Mama´s Room DU, WES, Rheinberg etc.

Begonnen von Nicole1975+Lea, 06. März 2008, 14:54:59

« vorheriges - nächstes »

Monika-Maria

Hallo mädels. habe heute eine kleine Fahradtour mit Sina und Ingo gemacht. Sina hatte echt voll Spaß daran. Dann war sie Baden achtung Foto.Nach dem baden.

@Nicole Danke für die schöne begrüßung werde mich jetzt mal öfter melden und was schreiben. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag abend moni

[gelöscht durch Moderator]

Muckelkati


Hallöchen!!!

Hey, was ist denn hier los? Musste ganze drei Beiträge nachlesen!!  >:D


Hey Moni!!!
Herzlich willkommen bei uns Hühnern!!!
Schön, dass du uns gefunden hast!!

Haben euch zurückkommen sehen von der Radtour! War ganz neidisch!  ;) Haben bei meiner Schwester nämlich den ganzen Nachmittag in der Bude gehockt!  :-\ Cooles Foto!  8)


Naja...war aber trotzdem nett! Durfte den neuen Freund meines Patenkindes kennenlernen!  :P

Jetzt hat Markus Tom gerade hochgebracht und ich hab die Sauna angeschmissen! Werden das tolle Wochenende mit nem gemütlichen Wellnessabend ausklingen lassen!  :D

@Christiane: ERZÄHL!!!  :D Alles gut gelaufen?? Gibt es Fotos??

@Sand: WO BIST DUUUUUU???  :P :-*

So...jetzt gehts los!!! Schwitzen!!!

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!!
Schaue gleich zwischendurch nochmal rein und will neue Beiträge sehen!!!  ;D ;D ;D

Muckelkati

...hab was vergessen....  ::)

Hat jemand Bock auf Kaffee trinken am Mittwoch bei mir???

s-frauenpower s-kringellach

Monika-Maria

Hey Mädels. Wollte nur sagen ich habe die Fotos unter Ebay gespeichert. Nicht was mann denken könnte.

@Katja. Ich komme gerne zum Kaffee am Mittwoch. Eigentlich bin ich mal langsam dran. Bei mir dann eine Woche später oder?  ::)s-tanzen.
können ja noch drüber reden . Viel Spaß beim saunen monika

Muckelkati

Hey Moni, bist ja immer noch online!  :o :P
Ist cool, ne?

Ach klar, irgendwann machen wir das Kaffee trinken bei dir!  ;)

So...jetzt aber relaxen und Füße hochlegen! Gleich kommt der nächste Gang und wieder der kalte Pool!!! Brrr......
s-boot

Nicole1975+Lea

#55
hey, ich bin ja begeistert :o hier "tobt ja der bär" ;D

schön, dass man mal wieder etwas zum nachlesen hat wenn man bei EO rein schaut...*freu*  ;)

@katja
viel spass beim schwitzen...das machen olli und ich dann morgen abend... ::) saunen, füsse hoch und relaxen... 8) man gönnt sich doch sonst nix... ;D
ist der neue freund nicht so der brüller???
oh man, dass ist ja schade, dass ihr heute den ganzen tag drinnen gehockt habt...das war sooooo schön draussen...morgen ist ja auch noch ein tag... :-*

@moni
süßes bild von sina...das ist auch ne olle badenixe, oder??? hey, und man kann ihr schon ne "assipalme" ;) machen *spass* - da sagst du, sina hat noch keine haare... ;)
schön, dass ihr heute einen kleinen ausflug gemacht  habt...tat doch sicher gut, oder???
wir sind in diesem jahr noch gar kein fahrrad mit lea gefahren... ???

@sandy
oh man...sorry, hab dich voll vergessen... :-* :-* :-* :-*tut mir leid...aber es hat alles prima geklappt heute nachmittag und dann ist die zeit soooo super schnell vergangen...
wie war es denn mit ihm noch heute nachmittag???
sonst alles ok bei dir???

@mittwoch/kaffee bei "kaka"
ich komme sehr gerne... :D freu mich schon auf euch hühner... ;)

@christiane
und, wie wars??? alles gut bei euch???

@bzgl. claudi
sie hat es gut - lässt es sich den ganzen tag in side gut gehen...hoffentlich ist das wetter auch schön...

