? ??• Mamis aus Unterfranken •???

Begonnen von Antje, 30. Dezember 2008, 18:08:56

« vorheriges - nächstes »

AnLeJoBa


Micha+Kids

Katja ich hab von meiner Hebamme ein Hustenbalsam gekauft. Dann hab ich ja auch noch die Salbe gegen den Schnupfen und wenn es ganz hart kommt noch ein Duftöl. Ich liebe Duftöle ;D
Hast du ein Gerät bekommen?

Mandy hab ich bei Urbia kennen gelernt. Und sie wohnt im selben Ort wie ich ;D Sie hat am 02,01 einen süßen Jeremy bekommen :) Bei EO ist sie leider nicht. Aber ich kann sie ja mal fragen ob sie interesse hat.

Antje wo wohnst du denn? Gerne auch per PN ;)

Deven schreit...

Antje

Wir sind aus der Nähe von Würzburg :) und ihr?

Micha+Kids


AnLeJoBa


katja

Halli hallo

Wegen dem Gerät: War nicht dort, den Tim geht es schon viel besser. Echt wahnsinn. Kommt wohl wirklich vom Zahnen. s-nachdenken

Ja Mandy kenne ich auch von Urbia. Und der kleine ist wirklich süß. Er war(ist)aber auch so krank. Ich hoffe mal das es ihm schon besser geht.
Hab zu meinem Mann gesagt, als wir sie besucht haben, das ich auch nochmal so nen Wurm will.  ;)

Ich hab ca 60km nach Würzburg. Wohne ca 20km von Schweinfurt weg

So wünsche euch einen schönen Abend...
LG Katja

AnLeJoBa

Hier ist ja gar nichts los..... Wo seid Ihr alle? Ich bin auch nur kurz da, meine Wohnung ruft, sie möchte geputzt werden ::)

Schönen Tag Euch s-winken

katja

Halli hallo

Joba:Kannst bei mir auch mal vorbeikommen zum Putzen??? ;D
Hab im Moment null Bock... Liegt wohl am Wetter... Hoffentlich wird es jetzt bald mal besser das wir spazieren gehen können...

Micha: Wie geht`s? Was macht Deven?

LG Katja

AnLeJoBa

Oh, Katja, ich war so froh, als ich unseres geschafft habe. Reiß mich da im Moment auch nicht drum...... :P

AnLeJoBa


katja


AnLeJoBa


AnLeJoBa

Peperlchen, hier sind die Unterfrankenmamis.....

katja

HUHU!!!! Alle Unterfrankenmädels weg??? Mag keine mehr erzählen wie`s den Zwergen geht??

AnLeJoBa

Hallo Katja s-winken

bei uns weißt ja, wies ihm geht. Er schläft grad.....

Pastinake gabs heute.... Irgendwie schmeckt es ihm wohl etwas fad...... Gestern hat er es ganz gern gegessen

AnLeJoBa

Heut gabs Kürbis, das hat ihm geschmeckt....

katja

Halli hallo
Joba: und wenn er es verträgt passt des ja oder? Dann weißt was ihm füttern kannst, ansonsten einfach nochmal warten...
Sonst alles klar?

AnLeJoBa

Katja, ja, sonst ist alles klar. War vorhin nochmal einkaufen. Paar Gläschen besorgen. :) Gehts Dir wieder etwas besser?

AnLeJoBa


Antje

Den Thread mal wieder ausgrabe... abstaube und Kaffee in die Mitte stell  :)

Peperlchen

Hallo Mädels,

na, wie geht's euch so?

Ich weiß ich hier selten (bin offiziell ja auch Mittelfränkin), aber hättet ihr mal Lust auf ein Treffen?

In WÜ gibt's ja jetzt auch ne IKEA, auch wenn ich da des Restaurant noch etwas unfertig finde (v.a. die Kinderecke)... Oder Indoorspielplatz in Wü...

Was meint ihr?  :)

Pünktchen

Hallo ihr,

ich hab mal einen Frankenthreat aufgemacht. Wäre schön, wenn ihr euch da mal sehen lasst.

Mahoni77

HAllo,
den Thread hab ich ja ganz vergessen :-[.
Meinen Mäusen gehts gut.Sie kriegen Zähnli,zicken rum,wie Weiber halt so sind  ;D.Nur krabbeln wolln se net,is ihne wahrscheins zu anstrengend :-\.

AnLeJoBa

Hallo,

der Thread lebt noch? Wie schön, dass Du, Mahoni, ihn mal wieder raus geholt hast.

Schön, dass es Deinen Mäusen gut geht. Krabbeln will meiner auch nicht, aber so langsam fängt er an. Echt goldig.

AnLeJoBa

Huhu,

meldet sich hier auch keiner mehr?