Mami-Thread - "Du Du Du ..... "

Begonnen von Melinas Mama - lucky81, 18. Juni 2010, 23:29:18

« vorheriges - nächstes »

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: sonne22 am 19. Juni 2010, 02:01:53

irgendwie hängt djs popo zurzeit immer in meinem gesicht wenn er pupsen muss  s-:)




;D ;D ;D     s-kringellach s-kringellach s-kringellach

das macht melina nur bei ihrem Papa  ;D



singen mag melina auch lieber, bzw. wir haben gutenacht cd laufen



oh jetzt ist sie wieder wach  :(
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

sonne22

herje die kleine night queen hihi
ich glaube ich gehe dann auch mal ins bett
zumindest versuche ich zu schlafen

hoffe sie schläft bald wieder ein und du kannst die nacht auch noch ein wenig ausnutzen

bis morgen  :-*

Melinas Mama - lucky81

bis morgen liebes..........


geh jetzt auch ins bett


schlaf gut
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Nihale

#28
guten morgen,

würde auch gerne hier mitschreiben. ;D

also, ich bin nina, 28 jahre alt, seit zehn jahren mit meinem mann zusammen und seit 8 jahren verheiratet. wir wohnen in nrw, nähe dortmund.

wir haben schon den lennard (12.07.2007) und unsere hannah (30.06.2009). beide sind absolute wunschkinder.

bis ich das erste mal schwanger wurde, haben wir 3 jahre geübt. das baby habe ich jedoch in der 9. ssw verloren. dann hat sich lennard eingeschlichen. die ss war recht unkompliziert. abgesehen von aua-symphyse und ss-diabetes und gegen ende bluthochdruck. eingeleitet wurde dann knapp 3 wochen vor et, wegen diabetes und blutdruck. einen tag später war er da. er musste dann 24 stunden überwacht werden (ob er seinen zucker halten  kann). hat aber alles prima gemeistert und konnte dann zu mir. ;) einzige überraschung war, dass lennard die komplette ss ein mädchen sein sollte und wir erst bei bzw. nach der geburt erfahren haben, dass sich da ein kleiner mann eingeschlichen hat. ;D
er wurde also am 12.07.2007 um 7 uhr mit 54 cm und 3800 g geboren.

hannah war auch geplant. vorher hatte ich auch eine fg in der 6. ssw aber schon.

die ss mit hannah stand von anfang an irgendwie unter keinem guten stern. da wir ewig lange keinen embryo sehen konnten, sollte ich schon einen termin zur ausschabung bekommen. drei tage später zur kontrolle und siehe da, da war sie. :D mit herzschlag und allem drum und dran. sie hatte sich scheinbar gut versteckt. ;D in der 12. ssw ging es schon mit dem blutdruck los und auch der diabetes ließ nicht lange auf sich warten. meine werte waren eine einzige katastrophe. demnach lag ich dann in der 31. ss eine woche im kh. habe lungenreifespritzen bekommen und es sah alles nicht gut aus. doch meine laborwerte waren immer okay und somit gabs dann nach einer woche kh und einigermaßen stabilen blutdruckwerten, entwarnung und wir konnten heim. vier wochen vor entbindungstermin ging es mir dann jedoch so schlecht (wahnsinns hohe blutdruckwerte, wasser ohne ende und schlimme zuckerwerte, dazu kopfweh und augenflimmern) und somit wurde aus dem eigentlich geplantem ks für den 08.07. ein not-ks am 30.06. um 22.23 Uhr. sie hatte ca. 56 cm und 4080 g. der diabetes ist leider nicht spurlos an ihr vorüber gegangen.... :(

