Maikäfer 2008 - Sie plappern munter um die Wette

Begonnen von Bekka, 22. Januar 2010, 09:01:53

« vorheriges - nächstes »

Bekka

Nochmal Dana s-:)
Ich habe Dich nicht ausgenutzt!!!
Ich wüsste nicht mit was ??? Ich habe vor allem in diesem Jahr (welches....nur zur Info schon fast durch ist) praktisch gar nicht mit Dir geschrieben, schon gar nicht privat. Ich habe Dich weder um Rat gefragt, noch um Hilfe gebeten noch sonst irgendwas. Wo also hab ich Dich jemals ausgenutzt?
Nur weil Du mal was dazugegeben hast? Wohlgemerkt, worum ICH persönlich Dich nicht mal bat sondern andere!
Und das Du Mitleid mit mir hattest, aus welchen Gründen auch immer, kannst Du mir doch nicht zum Vorwurf machen ??? Auch darum bat ich Dich nie, darum bat ich niemanden.
Ich versteh also wirklich nicht Dein Problem warum Du durch meine Aussagen angeblich so verletzt bist




Flower Eight Revival

#1951
+

Honey

Ich schreibe euch nachher nochmal kurz etwas; habe gerade nur eine Hand frei.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Flower Eight Revival

#1953
+

Bekka





Arthur

Zitat von: Bekka am 05. Oktober 2010, 09:23:13
Ich werde gar nichts schreiben Sabrina, ich denk überhaupt nicht dran.

Ich finde es äußerst schade. Und es muss nichts zu Deinem Streit mit Dana sein, da hast Du Deine Ansichten ja schon geschrieben.


Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 05. Oktober 2010, 12:59:53
Und hier laufen teilweise ganz andere Menschen rum,wo ich mich wirklich frage,ob eine Zwangssteri nicht angemessener wäre,weil sie def. weitaus schlimmere Umstände haben als z.B Bekka.

Und Du möchtest also gerne entscheiden, welche Personen in den "Genuss" einer Zwangssterilisation kommen und welche "Schwein gehabt" haben und noch mal mit einem blauen Auge davongekommen sind.
Du kommst hier in unseren MT und mischst Dich auf eine unqualifizierte Art und Weise in einen Streit ein, der Dich nichts angeht.

Ich möchte Dich bitten, und ich sage ausdrücklich "bitten", so etwas in Zukunft zu unterlassen. Ansonsten lernst Du mich kennen und ich vergesse meine gute Erziehung.

Ende des Beitrages von einem stinksauren Arthur ...

Bekka

Ich hab da ehrlich gesagt kein Interesse dran s-:) Erst Behauptungen und Anfeindungen aufstellen und dann auf so eine Art und Weise rausbekommen was wirklich los ist, wie es mir all die Jahre über ergangen ist?
Ne sorry, das muss nicht sein, auch wenn dieser Vorschlag von Sabrina kam.
Du kennst mich Arthur, ich bin von Grund auf nicht unglücklich und ich find es unverschämt sowas zu behaupten. Natürlich gab es immer Phasen in meinem Leben, auch über die letzten Jahre hinweg wo es mir nicht so gut ging, egal ob nun gesundheitlich oder anders, aber zu sagen ich wäre schon immer unglücklich gewesen etc. ist genauso unverschämt wie alles andere auch was in diversen Postings vorausging.
Ich schreibe nicht täglich in der Motzecke und rege mich über jeden kleinen Mist auf, ich motze nur selten hier rum weil die Kinder mal durchdrehen oder ich eine beschissene Nacht hatte (und ich musste teilweise bis zu 10 Mal hoch weil immer wieder jemand anderes was von mir wollte, ob Krankheit oder Zahnen oder einfach so nen schlechten Traum, trinken etc.) Nie hab ich mich groß drüber beklagt, nie hab ich gesagt ich kann oder will nicht mehr, weder hier, noch am Tel, noch in ner SMS oder Mail, noch als ich bei euch war und meine Kinder haben sich auch noch nicht darüber beschwert das ich nicht für jeden einzelnen genug Zeit habe, auch nicht Daewon und Cillja die sich durchaus schon ausdrücken können was das angeht.
Also meine Frage wozu soll ich was dazu schreiben? Ich habe nie zu ihr gesagt "häng Dich in mein Leben, mach Dir Gedanken oder sonstwas" Und nun wird mir das zum Vorwurf gemacht das ich etwas angeblich mit Füßen trete wovon ich nicht mal was weiß.
Es läuft verkehrt und ich erkläre mich nicht noch weitere Male oder gebe hier jetzt Preis warum ich wie reagiert habe. Ich denke das ist ersichtlich und wenn man die Jahre zusammenzieht die wir uns schon kennen, hapert es ehrlich gesagt an "Beweisen" zu behaupten ich hätte ja ein unglückliches Leben geführt!