@tanja
was ist denn eigentlich mit dir??? geht es dir gut??? man liest dich ja gar nicht mehr...lass mal wieder was von dir hören... ;)


bei uns ist auch alles super...lea und ich hatten heute einen schönen tag (olli hat dienst)...waren heute nachmittag bei meinen eltern und bei olli auf der wache...lea hatte einen riesen spass...waren auch erst gegen 19 uhr wieder zu hause...sie ist dann um 20 uhr tod ins bett gefallen...um 20.30 uhr bin ich dann mit antje joggen gegangen...war echt ne schöne runde...waren 45 minuten unterwegs - mit nur 2 kleinen pausen von je 5 minuten...denke, dass ist schon gut für den anfang... 8) ;)
jetzt surfe ich noch etwas durchs world wide web und werde mich auch gleich hinlegen...

ich wünsche euch noch allen einen schönen abend und eine ruhige nacht...

liebe grüße,
nicole :-*



walfischchen

Huhu - guten Morgen!

Melde mich zurück! Es war total schön, auch wenn ich den ganzen Freitag an der Trennung von Greta zu knacken hatte und bei der Verabschiedung Rotz und Wasser geheult hab  :'( :'( :'( Wäre am liebsten zuhause geblieben. Samstag war es schon besser und Sonntag ging es ja bereits zurück. Man, was hab ich mich gefreut, als ich meine kleine Maus endlich wieder im Arm hatte!!!!
Wir haben richtig Party gemacht und ich befürchte, dass ich dafür noch die Quittung bekommen werde  :-[ Denn mein Bauch wird TROTZ 4 Magnesium-Tabletten pro Tag öfters als drei Mal die Stunde und zehn Mal am Tag richtig hart und tut richtig weh.  :-\ Allerdings auch erst so schlimm, seit wir gebowlt (wird das so geschrieben??????) haben.
Also Party... (muss mich vorab schon ein bisschen rechtfertigen)... hab schon drauf geachtet, dass ich es nicht übertreibe und mich auch möglichst immer in rauchfreien Räumen aufgehalten. Aber insgesamt war das ganze WE natürlich recht anstrengend für ein bereits 30-Wochen-Schwangere  ;) und ich wollte auch nicht als Spaßbremse dastehen, also hab ich versucht alles mitzumachen. Außer abends, da hab ich mich oft schon mehrere Stunden vor den anderen verabschiedet (was immerhin aber auch "erst" gg. 00.00 ~ 00.30h war).
Aber heute hab ich echt Schmerzen (hoffentlich nur Muskelkater vom Tanzen). Zum Glück ist ja morgen schon mein FA Termin. Ich fühle mich nämlich wirklich total unwohl.

Samstag auf der Kegeltour meinte mich eine Mutter "ermahnen" zu müssen, ich sollte doch nicht so doll tanzen, sonst würde das Kind auch total hibbelig werden, wenn es auf der Welt ist  ::) - also BITTE  :o :o :o Von 2x 3Std tanzen während der ganzen SS  ::)

An der Mosel ist es wirklich BILDhübsch. Hätte gerne mehr gesehen, aber leider ist eine Kegeltour ja keine Bildungstour und die Mädels haben sich mehr für Party und Shoppen als für Kultur interessiert  :-\ Schade. Aber ich glaube, ich werde mit Andreas, Greta und Martha dort unbedingt noch einmal hinfahren!

@Moni: Herzlich willkommen bei uns!

@Katja: Kann Mittwoch leider nicht. Habe schon zwei Freundinnen zum Kaffee hier (vorausgesetzt mein FA macht mir morgen keinen Strich durch die Rechnung). Glaube ich rufe Monika (Hebamme) jetzt gleich mal an, die hab ich ja letzte Woche nicht erreicht...

So, jetzt muss ich noch mal schnell die Beine hochlegen. Meinem Bauch gehts echt nicht gut und Greta und ich haben auch richtig besch... geschlafen heute Nacht (VOLLMOND)...

