Maikäfer 2008 - Sie plappern munter um die Wette

Begonnen von Bekka, 22. Januar 2010, 09:01:53

« vorheriges - nächstes »

Lisbeth

jaaa - da freust du dich richtig  ;D Ich hoffe auch , das er dadurch eine bessere Lebensqualität bekommt

Dein Mann ist göttlich - musstest du Wasserträger spielen ?  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Flower Eight Revival

:)

Arthur

Zitat von: Flower Eight Revival am 02. August 2010, 11:47:39
heute darf er mir ein bad einlassen, und ich bestehe auf mehr wasser in der wanne S:D und wasser zum abspülen bitte auch. mei, ich hab nen irren spass hier im haus.  ;D

Das glaub ich Dir ungesehen.  ;D  Und lass den armen Roadcrew nicht so oft laufen, die Wanne zu 1/3 voll mit Wasser reicht auch. Und abspülen mit kaltem Wasser, das erfrischt und hält jung.  S:D

S:D ;D ;D

Sabrina84

Christian ist total frech und unverschämt. Heute schreibt der doch, ob er Mittwoch Yavanna sehen kann. Ist in Ordnung. Aber dann setzt er hinterher, dass er nicht möchte, dass ich Treffen mit Freunden seinen Terminen vorziehe. Gehts noch? Wer hat denn gesagt, dass er 4 Wochen die Kleine nicht sehen will? Wer ist denn nicht auf die Idee gekommen, dass es ein WE gibt? Oder Zeit nach der Arbeit? Das wir die Termine immer flexibel absprechen ist dann auch egal oder wie? Ich werde auf jeden Fall kein Treffen absagen, wenn immer noch ein Termin in der Woche für ihn frei ist.

@Lisbeth
Zum Glück gehört Christian nicht zu ihren Bezugspersonen. Irgendwann bricht er den Kontakt ab, aber er wird ihr damit kaum/nicht weh tun.

@Flower
Ich weiß schon. Die Hilfe für die du dich entschuldigen solltest war nicht da, oder?

@Arthur
s-winken

@Madini
Wo bist du? Lg an dich  :) 

Lisbeth

...dann schreib ihm doch zurück , das in China gerade 3 Sack Reis umgefallen sind  S:D

Er soll erst mal erwachsen werden.  Lass dich dadurch nicht ärgern  :-*

Manchmal ist es einfach besser für die Kids , wenn sie mit dem Vater nix weiter zu tun haben  :-[
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sabrina84

Ich hab das geschrieben was hier auch steht, nur freundlicher  S:D

Er meinte noch, dass es für Yavanna wichtig ist ihren Vater zu sehen...

Das war meine Antwort:

Mittwoch ist in Ordnung. Wie wichtig es für Yavanna ist dich zu sehen habe ich bemerkt als du die Möglichkeit einbezogen hast sie 4 Wochen nicht zu sehen, obwohl es Wochenenden gibt und abends auch zumindest ein wenig Zeit da ist.

Lisbeth

klingt ein bissl nach Schikane - aber da stehst du hoffentlich drüber.

Du bist 24 Stunden mit deiner Tochter zusammen und nicht er - also wirst du am besten wissen , was wichtig für sie ist.  ;)  :-*

Sabrina84

Manchmal glaube ich er denkt, dass ich noch in ihn verliebt bin und er mir weh tut, wenn er mir absagt, aber das ist nicht so. Ich bin froh, wenn er absagt und ich ihn nicht sehen muss. Diese Pflichttermine nerven mich. Ich kann ihn Yavanna aber auch noch nicht alleine anvertrauen. Es ist total verflixt  :-\

EDIT: Bin jetzt im Bett. Kann kaum noch die Augen offen halten.

Nacht  :-*

Lisbeth

Sabrina84

Guten Morgen  :)

Christian:

Wusst ja nicht wann du Zeit hast. Aber dann sind wir uns ja einig.