sie wurde direkt in die kinderklinik verlegt. ihre apgar-werte waren eine einzige katastrophe. sie konnte ihre temperatur nicht halten und hatte eine verdickung der herzscheidewand (aufgrund des drecks-diabetes :().
nachdem sie dort zwei tage lag und einfach keinen stuhlgang absetzen konnte, auch diverse einläufe nichts brachten und sie nur noch erbrach, der bauch so gebläht war (wirklich mädels, die kleine maus sah so furchtbar aus, das könnt ihr euch nicht vorstellen. man sah jede einzelne ader im bauch, die haut war ganz glasig.....) wurde sie dann mit dem rettungswagen nach dortmund (ca. 30 km) ins kh gebracht.
dort wurde sie noch not-operiert und man stellte eine verengung im dickdarm fest. wir hatten wahnsinns glück. die op war wirklich in letzter sekunde, weil schon gefäße geplatzt waren (oh gott. nun sitze ich hier und heule, wenn ich da dran denke!!!!).
op hat sie gut verkraftet. sie bekam einen künstlichen darmausgang.
das war die schlimmste zeit meines lebens. sein baby nicht direkt nach der geburt zu bekommen und dann noch so weit voneinander getrennt zu sein.... ein alptraum. dank meiner lieben hebifreundin, die auch extra zur geburt kam, wurde ich dann mit nach dortmund verlegt, in die frauenklinik. im kh hat sie sich gut gemacht. uns wurde der umgang mit dem künstl. ausgang beigebracht und nach 21 tagen krankenhaus durfte sie endlich nach hause.
und da fing das völlige drama an: sie war ein schlimmes spuckkind (auch heute spuckt sie noch, aber es ist vieeeeel besser geworden) und hat den ganzen tag geschrien. ich war des öfteren kurz vorm nervenzusammenbruch. von den ersten 4 monaten gibt es also nicht viel zu berichten. außer ständige angst und sorge ums kind und ständige arztbesuche.... sie hatte schlimme blähungen und wie gesagt, nur geschrien. anfang november 2009 (sie war gerad 4 monate alt) kam sie dann wieder nach dortmund in die klinik und der künstl. ausgang wurde zurück verlegt. auch das hat sie sehr gut verkraftet. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich über die erste volle pampers gefreut habe. ;D
seitdem ist sie ein anderes kind. die schreierei ließ schon im kh nach. wir hatten kaum noch schlafprobleme und als sie aus dem kh kam, haben wir auch direkt mit beikost angefangen. ärzte hatten auch dazu geraten....
nun ist sie kerngesund und holt alles auf, was sie durch sechs wochen kh verpasst hat. sie ist normal entwickelt und gedeiht prima. in einigen sachen wie krabbeln und drehen war sie etwas langsamer, aber wenns sie es erstmal kapiert hat, ist sie sehr fix....

dazu gehören wir auch zu den familien die einen türhopser und ein gehfrei besitzen und auch zu den menschen, die ihren kindern ohrringe machen lassen haben ( vielleicht ist das kulturabhänging?! was hannah so gar nicht gejuckt hat und es gab auch sonst nieeee probleme...).

so. so viel zu uns. ;)

wer bis hier hin durchgehalten hat mit lesen: vielen dank! :D

toller thread, lucky!!!! ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

@lucky.. geniale idee!!!!!!!

will auch mitmachen, näheres später, wenn der kleine mann im bett ist....  s-:) s-:) s-:) s-:)

s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

#30
huch, na das nenne ich mal einen roman. ;D
passt ja gar nicht zu mir.....
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Nihale

Und hier noch ein paar fotos.

Hannah:




lennard und ich:
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

sonne22

guten morgen ihr zwei  :D

kann gerade schlecht schreiben, mausi schlafend aufm arm
aber nina ich habe mich gerade in deine kids verliebt. so süß zum  :-*

Nihale

Zitat von: sonne22 am 19. Juni 2010, 08:36:32
guten morgen ihr zwei  :D

kann gerade schlecht schreiben, mausi schlafend aufm arm
aber nina ich habe mich gerade in deine kids verliebt. so süß zum  :-*

oh, danke sonne. :D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

Zitat von: Nina ☆ Kids am 19. Juni 2010, 08:28:49
huch, na das nenne ich mal einen roman. ;D
passt ja gar nicht zu mir.....
;D ;D ;D ;D ;D glaub meiner wird länger  :-[ :-[ :-[ :-[

alsooooooooo fang ich mal an ich versuchs KURZ zu machen!!!!!!!!!

mein name ist NICOLE ich bin 37  :o jahre alt... verheiratet mit meinem dreibein seit 15.5.2009   s-:) wir wohnen im schönen südbaden an der schweiz/franz.grenze

ich habe 3 kinder... Jessica geb. 02.03.1991, Sly geb. 14.06.1996 und mein *minimen* Kian geb. 19.07.2009  s-:)

achso bevor ich losleg, ich werde anfang august OMA  :P

SS MIT JESSY
hhhmm ist ja schon ewig her  s-:) bin mit 17 ss geworden, sie war ein unfallkind... mein ex mann und ich freuten uns trotzdem... meine mama selber ist auch mit 17 ss geworden, von dem her bekam ich keinen ärger...
die ss verlieft total normal, keine unnauffälligkeiten... im 9. monat hab ich noch meine theorieprüfung von meiner lehre erfolgreich beendet...
die geburt? termin war der 01.03.91 nach 22std wehen kam Jessy am 2.3.  mit 2970g und 49cm auf die welt.. alles unkompliziert... ;)  habe im gleichen jahr noch meine lehre zu ende gemacht, jessy war in der zeit in der kinderkrippe...sie war ein flaschenkind.... wir haben ganz zeitig zugefüttert, war alles kein problem.... s-:)
ja nun ist sie eben schon verheiratet und wird selber mama...

