Mama´s Room DU, WES, Rheinberg etc.

Begonnen von Nicole1975+Lea, 06. März 2008, 14:54:59

« vorheriges - nächstes »

walfischchen

Hallo!

Wollte noch mal kurz fragen, ob es bei den Zusagen für morgen bleibt!?

Und wer evtl. noch kommt? Claudia?

So gg. 15h?

@Katja: Gehts dir wieder besser?

Liebe Grüße,
Christiane

Muckelkati


@Christiane: Hier nochmal  :D  : JA, mir gehts wieder besser! War wohl echt nur ne Magenverstimmung! Ich bin morgen auf jeden Fall dabei! Freu mich schon!!  :D

@all: Hey Mädels,....hier ist ja gar nichts mehr los!?  :o

Nicole1975+Lea

huhu mädels...auch von uns mal wieder ein "lebenszeichen"...

@christiane
lea und ich kommen morgen sehr gerne :-*

hoffe, es geht euch allen soweit gut???

wie klappte die zeitverschiebung bei euren mäusen??? bei uns war alles ok...keine besonderen vorkommnisse ;) ;D

@claudia
sorry, dass ich nicht kommen konnte am donnerstag. lag aber super flach...mich hat es grippetechnisch echt erwischt. hab es mir wohl von lea eingefangen...konnte auch samstag nicht zu einen verabredeten termin gehen...fand es echt schade aber beim nächsten mal bin ich sicher dabei...
kannst du eigentlich generell nur donnerstags??? katja und sandy können an diesem tag meine ich nämlich nie...

@all
so, werde jetzt mal warten bis lea wach wird (schläft seit 13.15 uhr)und werde dann mal etwas mit ihr in den garten gehen...haben doch das spielhaus bei ikea gekauft - lea hat voll spass damit...

so, wenn man vom "teufel" spricht... >:D

bis denne...

lg,
nicole :-*


Claudi

Hallo,

nur ganz kurz von mir, ich kann morgen leider nicht. Die Tage schreibe ich mal wieder mehr  ;)
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Claudi

#29
So jetzt habe ich mal eben kurz Zeit zu antworten  ;) Tanja musste ich am Donnerstag dann auch noch absagen, hatten noch eine wichtige Besprechung auf der Arbeit :P

@Nicole
Ich kann Nachmittags in den geraden Wochen am Montag und Dienstag und in den ungeraden Wochen kann ich Montags und Donnerstags Nachmittags. Schön dass ihr wieder gesund seit. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt  :-*

Die Zeitverschiebung hat man die ersten Tage doch gut gemerkt, vor 20 Uhr war Johanna nicht im Bett, aber jetzt hat es sich langsam wieder eingespielt.

Ich hoffe ihr habt heute ein schönes Treffen, schade dass ich nicht dabei sein kann  :( Bald sind wir ja auch schon im Urlaub, davor wird es bei mir knapp mit einem Treffen. Daniel und ich haben noch Geburtstag und dann müssen wir natürlich noch ein paar Dinge für den Urlaub erledigen. Im Mai sieht es dann aber schon besser aus  :D

Kann mir jemand von euch einen super Chinesen empfehlen? Der auch in der Woche Dinner Buffet hat? Ich war vor kurzem mit meiner Freundin im Centro im Pagoda und den fand ich spitze, würden an meinem Geburtstag gerne einen anderen ausprobieren. Der sollte dann aber auch Sushi, Ente und Gambas anbieten. Wer kann mir weiterhelfen?!?

@Sandy
Ja das ist dann mit den 2 aufeinander folgenden Tagen wirklich am Besten. Ich hoffe dir schmeckt die Arbeit. Mir tut sie super gut.

@all
Danke für euren lieben Worte  :-* Morgen haben wir einen Termin beim Labor wegen der Gerinnungswerte. Wäre schön wenn wir die Ergebnisse noch vor unserem Urlaub bekommen würden.

