch unter den Papierbergen finden und dann ausführlicher.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Na, dann viel Spaß beim Schreibtisch suchen :P

Echt - er hat dann doch nicht geschlafen - war die Fahrt soo spannend ???

SarkanaM

*seufz*

Schreibtisch gefunden und geleert. Alles wichtige für heute erledigt. Jetzt tun meine überanstrengten Augen aber böse weh.

@Dannichen: Oh Schuh-Shopping, super! s-daumendruck Was hast du dir gekauft? Optimistische Frühlingsschuhe oder doch besser ein zweites Paar Winterstiefel?

@Wetter: *doppelseufz* Gestern war es ja so toll. Heute hier wieder Grau in Grau und dazu liegt in unserem eher schattigen Garten noch Schnee.  :-( :-(

@komische Namen: Manche Leute... s-nein

@myja: Ach was, rechtfertige dich nicht. Wir sind einfahc so nach Ostern mitten in der Woche reingeschneit. Es gab Kekse&Tee, das war völlig i.O. und uns hat es super gefallen, wir haben uns gefreut und die Kinder haben soo schön gespielt. Haakon wollte ja direkt gerne übernachten. Sollten wir auf jedne Fall wiederholen! s-daumenhoch

@us: Gestern noch alles ausgepackt. M hat heute dann den "wir sind zurück" Haushaltsmarathon gestartet, inkl. Kinderturnen, einkaufen, Post, etc. Ich hab mich hier auf Arbeit richtig reingekniet um bißchen voranzukommen, hab im Urlaub dann doch eher Schmalspurarbeiten gemacht.
Immerhin noch geschafft die Bodennägel an die neue Tasche zu machen und schnell Fotos zu gucken.
Jetzt mag ich aber auch nach Hause. s-winken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Hallo s-winken

hier ist der Alltag grau wie das Wetter...  :P

Weiß daher auch nix zu erzählen. *le gähn*  ;)

LG Cosima

myja78

Hier war es heut früh auch grau in grau, aber Nami (so ab 15:30Uhr) kam die Sonne doch noch (etwas) durch.
Finchen hatte heut Spielbesuch - ne kleine Maus, die noch nicht ganz/oder gerade 3 ist. Josh war dafür bei ihrem Bruder, sein bester Freund, der einen Monat älter ist.
War super schön und doch wesentlich leichter als angenommen - leider hat die kleine Motte sich übergeben kurz bevor ihre Mama kam - ich hoffe es ist kein MD-Infekt sondern einfach ein nicht vertragenes Mittagessen oder zu viel Schoki :-\
In spätestens 48 Stunden (ach nee, sind ja nurnoch 46) werden wir wohl schlauer sein - war doch so mit der Ansteckung bei MD oder? :P

Cosima

:P So grob, ja. Nach 72h kannst Du ganz sicher sein. Daumendrücker! ;) Sowas ist immer Mist. Da gehts mir immer gleich mit schlecht....  *kotz*

Dannichen

Huhu!

Komme grad aus dem Fitness-Studio, war nach langer Zeit mal wieder. :)
Hat super gut getan und meine Kondition war besser als erwartet. :)

Sarkana, schön dass ihr gut heim gekommen seid  :D und nicht schön dass Du so viel zu tun hast bei der Arbeit.
Wenn Du irgendwann mal Zeit hast, ich würd gern mal ein Foto von Deiner Tasche die Du grad fertig gemacht hat. :)
Tja, Schuhe. Ich hab mir ein paar von Clarks gekauft, es sind Halbschuhe in einem recht dunklen braun (beige oder hellbraun hätte mir noch besser gefallen). Aber eigentlich sollen sie für den Frühling sein aber der ist ja immer noch nicht da! :( ;)

Myja, ach je, ich hoffe das Mädchen hatte kein MD sondern war einfach nur überfuttert oder ähnliches.

Cosima:  s-winken


Gute Nacht!!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

Guten Morgen!

Erledige gerade noch fix Papierkram zu Hause, bevor ich zur Arbeit muss. Ich MUSS unbedingt hier weiter ausräumen und aussortieren, der Aktenschrank ist wirklich mal dran.
Weiß jemand, wie lange man welche Unterlagen aufheben muss?

@Dannichen: Fitnessstudio - super! s-daumenhoch Und jetzt schön weitergehen und nicht einreißen lassen.
Bei mir sieht es laufmäßig dieses Jahr einfach mies aus. Wenn ich es 1x die Woche schaffe, ist das schon viel.  :-\ so bleibt man weder fit und vom Abnehmen träume ich dann nur mal weiter.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Sarkanas Fototasche ist super schön - durfte sie schon in natura sehen :D

Fines Freundin - leider scheinbar doch MD - sie hat sich die ganze Nacht immer wieder übergeben - aber bisher keinen Durchfall - naja, schaun mer mal, was bei uns passiert (wenn ich nur dran denke grummelts in meinem Magen schon :P)

Papiere aufheben - kommt auf die Papiere an - Kassenbons kannst du mit Ablauf der Garantie entsorgen - größere Rechnungen, Kontoauszüge und sowas weiß ich ehrlich gesagt die genauen Fristen gar nicht so genau :-\