Knutsch euch,
christiane

Tanja + Joshi

Hallo Mädels,

Ja, mich gibt's auch noch ;D
Letzte Woche waren meine Eltern hier, da blieb der PC öfter mal aus, ebenso am Wochenende wenn mein Mann da ist.
Puh, nur noch zwei Monate und dann werden wir umziehen....bin ich froh wenn das vorbei ist! Ich bin schon oft umgezogen und irgendwie schleppt man immer mehr Zeug mit sich rum! Ich sollte mal viel konsequenter sein beim Ausmisten!

@Christiane: Dann schon dich jetzt mal schön! Hast ja noch ein paar Wochen vor Dir!

@Muckelkati: Ich würde ja gerne kommen, aber im Moment ist's leider noch ein bissel weit! Frag mich im Sommer noch mal ;D
Sauna wär' jetzt auch net schlecht...aber ich befürchte da macht mein Kreislauf net mehr mit...

So, muss mal anfangen mit Kuchen backen, am Do ist Kindergeburtstag angesagt, Joshi wird zwei!

walfischchen

So, möchte nur kurz Entwarnung geben...

War ja heute beim Doc und es ist alles bestens! War wohl doch nur ne kleine Überanstrengung  ;)

Martha geht es sehr gut. Sie wiegt schon über 1700g  :o :o :o und ist ein echter Wibbelkönig. Wir haben kaum CTG schreiben können...  ::)
UND... Sie liegt in Schädellage!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuu! *schnellaufholzklopf*. Hoffe, sie bleibt jetzt so liegen!

Dicken Knutscher,
christiane

Muckelkati

N´Abend!!!  ;D

Wollte mal kurz Hallo sagen, bevor wir auf die Couch verschwinden!  ;)

@Christiane: Hey, super, Schädellage!!! *freu* Dann rede Martha mal gut zu, dass sie da auch noch ein paar Wochen ausharrt!  ;D  ...schade aber, dass du morgen nicht dabei bist!  :'(
Freitag sehen wir uns wahrscheinlich auch nicht, weil ich morgens einen Termin beim KiA habe... :-\

So...werde gleich noch ein leckeres Kuchenrezept raussuchen und dann gehts vor den Fernseher!  8)

Freu mich auf unser Treffen morgen!
Hoffentlich scheint ein wenig die Sonne! Dann könnten wir mit den Kids ein bissl rausgehen!

Wünsche allen eine gute Nacht!

Knutsch,
Katja

Muckelkati


Huhu Mädels!

Mensch, war das ein toller Nachmittag!!!  s-dance s-dance s-dance
Sonne satt und die Kinder hatten einen riesigen Spaß!!!  :D

@Christiane: Schade, dass du nicht dabei warst! Die Kids sind den ganzen Nachmittag durch den Garten geflitzt und haben im Sand gebuddelt!!  :-*

Tom ist auch nach dem Baden und Essen super schnell eingeschlafen! Er war kaputt wie Hund!  ;D ;D ;D

@Nicole: Wie war´s mit Anni?  ;) Hat Antje mir Lecker mitgebracht?  ;D

So...hab gerade noch den Garten etwas aufgeräumt und ein bißchen Erdbeerjoghi gegessen und jetzt mache ich es mir auf der Couch gemütlich! Markus ist noch beim Training.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Vielleicht lesen wir uns ja gleich noch....

Knutsch, Katja

Nicole1975+Lea

huhu...*wink*

auch von mir einen wunderschönen guten abend... :-*

@katja
vielen lieben dank noch mal für den schönen nachmittag...kann das alles nur unterschreiben was du zum heutigen nachmittag geschrieben hast...hat echt viel spass gemacht...und vorallem kann man endlich wieder "in ruhe und entspannt" einen kaffee trinken 8) ich bin echt froh, dass lea nun schon soweit selbstständig ist...*freu*...das wird sicher ein super schöner sommer (wenn wir denn einen bekommen ::))...
jep, habe die leckereien von antje hier ;) :-* habe auch nachschub bekommen... ;D mit anni hat es, wie immer, prima geklappt...haben vorhin dann noch spontan den grill angeschmissen - da haben die mäuse sich dann an grillwurst satt gegessen ::)
im übrigen hat mein mann doch sonntag frei *wink mit dem zaun* - kannste ja mal markus erzählen... 8) ;) ;D

@christiane
schön, dass die kegeltour doch noch prima wurde...aber müssen wir denn schimpfen mit dir??? mensch, du sollst dich doch schonen...hey, aber glückwunsch, dass martha sich wieder gedreht hat...wollen wir mal hoffen, dass es jetzt auch so bleibt...
schade, dass du heute nicht bei katja dabei warst...greta hätte sicher auch riesig viel spass gehabt - und du natürlich auch ;)
na, beim nächsten mal...