So das wars von mir bis bald *knuddel*
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Tanja + Joshi

Hallo

@Claudi: Schade, dass wir uns doch nicht gertroffen haben. Aber da kann man halt nix machen, wenn die Arbeit ruft....
Ich kenne einen guten Chinesen in Moers, aber ich denke das wäre doch etwas zu weit zu fahren von Bedburg Hau aus! Wir waren dort vor einigen Wochen zum Peking Ente essen...leckerleckerlecker...

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr nur gute Ergebnisse vom Labor bekommen werdet und nicht lange warten müsst!

@Zeitverschiebung: Hat bei uns diesmal zum Glück supergut geklappt. Dafür war die Umstellung im Oktober echt schlimm, da war Joshi teilweise schon um fünf Uhr wach!

@alle anderen: Ich hätte Euch und Eure Mäuse gerne kennengelernt, hoffentlich klappt es im Sommer wenn wir umgezogen sind!

@me: Habe heute mit einem Makler telefoniert, da wir unsere Wohnung verkaufen müssen/wollen wegen des Umzugs. Ich dachte immer, die Vermittlung sei für den Verkäufer umsonst, aber der Makler wollte doch 2800 Euro für die Internetpräsentation unserer Wohnung :o :o :o
Ja, spinnt der denn????

So, dann mal bis später!


Sandy+Victoria

Hallo Mädels,
wollte nur noch schnell zur Geburt meiner Nichte was schreiben :)
Meine Schwester hatte letzte Woche Mittwoch um 23 Uhr einen Blasensprung und ist dann ins Krankenhaus gefahren.
Dort wurde Donnerstag Morgen mit einer Tablette eingeleitet. Nachmittags hatte sie dann auch ein paar Wehen und bekam noch eine Tablette. Gegen Abend waren die Wehen aber dann wieder weg. Freitag Morgen hat sie dann Gel bekommen. Ab ca. 13 Uhr setzten die Wehen ein und wurden auch stärker. Um ca. 16 Uhr hat sie dann eine PDA bekommen. Um 17 Uhr bin ich dann ins Krankenhaus gefahren. Sie musste aber auch die ganze Zeit liegen und somit haben mein Schwager und ich sie bei Laune gehalten. Um ca. 21 Uhr hat sie dann nochmal die PDA nachgespritzt bekommen und der Mumu war ca. 8 cm auf. Dann um ca. 22. 30 Uhr sind wir in einen anderen Kreißsaal gekommen. Dort durfte sie auch schon pressen. Die Kleine hing wohl irgendwie mit dem Kopf fest. Carmen musste schon sehr oft pressen. Als das Köpfchen zu sehen war, durfte ich unten gucken. Dann aber machte die Ärztin alles für einen Schnitt fertig. Carmen wurde betäubt und bei der nächsten Presswehe geschnitten. Um 23.30 Uhr am 04.04. kam dann die Kleine Romy raus. Man war das heftig alles so zu sehen. Mein Schwager konnte da nicht hingucken. Romy hatte ein Knickohr ;D und einen Eierkopf wie Victoria. Der Geburtskanal war zu eng und die Ärztin meinte nur, wenn sie noch 4 Wochen drin geblieben wäre, hätte sie da nicht mehr durchgepasst und per Kaiserschnitt geholt werden müssen.
Dann kam eigentlich sehr schnell die Plazenta raus. Die Ärztin hat Carmen und mir alles genau gezeigt wo was gewesen ist. Hammer, hab ich ja bei mir alles garnicht gesehen.
Romy ist 48 cm. klein und 2970gr. schwer und kerngesund. Carmen geht es auch ganz gut (auf jeden Fall kann sie besser sitzen und laufen als ich es konnte). Sie kommen Dienstag schon raus.
Ja und Morgen ist Babypinkeln, da muss ich mit meiner Mutter dann noch einiges vorbereiten.