SS MIT SLY
er war ein wunschkind, als jessy 4 jahre alt war wünschte ich mir noch ein 2. kind... hat alles ruck zuck geklappt, bums war ich auch schon ss...
die ss verlief auch super, bis auf ischiasschmerzen war alles supi... als ich erfuhr das es ein junge wird war ich total happy...
geburtstermin war der 14.06.96... pünktlich nachts 2 uhr gings auch los... 5 uhr ins kh...halb 9 war er da... bei ihm war die geburt bissle heftig, er bekam zu wenig sauerstoff, ich bekam ne maske aufs gesicht, seine herztöne sackten immer weiter ab...  :-\ :-\ :-\ ich befand mich während der geburt im *delirium* 6 weißkittel standen um mich rum... ich weiss noch das ich immer zu meinem ex gesagt hab: stirbt unser baby?  :-\ :-\ gott nee schrecklich... ok... wie gesagt halb neun war er da, blitzeblau  :o aber alles ok gewesen, er kam mit 2500g und 48cm auf die welt... heut ist er immer noch ein spargeltarzan  :P
auch hier zeitig zugefüttert...seit dem war dann auch der stuhlgang kein problem mehr, was ein theater mit blähungen und co vor der beikost  :-( :-( :-(
sly bewegte sich im gehfrei durch die wohnung, ist mit viel musik groß geworden (keine kindermusik)  s-:) und bekam mit 9 monaten nen ohrring gestochen!!  :P :P

dazwischen scheidung, neue liebe gefunden mein heimatort gewechselt.......

SS MIT KIAN

der junge mann war ja mal gar nicht geplant, mein jetziger mann und ich waren aus dem *alter* raus (ich nenne es jetzt mal so) meine kinder waren schon groß und selstständig, sein sohn auch.... ich bin meinem super job nachgegangen haben party gemacht, das leben genossen usw... wie man das halt mal so macht, wenn die kids größer sind...
nun ja, dem sollte nicht so sein... ich wartete herbst 08 auf meine mens, aber die kam nicht, ne woche vor dem ss test, hatte ich noch nen notarzt zu hause, da ich schmerzen hatte in der leistengegend, der diagnostizierrte eine blasenentzündung  s-:) s-:) s-:) naja diese blasenentzündung wird nun bald ein jahr alt  S:D
der ss test.. ich war geschockt!!! mir war schlecht und schwarz vor augen!!!!!!!! mein dreibein war auch geschockt und die dumme frage von ihm WIE IS DAS DENN PASSIERT?  :o :o :o ja wie wohl?  s-:)
ok schock überwunden, meine mutter mich für bekloppt gehalten  :-( unsere bekannten und freunde fanden das cool....
habe dann die internetplattform SO gefunden und man konnte sich gut austauschen... die ss selber da war ich wahnsinnig geplagt vom ischias das war sehr sehr heftig, hatte knapp 35 kg zugenommen  :o fühlte mich einfach nur furchtbar...
erster termin war 19.07.09... meine alte fä änderte den geb. termin in der 12. ssw um auf den 08.07.09  :-( als es so weit war, passierte nix.. ich musste schließlich öfter ins kh und fa da ich ja am ÜBERTRAGEN WAR.... 18.7. gespräch über einleitung im kh, hab nur noch geheult ich wollte sowas nicht.... ich wollte am liebsten das sie mir den bauch aufschneiden und ich erlöst bin  s-:)
18.7 abends 23 uhr gings langsam los mit den wehen, ich war soo glücklich... gegen 3 uhr hab ich im kh angerufen... glaub halb 4 waren wir drin... und 5.57uhr war kian da...
die geburt war übergenial gewesen, klingt doof ist aber so  s-:) s-:) ich hab sogar noch witze gerissen, um das alles bissle aufzulockern...wehen waren sehr heftig kamen fasst ohne pause... aber ging alles ruck zuck.. kian kam mit 3770g und 54cm zum alten ET termin auf die welt....