@sandy
und, noch gut nach hause gekommen??? mensch, viktoria spielt sooo schön alleine und ist soooo lieb...ich beneide dich - wirklich...war echt erstaunt...

@moni
hallooooooooo, wo steckst du denn??? misch mal öfter mit...gibts ja gar nicht!!! ;) :-*

@tanja
oh man, dass mit dem umzug kann ich verstehen...wir sind im letzten jahr auch umgezogen - und ich fand es grausam...
oh, joshi hat morgen geburtstag...dann ist er ja hier der älteste in der runde ;)
wie schnell doch die zeit vergeht...


bei uns gibt es auch nicht viel neues...ausser dass ich so ne doofe seitenstrangangina habe und wieder antibiotikum nehmen muss...klasse - und das alles 14 tage vor unserem urlaub...ich hoffe nur, dass lea davon verschont bleibt...
ansonsten gibt es nichts neues...hoffe, dass das wetter so bleibt wie es momentan ist, denn ich finde es echt toll, dass ich lea nicht mehr so dick anziehen muss und endlich die dumme strumpfhose sein lassen kann...
so, ich habe mir gerade leas kirschkernkissen heiss gemacht und werde mich jetzt damit in die mupfel begeben und schön meinen hals wärmen...

knuddel euch alle...
habt noch einen schönen abend und eine ruhige nacht... :-*

nicole :-*

Muckelkati

So, nachdem Nicole mit dazu genötigt hat, werde ich auch nochmal ein paar Worte loslassen!  :P ;) ;D

Heute war Tom ab mittags wieder bei Oma und ich hab den "freien" Nachmittag so richtig genossen!  :D :D :D

Heute morgen waren wir in der Bank. Markus hat ein Frühstück w. seines Geburtstages gegeben und da durften wir natürlich nicht fehlen!  ;)

Ach, und es gibt doch noch was neues!!!

Tom hat einen der hintersten Backenzähne bekommen, OHNE dass wir es gemerkt haben!!!  :o :o :o *freu*
Soll heißen,....OHNE Durchfall, OHNE Fieber, OHNE Wundsein!!! Toi, toi, toi, dass die allerletzten drei jetzt auch soooo problemlos kommen!!  :D

@Nicole: Ich hab leider Dienstag meinen FA-Termin!  :( Und da ich den jetzt schonmal abgesagt habe, möchte ich ihn nicht schon wieder verschieben...  :-\

So...werde gleich in der Mupfel verschwinden! Markus ist immer noch auf nem Geschäftstermin!  >:(

WÜnsche allen einen gute Nacht!!!  :-*

Katja

Nicole1975+Lea

Zitat von: Muckelkati am 24. April 2008, 21:45:28
So, nachdem Nicole mit dazu genötigt hat, werde ich auch nochmal ein paar Worte loslassen!  :P ;) ;D

HALLOOOOOOOOO :o ich nötige doch wohl niemanden... :o   ;)


hallo ihr lieben...

uns geht es soweit ganz gut...wollte mal schnell ein paar zeilen hier lassen, bevor mann und kind wieder wach werden... ::) gönnen sich beide gerade eine schlafende auszeit... 8) na ja, so soll es...mein liebster hat auch einen bescheidenen dienst hinter sich (hatte zig einsätze in der nacht)... :P
meiner angina geht es auch schon wesentlich besser (antibiotikum sei dank) *freu*...
wollten heute früh eigentlich nach venlo fahren - hat sich aber alles mal wieder anders ergeben...
unsere nachbarin wurde gestern an der hand operiert (hat schrauben von nem handgelenksbruch entfernt bekommen) - und musste heute noch einmal in die klinik nach duisburg zur kontrolle...
jetzt konnte aber keiner von ihr fahren - da bat sie olli oder mich...oliver ist dann mit ihr uns lea ins kkh gefahren und hat gewartet bis sie fertig war...in der zeit ist er mit lea dann zum friedhof gegangen (ist um die ecke)...haben sich das grab von nem ehem. kollegen angeschaut...
na ja, und ich blieb zu hause, um mal ein wenig ordnung ins häuschen zu bekommen...also habe ich gesaugt und sie fenster geputzt...
na ja, wie gesagt, nun schlafen beide noch...mal sehen, was heute nachmittag so ansteht...

