Mama´s Room DU, WES, Rheinberg etc.

Begonnen von Nicole1975+Lea, 06. März 2008, 14:54:59

« vorheriges - nächstes »

Nicole1975+Lea

hallo mädels...

unser thread war weg :o einfach weg ;) musste mich auch wieder neu reg. - allerdings habe ich auch wieder meinen alten namen genommen...

jetzt müssen mir nur noch wieder die alten beiträge gut geschrieben werden...

ganz schön blöd, oder??? habe auch markus´ idee bzgl. überschrift, wieder übernommen...
hoffe, dass war nu auch in euerem interesse...

:-*

nicole

Nicole1975+Lea


Muckelkati

GEFUNDEN!!!  ;D ;D ;D

Boah, ich weiß gar nicht mehr, wie ich an meinen Ticker komme!!??  >:( :-[
Und an das Foto links oben!!?

Helft mir!!!  ::)

Nicole1975+Lea

hi schnegge... :-*

gehe bei dir in "profil bearbeiten"...da siehste dann alles weitere ;)

was die ticker angehen...- klicke einfach auf nen ticker bei denen du den schön findest...da geht dann die seite auf und du kannst ganz einfach einen "basteln" ;) gaaaaaanz einfach...
klicke mal auf meinen unteren - da haste zig möglichkeiten :-*
dann schnell den code kopieren und in deiner signatur im profil einfügen ;) das wars...

haste einen schönen tag gehabt???

Nicole1975+Lea

warum bist du eigentlich schon oder noch immer twen mit deinen ganzen beiträgen??? :o

Muckelkati

Guten Morgen!

So....ich schub´s uns jetzt auch mal hoch! Menno, hier im neuen Forum sind wir ja noch schreibfauler als im alten!  :P

Wie gehts euch denn allen?

Christiane?? Seid ihr wieder zuhause?

Claudia??? Gehts euch gut? Man hört ja gar nicht mehr ....  :(


Ich fahre jetzt gleich mal eben mit Tom zu Ikea. Brauche noch so ein paar Sicherheitsteile für unsere Küche. Tom kriegt jetzt die Besteckschublade auf und da da Messer drin sind.. Die muss zu!!!  >:D
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Knutsch,
Katja

walfischchen

Hallo Ihr Lieben,

boaaahhh, ist das ein Chaos hier! Aber ich hab Euch gefunden!

Wir sind gestern Abend wieder wohlbehalten angekommen und haben uns suuuuuuuuuuuuuuuper erholt. Mit Greta und der Mini ist auch alles bestens!

Mehr später oder persönlich...

@Nicole: Hey, sorry, dass ich auf deine SMS nicht geantwortet habe! Vielen lieben Dank für die guten Urlaubswünsche  :-*

Liebe Grüße,
knutsch,
Christiane

Claudi

#7
Hallo, habe auch wieder den Thread gefunden  ;) Na das war ja was mit dem Forum  8)

Würde mich freuen, wenn ihr mal nach Ostern alle zu uns kommt?!?

Bussi bis bald  :-*
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

walfischchen

Hey,

@Claudia: Mensch, du Arme! Mit der Zeit wird es hoffentlich immer besser gehen! Aber ich kann dich gut verstehen! Ich freu mich, dass das mit der Arbeit so gut klappt und sie dir ein bisschen hilft! Bin schon sehr gespannt, wie Johanna sich in der KiTa machen wird! Und ich würde gerne nach Ostern mal wieder zu dir kommen! Sag einfach wann!

@Rest: Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Nachmittag!? Meine Wäsche ist zum Glück jetzt gewaschen und der Kühlschrank wieder voll! Aber das Chaos herrscht nach wie vor bei uns! Hab auch nicht so die rechte Lust zum Aufräumen... Aber bis zum WE möcht ichs schon hinter mich gebracht haben! Naja, schaun wir mal.

Liebe Grüße,
Christiane

Tanja + Joshi

*klopfklopf*

Hallo Mädels,

Wir ziehen im Sommer an den Niederrhein, genauer gesagt nach Kempen.
Ich freu mich, dass es wieder in meine alte Heimat geht, aber jetzt bin ich auf der Suche nach anderen Muttis aus der Region. Meine alten Schulfreundinnen sind alle kinderlos. (Und werden es teilweise wohl auch immer bleiben...)
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen mit Links, Adressen zu Spielkreisen, PEKIP oder Minikindergärten (falls es sowas gibt)? Ich durchsuche schon fleissig das Internet aber werde nicht so richtig fündig...
Kommt jemand von Euch aus Moers? Das ist meine alte Heimat. :)

@Claudi: Schön, dass die Arbeit ein wenig Ablenkung verschafft. Ich denke  oft an Euch, kannst mich immer anrufen, wenn Du magst.