Ja klar, fragen kostet nichts. Ab September ist eh WE angemacht  :P

Jetzt versucht er die Kurve zu kriegen  ;)

Zitat von: Lisbeth am 02. August 2010, 22:40:23
Männer  s-:)

Mehr braucht man dazu nicht mehr schreiben  ;)

Lisbeth

Guten Morgen,

@ Sabrina - bin ja gespannt , wie das weiter geht  :P

Lass dich nicht unterkriegen  s-druecken

Sabrina84

Ich doch nicht  :-*

Aber gespannt wie es weiter geht bin ich auch  s-:)

Flower Eight Revival

+

Sabrina84

Der Mann vom JA hat mich gefragt ob Christian noch was von mir will. Ich meinte Nein, weil er doch einen Neue hat. Danach war das Thema erledigt. Aber wenn du jetzt den gleichen Gedanken hast...

Aber er wollte Yavanna doch alleine und hat sogar kurz von betreuten Umgang von JA gesprochen. Als ich darauf eingegangen bin hat er die Idee wieder verworfen.

Ich werde bestimmt nicht nach seiner Pfeife tanzen! Vielleicht sollte ich nochmal wegen den betreuten Umgang nachfragen.

@Lisbeth
Wie KH, war mit neuer Pumpe eine Herz-OP gemeint?

Flower Eight Revival

:)

Sabrina84

Kontrollwahn passt besser  :)

Dann bin ich ja beruhigt. Hab jetzt auch nochmal die letzten Beiträge von Lisbeth gelesen. Keine Ahnung warum ich auf Herz-OP gekommen bin.

Lisbeth

:o  mal den Teufel nicht an die Wand  :P  Nee - es ist "nur " ne Insulinpumpe

@ Bekka - alles okay ?

Lisbeth

Sabrina84

Weiß auch nicht wie ich auf den Mist gekommen bin  :-\

Gute Nacht  :-*

*Licht aus*

Lisbeth

noch mal kurz das Licht an knips...  ;D

Du brauchst dir da keine Gedanken machen - hab´s ja auch blöd geschrieben.

Jetzt hoffen wir , das er schnell ne gute Einstellung findet - zur Zeit unterzuckert er nachts ziemlich stark  :( Aber das wird schon schief gehen.

so - Licht wieder aus  ;)  :-*

Bekka

Huhu

@Katrin
Ja alles okay :) Nur grad nicht so die Lust. Momentan hab ich aber auf nichts Lust :P Selbst die Wäsche stapelt sich hier ohne Ende....ich brauch wohl mal A*rschtritte :P

Morgen gehts mit Ilana zur Kontrolle ins KH. Ich denke aber das alles super sein wird. Sie isst und trinkt eigentlich wieder völlig normal und sabbelt auch wieder so viel wie vor dem Biss :P ;D Sie streckt ihre Zunge jetzt auch schon wieder raus, da kann man dann die oberen Nähte immer richtig schön sehen S:D ;) Die Fäden scheinen sich jetzt auch langsam zu lösen bzw. halt aufzuweichen :D
.....Nur an die Brust bekomm ich sie leider nicht mehr :-[ Sie geht zwar ran, aber sobald sie ihre Zunge um die Brustwarze legen will, ist Feierabend :-[ ......das wars dann wohl wirklich ganz mit dem Stillen :'(
Immerhin aber 15 Monate.... :)

Kuddel

@Lisbeth - Alles Gute für deinen Großen! Das bekommt ihr sicher bald hin.

@Bekka - Na 15 Monate ist doch super und dein bisheriger Rekord, oder? Schade ist es trotzdem.

So bin schon wieder weg. Gute Nacht!  :)
Lass dich nicht unterkriegen.Sei frech, wild und wunderbar!

große Schwester 15.03.2008
kleiner Bruder 21.04.2011

Lisbeth

Morgäääääääääääääääääääääääääääääähn,

mal ne riesen Kanne Kaffee auf den Tisch stell  :P

Sabrina84

Die kann ich brauchen  :)

@Bekka
Wie die Kontrolle war will ich dann aber schon wissen.

Machen eure noch Mittagsschlaf? Yavanna hat mal wieder die Phase wo sie es nicht für nötig hält zu schlafen  ???