@all
wie geht es euch allen so und was machen die kinder???

@tanja
happy birthday noch mal nachträglich an joshi...hoffe, ihr hattet einen schönen tag...

schau dann später noch mal rein...


ps.: ach so...hab heute werbung von .... bekommen...da ist ein süßes deutschland kindertrikot für die EM 2008 drinnen...kostet 10 euro...ist nen shirt und ne hose...mit deutschlandemblem, nummer auf dem rücken etc. - würde dann nämlich im centro den namen "lea" hinten drauf drucken lassen...
hat noch jemand interesse??? bitte gebt mir dann schnell bescheid - würde es dann nämlich schnell bestellen wollen, da ich es gern für lea mit in den urlaub nahmen möchte :-*

:-* nicole :-*

Muckelkati

Guten Abend!!

@Nicole: Hey, meinste, das ist ne gute Idee, Lea mit nem D´landtrikot in der Türkei rumlaufen zu lassen?  ;D
Wir haben uns übrigens gegen das Teil entschieden. Markus gefällt es nicht so wirklich. Und ich bin da ja nicht so fanatisch!  8)

@Sandra: Hallooooo????  :o Wo bist du denn? Mach doch mal piep!  >:D

@all: Habe heute bei Tom den nächsten Backenzahn entdeckt!!  :o :o :D :D
Jetzt hat er 18! Nur noch 2, dann sind wir fertig!!!!  :D *freu*

Ansonsten gibt es aber nix Neues bei uns... Werden das schöne Wetter am WE genießen!

@Moni: Und was ist mit dir? Schreibste auch nicht mehr bei uns?  :P
Du warst ja wieder mega-fleißig heute!! Echt, Hut ab! Ich könnte das nicht!

So...jetzt noch ein bissl Wackelpudding naschen und TV glotzen!  ;D

Wünsche euch einen schönen Abend! Vielleicht liest man sich gleich ja nochmal!?  ::)

Knutsch!
Katja

Nicole1975+Lea

guten abend zusammen... 8)

mensch, mensch, mensch...was ist denn hier los??? :o rein gar nichts...ungeheuerlich...na ja...

ich hoffe, ihr hattet heute alle einen wundervollen nachmittag...

olli, lea und ich, haben das schöne wetter richtig genossen und ausgenutzt. waren erst tiere gucken am hesenhof und sind danach nach orsoy zum rheindeich gefahren - haben natürlich vorher noch ein eis gekauft...lea hatte super viel spass beim schiffe gucken...sind ein ganz gutes stück den deich entlang gelaufen und lea hat echt gut mitgemacht...also lauffaul ist sie keineswegs ;) ;D dann haben wir noch einen stop am spielplatz gemacht und lea war echt begeistert...nur mama und papa etwas weniger...habe aber olli mit ihr auf die geräte geschickt ;)
dann waren wir noch von ca. 17.45 uhr bis 19.15 uhr bei uns draussen...alle nachbarn von unserer strasse waren auch mit den kindern draussen...war echt schön...
nach dem abendessen ist lea noch kurz gebadet worden und ist dann tod ins bett gefallen...
eigentlich müsste sie morgen bis 10 uhr schlafen aber die letzten tage gab es nie mehr als 7 uhr...na, mal sehen...

und, was macht ihr heute noch schönes???
wo steckt ihr denn alle???

@katja/moni
wie war euer spaziergang???

so, surfe noch ein wenig...mein lieber göga schaut fussball ::)

wünsche euch allen eine hoffentlich ruhige nacht...

nicole :-*

Monika-Maria

hallo Mädels  :D :D.

Ich bins moni . War echt ein toller tag heute . Sina ist wie immer (im moment ) echt eine unausstehliche Ziege. sie hat nur Unsinn im Kopf. Sie provoziert uns ohne ende und will nur ihren willen durchsetzen. Aber nicht mit Moni.