Danke an alle!

Tanja und Joshua

Nicole1975+Lea

hallo zusammen...

auch mal wieder etwas von uns... ;)

@claudi
oh man, du arme...ich weiss gar nicht, was ich dir so sagen soll...mir fehlen da immer die worte...würde auch gern mal wieder bei euch vorbei schauen...bin also nach ostern gern dabei... ;) wie geht es johanna denn??? quatscht sie schon viel???
schön, dass dir die arbeit schmeckt und du so ein wenig ausgleich hast :-*

@christiane
schön, dass ihr wieder da seid - und vorallem gesund und munter...was macht greta denn so??? hab sie noch gar nicht laufen gesehen - da kannste mal sehen, wie lange wir uns schon nicht mehr gesehen haben :-* wird mal wieder höchste zeit...

@katja und sandy
halloooooooooooooooooooooo 8) was istz los bei euch??? bleibt es denn nun bei montag/kids planet???

@christiane
auch lust mit ins kids planet zu fahren am montag nachmittag???...sandy war schon mit viktoria dort und fand es super schön...

@katja
wie war denn euer kinderloserfreitag und die nacht???  ;) 8) kommt denn nun noch ein geschisterchen für tom??? ;D

@tanja
herzlich willkommen hier bei uns...sandy kommt aus moers. katja aus duisburg, claudia aus bedburg-hau, christiane aus orsoy und ich aus rheinberg...adressen diverser kurse aus kempen/umgebung habe ich leider nicht...halt nur hier bei uns aus der nähe...nach den sommerferien fängt unser mutter und kind turnen an...ich weiss ja nicht, wie weit du so fahren möchtest???!!!
erzähl doch sonst mal von dir...wie alt bist du und wo wohnst du den momentan???

ansonsten gibt es nicht viel neues bei uns...bekommen gleich besuch und werden mal grillen...wetter ist ja sooooo schön heute...
lea schläft noch...sie war den ganzen vormittag im garten und war völlig platt...mal sehen, wie lange sie noch schläft...

was macht ihr heute alle so???

lea bekommt bestimmt gerade die letzten backenzähne...sie schläft sehr schlecht und jammert sehr häufig...ausserdem isst sie momentan schlecht und der stuhlgang ist matschig/schleimig...na ja,mal sehen...alles wird gut ;)

so, bin jetzt erstmal wieder weg...

p.s.: @katja
gehste etwa heute nicht zur neueröffnung der naturheilpraxis??? :o was ist denn mit tom´s bachblüten therapie???????? ;D ;D ;D ;D

knutsch euch alle :-*

Sandy+Victoria

Hallo Mädels,
von mir nur ganz kurz, habe Victoria gerade noch mal ins bett gelegt, aber sie schläft natürlich nicht.
@Claudia, ich bin auch nach Ostern dabei und würde mich echt freuen euch mal wieder zusehen. Das tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht, kann ich aber auch verstehen. Drück dich mal ganz doll.

@Katja und Nicole, ich fahre Montag so gegen halb drei/drei uhr los. Würde mich freuen, wenn ihr auch kommt. Kurze Wegbeschreibung: A42 Abfahrt Buschhausen (Nr9) dann rechts und die nächste wieder links (ist eine linksabbiegerspur), dann sofort wieder links und am Ende der Sackgasse kann man parken. Wenn ihr reinkommt ist auf der linken Seite das Zwergenland, dort sind wir dann. Nehme aber auch mein Handy mit. Würde mich echt freuen, wenn ihr auch kommt. Ist wirklich super dort. Wir fahren heute Mittag auch hin, was soll man bei dem Wetter sonst machen.

@Tanja, ich komme aus Moer, bin aber auch erst vor 8 Jahren hierher gezogen. Wohne in Meerbeck (schon fast Richtung Bearl).
wo wohnst du denn jetzt noch. Würde mich freuen, euch kennenzulernen.

@Christiane, schön, dass euer Urlaub so gut geklappt hat und ihr erholt zurückgekommen seid. Hast du morgen auch Lust zum Kidsplanet zu kommen. Hab euch doch schon sooooooo lange nicht mehr gesehen. Würde mich echt freuen und es ist wirklich super für die Kleinen dort.