auch hier früh mit beikost angefangen, gehfrei und türhopser standen hier hoch im kurs...  ;)
er läuft jetzt paar schritt schon allein, was das ganze jetzt ganz schön anstrengend macht... aber ich habe das glück, das kian den tag über verteilt bis ca. 5 std insgesamt schläft  s-:)
nen ohrring wird auch er demnächst bekommen....  :P

das war jetzt die kurzfassung  s-:) s-:) s-:) hab sicher vieles vergessen...

hier auch noch nen foto von meinen 3 mäusen!!!!!!!
[Login or Register]



AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Jacky

Ui darf ich mich auch hier einreihen?!  :)

Jenny, 24, verheiratet mit Sascha 35 und wohnen in der schönen Ortenau in Südbaden *zu SBT schiel*
Silas ist unser erstes Kind, Schwangerschaft war nicht geplant aber trotzdem willkommen  :D

Schwangerschaft war bis zur 28. Woche völlig unkompliziert. Dann bekamen wir die Diagnose "Lippen-Kiefer-Gaumenspalte beidseits". Für uns ist erst eine Welt zusammengebrochen.
Heute sehen wir das etwas anders obwohl wir häufig von den Bekanten belächelte wurden frei nach dem Motto: "Ihr schafft das sowieso nicht".

Aber wir haben es geschafft, mit reichlich Improvisation und Bauchgefühl!
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...

[Login or Register]

Echte Frauen haben Kurven: [Login or Register]

SBT

Zitat von: Nina ☆ Kids am 19. Juni 2010, 09:18:36
huhu sbt. :D
:P :P :P :P :P :P :P

@jacky... willkommen hier  :-* :-* :-* :-*


@yami.. viel spass bei deinen eltern heute..

@sonne...  s-winken s-winken s-winken
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Melinas Mama - lucky81

@nina

Hey Herzlich willkommen  :D


da ist ja deine Hanna gar nicht so viel älter als meine Maus, schön, und bald den ersten Geburtstag....


oh, zwei  Sternchen   :'(      aber beide Sternchen haben sich zurück geschlichen  :D
ich hatte auch ss-diabetes, leider ist meine geblieben  :'(  aber man kann damit leben


oh, da habt ihr ja was hinter Euch, und ich kann sehr gut verstehen wie es dir all die wochen in Angst ging........  das wünscht man keiner Mami......  aber jetzt ist alles bestens und ihr könnte freudestrahlend in die Zukunft sehen  :D

danke fürs Lob zum Thread  :-*


ich find es toll, dass Du uns so einen Roman geschrieben hast .........    lässt sich sehr gut lesen  ;)



und was für schöne Fotos, Hannah kann schon auf dem Bobby Car sitzen?? wow..... kann sie damit auch schon fahren??

du hast 2 sehr hübsche Kinder......... habt ihr ganz ganz toll hinbekommen




@Suedbadentante

Willkommen, schön dass Du auch mitschreibst  :-*

hui 37 schon..........  find ich SUPI, jemand mit etwas mehr Lebenserfahrung  s-klatschen  glaub da können wir alle von profitieren.....  und 37 ist keinesfalls alt.......

Kian ist so bissel Nachzügler, hm??  kommt mir bekannt vor^^
meine Mama hat noch mit über 40 ein baby bekommen, meine kleine Schwester ist nun 6 Jahre alt.... hab noch 2 Brüder, Niklas mit 10 Jahren und Sascha mit 22 Jahren



und OMA schon, WOW, da wirst ja ne ganz junge OMA........  GRATULIERE  und vielleicht richtest Du deiner Jessy auch noch Glückwunsche aus



Kian die Blasenentzündung  ;D ;D  genial..........

ZitatWIE IS DAS DENN PASSIERT?  Schockiert Schockiert Schockiert ja wie wohl?  Augen rollen
;D ;D

mein Mann hat gefragt WANN IST DAS DENN PASSIERT   ;D

glaub das sind typische Männerreaktionen



ja da hast du ja bei manch einer Geburt einiges mitgemacht, so mit Angst, aber dafür war Kians Geburt (so wie es sich liest) der Hammer

und boah, was für hübsche Kids, da weiß man ja bei deinen jungs gar nicht wer da mehr ein Mädchenschwarm ist  :D




@Jacky HUHU

klar immer mitschreiben  :D

schön, dass ihr zurecht kommt, und aufs bauchgefühl hören kann nie verkehrt sein






----------------

so muss jetzt mal frühstücken........   ;D     bzw. erstmal fordert melina ihr frühstück ein  ;)