Mann hatte ja echt viel nach zu lesen. jetzt schreibe ich auch ein paar zeilen für euch. Freue mich schon Riesig auf morgen Nachmittag.Endlich mit Freunden die Grillsaison zu eröffnen.  ;D ;D 8).

Es gibt nichts neues bei uns. Sonst ist alles paletti.


@Christiane. Da hast du echt Glück , das sich die Martha noch gedreht hat. Und freue mich das es dir wieder gut geht.

@Katja. Wie war denn das Nägel machen. Mann die war ja sogar mit Mann da . War da nicht komisch ohne Markus. Freue mich wie sau ;D ;D ;D.

@Nicole. Wie war denn euer tag bei dem schönen Wetter.

@Sandra. Wie geht es euch denn so?

Ingo ist Pokern und ich werde jetzt in die wanne gehen ( mit einem Glas Sekt) und den tag ausklinken lassen . Dann bis später mal Eure moni

Nicole1975+Lea

guten abend zusammen... ;)

mensch, war das ein toller tag heute...hab heute morgen erst gedacht, es würde so bewölkt bleiben...oh man, da macht es gleich doppelt so viel spass mit lea draussen...
und vorallem muss man die kinder nicht mehr so dick anziehen...

ich bin heute (mal wieder) strohwitwe...olli hat dienst und somit war mein tag auch voll verplant...
heute morgen war ich mit lea einkaufen und danach war ich noch mit ihr draussen...sie ist vor der tür dann bobby car gefahrren und wollte immer den grösseren kindern hinterher...na ja, war auf jeden fall echt schön...
dann gab es mittagessen und danach ging es in die mupfel...
heute nachmittag war ich mit meiner freundin im centro verabredet...nur leider war es ein schuss in den ofen - wir hätten besser den garten geniessen sollen - denn im centro war es wirklich sau voll...es ist da momentan so ne fashionshow, wo die lena und barbara von germany next top model mitlaufen...boah, war da ein andrang...das war echt der oberhammer...und lea wollte natürlich nur laufen...kann euch sagen, dass war echt anstrengend bei der menge leute...

ansonsten alles ok...lea liegt seit 5 minuten im bett und ich lege die beine hoch...werde wohl gleich mal DSDS oder so schauen...mal sehen...

so, wünsche euch allen noch einen schönen abend mit euren männern und ne ruhige nacht...

knutsch euch,
nicole :-*

Sandy+Victoria

#68
Hallo Mädels,
ich lebe noch ;D, sorry, dass ich nicht früher geschrieben habe, aber abends chatte ich ja meistens noch ;)
Ne im Ernst, war ja Donnerstag arbeiten, bis 14.30 Uhr und da Victoria ja bei meinen Eltern geschlafen hat, habe ich den Mittag genutzt um die Wohnung und das Treppenhaus zu putzen. Dann noch einkaufen (Kisten Wasser schleppen) und ein heisses Bad genommen. Am Freitag musste ich ja um 5.30 Uhr schon aufstehen und zur Arbeit fahren. Nachmittags dann nach Kapellen und dort habe ich mit victoria im Garten gespielt. Die Rutsche stand draussen und sie hatte ihre Bälle. Mehr braucht sie ja nicht ;D
Abends war ich dann ganz schön erledigt und bin früh schlafen gegangen.
Heute Mittag war ich mit ihr im Schlossgarten, da war Schlossgartenlauf (ca. 600 Läufer sind da mehrmals die Runden gelaufen). Victoria hat dann immer gewunken und geklatscht. Wollte dann aber acuh mitlaufen s-dance das ging ja garnicht. Aber dann habe ich mit ihr Blümchen gepflückt und alles war wieder gut. Ja und heute Abend habe ich sie dann schon um kurz nach 19 Uhr ins Bett gesteckt da sie total müde war.

@Katja, das mit den Zähnen ist ja echt super. Freu mich für Tom. Bei Victoria ist jetzt auch eine kleine Spitze vom Eckzahn oben durch.  Und von mir auch nochmal vielen Dank für den tollen Nachmittag am Mittwoch. Victoria war auch total platt abends. Habe sie noch schnell gebadet und sie ist friedlich eingeschlafen. Ich denke, ihr hat es auch sehr gut gefallen.
Freu mich schon auf Morgen, auch wenn ihr Vater mitkommt. Ich hoffe nur, dass es für euch wirklich kein Problem ist. Danke für die Einladung, knutsch dich mal ganz doll.