So, jetzt noch schnell einen Kaffee und dann kommt Raphael, soll er sich mal mit Victoria beschäftigen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und wer Lust hat, kann ja heute schon zum Kidsplanet kommen.

Bussi
Sandra

Tanja + Joshi

Hallo,

Was soll ich denn mal erzählen......
Also ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und ich unterrichte momentan noch an einer Berufsschule im Westerwald. Aber nur an zwei Tagen in der Woche.
Das hat sich ja bald erledigt. Im August beginnt meine Elternzeit und dann werde ich vermutlich auch mal ein bis zwei Jahre daheim bleiben.
Wir leben seit sechs Jahren in Limburg, aber da wir nur aus beruflichen Gründen hier gelandet sind, tut's mir auch nicht leid, dass wir wieder wegziehen.
Wir haben wirklich Glück, dass mein Mann eine Stelle in der Nähe meiner alten Heimat gefunden hat (war purer Zufall), es ist doch auch viel Wert, wenn man Oma und Opa in der Nähe hat!

@Claudia: Ich bin vom 19.3. bis Ende des Monats bei meinen Eltern, also wenn ihr Mädels Euch mal treffen wollt, wäre ich auch gerne dabei! *liebguck*

@Sandy: Wir wohnen noch in Limburg, auf halben Wege zwischen Köln und Frankfurt. Meine Eltern wohnen in Repelen. Besucht ihr einen Spielkreis in Moers? Oder habt ihr einen PEKIP Kurs besucht?

@Nicole: Ich glaube, Joshi bekommt auch wieder Backenzähne. Das wäre zumindest ein Grund, warum er im Moment morgens so früh wach wird (und das auch noch mit einem Riesengebrüll, dass ich vor Schreck fast aus dem Bett falle) :P
Wegen des Turnens....ich glaube Rheinberg ist dann doch etwas weit. Trotzdem Danke.

So, Zeit für Sofa und Fernsehen...

Claudi

Hallo, sorry nach antworten ist mir gerade nicht so, heute haben wir Anton beerdigt  :'( War eine schöne Beerdigung, aber es ist einfach schwer ...
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Tanja + Joshi

Claudi, ich drück dich ganz doll! Ich wünsche ich könnte Dir irgendwie helfen!
Ich fahre morgen nach Moers (bis Ende des Monats), wenn Du mal wen zum quatschen brauchst, kannst mir gerne eine sms schicken oder anrufen!

Muckelkati

Guten Abend!

Wollte mich auch endlich mal wieder melden! Hab in letzter Zeit nur faul mitgelesen!  :-[  ;)

@Tanja: Herzlich willkommen bei uns!!  :D

@Claudia: Mir fehlen immer noch die Worte.... Es tut mir so leid, was ihr durchmachen müßt! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir nächste Woche zu dir kommen dürfen! Wann wäre es dir denn am liebsten?

@Sandra: Danke nochmal für den tollen Nachmittag gestern!!!  :-*

@Nicole: Huhu!!  :-*  Markus bringt Tom gerade erst ins Bett! Ist etwas spät geworden...ups... Aber er wollte partout nicht aus der Wanne raus!  ;)

@Christiane: Wie war denn der Gottesdienst? Hoffe, ihr hattet viel Spaß! ....und wann dürfen wir Greta´s ( und Martha´s  ;) ) Spielzimmer einweihen?? *unverschämtguck*   :-* >:D

So,....werden den Abend jetzt auf der Couch ausklingen lassen und freuen uns riesig auf ein laanges Wochenende!!!

Macht´s gut ihr Lieben!!!

Tschüssi!!!

walfischchen

Huhu!

Wollte euch nur kurz wünschen!

Viel Spaß beim - Suchen, was ja wahrscheinlich bei diesem Sauwetter leider drinnen stattfinden muss  :'(

@Tanja: Herzlich willkommen bei uns!

@Katja: Gottesdienst war fast noch schöner, als beim letzten Mal. Uwe hat sein Schaf mitgebracht und mit seiner Hilfe eine schöne Ostergeschichte erzählt und wir haben total viele Lieder gesungen...

@Termin/Kaffeetrinken bei mir: Wie wäre es mit Mittwoch, dem 2. April um 15h? Das ist der Mittwoch nach der Osterwoche...