Flower Eight Revival

#1957
+

Bekka

#1958
Dein Eindruck s-:)
Ganz ehrlich....anstatt dann mal zwischendurch nachzufragen (und bitte nicht immer nur in Situationen wo es eindeutig ist das gerade nichts toll ist) wie es so geht, wie ich allgemein dem Leben gegenüberstehe....
Nein dann wird lieber rumgemotzt das ich Deine Hilfe die ich nicht mal wirklich bekommen habe die ganzen Jahre über, nicht zu schätzen weiß, mit Füßen trete etc.
Wenn Du wirklich aus Interesse nachgefragt hättst, wären wir jetzt wohl nicht an diesem Punkt, dann hättest Du es nämlich gewusst!

Ich habe noch nie Hilfe lächerlich bewertet, auch nicht Deine wenn denn welche gekommen wäre (nein und dazu zähle ich keine Sammelaktionen, denn wie schon mehrmals gesagt, wusste ich nicht mal was davon)
Im Gegenteil, ich bedanke mich und zermater mir den Kopf wie ich all sowas wieder gutmachen kann. Auch das können mehere Leute im Forum bestätigen, denn ich bekam durchaus schon öfter Hilfe, egal auf welche Art und Weise

EDIT: Jetzt wirds wieder lächerlich s-:) Treff Dich in den Ecken mit wem auch immer Du willst, dagegen hab ich nichts gesagt s-:) ich habe nur gesagt das ich nicht täglich da reingehe und was zum motzen habe oder mich über sonstwas aufrege.
Ja die alleinerziehenden.....das war ne Phase und sie ist vorbei. Jeder hat bestimmte Stressphasen und in diesen teilt man sich halt mit. Macht das gleich JAHRE aus? Ich denke nicht!




Flower Eight Revival

#1959
+

Bekka





Flower Eight Revival

#1961
[

Honey

Ich weiss schon gar nicht mehr, was ich heute Nachmittag noch schreiben wollte. Mich macht das Ganze hier ziemlich traurig.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bekka

#1963
Ja meine Güte, dann habt ihr halt keine Fotos bekommen....
Man kann sich auch anstellen s-:)
Nein, haben die beiden mit Sicherheit nicht, hab ich auch NIE gesagt. Ich sag es ehrlich gesagt ungern nochmal, aber okay.....vielleicht zum mitschreiben....

Ich habe mit irgendwelchen Sammelaktionen nichts zun tun!!! Das haben Lisbeth und Arthur auf die Beine gestellt, ich hab ihnen nicht gesagt das sie es machen sollen
Das solltene Überraschung sein und ich denke wenn jemand was gegeben hat, dann durchaus freiwillig.
Ich habe mich hier im MT bedankt, was willst Du eigentlich von mir? Wenn man das Wort danke nicht wertschätzen kann, sollte man bei solchen Aktionen gar nicht erst mitmachen. Gilt auch für PN´s etc. ich habe mich immer bedankt wenn mir jemand seine Zeit geschenkt hat und mir mit ein paar, manchmal auch nur sehr einfachen Worten geholfen hat.

s-:) s-:) s-:)