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Nihale

lucky
drauf sitzen kann sie prima. fahren tut sie rückwärts... ;)
wir üben das noch. ;D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Melinas Mama - lucky81

@nina na da wird sie später keine Probleme haben mit dem rückwärtseinparken ^^

;D ;D


@motzecke..........   eigentlich ist es nur zum  ;D ;D

ich glaub so viele worte gibt es im deutschen gar nicht für soviel "PIEP"   ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Nihale

lucky
;D ja na da bin ich gespannt, was das einparken angeht. ;D

motzecke
:-X ;D da sage ich am besten nichts mehr zu....
aber lustig, wie viele hier nun lesen.....
ich denke da direkt an ein lied von den ärzten!!! der songtext passt ja mal wieder wie faust aufs auge. ;D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Melinas Mama - lucky81

ich weiß welches Lied du meinst.....  und ja es passt


och die wird bestimt ne tolle autofahrerin, früh übt sich ^^


[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Jacky

Zitat von: Nina ☆ Kids am 19. Juni 2010, 11:38:16

motzecke
:-X ;D da sage ich am besten nichts mehr zu....
aber lustig, wie viele hier nun lesen.....
ich denke da direkt an ein lied von den ärzten!!! der songtext passt ja mal wieder wie faust aufs auge. ;D

Genau Nina, wir haben halt den Fehler begangen und die Trolle gefüttert  ;)
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...

[Login or Register]

Echte Frauen haben Kurven: [Login or Register]

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: Jacky am 19. Juni 2010, 11:43:48
Zitat von: Nina ☆ Kids am 19. Juni 2010, 11:38:16

motzecke
:-X ;D da sage ich am besten nichts mehr zu....
aber lustig, wie viele hier nun lesen.....
ich denke da direkt an ein lied von den ärzten!!! der songtext passt ja mal wieder wie faust aufs auge. ;D

Genau Nina, wir haben halt den Fehler begangen und die Trolle gefüttert  ;)

;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Nihale

Zitat von: lucky81 am 19. Juni 2010, 11:44:55
Zitat von: Jacky am 19. Juni 2010, 11:43:48
Zitat von: Nina ☆ Kids am 19. Juni 2010, 11:38:16

motzecke
:-X ;D da sage ich am besten nichts mehr zu....
aber lustig, wie viele hier nun lesen.....
ich denke da direkt an ein lied von den ärzten!!! der songtext passt ja mal wieder wie faust aufs auge. ;D

Genau Nina, wir haben halt den Fehler begangen und die Trolle gefüttert  ;)

;D ;D

;D ;D ;D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Nihale

ui, 6 mitglieder und 4 gäste betrachten das thema!! ;D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

brittchen

danke für diesen thread.
nun weiß ich, dass ich meine schubladen richtig sortiert habe. s-:) ;D
aber ein paar bestätigungen für meine schubladen brauche ich noch. :P ;D

danke für die motzecke. denn sonst hätte ich das hier doch glatt verpasst! ;D
ist auf jeden fall gerade mein pause wert gewesen, das zu lesen. ;)
schade, dass anscheinend hier immer wieder dieselben nicht verstehen, dass anders sein und wirkliche gefahren erkennen und sie umgehen, 2 völlig unterschiedliche dinge sind.
aber lebt ruhig weiter damit, euch alles schön zu reden und euren kindern weiter den realen gefahren auszusetzen, nur damit ihr nicht eingestehen müsst, dass auch andere mal recht haben können.
ANDERS SEIN ist definitiv nicht das, was ihr hier gerade versucht, euch einzureden.

so, und nun bin ich wieder raus, und ihr dürft mich steinigen.

Nihale

so, und da DAS nicht sinn dieses threads ist und ich den damen auch nicht die genugtuung geben möchte, dass hier darüber diskutiert wird, werde ICH da nichts mehr zu schreiben und es auch einfach überlesen. ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Melinas Mama - lucky81

ich überlese so was hier auch.........dafür haben wir ja die Motzecke  ;D


außerdem steinigen müssen wir eh keinen........  wir lassen uns auf das Niveau gewisser Anderen nicht herab, um jemanden virtuell zu steinigen......  hab ich gar nicht nötig......  schließlich gehts mir am Po vorbei was sie mit ihren Kindern machen.......

ach wie sehr ich Leute liebe die ein Schubladensystem in ihrem Leben brauchen.....    ;D ;D

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)