Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

Cosima


SarkanaM

Tatsache...  :o :o :o

So, weitere 40 Hausaufgaben warten auf mich.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Was gibts da zu staunen...?! ;)
Sooo gut habe ich mich ja nun auch wieder nicht gehalten... ;D *pfff*

( ...aber beleidigt war ich mal mit 20, wo wir abends in einer Kneipe Billard spielen wollten. Der Typ dort wollte meinen Ausweis sehen. Das war arg! Aber richtig schlimm war sein Blick, als er erkannte, dass ich wirklich 20 war und nicht unter 18! *hrmpf* )

myja78

Oh Cosima, da bist du ja sogar einen Jahrgang älter als ich :)

Sarkana - du weißt doch, dass du unser Küken bist :-* Senkst den Altersdurchschnitt hier im MT ganz drastisch ;D

Postfach hat wieder Kapazitäten frei ;)

Pullunder für Leif hat auch neue Knöpfe - Fine hat grüne Hundeknöpfe ausgesucht, gelbe Smilies wollte sie nicht und rote Fische wollte ich nicht s-:) Hoffe er gefällt euch dann so.

Morgen hat Finchen Schulanmeldung. Heute haben wir sie fürs Flöten angemeldet - Ende Januar geht es leider erst los. Fine hätte am liebsten sofort begonnen. Eigentlich sollte sie ja nach den Sommerferien bei einer Erzieherin, die auch Flötenunterricht bei uns im Kiga gibt (nicht als Angebot des Kigas, sondern zusätzlich) anfangen, auf Nachfragen einige Wochen nach Schuljahresbeginn (hab sie vorher nicht gesehen) hieß es dann, dass sie doch keine neuen Kinder aufnimmt - toll, das hätte sie ja auch mal früher sagen können - für die anderen Kurse war es dann überall schon zu spät, die liefen dann schon :-(

SarkanaM

Moin!

Gestern streichen wir bitte aus dem Kalender. Ich - allein mit beidne Kindern und dann ging es los. Ein klassischer Migräneanfall. Gebrochen bis nichts mehr ging (zum Glück schlief Leif da wenigstens noch), dann hatte ich massive Sehstörungen, Schwindel, Kopfschmerz mit extremer intensität. Nach 3h rumgeeiere hab ich L angerufen, der dann kam.
Hab dann ein paar Stunden mit ner dicken Ibu verschlafen. Danach waren zwar immer noch Kopfschmerzen da, aber die Restsymptome weggedrückt und ich fühlte mich, wie von einer Dampfwalze überfahren.  :-X :-X :-X

Soviel zu unserem schönen Mama-Kinder-Tag.  :(

Heute geht es wieder, bin auch Arbeit und heute nachmittag kommen die Kinder her, M macht einen Sportkurs. Ich wollte auch, aber der passende für jmich würde morgens 8:30 anfangen und das packe ich gerade einfach nicht.  :-\
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

s-druecken Sarkana

@ myja: Die Alterspräsidentschaft bekommst Du so jedenfalls nicht! S:D

myja78

Frau Präsidentin Cosima, sie sind eh wesentlich häufiger anwesend wie ich ;D

Sarkana :-* Hoffe es geht dir heute aber wieder besser?

SarkanaM

Moin!

Ja, heute geht es mir besser.  ;)

Myja: Ich wünsche euch eine gute Fahrt! Smst du mir, wenn ihr losfahrt?  :D :D :D

Freitag, fast Wochenende! *freu* s-springen
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Reformationstag! :D

Wir haben eine Radtour zu einem großen Spielplatz gemacht heute Vormittag. Nachmittags waren wir Katzen bei ner Freundin füttern und dann ging hier Halloween los. Die Kinder um die Häuser und wir mit NAchbars am Feuerchen. Nun bin ich geschafft - weil angematscht - muss aber noch die Kids zu Bett bringen...

*uffz*

LG Cosima



SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Myja, seid ihr gut angekommen wieder?


Also wir hatten ein superschönes Wochenende! Freitag abend ist Fam. Myja eingetrudelt und die Kinder haben direkt mal zu dritt noch das Eßzimmer verwüstet und waren dann schnell eingeschlafen.
Samstag haben wir das schöne Wetter genossen, waren in einem ganz kleinen Vogelpark im Harz, haben und an den golden leuchtenden Blätter an den Bäumen der Alleen erfreut. Abends gab es lecker Mampf, ich stelle eh gerade fest, die Frauen haben mal gekocht. Und danach Film, Strickzeug und eine Myja, die die dritte Folge der ersten Staffel Sherlock doch irgendwann nochmal schauen muss.  S:D *duck*
Heute haben die Kinder dann den Garten unsicher gemacht und die Tiere gefüttert und dann waren alle Kinder mit den Männern Schwimmen, derweil haben wir gequatscht, gequatscht und.. äh... gequatscht. Und genäht, gestrickt und gemeinsam Schnitzel paniert und gebraten.
Ich denke wir sind ein super Schnitzel-Brat-Team.  ;D ;D ;D

Nur Zwergenleif hat leider irgendwie den Punkt verpasst und weint im großen Bett vor sich hin. M versucht ihn da gerade zum Schlaf zu überzeugen.