EDIT: Ja wie Du schon richtig geschrieben hast, ich habe mich bei Dir für das Paket bedankt, also versteh ich auch da nicht wirklich Dein Problem.
Du schaukelst Dich an Sachen hoch Dana, das ist doch nicht mehr normal. Aber mich fragen was nur los ist mit mir s-:)

Nochmal EDIT: Ich habe keine Lust mich für Sachen rechtfertigen zu müssen. Wenn Du noch irgendetwas von mir willst, ich hab ein Postfach!!!
Ich denke die anderen Mädels hätten hier gern ein wenig Normalität




TinaundCJ

@Arthur


Drohen lasse ich mir schonmal gar nicht  :P

Und nein,bestimmen will ich garantiert nix,nur manchmal bekommen Frauen nicht Kinder der Kinderliebe willen sondern nur schlicht alleine wegen dem Geld und das ist das,wo so etwas,der Kinder willen,besser wäre,weil die darunter nur am leiden sind.

Und das Beckas Umstände weitaus anders sind müsstest Du ja wissen.

Also ruhig Blut!


Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

JaJoJoJa

#1965
edit

LG JoJo
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Lisbeth

auch Huhu  ;)

Danke - beschissen wär geprahlt  :P Thea und Lene schnupfen und Husten um die Wette . Arthur fängt auch an. Mich hat es auch erwischt - Fieber und mir ist kaaaaalt  - kann kaum aus den Augen schauen - hab aber schon Drogen drin  s-:)
Johan hat es gerochen , das ich Mittagsschlaf machen wollte und hat vor geschlafen. Nun plärrt er im Stall und ist mit der Gesamtsituation unzufrieden  S:D Aber Patrick will gleich ne Runde mir ihm gehen und ich kann ne 1/2 Stunde brummeln.

Tut mir leid , das Jamie euch solche Sorgen macht. Ich drück euch für morgen die Daumen.

@ Kuddel - ich glaub du hattest nach dem Schloss gefragt - sorry - es wird nur ein kleines Zimmer ( Schlafzimmer )  :P

@ Sammy - geht es dir besser ?

@ Rest -  s-winken
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

JaJoJoJa

#1967
edit
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Kuddel

@Lisbeth
Oh, dann gute Besserung. Ich warte schon, dass Emilie den ersten Infekt mit nach Hause bringt. Ich stecke mich jedes Mal an.
He, aber ein Schlafzimmer ist doch auch wichtig.  ;) S:D

@Jojo
Ach mensch, ich habe gestern noch deinen Thread bei den 1-3-jährigen gelesen und hoffe, dass es nicht darauf hinausläuft, was einige andeuten/vermuten. Ich habe leider auch keinen Rat, aber ich wünsche euch alles Gute. Halte uns auf dem Laufenden, ja?  s-druecken Achso und dir natürlich auch gute Besserung.  :-*
Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, dass alles gut geht. Ein wenig ängstlich bin ich schon, aber bisher läuft alles bilderbuchmäßig.  :)

Emilie gehts super, manchmal geht es ihr nach meinem Geschmack zu gut.  ;D Ne, sie ist eine freche, aber auch liebe Maus. Immer noch recht klein und zart. Heute nachmittag fahren wir unsere Nachmieter besuchen. Ich bin mal gespannt, wie sie reagiert. Es war ja noch bis vor Kurzem unser Zuhause. Schwer zu verstehen für so eine kleine Maus. Ich zeige bei Gelegenheit mal wieder ein paar Fotos (@Bekka  s-winken Ich habs nicht vergessen.  :-*)

Lass dich nicht unterkriegen.Sei frech, wild und wunderbar!

große Schwester 15.03.2008
kleiner Bruder 21.04.2011

Lisbeth

@ Jojo - Danke . Ich hatte es noch besser. Meine Mama hat ihn mitgenommen und bringt ihn erst gegen 17 Uhr wieder.  Er lag noch keine 5min im Wagen und ist eingepennt - Verräter  :P  ;D

@ Kuddel - für was braucht man denn ein Schlafzimmer ?  s-pfeifen

Oh ja - Bilder - vergess es nicht  8)  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bekka

 s-winken

@Jojo
Du glaubst jetzt nicht wirklich das er draußen ist oder? ;D Die eine Ecke an der er hängt, hält ihn sehr hartnäckig fest :P
Aber der KiA sagte auch schon das es sich nur noch um ein paar Tage handeln kann s-:)