Victoria geht es auch gut. Sie hat die Zeitumstellung gut verkraftet. Allerdings lege ich sie jetzt abends um 19.30 Uhr weg. Dann schläft sie wenigstens auch bis 7.30 Uhr. Mittags sind es dafür jetzt fast 2,5 Stunden. Meist von 12 bis 14.30 Uhr.
Ich glaube, ein Eckzahn ist bald durch. Es ist da alles geschwollen und rot. Bin mal gespannt. Aber die Nächte sind nach wie vor super. Manchmal wird sie einmal kurz wach und weint, schläft aber von alleine wieder ein. Sie sagt jetzt fastden ganzen Tag Mama oder Oma (allerdings nur hma) ;D.
@Nicole, habe die Rutsche bestellt, muss sie allerdings wieder zurückschicken da das grüne Teil unten verbogen ist und man beim rutschen da hängen bleibt. Echt doof, Victoria htte sich so gefreut. Bin mal gespannt, wann dann die neue Rutsche kommt.

@All, wollte eigentlich Mittwoch Kaffe machen, aber da werde ich wohl bei Carmen dann sein ;)
danach die Woche muss ich Montag und Mittwoch arbeiten, so dass ich euch den Donnerstag anbieten kann. Ist glaube ich der 17.04.  bis dahin war bofrost auch wieder da ;D
Also wer dann Lust und Zeit hat ist gerne zum Kaffee eingeladen. Würde mich freuen

Wünsche euch allen eine gute Nacht

Bussi

Sandra

walfischchen

Huhu!

Auch von mir kurz:

@Sandra: Schade, nächste Woche kann ich leider nicht. Fahre am Freitag (18.4.) auf "Kegeltour" und möchte die Tage vorher gerne noch ganz mit Greta verbringen  :-[ Naja, ein anderes Mal. Kann verstehen, dass deine Nichte jetzt vorgeht  ;)

@me: War heute beim FA und was soll ich sagen - Martha hat sich genau in der gleichen SS-Woche in die "falsche" Lage gedreht wie Greta "damals"  :-[ Bin totunglücklich. Ich hoffe jetzt natürlich auf Monika (meine Hebamme), dass sie alles noch "richtet" und ich vielleicht doch in den Genuss einer normalen Geburt komme    Naja, wir werden sehen...

@Nicole+Katja: Und, ward ihr am Sonntag erfolgreich? Wie war es denn?

@Claudia: Ich fand den Chinesen, wo wir damals mit Nicole und Katja waren ja sehr gut. Aber wo der jetzt ist... da musst du Nicole fragen...

So, Greta hat ihre Mittagsschlaf heute vorgezogen, weil sie schon seit 6.15h wach war und ich werd mich jetzt mal dazu legen und meinen Frust wegschlafen  ;)

Liebe Grüße,
Christiane

Nicole1975+Lea

hallo ihr lieben...

sorry, dass erst jetzt mal wieder etwas von mir kommt aber lea hatte eine heftige magen und darm geschichte (seit samstag nacht) - mit allem was man sich so vorstellen konnte...ich kam quasi gar nicht aus dem waschen raus...
na ja - und dann habe ich mit ihr echt mitgelitten...sie hat nichts gegessen und getrunken...eben auch nichts in sich behalten...sie war super schwach und schläfrig...furchtbar...arme maus...
seit heute morgen geht es ihr wieder besser (GsD)...sie hat sogar schon an ein brötchen gemümmelt und ein paar trockene nudeln gegessen *freu* - ich kann euch sagen, dass war echt heftig...

@christiane
ja, katja und ich waren in lintfort beim trödel (krankes kind blieb bei papa)...war echt prima...haben guten umsatz gemacht muss ich sagen...hat sich echt gelohnt (fand ich zumindest)...oder kaka??? 8)
wohin geht es denn auf kegeltour??? wann geht es denn los??? freu mich für dich...lass es dir dort gut gehen und schalte mal ab von mann und kind... ;) :-*

@claudia
der chinamann wo wir (katja, christiane, ich und männer) waren ist in sonsbek..."ZUR FURTH" - der war echt gut...zumal es da wirklich auch krabben, shrimps und sushi beim buffet gibt - sehr cool, echt...
hey, nur noch 10 tage, dann geht es in den wohlverdienten urlaub...haste schon alles gepackt soweit???
schick mir mal von dort ne sms wie denn das wetter ist - wir folgen euch ja ein "paar tage" später ;)
sonst alles gut bei euch??? was machen die ergebnisse???

@sandy
kein problem, dass heute kein kaffee bei dir ist...bestell bitte carmen schöne grüße von mir...hey, und mal her mit nem foto...wir wollen klein romy auch mal sehen...oder carmen soll beim nächsten mal auch kommen...
bei dir auch alles sonst soweit ok???

@kaka
die ebay pakete sind da (2 stk.) ... heute kam noch eines 8) ist schon etwas sperrig...

@tanja
ja schade, dass wir uns nicht kennenlernen konnten aber es kommt sicher bald die möglichkeit dazu - spätestens wenn du dann wieder hier wohnst...
das ist ja der hammer mit den gebühren...wir haben damals 50 euro bei immobilienscout24 bezahlt, um unsere ETW dort zu inserieren...und binnen 2 tage haben wir verkauft...war sicher auch ne grosse portion glück dabei aber trotzdem wesentlich günstiger...schau doch mal da nach...ich finde, man muss heute nicht dringend einen makler haben...

@all
im übrigen wäre es sehr schön, wenn ihr euch lea´s geburtstag freihalten könntet...

Dienstag, 17.Juni ab 15 Uhr

ist zwar noch etwas früh für ne info aber wir fliegen ja auch bald in den urlaub und wenn wir wieder hier sind habe ich noch einige termine, die bis in den juni rein gehen - das wird mir alles zu knapp...aaaaalsoooooo, schon mal vormerken...einladungen folgen selbstverständlich noch... :-*

@me
soweit alles in ordnung...hatte heute nen vorstellungsgespräch und ein wenig "probearbeiten" in einer apotheke in moers...jetzt wird geschaut, ob man die stunden mit ollis dienstplan abstimmen kann und dann werde ich wohl auch wieder zu dem arbeitenden volk gehören...hat heute auf jeden fall super viel spass gemacht...eben auch weil man einfach wieder raus kommt...na, hoffentlich klappt alles...*freu*...
ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen...wir freuen uns schon riesig auf unseren urlaub...
wer also irgendwas aus der türkei haben möchte, bitte liste fertig machen - geld dazu legen und mir geben...meine jetzt die pille oder klamotten o.ä.

so, bin jetzt mal wieder wech...lea wird sicher jetzt jeden moment wieder wach...

knuddel und knutsch euch alle... :-*

Muckelkati


Hallo ihr Schnecken!!!  ;D

Hab mir gedacht, ich schieb uns mal ne Runde nach oben!  ;)

Tom schläft noch ( war von der Spielgruppe völlig erledigt! )  ;D und wenn er gleich wach wird, dann muss ich zum Ablesen meines Allergietests zum Hautarzt! Ich hoffe, Tom spielt da mit!  ::)

Bei uns gibt es soweit nicht viel Neues.... Wir stecken in den Vorbereitungen für Markus´ Geburtstag nächste Woche! Wird bestimmt ein schöner Abend! Und das Beste: Meine Mum hat sich angeboten, dass sie Tom mit zu sich nimmt bis Donnerstag!  :-*


Aaaaaaaaachhhhh.....es gibt doch was Neues!!!!!

Wir fahren in den Urlaub!!!!!!! *freu*  :D :D :D    s-eo s-dance s-dance s-dance

Haben endlich gebucht!!! Im Mai gehts 2 Wochen nach Mallorca!!!  :D

@Sandy: Wie gehts Carmen und der kleinen Romy??  :D

@Claudia: Habt ihr schon was Neues von euren Untersuchungen gehört?? Hoffe, euch gehts gut!?


So...das Wochenende steht vor der Tür und ich hoffe, dass die Sonne sich mal des öfteren blicken läßt!!

Lasst es euch gut gehen!!!