@Nicole, schön, dass es dir schon besser geht. Ist ja auch nicht mehr lang bis zu euren wohlverdienten Urlaub.
Wie sieht das Trikot denn aus? Vielleicht sollte ich für Victoria eins bestellen, wo sie Fussball doch so liebt ;)
Wir kommen Dienstag aber auf jeden Fall. Freu mich schon.

@Christiane, mensch was machst du denn für Sachen? Schon dich lieber. Meine Schwester hatte das ja auch schon ab der 31. Woche und was ist die Quittung, Romy kam einen Monat früher als geplant. Aber es freut mich, dass du die Kegeltour trotzdem gut überstanden hast. Wann sehen wir uns denn mal wieder? Würde mich echt freuen, möchte deine Kugel doch mal sehen ;)

@Moni, hey, schön, dass du jetzt auch bei uns mitschreibst. Freu mich sehr darüber. Und hey, Sina ist doch ganz lieb. War sie am Mittwoch doch auch. Fand es echt schön. Gib mir mal Deine Mailadresse, dann schicke ich dir Bilder zu von Mittwoch.

@Tanja, alles Gute nachträglich für den kleinen Mann. Wie war denn der Geburtstag? Na und die 2 Monate bis zum Umzug gehen auch noch ratz fatz vorbei aber ich hätte auch keine große Lust darauf ;)

So, jetzt noch DSDS schuen und dann gehe ich auch mal ins Bett.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht

Bussi
Sandra

Nicole1975+Lea

halli hallo hallöchen zusammen...

man, war das ein super schöner tag heute, oder??? der sommer lässt grüßen...doch leider soll es ja laut wetterkarte morgen wieder regnen...*grmpf*
bin ja mal gespannt...
haben heute echt den gazen tag das wetter (die sonne) ausgenutzt - und lea ist gerade tod ins bett gefallen...wobei, schlafen tut sie noch nicht wirklich...hoffentlich geht die nacht dann morgen mal etwas länger als nur wie bis 7 uhr... *hoff*

ansonsten gibt es bei uns nichts neues zu berichten...

und bei ecuh schnecken???

wo steckt ihr alle???

wünsche euch noch einen schönen restabend und eine gute nacht...

werde mal raus gehen zu meinem mann und ihm noch ein wenig im garten helfen (gießen etc.)

:-* nicole :-*

Muckelkati

Hallöchen!!

So, bin auch auf der Couch angekommen!!!
Der Tag war echt super schön!! Endlich mal wieder Sonne!!!  :D :D :D

Tom ist gerade auch total kaputt nach einer Dusche ( war dringend nötig!!  >:D ) ins Bettchen gefallen!

Werden jetzt noch ein bissl fernsehen und dann auch ins Bett gehen! Bin ganz schön kaputt von soooo viel frischer Luft!!

@Nicole: Ich hoffe auch, dass Tom morgen nicht wieder schon um sieben wach ist!  ::)

So, Mädels....macht euch noch nen schönen Restsonntag!

Knutsch euch!
Katja

walfischchen

Huch, alle noch online  :o DAS ist ja mal selten  ;)

Also ich schließe mich an. Der Tag war wirklich bombig.
Wir haben mit meiner Schwester und meinem Schwager lecker gegrillt - als Dankeschön für die Hilfe mit Gretas neuem Sandkasten!
Greta hat die ganze Zeit Aktion gehabt. Mit den Nachbarskindern. Total witzig.
Leider fällt sie nicht totmüde ins Bett  :-[ Sondern macht gerade noch richtig Radau da oben... Plappert voll vor sich hin.
Denke, ich muss gleich noch mal kurz hoch...

