Maikäfer 2008 - Sie plappern munter um die Wette

Begonnen von Bekka, 22. Januar 2010, 09:01:53

« vorheriges - nächstes »

Sabrina84

Keine Angst, ich bleib uns erhalten  :)

Bin doch keine treulose Tomate  ;)


Lisbeth

 :-*

wow - 3 Seiten - man sind wir fleißig  S:D ( und das , obwohl wir nur noch eine Hand voll sind )
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sabrina84

Besser Wenige, die sich gut verstehen, als Viele und es gibt nur Streit.

Was macht Johan? Du hattest doch Baby-TV

Lisbeth

genau  :D

Johan ist der Meinung - er versucht noch mal jede Liegeposition auszutesten  :-( Er dreht sich wie ein Brummkreisel .Bin ja gespannt , ob er sich auch wieder in Startposition begibt  :P

Ansonsten ist alles okay - ich geh am Montag wieder zum FA - Us mit Doppler , CTG u.s.w.
Sie will auf den letzten Metern kein Risiko eingehen und kontrolliert mich jetzt engmaschiger. Auch war bei mir ein Wert in der Durchblutung etwas auffällig - daher komm ich in den Genuss von zusätzlichen US  8)

Und deine Schnecke ? Schläft sie schon ? Ich hör Thea übers Babyfon schnarchen  ;D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sabrina84

Ich trau mich nicht ins Zimmer. Das Babyphon ist ruhig, heißt aber nichts. Yavanna kann lange leise im Bett liegen und plötzlich höre ich sie wieder erzählen. Wenn ich jetzt reingehe und sie ist wach bricht die Hölle über mir zusammen. "MAAAAMAAAA!!!!!! DAAAAAAA!!!!!" Du verstehst  ;) 

Lisbeth

 ;D ;D ;D jepp - schon die Kleinen haben das drauf  :P Manchmal wenn ich ins Bett geh - leise und im Dunkeln - hör ich dann plötzlich " .. He ,he .." und dann lacht sie sich scheckig . Bis dato lag sie ganz ruhig da und machte keinen pieps  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sabrina84

Die kleinen Biester haben sich bestimmt angesprochen  S:D

Lisbeth

sag ich doch - Weiber  S:D
Aber jetzt schnarcht sie mit Arthur im Duett- sie oben im Bett und er hier unten im Sessel - sehr schöne Geräuschkulisse  :P  ;D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sabrina84

Bei mir ist alles ruhig  :)

Es kommt noch nicht mal was Interessantes in der Glotze  :P

Lisbeth

Heute ist ja auch Freitag - da gibt es nie was gescheites  :P

Ich mach mich jetzt mal vom Acker - brauch ne Mütze voll Schlaf

ich wünsch dir noch einen schönen Abend und süße Träume - bis morgen  :-* :-* :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sabrina84

Gute Nacht  :-*

Lange bleibe ich bestimmt auch nicht mehr...

Sabrina84

Guten Morgen  :)

Ich hab gestern das Auto nicht zur Bahn gebracht und muss jetzt los  :P

Die blöde Spieluhr hat sich gestern nicht ausgeschaltet. Die lief bis ich ins Zimmer gegangen bin. Ich glaub 3 Stunden. Totaler Mist. Zum Glück ist Yavanna trotzdem eingeschlafen.

Bis später  :)

Lisbeth

Guten Morgen,

vielleicht hat deine Maus deshalb so gut geschlafen ?  S:D

Bei dem Wetter hätte ich absolut keine Lust irgendwo hin zu fahren  :P Aber was muss, das muss

Wünsch euch allen ein schönes WE  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

sunny_bibi

Guten Morgen ihr Plaudertaschen!  ;) ;D

Hier soweit alles ok. Dem Baby gehts gut. Es lag natürlich wieder so ungünstig und hatte die Beine zusammen, dass man überhaupt nicht sehen konnte was es wird  :P
Aber es liegt immer noch brav in SL ich hoffe das bleibt auch so.

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Sabrina84

@Lisbeth
Bin schon wieder zurück  :)
Sie liebt diese Spieluhr. Singen, vorlesen oder kuscheln ist abends nicht drin. Sie will sofort ins Bett und die Spieluhr anhaben  :P
Deine Theorie könnte stimmen  ;)

@Sunny
Schade, dass es kein Outing gab. Dein Baby will ein Ü-Ei werden  ;D

Lisbeth

@ Sunny - nee , das ist jetzt ein Witz , oder ?  ;D Letztlich , Hauptsache ist es doch wirklich , das die Maus gesund ist  :-*

@ Sabrina - klar stimmt das  ;)  ;D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sabrina84


Lisbeth

So - ich mach dann mal das Licht aus .

Schlaft gut und habt süße Träume - bis morgen  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Lisbeth

soooo - ich knips mal das Licht wieder an - damit ihr auch seht wo ihr schreiben müsst  ;)  :-*

Guten Morgen meine Lieben,

ich wünsch euch einen schönen Sonntag  :-*

* Bibber * bei uns sind minus 8 Grad - hatte ich schon erwähnt , das ich eigentlich Frühling will ?  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sabrina84

Guten Morgen  :)

Im Moment haben wir 5,8 Grad. Die Sonne scheint aber auch. Mausi war schon mit dem Opa im Schnee spielen und kam dann durchgefroren nach Hause  ;D

Heute Nachmittag kommt meine Freundin und dann geht es nochmal raus.

bis später  :-*

Lisbeth

 :-( :-( :-( ... als hätte man nix anderes zu tun - probt der Große gerade seinen pubertären Aufstand   :P Er fühlte sich von mir angepisst , weil er oben Staub saugen und mir beim Betten beziehen helfen sollte. Er schnaufte wie eine alte Dampflok und dann tickte er völlig aus, ala ich würde in seelisch unterdrücken und nie ein gutes Haar an ihm lassen. Der Herr war nämlich zu faul , das Schlafsofa von seinem Bruder zur Seite zu schieben - nee Muttern sollte es zusammen klappen , damit er besser drum rum kommt. Klar , da hab ich ihm auch gesagt - sich doof stellen bringt Freizeit . Boah - der soll mich heute noch mal blöd von der Seite ansprechen und ich platze  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Sabrina84

Lass das Platzen mal, sonst fällt Johan noch raus  ;D

Man wie ich mich auf dieses Alter freue  ;)

Lisbeth

Willste schon mal probehalber es versuchen ? Geb ihn dir gerne ...  :P
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010