Tschüssi!!  :-*

Sandy+Victoria

Hallo Mädels,
von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen ;D
Uns geht es soweit ganz gut, ausser dass ich ständig Stress mit Raphael habe aber das erzähle ich euch, wenn wir uns wieder mal treffen.
Carmen geht es super gut und der kleinen Romy auch. War heute Mittag da und habe die Kleine gewickelt. Man, ist das ein Unterschied ;D Sie hat jetzt fast wieder ihr Geburtsgewicht erreicht, so dünne kleine Arme und Beine, echt heftig, musste aufpassen, dass ich sie nicht zu schnell umdrehe ;D. Noch schläft sie ja sehr viel aber habe Carmen schon vorgewarnt, dass in 4-6 Wochen das alles schon wieder ganz anders ausehen kann. Bilder folgen noch, versprochen.
Vielleicht kommt Carmen ja auch zum nächsten Treffen bei mir.
Morgen und Mittwoch muss ich arbeiten, bringe Victoria dann aber Dienstag Mittag zu meinen Eltern und hole sie Mittwoch erst wieder ab.

Wer hat denn Lust Freitag bei Ikea zu frühstücken????? Würde mich echt freuen.
Oder Nachmittags Kaffee bei mir???? Was euch lieber ist.

Bei Victoria ist wohl ein Eckzahn oben fast durch. Aber sie hat ja die Nächte wie immer geschlafen. Allerdings war sie Freitag und Heute etwas scheiße drauf. Na ja, wenn es nicht schlimmer wird, kann ich zufrieden sein.

@Nicole, wäre gerne Morgen gekommen aber Arbeit geht ja vor. Und hey, du fängst in einer Apotheke an. Drück mal die Daumen, dass das klappt. Macht echt Spaß dort, habe mal ein Praktikum in einer Apotheke gemacht.

@Katja, ihr fliegt also nach Mallorca, mensch, das freut mich für euch, würde auch so gerne wieder dahin. Wohin geht es denn da??

@Christiane, super eine Kegeltour, na da wünsch ich dir echt viel Spaß und genieße die kindfreien Tage, bald sieht es anders aus ;) Vielleicht hast du im Mai etwas mehr Zeit und wir können uns mal auf einen Kaffee treffen. Würde mich echt freuen

@Claudia, wann fahrt ihr denn nochmal in den Urlaub?? Habt ihr schon Ergebnisse bekommen?? Wie geht es Johanna denn?
Mensch, bald wird sie schon 2 Jahre, wahnsinn

So Mädels, hoffe, dass wir uns mal bald wiedersehen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend

Bussi

Sandra

Sandy+Victoria

So, hier mal ein paar Fotos von klein Romy ;D
(in Victorias Klamotten) oh man, waren das noch Zeiten :D

[gelöscht durch Administrator]

Sandy+Victoria

und noch eins

[gelöscht durch Administrator]

Sandy+Victoria

und noch ein letztes  :D

[gelöscht durch Administrator]

Nicole1975+Lea

huhu... :o was ist denn hier los??? :o tote hose...

was ist mit euch los?????

ich hoffe, es geht euch allen trotzdem gut...???!!!

@sandy
oooohhhhh wie süß klein romy doch ist... :-* sind das echt viktorias klamotten??? hammer, oder???!!! wie die zeit doch vergeht...ich kann mir das auch nicht mehr vorstellen...
carmen geniesst das sichtlich, was... ;) wie man ja unschwer auf dem foto erkennen kann...
wegen freitag (frühstück bei ikea) - dürfte wohl klappen...hab da eigentlich noch nichts vor... ;)

wie schauts mit den anderen aus??????????????????????????

würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn carmen bei einem nächsten treffen auch mal dabei wäre...
sonst bei dir alles ok??? bin ja mal gespannt was es denn so bei dir neues gibt... ;) 8) männer...

@claudia
hey, nur noch 4 tage, dann geht es ab in die sonne...wenn wir uns nicht mehr hören sollten, wünsche ich dir/euch - einen wunderschönen und erholsamen urlaub...
wann geht denn euer flug??? fliegt ihr mit sky??? von wo fliegt ihr denn???
wie gesagt, geniasst euren urlaub und vorallem, kommt gesund und munter wieder... :-*

@christiane
wie geht es euch denn so??? haste jetzt noch arg viel stress bzgl. kegeltour???