Morgen langer Arbeitstag... *seufz*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

myja78

Sarkana - hatte dir gestern Abend ne SMS geschickt - war die angekoimmen? War das Schwimmen für den kleinen Mann wohl doch ein bisschen viel, was?
Und Sherlock ist dann glaube ich mein 4. Versuch diese Folge zu gucken s-:) - vielleicht nachher nach der Elternratssitzung, wobei, ich glaub da läuft Barnaby - seh aber grad, die Folge hab ich auf DVD, dann kann ich doch Sherlock gucken ;)
War echt ein tolles Wochenende - und das Minibaby ist echt schon sooooooooooo groß und im Krabbeln hat er Turboantrieb ;D
Schnitzel - ich muss mir noch nen Hammer kaufen - steht fest auf der Liste - will auch endlich so leckere Schnitzel machen können ;) :-*

Mist muss gleich los - hab keine Lust :-[

Cosima

Kannst auch mit ner kleinen Pfanne klopfen. Frischhaltefolie dazwischen!
*wow* Küchentipps von Nichtkoch Cosima...! S:D

SarkanaM

Hektisch, viel zu tun, sonst alles gut hier. *nur schnell wink*

Myja, SMS waren angekommen.  :-*

Ich drücke euch!

s-druecken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Huhu!

So ein voller Tag! *ächz*

Heute vormittag waren wir bei der zukünftigen TaMu. Sieht alles klasse aus, Leif hat dort auch gleich schön gespielt, ab Januar geht es dann los.
Danach haben wir schnell was auf die Hand zum Essen geholt - tja, das wollte mein Magen nicht.
War sehr schön, Leif spielte und krähte, während ich nicht vom Klo kam.  :-X :-X
M hat derweil mein Patenkind abgeholt und Haakon eingesammelt.
Die haben danne rstmal noch die Tiere versorgt, wir waren einkaufen, haben gespielt und nun schlafen gleich alle. *hoffe ich* Leif meckert noch bißchen vor sich hin.

Mal sehen, ob ich mich noch zu irgendwas aufraffen kann. Morgen bin ich mit allen drei Kiddies hier allein, da machen wir es uns schön.

Nächste Woche werden die Termine auch nicht weniger, aber danach.... hoffentlich...

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


Cosima

Bin eine hüpfende Hustenbazille, die Ruhe braucht...

s-winken Cosima ;)

SarkanaM

Mein Patenkind urlaubt hier.  8) (In Nds sind diese Woche noch Herbstferien)

Gute Besserung, Cosima!  :-* :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Huhu Mädels!

Wir hatten einen schönen Tag... wollten dann nachmittags alle gemeinsam schwimmen gehen, da hat es mich ausgeknockt.  :-X
Wieder Migräne, wieder richtig heftig mit der ganzen Latte an Begleitsymptomen - das muss doch nicht sein.  :(
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

lotta

Tach die Damen!

iiiih... Migräne ist so fies! Ich hatte jetzt durch die Schwangerschaft über ein Jahr keine Attacke mehr!  :D Und ein kleines Bisschen die Hoffnung, dass das so bleibt, wenigstens noch so lange ich stille...

Schnitzel werden hier immer mit einer Kasserolle geklopft - geht auch und ich habe kein weiteres "Werkzeug" im Schrank. Ich bin doch gerade im Wegschmeiß-Simplify-Wahn  8)

Cosima - was mach der Husten? Schon Zwiebeln und Kandis probiert?


Hier ist soweit alles paletti... Wir versuchen derzeit per Anwalt über den "Widerrufsjoker" aus unserer Immobilienfinanzierung zu kommen - wenn das klappt halbiert sich unsere Belastung fast. Das wäre fast zu toll um wahr zu sein!  ;)

Mein Göttergatte ist heute Abend nicht da und beide Jungs schlafen - ich komme also endlich mal wieder an die Nähmaschine!  s-springen

LG von Lotta (Jg 73 und 1980 eingeschult  :P )

Dannichen

Hej ihr :)


Cosima, wie geht es Dir? wird der Husten schon weniger?
Hier wurde die Tage auch gehustet, aber seit gestern ist es besser geworden.

Lotta: Däumchen sind gedrückt dass es mit der Finanzierung hinhaut, halbierte Belastung hört sich sehr gut an!  s-daumenhoch

Sarkana:  :-* oh nein, Du arme! Ich hoffe Dir geht es schnell wieder gut und die Migräne verschwindet wieder und nimmt alle Begleitsymptome wieder mit!!

Myja:  s-winken

Gute Nacht!!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen