Maikäfer 2008 - Sie plappern munter um die Wette

Begonnen von Bekka, 22. Januar 2010, 09:01:53

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

#1925
 :)

Bekka

Ich würde mir an Deiner Stelle mal überlegen warum ich "wild um mich schieße"
Du bist einfach ein paar Schritte zu weit gegangen und da sind mir Deine sorgenvollen Fragen ehrlich gesagt egal.

Und über Sammelaktionen etc. hab ich mich nie lustig gemacht, ich weiß nicht wo Du das schon wieder gelesen haben willst. Ich habe lediglich gesagt das ich den Leuten nicht gesagt habe das sie es machen sollen. Das haben andere Leute organisiert, dann wende damit bitte an die und nicht an mich, ich hab damit nichts zun tun!




Flower Eight Revival

#1927
 :)

Bekka

Ja und Du bist die ganz Tolle  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ende der Kommunikation ;)




JaJoJoJa

#1929
edit

LG JoJo ;)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Flower Eight Revival

#1930
 :)

Kuddel

Zitat von: JaJoJoJa am 04. Oktober 2010, 18:36:32
Ich bin ein bisl enttäuscht hätte sowas zwar erwartet aber nicht in "unserem" MT.. :-X

So gehts mir auch, aber jetzt halte ich mich auch besser raus. Die Fronten sind eh verhärtet.

@Jojo
Wie gehts euch so? Gibt es was Neues bei Jamie?
Lass dich nicht unterkriegen.Sei frech, wild und wunderbar!

große Schwester 15.03.2008
kleiner Bruder 21.04.2011

Mom

Zitat von: Kuddel am 04. Oktober 2010, 19:59:54
Zitat von: JaJoJoJa am 04. Oktober 2010, 18:36:32
Ich bin ein bisl enttäuscht hätte sowas zwar erwartet aber nicht in "unserem" MT.. :-X

So gehts mir auch, aber jetzt halte ich mich auch besser raus. Die Fronten sind eh verhärtet.



Ja. Und ich finde so etwas hätte man privat /per PN klären sollen und nicht im MT. Das gehört ganz sicher nicht in die Öffentlichkeit.  :-[

Flower Eight Revival

#1933
 :)

Jule

Meine Güte was geht den hier ab .. sorry wenn ich mich hier mal einmische eigentlich gehöre ich in den Oktober 05 thread aber das finde ich mal mehr als krass hier ...

wieso muss man bekka hier so angreifen ... und vorallem mit was für einem recht muss man ihr hier so ein mist unterstellen ... ich finde es wirklich unter aller sau ... Ich glaube kaum das sie hier oft die opferrolle übernimmt oder ihre kids als schild benutzt...
Ich kenne bekka ihren mann und auch die kids persönlich und NEIN ich hatte weder den eindruck sie nimmt gerne die Opferrolle für sich ein noch schiebt sie ihre kids vor ... im gegenteil ich finde bekka ist eine sehr starke frau die bisher alles super gut gemeistert hat auch wenn es das schicksal leider nicht immer gut mit ihr gemeint hat ... Ich finde vor einer frau wie bekka sollte man den Hut ziehen und nicht mit dem Finger drauf zeigen oder ihr dinge unterstellen ... Sie ist wieder schwanger .. na und ... dann ist sie eben wieder schwanger .. ich denke wenn sie nicht genau wüsste was sie tut wäre sie nicht schwanger bzw hätte es nicht behalten ... es ist jedem die eigene sache wieviele kinder man bekommt und NEIN es ist bei vielen anderen frauen auch nicht immer einfach, keine frau ist immer ganz gesund ... aber heisst das jetzt das man deswegen keine kinder mehr bekommen darf ... nur weil vll eine schwangerschaft nicht ganz so verlaufen ist wie man sie sich eigentlich wünscht ?? ich denke bekka ist sich der sache vollkommen bewusst und weiss was sie tut ...
und wenn sie schreibt "wen es nicht interessiert oder wer es nicht gut findet soll nicht in ihre sig gucken" dann finde ich das keinesfalls irgendwie angreifend ... ich würde es genauso schreiben ,... was soll sie denn machen nur weils vll einige leute nicht gut finden ?? Soll sie sich bei allen entschuldigen das sie schwanger ist ??
Und zu der sache mit dem abstauben muss ich auch sagen finde ich es wirklich frech sowas zu schreiben ... bekka is doch nicht hingelaufen und hat gesagt bitte startet mal ne aktion für mich ich brauch das und das ... das haben die leute doch selbst gemacht .. diese idee entstand ja im kopf anderer ...
ich kann wirklich nur mit dem kopf schütteln...
bekka lass dich nicht so stressen ... das is garnicht gut im moment .. ich weiss das ist nicht einfach und ich würde denke ich genauso drauf reagieren .. aaaber du weisst wie es ist und du weisst wie du wirklich bist und wer wirklich hinter dir steht ...

Flower Eight Revival

#1935
 :)

Mom

#1936
Zitat von: Flower Eight Revival am 04. Oktober 2010, 23:14:58
team streicheleinheit meldet sich gehorsam. ;D
ich muss wirklich mehr als ich gedacht habe ins schwarze getroffen haben :-\...  sonst würden jetzt keine plötzliche robin hoods hier auftauchen ???

und nochwas jule, es wird gewünscht sämtliche diskussionen per pn zu klären.