@moni
haste uns noch immer nicht gefunden??? ;)

so, werde jetzt noch ein wenig die beine hoch legen...

bei uns gibt es nicht viel neues zu berichten...

lg, nicole :-*

walfischchen

Liebe Claudia, lieber Markus:




und gaaaaaaaaaaaaanz viele:




Ich wünsche Euch einen tollen Tag, feiert schön, lasst es Euch gut gehen und ausgiebig verwöhnen  ;)

HAPPY BIRTHDAY!!!


Knutsch,
Christiane

Nicole1975+Lea

 
 

  *sing* happy birthday to you, happy birthday to you - happy birthday, happy birthday, happy birthday tooooooo youuuuuuuuu *end*

liebe claudi, lieber markus...

wir wünschen euch von ganzem herzen, alles liebe und erdenklich gute. wir hoffen, ihr habt heute einen tollen tag...lasst euch im kreise eurer lieben reich beschenken und verwöhnen...



liebe grüße,
olli, nicole und lea :-*

Nicole1975+Lea

huhu ihr lieben...

:o mensch, hier ist ja so gar nichts mehr los :o wie kann es??? habt ihr keine lust mehr, oder einfach keine zeit???

wäre echt schade wenn das hier nun vollkommen einschlafen würde...

wie geht es euch allen???

@claudia
ich wünsche euch ein wunderschönen urlaub. kommt gesund und munter wieder und passt auf euch auf...habt einen tollen und spannenden flug und einen hoffentlich kurzen bustransfer...
geniesst die 14 tage und lasst es euch gut gehen - das habt ihr euch verdient ;) :-*
lass mal per sms hören, wie das wetter denn ist...würde mich freuen und riesig interessieren... :)
sonst alles ok??? habt ihr denn nun schon die ergebnisse bekommen???

wo steckt denn der ganze rest????

@christiane
habe dir zwar vorhin schon ne sms geschickt aber nun noch mal auf diesem wege...ich wünsche dir eine tolle tour...geniesse mal zwei tage ohne mann und kind...hab ganz viel spass... ;)

bei uns gibt es nicht viel neues...

habe lea schon um 13.15 uhr zum mittagschlaf hingelegt und sie ist noch immer wach... :o kann doch wohl nicht wahr sein...jetzt haben wir 14.15 uhr...
@sandy - dann werde ich sicher gleich mit einem knatschendem kind kommen... ;) sorry... :-*

so, das wars nu auch erstmal von uns...bis heute abend mal...

:-* nicole :-*

Muckelkati


Hallo Mädels!

Nicole hat Recht....hier ist ja echt gar nix mehr los! Sollen wir das mal wieder ändern!!??  :P
Ich bin dabei!!  :D

Habe gerade fleissig gebügelt und warte nun auf Markus, um endlich das Wochenende einzuläuten!
Er ist noch beim Fußball!

@Claudia: Wünsche euch einen wundervollen Urlaub!!!

@Sandra: Vielen Dank für den schönen Nachmittag!  :-*

@Christiane: Wenn du zurück bist, musst du unbedingt berichten, wie es war! Hatte heute morgen den Eindruck, dass du gar nicht so glücklich bist bei dem Gedanken an die Kegeltour....  :-\
Aber es wird sicher trotzdem ganz toll!

In gut einem Monat fliegen wir auch schon in den Urlaub!!!  :D :D :D Freu mich soooo auf 2 Wochen Sonne!!

Aber jetzt werd ich noch ein bissl surfen und dann gehts ab in die Mupfel!!!

Lasst alle mal wieder was von euch hören!!!

Knutschi!

Nicole1975+Lea

huhu zusammen...

