Märzis 2009 ~*~*~ Die Geburtstagsvergesser ~*~*~ TEIL 5

Begonnen von SarkanaM, 01. März 2013, 12:03:12

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

#3325
Moin!

Puh, Wanderpaket in einer Last-Minute-Bastel-Aktion auf die Reise geschickt.

Cosima: Passen (noch) und wurden schon für gut befunden! s-druecken s-druecken Die Hosen sind alle geflickt (ich zeige mal ein Bild, wenn ich dran denke) und passen ebenfalls! Danke nochmal!  :-*

Eimer: Ich bin gestern beim Laufen so durchnässt. Einfach direkt und komplett bis auf die Knochen. War trotzdem nette kleine Runde und die heiße Dusche danach war einfach herrlich!  ;D ;D  Nagut, ich hatte nur keine Wechselsachen mit und musste mir was leihen.  :P

Myja: Frag nicht... Leif ist mir viel zu schnell. Aktuell steht er neben mir und erkundet die bunten PC-Knöpfe. Und das Spieltrapez ist scheinbar auch nur dazu gedacht, dass man daran steht und es weiterschiebt und dann 2,3 Schrittchen geht.  :o :o
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Cool! Keine neun Monate und fängt das Tippeln an...! ;D

myja78

Und ich stell mir dann eine Sarkana vor, die ihr Kind nimmt und wieder auf den Boden legt - frei nach dem Motto "du bist ein Baby, du darfst noch nicht laufen" ;D
Jaja, so schnell werden sie groß die kleinen und die zweiten noch so viel schneller s-:)

Meine Bande ist wieder da und hellauf begeistert vom "Trainingslager" :D Muss wohl echt anstrengend aber auch wunderschön geweisen sein :)

SarkanaM

Gerade öffnet er Lars' Schnürsenkel.  S:D


Ha! Samstag war es noch nur ein NP-Träger, nun sind es im Nachhinein doch zwei, denen ich Getränke reichen konnte.  :D
Ich freue mich super für Herrn Hell!  :D :D :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Hab mich aufgerafft und noch ne kleine Hose für Leif genäht:




Muss er morgen anprobieren, damit ich sehen kann, wie die Länge passt.

Dann hat L die Bilder von Samstag durchgeguckt, aber leider leider gibt es keins, auf dem ich zufällig gemeinsam mit Hell drauf bin. Schade...  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Wie war euer Tag?

Leif ist am zweiten aufeinanderfolgenden Tag in der Uni doch extrem betreuungsintensiv gewesen.  :P Wirw aren dann aber noch im Solebad und haben das sehr genossen.

Gleich samt Buch ins Bett. s-winken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Guten Tag!

Freitag! Fast Wochenende!  :D :D :D :D

Ich bin heute zu Hause und hab eine 100 Meter lange to-do-Liste. *ächz* Heute Papa-Tag im Kiga, M gerade mit meiner Oma beim ZA, Basarverkauf vorbereiten, Wohnung in Ordnung bringen, da Besuch über's WE kommt, heute Abend gehe ich aus zu einer Lesung.

HAMSTERRAD!!!!  s-hilfe

Aber wir wollen mal nicht so sein und daher erzähle ich euch lieber was nettes.

Immer, wenn Leif an irgendwelche Kabel geht, sagen wir "Nein" und tragen ihn von dort wieder weg.
Erhoffte Folge: Er lernt nach und nach nicht an Kabel zu gehen.
Eingetretene Folge: Er sagt "na na na" und krabbelt begeistert zu jedem Kabel.

;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Dannichen

 ;D  ;D  ;D Super  Leif!  Bring Deine Eltern ruhig um den Verstand  8)  :P  ;D  :-*


Schönes WE!!!  :D  :-*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

Guten Morgen ihr Lieben!


Ich geh heute zum Basar, mal sehen ob ich was für Joshua finde.  :)

LG
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Dannichen

Ich hab 3 Hosen, 1 warme Jacke, 1 LA-Shirt und eine Sweat-Jacke gefunden. *freu*

Schönen Abend!  :D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

lotta

Huhu aus der Versenkung!

Uns geht es sehr gut! Hannes wächst wie auf Hefe (fast 8,5 kg) und Thies hat auch einen ordentlichen Sprung gemacht. Ich geniiiiiiiieße es soooooo sehr, dass ich ein Jahr nicht in die Schule muss!