Morgen müssen wir DRINGEND Sommersachen für Greta kaufen. Wusste nicht so recht, was ich ihr heute anziehen sollte, weil nix mehr passt  :-\

@Nicole: Sag mal, welche Rutsche von Smoby habt ihr denn??? Die XS (Rutschlänge 95cm) oder die nächst größere (150cm)??? Greta soll ja zu Marthas Geburt eine Rutsche bekommen... Und wir sind noch sehr unschlüssig...  ::)

Sagt mal, wisst ihr noch in welcher Woche wir uns "damals" im KKH angemeldet haben??? Ich habe irgendwie das Gefühl, ich müsste da mal langsam hin  ::)

So ein Tag draußen ist doch wesentlich entspannter, als ein Tag mit Kind drinnen  ::) Würde das Wetter doch nur so schön bleiben......

So, muss noch mal hoch, glaub Greta hat noch mal gesch...  ::) Immer das gleiche abends  ::)

Schlaft gut,
knutsch,
Christiane

Nicole1975+Lea

@christiane
wir haben die smoby (???) mit einer rutschlänge von 1,50 m ;)

die ist echt prima und ist für kinder (eigentlich) ab 3...allerdings haben alle kinder schon jetzt riesen viel spass damit ;)
ich muss auch ehrlich sagen, dass diese rutsche auch besser ist als die vom orsoyer krabbeltreff...kannst ja gern mal rum kommen und greta mal testrutschen lassen... ;D

hier mal ein paar details:

*Eine Rutsche mit Spaß- und Sparfaktor!

Im neuen frischen SMOBY- Design macht gerade diese Rutsche noch mehr Spaß denn sie wird im Handumdrehen zur Wasserrutsche. Die Rutschfläche von 150 cm erfreut alle Kids ab 3 Jahren und der softe Rutschauslauf mit Bremsfunktion tut keinem weh. Unterhalb der Rutsche befindet sich ein Wasseranschluss an den jeder handelsübliche Gartenschlauch (nicht im Lieferumfang enthalten) angeschlossen werden kann. Aus vielen kleinen Löchern fließt dann das Wasser die Rutsche herab und sorgt für noch mehr Speed.
Kleinere Kinder sollten hier nur unter Aufsicht rutschen! Die besonders robuste Konstruktion und der breite Fuß geben der Rutsche den optimalen Stand. Die Rutsche ist in der bewährten SMOBY-Qualität hergestellt!
TIPP: Lassen sie den Rutschauslauf doch im Pool enden, so ist an heißen Sommertagen für Abkühlung mit Spaß gesorgt! Der Pool sollte dann einen Mindestdurchmesser von 180 cm haben und keine starren Seitenwände.

Maße:
Aufstellmaße 158cm
Höhe 102cm
Breite 70cm

150cm Rutschlänge!*

:-* nicole :-*

[gelöscht durch Moderator]

walfischchen

@Nicole: Danke  :-* Die Rutsche hätte ich nämlich auch der XS von Smoby vorgezogen... Denke, die wirds auch werden! Mal gucken, wo wir die günstig herbekommen. Haben ja noch ein bisschen Zeit zu schauen... Glaub bei Ebay gibts die recht günstig...


@all: Hatte Recht, Greta hat noch mal ihr Geschäft erledigt, jetzt ist Ruhe im Bau. Gsd! Dafür ist im Bauch keine Ruhe  :-\ Möchte nicht wissen, was da für ein Wibbelkönig rauskommt!  ;)
So, jetzt aber ab auf die Couch. Bin ganz schön groggy...

Knutsch,
Christiane

Sandy+Victoria

Hallo Mädels,
von mir auch nur kurz, ich bin ganz schön erledigt nach dem tollen Tag heute.
Victoria ist nach dem Baden und anziehen in ihr Zimmer gelaufen und hat auf ihr Bett gezeigt. Sie war völlig k.o..
Na ja, bleibt ja bei dem Wetter und nur draussen heute nicht aus.

@Christiane, wir haben auch die Rutsche für Victoria und sie kann da mitlerweile auch alleine rauf und rutschen. Ihr macht es super viel Spaß. Ich denke, für das Geld, lohnt es sich schon. Habe die im Netz bei t...r..u... für knapp 50 euro bestellt.
Sie steht jetzt bei dem schönen Wetter bei meinen Eltern im Garten.

So, habe noch ein wenig gebügelt und werde nun auch gleich mal ins Bett gehen. victoria wird sicherlich bis Morgen durchschlafen. Habe sie bis jetzt noch nicht einmal gehört ;)

Bussi und einen schönen Abend euch allen noch

Sandra