@Claudia: Ich freue mich für euch, dass Anton eine schöne Beerdigung hatte! Vielleicht hilft euch das ein bisschen "besser" damit klarzukommen!? Würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wiedersehen!

Liebe Grüße und schöne Ostertage,

Christiane

Claudi

Hallo ihr Süßen!!

Ich wollte euch alle einladen, für Donnerstag 27.03. um 15 Uhr bei mir. Würde mich freuen wenn ihr könnt  :-*

@Tanja
Du bist auch herzlich eingeladen  :D Schick dir aber auch noch ne SMS  ;)

So muss auch schon wieder off gehen, sorry, nächste Mal schreibe ich dann auch mehr.
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Nicole1975+Lea

#18
hallo ihr lieben

ich wünsche euch auch allen ein super schönes osterfest...



habe mir heute wirklich den ganzen tag einen "wolf gebacken"...erst osternester aus hefeteig (nehmen wir als mitbringsel den verwanten mit) und dann noch osterlämmer - bin jetzt echt k.o...

heute abend gehen wir mit freunden essen...das babyphone wandert dann rüber zu unseren nachbarn...freu mich schon total...hab jetzt auch echt kohldampf...

werde gleich dann noch mit lea in die wanne springen und dann gehts los...tisch ist für 20.30 uhr reserviert...

allerdings muss ich momentan noch auf sie warten - olli ist mit ihr vorhin zum baumarkt gefahren...

ansonsten geht es uns gut...

@einladungen zum kaffee
sage hiermit auf jeden fall schon mal zu ;) freu mich...

so ihr lieben...habt schöne tage und lasst mal was von euch hören...

knutsch euch... :-*


Sandy+Victoria

Hallo Mädels,
hoffe ihr habt den schönen Tag heute genossen. Das Wetter war ja herrlich. Wir waren bei meinen Eltern, da mein Neffe auch da war, haben wir Victoria kaum gehört. Sie himmelt ihn richtig an. Hat alles nachgemacht. Wenn er gegessen hat, musste sie auch essen, wenn er auf dem Boden saß, musste sie daneben sitzen. Dabei hat sie ihn dann vollgequatscht, nur Max hat nichts verstanden ;D
Wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag. Wir gehen zu Raphaels Eltern. Na ja, werde ich wohl überleben. Habe ja, wie immer, keine Lust dazu.

@Claudia, danke für die Einladung aber Donnerstags muss ich arbeiten. Kann leider nicht kommen.

@Christiane, danke dir auch für die Einladung. Ich sage schonmal zu. Mittwoch ist ok.

So, dann werde ich jetzt mal gleich ins Bett wandern, Morgen ist ja wieder früh Tag für mich ;)

Bussi und Gute Nacht

Sandra

PS werden meine alten Beiträge automatisch wieder gutgeschrieben?????? Ich musste mich ja auch neu registrieren

Claudi

@Katja&Sandy: Schade dass ihr nicht könnt. Bei mir geht die Woche nur Donnerstag, sonst muss ich Nachmittags immer arbeiten.

Tanja habe ich auch eingeladen, sie ist dabei. Und du Nicole, doch auch, oder?!? Freue mich schon und was ist mit Christiane?!?  ;)

Uns geht es zur Zeit besser, die Beerdigung war schon ein Abschluss der großen Trauer. Ich fühle mich jetzt befreiter. Die Zeit um den ET wird bestimmt nochmal etwas schwierig und bestimmt auch die Zeit wenn wir auf unsere letzten Untersuchungsergebnisse warten. Anfang April haben wir die ersten Untersuchungen, wenn wir Pech haben zieht sich das ganze bis in den Sommer. Und danach können wir uns hoffentlich entscheiden wie es weitergeht. Ob Geschwisterkind, ja oder nein. Ob überhaupt nochmal schwanger werden ...  :-\

@Nicole
Ich hoffe das Essen war gut  :D Ich war Samstag Abend mit meiner Freundin im CentrO essen und vorher habe ich geshoppt  ;) Habe ja wieder eigenes Geld was ich verjubeln kann  ;D  ;D

@Christiane
Ich weiß noch nicht ob ich nächste Woche kann, gebe dir am Donnerstag Bescheid. Hoffe du kommst auch!

@Sandy
Schön dass ihr den Tag genossen habt! An welchen Tagen arbeitest du denn immer? Ich bin jeden Tag für 4 Std. arbeiten.

Wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag  :-*
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Sandy+Victoria

Hallo Claudia,
ich arbeite meistens Donnerstags und Freitags. Ganz selten mal Freitags und Samstags und nur einmal in 18 Wochen Montag und Mittwoch. Ich mache dann an einem Tag 7 und an dem anderen Tag 5 Stunden. Sind ja auch nur 12 die ich in der Woche arbeite. Werde auch erstmal nicht mehr machen da ich bei der geringen Stundenzahl keine Stuern zahlen muss. Wenn ich dann jetzt 15 Stunden mache, muss ich wahrscheinlich Steuern zahlen und habe weniger raus als mit 12 Stunden. Ausserdem bringe ich Victoria ja dann zu meinen Eltern über Nacht, deshalb auch 2 aufeinanderfolgende Tage, Sonst lohnt sich das garnicht da ich ja in Wesel arbeite.
Hoffe ihr hattet trotz der ganzen Strapazen noch schöne Ostertage?
Das Schlimmste habt ihr ja überstanden und es geht sicher wieder berauf. Drück dich mal ganz doll.

so, heute Mittag dann noch zu Raphaels Eltern, wo ich ja keine Lust zu habe. Hat sie doch gerade angerufen weil sie wissen wollte, wann wir kommen. Ich habe gesagt, sobald Victoria den Schlaf aus hat und fertig ist. Ja ob das denn vor oder nach drei Uhr wäre? Ich sagte nur, hängt davon ab, wielange sie schläft, Essen bräuchte sie ja erst für 17.00 - 17.30 Uhr machen. Da sagte sie, das würde nicht gehen da Raphaels Bruder ja auch kommt. Ja soll Victoria denn um 15.30 Uhr schon zu Abend essen???? Man, die weiß doch mitlerweile, wie spät sie ißt und wenn Victoria sieht, dass wir alle essen, dann will sie das doch auch.
Na da hab ich zu Raphael gesagt, dass wir erst mit ihr spazieren gehen und um 17 Uhr dann zu seinen Eltern. Soll sein Bruder doch vorher essen wenn er nicht warten mag. Immer das Gleiche da. Hab schon keinen Bock mehr.
Kann sie nicht wie jede andere Familie auch das Abendessen zum abend hin machen?

So, bis später mal

Bussi


walfischchen

Von mir nur ganz kurz:

@Claudia: Ich kann leider auch ausgerechnet Donnerstag nicht  :-[ - och mönsch. Würde mich aber sehr freuen, wenn es Mittwoch bei dir klappt!!!!

Liebe Grüße,
Christiane

Muckelkati


Guten Morgen!

Ja, ungewöhnliche Zeit für mich, was? Aber ich hocke gerade voll traurig allein zuhause rum!  :'(

Heute hat unsere Nichte ja Kommunion....Die wohnen hinter Köln, also ne ganze Ecke weg!
Aber ich habe die ganze Nacht nur über dem Klo gehangen! Mir ist k...übel!!  :-X >:(
War also überhaupt nicht dran zu denken, mich jetzt 1,5 Stunden ins Auto und danach auch noch in die Kirche zu setzen.  s-nein s-nein s-nein

Tja, und jetzt sind meine beiden Männer allein gefahren! Ich fühl mich so gar nicht richtig wohl dabei! Kann mich gar nicht so richtig entspannen.... Jetzt ist mein kleiner Mann den ganzen Tag weg auf einer Familienfeier, wo ich nicht dabei bin.... Wahrscheinlich übertreibe ich gerade, aber ich bin froh, wenn die beiden heute abend wieder hier sind!  :-[

Werde aber dennoch versuchen, den Tag zur Erholung zu nutzen! Liege jetzt mit Cola, Salzstangen und Zwieback auf der Couch!

So...genug gejammert!

@Christiane: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Mittwoch auch gerne kommen würde?  ::)
Und wie gehts dir? Alles soweit ok? Greta wieder fit?

@Sandra: War richtig schön gestern! Ich befürchte allerdings, mit der Pizza war was nicht i.O.!?   :-\

@Nicole: Was macht Markus´ Geburtstagsgeschenk?  ;D

So Mädels.... werde jetzt versuchen, mich zu entspannen und vor allem zu erholen!

Dickes Bussi!
Katja

Muckelkati

Hab noch ein Foto für euch!  >:D

Das war bei Osterhasen backen!  ;D

[gelöscht durch Moderator]