Bloß auf Internet hab' ich irgendwie seit Wochen so gaaar keine rechte Lust.

Stattdessen habe ich das Nähen für mich wiederentdeckt und produziere nun primär Hosen und Mützen  :)
Applikationen stehen noch auf dem Plan und Hannes soll einen Overall/Latzhose bekommen.

Es ist so befriedigend etwas mit den Händen zu machen und dabei ein Produkt zu erhalten.  8)

Sarkana - so hat das bei Thies auch angefangen... Mit 10,5 Monaten mussten wir dann Schuhe kaufen ;)

Dannichen - gute Ausbeute. Ich hab' nur zwei Wolle-Seide-Bodies für Hannes gekauft á 2€  :D

Cosima, Myja  s-winken


Cosima

8,5kg mit 3,5 Monaten?!? *wahn*

Meine Große wog mit 1,5 Jahren (!) die 8,5kg...!!!

Montag... *le schnarch*

s-winken Cosima

Dannichen

Guten Morgen!  :)

Lotta: Boah, nicht schlecht! Stolzes Gewicht der junge Mann.  s-daumenhoch


Schönen Tag Euch allen!  :-*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

lotta

Moin!

Ja, da bekommt der Spruch "Ich SCHLEPPE das Kind den ganzen Tag rum" eine ziemlich passende Bedeutung!  s-:)

Nachher kriegt der junge Mann wieder Physio... ist etwas schwieriger, die Masse in Bewegung zu kriegen und davon geht siene Assymmetrie nicht weg...  s-:)

SarkanaM

Tach auch!

Ich frühstücke gerade und winke mal rein. Wir hatten ein schönes, aber volles Wochenende. Heute bin ich mit Zwergi zu Hause und ich hab den Vormittag erstmal noch im Bett verbracht.
Jetzt schläft Leif aber gleich und dann greife ich hier die Chaos-Reste an. Das meiste hat M gestern schon gemacht.

Lotta:  :o :o Wo will Hannes denn hinwachsen? Ich weiß gar nicht, was Leif wiegt, aber sicher unter 10kg.

Dannichen: Gute Basarausbeute! s-daumenhoch  M hat am Samstag auch ganz gut verkauft. War wohl sehr nett.

Cosima: Ich schließe mich an... "le schnarch" trifft es!

Heute Abend macht L den Kindersitter und M und ich gehen zu Frank Schätzing!  :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Na dann: Land unter! ;)

(...das war doch der mit dem Meeresroman "Der Schwarm"!?!)

LG Cosima

SarkanaM

#3344
Ja, das ist der Autor!

Am Freitag "Ned Beauman" war auch klasse, der sagte mir vorher gar nichts.

Achja, da ich gerade dran gedacht habe, so und so ähnlich sehen jetzt die Hosen alle aus. Da schauen überall kleine freche Monster raus und von hinten sind sie nochmal mit festem Stoff verstärkt:



Und das mein Stoffabbauprojekt von gestern. Haakon braucht dringend neue UWäsche und da lassne sich Reste super verwerten:

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Cool! ;D Jetzt hätte ich die Hosen gerne wieder zurück!!! ;D

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

Guten Morgen!

Bin (spät) auf Arbeit eingetrudelt und werde mal sehen, was ich heute so schaffe.

Schätzing gestern war super! Nicht "nur" eine reine Lesung, sondern eher ein multimediales Ereignis. Sehr empfehlenswert, wir haben es sehr genossen.
Signierstunde haben wir dann aber ausgelassen, da L sich den Magen verdorben hatte und wir ihn nicht länger, als unbedingt nötig dann beanspruchen wollten.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Cosima

Na, Jannik! Als Knickebocker!!! :D

Er findet seine "alten-neuen" Hosen für Haakon auch cool!!! ;)

LG Cosima

SarkanaM

Guten Morgen!

Du kannst mir löchrige Hosen von Jannik schicken, dann hübsche ich sie auf.  :)

Myja, alles gut bei dir? Hamsterrad?

Lotta: Ja, dank fb hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag!

Ich werde wohl heute anfangen ein neues Molekül zu messen, zumindest wenn ich irgendwo in den Tiefen der Literatur noch passende Daten dazu finde.
Und mein Highlight heute morgen Leif hat von 0:00 bis 7:00 geschlafen macht die Gitterstäbe aus seinem Bett.  :o
Wo soll das noch hinführen?  :P S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."