@katja
ICH BIN AUCH DABEI !!!!!!!!!!!!

mensch, du machst mir angst... - fleissig gebügelt - RESPEKT ;) na ja, ein wenig wäsche habe ich gestern auch noch gemacht...

im übrigen muss ich sagen, dass lea gestern - obwohl sie ja keinen mittagschlaf gemacht hat - extrem gut drauf war...haben gestern noch mmmmmmm (;)) gegessen und danach habe ich sie noch in die wanne gesteckt...um 19.40 uhr lag lea dann im bett und hat, wie immer, schnell geschlafen...heute morgen war allerdings schon um 7 uhr die nacht zu ende...
na ja, will nur hoffen, dass madame sich das jetzt nicht angewöhnt... ;)

ansonsten gibt es nicht viel neues bei uns...zählen schon die tage bis zu unserem urlaub...
packe schon so langsam die koffer zusammen...leas hauptsächlich...es fällt ja doch ziemlich viel kram an, den man so mitschleppen muss... ;D

so, mal schnell einen blick aufs babyfone geschmissen........ok. lea schläft...

@sandy
wollte mich auch schnell noch für den schönen nachmittag bedanken...natürlich auch für die leckeren donauwellen... ;)
wann musstest du kommende woche noch mal arbeiten???

@katja
was war denn nu mit mittwoch???

so ihr lieben...sind gleich zum kaffee eingeladen....werde noch ein wenig die beine hochlegen und ein wenig durchs world wide web surfen...

wünsche euch einen schönen nachmittag...

knutsch euch :-*

Muckelkati


So, damit das Ganze hier am Laufen bleibt, bin ich auch schon wieder hier!  >:D

Wollte mal zwei Fotos von Markus´ Geburtstag einstellen!

Einmal meine Geburtstagskuche!!  :D

Und meine Jack-W.-Süßen!!  ;D

Knutsch euch!!
Katja

[gelöscht durch Moderator]

Nicole1975+Lea

na supi frau G.punkt 8) der kuchen schaut ja super lecker aus...warum haben wir keinen mehr bekommen??? gibts doch wohl nicht...
;) :-*

hihihi, haben markus und tom die cappis vertauscht ;D witzig...


Nicole1975+Lea

guten abend "kaka" ;)

nur noch einen monat??? dann gehts in den wohlverdienten urlaub...freu mich für euch... :-*

schönen ticker haste... 8)

Monika-Maria

Hallo Leute  ;D Hier ist Monika habe euch endlich gefunden ;D

Mir und sina gehts echt gut, wieder , gott sei dank. werde alt brauche doch länger um mich vom alkohol zu erholen.

@Katja und markus tausend Dank für den tollen Abend. Tat echt mal wieder gut zu feiern und viel zu lachen. moni  8)

@ Nicole wie gehts euch denn so?

Lieben gruß an alle die mich kennen Moni

Nicole1975+Lea

huhu zusammen *wink*

hey, gibts ja gar nicht - die MONI ;) haste uns endlich gefunden...das freut mich aber...
hier dann mal eine HERZLICH WILLKOMMEN laola-welle ;) :-*

s-eo s-eo s-eo

@moni
schön dich hier zu lesen...hoffe, du wirkst jetzt hier auch kräftig mit, denn wir wollen den thread ja nicht ganz einschlafen lassen... ;D
gut, dass es dir wieder besser geht...olli war am donnerstag auch nicht ganz auf dem "dampfer"!!! 8) und er hatte vormittags noch ne fortbildung...aber gut...wer saufen kann, kann auch arbeiten...
es war aber wirklich ein sehr schöner und lustiger abend...hat verdammt viel spass gemacht...und vorallem fand ich es super schön,dass DU süße dich einfach mal "fallen lassen" konntest und spass hattest ;) :-*
das es dir natürlich dann 2 tage scheisse ging, ist blöd aber wie du schon sagst - man wird oll :D na ja - was soll ich sagen - wir mädels sollten mal anfangen, etwas mehr zu trainieren ;D
ich hoffe, es folgen in den sommermonaten extrem viele grill, garten und EM - partys !!! 8)

@katja
wünsche euch heute viel spass auf dem geburtstag deiner schwester...hey, und schau mal raus - die sonne scheint ;)

@christiane
und, wie war die kegeltour??? *soneugierigbin*
erzähl mal wie es war...hoffe, ihr hattet auch ne menge spass...

so,melde mich später wieder :-*