Weißt ja das ich die Daumen drücke...... :-*Ich hoffe ihr wisst bald was mit Deinem Süßen los ist s-druecken

@Katrin
Gute Besserung an euch :-*
Ich glaub ich bekomm auch ne Erkältung :P Hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und fühl mich so richtig nach anrollender Erkältung. Aber besser jetzt als in 2,5 Wochen ;)

@Kuddel
Du Trantüte S:D ;D




JaJoJoJa

#1971
edit

Schönen Abend noch euch allen.. :)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Kuddel

#1972
@Bekka
Wie Trantüte? Ich? Wie kommste denn darauf?  s-pfeifen ;D
Heute wirds nix mehr. Ich hatte gerade ein etwas längeres Telefonat mit meiner Schwester (=Geheimnisträgerin) und jetzt surfe ich noch ein wenig und bin auch schon so gut wie eingeschlafen.  8)

@Lisbeth
Das weißte nich??? Na Arthur wird dir schon auf die Sprünge helfen, wenn denn mal fertig ist! Sei gespannt! ;D

@Jojo
Besch... Situation. Kann mir vorstellen wie nervig das sein muss. Emilie war ja lt. KiA immer nur zu klein und zu leicht, aber selbst das kann man irgendwann nicht mehr hören. Wir haben es abklären lassen und es ist gesundheitlich/Organisch alles ok.
Bei Jamie ist das sicher schwieriger. Eine Diagnose wäre zumindest mal ein Anfang, wobei es natürlich schöner wäre, wenn er kerngsund wäre. Wir denken an euch und hoffen das Beste.  :-*

Besuch war schön, auch wenn meine Maus sich etwas angestellt hat. Sie kann so schüchtern sein. Aufs Trampolin wollte sie nur allein und wenn das Mädchen mal dazu kam, wurde gemotzt. Als ich sie dann überredet hatte mal zusammen zu springen, sind sie glatt zusammengerasselt. Nunja, sie fand es vielleicht doch merkwürdig, dass es "Zuhause" jetzt so anders aussieht. Mit der Mutter war es auch ganz nett und wir teilen gewisse Ansichten, die den Kiga betreffen.  s-:)

EDIT
@Jojo
Danke fürs Mutmachen. Das tut gut.  :-*
Lass dich nicht unterkriegen.Sei frech, wild und wunderbar!

große Schwester 15.03.2008
kleiner Bruder 21.04.2011

Mom

Hallo!

Also ehrlich gesagt gehts mir persönlich total bescheiden  :-[ um die Frage von der ein oder anderen lieben Person hier zu beantworten. Aber alles läuft zumindestens mit mir und den Kinder spitzenmäßig, aber irgendwie bekommen wir meinen Mann nicht auf die Beine. Ich muß tatenlos zusehen, wie es schlimmer und schlimmer wird, und wie sich langsam seine Persönlichkeit total verändert  :'(  Er steht an einer Weggabel und kann sich offensichtlich nicht entscheiden...... Er merkt die Veränderung selber überhaupt nicht und es kommen viele, viele Fragen auf, bei mir und seiner Mutter/Bruder ..... Wir machen und große Sorgen.

Was hier im MT abgeht finde ich total  :-X  :-X  :-X . Ich bin auch immer noch der Meinung das hätte man nich im MT klären sollen- das wirkt hier auf mich zumindestens total abschreckend. Man sollte wirklich NIEMANDEN öffentlich anprangern. Das ist kein Benehmen. Wirklich schade.

Bekka, das mit "angriffslustig" war eigendlich nur eine Anspielung auf die Schwangerschaftshormone- keine Ahnung, was ich noch hätte für Smileys setzten sollen, falls du mich meintest  :-\ Sorry, wenn das falsch rüber kam.

Ich geh mal wieder, so was kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen  :-[

:-* :-* :-*

Flower Eight Revival

#1974
o