Zitat von: Flower Eight Revival am 04. Oktober 2010, 22:12:21
@sammy
finde ich zwar nicht, aber ok. wenn es so erwünscht ist, dann schreibe ich öffentlich rein gar nichts mehr. sorry jojo, aber ich will mir nicht die mühe umsonst machen. eigentlich habe ich genug zum thema geschrieben: es interessiert mich ehrlich nicht, was bekka macht. muss es auch nicht. sie lebt ihr leben, ich mein leben.

edit: es wäre für mich jedoch mehr als interessant, ob sie alle userinen die in ihrem glückwunschthread das wort "sprachlos" benutzt haben ebenfalls so anfahren wird (wems nicht passt...). wenn nicht...hatte ich wohl leider recht



"wenn es so erwünscht ist dann?" Habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt was ich finde.
Zitat von: sammy am 04. Oktober 2010, 22:08:21
Zitat von: Kuddel am 04. Oktober 2010, 19:59:54
Zitat von: JaJoJoJa am 04. Oktober 2010, 18:36:32
Ich bin ein bisl enttäuscht hätte sowas zwar erwartet aber nicht in "unserem" MT.. :-X

So gehts mir auch, aber jetzt halte ich mich auch besser raus. Die Fronten sind eh verhärtet.



Ja. Und ich finde so etwas hätte man privat /per PN klären sollen und nicht im MT. Das gehört ganz sicher nicht in die Öffentlichkeit.  :-[
Und was die anderen finden weiß ich nicht.
Und jetzt zickst du herum. Ich habe auch das Wort sprachlos benutzt und - oh, noch garnicht ihren Glückwunschfred entdeckt- und es heißt nicht immer was negatives, sprachlos zu sein. Wie ich irgendetwas finde oder nicht finde, dass kann ich auch mit Bekka allein besprechen, dass muß ich nicht öffentlich tun. Was du jetzt aber machst ist anprangern. Und daher würde ich mir jetzt doch wünschen, dass Ihr das privat weiter führt, oder einfach bleiben lasst- wem sollte es etwas nützen?
Nach wie vor ergreife ich KEINE Partei und will nichts gutheißen und nichts abwerten und schon garnicht Menschen angreifen, die mir nichts getan haben und deren Umstände ich nicht beurteilen kann und auch nicht will.

Aber genau wegen solchem herumgezicke wenden sich viele User dem Forum ab!

Was bringts?  Und warum stellst du Bekka an den Pranger? Oh, das war rhetorisch- bitte nicht antworten, will ich garnicht wissen.

Ich finde das ist hier nicht der richtige Ort für so eine Disskusion.

Vorwürfe hin, Vorwürfe her, was auch immer stimmt oder nicht stimmt es ist sehr unfair jemanden öffentlich anzuprangern. Und daher möchte ich Bekka jetzt einfach mal drücken, auch wenn es den Anschein haben mag, dass ich damit Partei ergreife.

@ Bekka:  s-druecken

@Flower Eight Revival: Ich kann leider nur erahnen wer du bist und finde sehr schade, auf welcher Art und weise du das hier angehst. Du provozierst.....  :-[

Und nein ich ergreife keine Partei. Aber JEDER Mensch hat einen gewissen Maß an Respekt verdiehnt.

Ich werde kein Wort mehr dazu schreiben.


:-* :-* :-* :-* :-* an ALLE die mich lieb haben  ;) zu mehr habe ich wieder keine Lust.  :-X





Flower Eight Revival

#1937
+

Sabrina84

@Flower
Ich finde gut, dass du deine ganzen Gefühle und deine Sichtweise niedergeschrieben hast.

@Bekka
Vielleicht willst du dies auch machen. Deine Gefühle erklären, von Anfang an bis jetzt.
Es haben einige geschrieben, dass sie dich als angriffslustig empfunden haben. Man könnte dich vielleicht besser verstehen.

Und ich denke, dass dann unter diesen Streit zwischen euch ein Schlußstrich gezogen werden kann.

Honey

Ich habe mich nun hier durchgelesen und muss erstmal in Ruhe ueberlegen, was ich hier schreiben moechte. Auf jeden Fall hoffe ich von ganzem Herzen, dass ihr Beiden, Bekka und Flower es schafft, dies alles niveauvoll und nett miteinander zu regeln. Ich schaetze euch Beide sehr und ich kann schon jetzt sagen, dass ich bei Beiden verstehe, was euch hier bewegt und auf die Palme schiesst.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bekka

Ich werde gar nichts schreiben Sabrina, ich denk überhaupt nicht dran.
Schön wenn mich einige als angriffslustig empfinden, ich und viele andere denken das es nachvollziehbar ist das ich abgehe wie ein Zäpfchen wenn man sowas an den Kopf geknallt bekommt.

Dana hat sich für mich erledigt, egal ob nun einige denken ich stell mich an oder nicht ;)




Jule

Zitat von: Flower Eight Revival am 04. Oktober 2010, 23:14:58
team streicheleinheit meldet sich gehorsam. ;D
ich muss wirklich mehr als ich gedacht habe ins schwarze getroffen haben :-\...  sonst würden jetzt keine plötzliche robin hoods hier auftauchen ???

und nochwas jule, es wird gewünscht sämtliche diskussionen per pn zu klären.


Flower DAS ist wirklich mehr als LÄCHERLICH!!!! mehr kann ich dazu nicht mehr sagen ... warum ist man direkt ein ROBIN HOOD nur weil man hier was schreibt ?? Ich brauch kein ROBIN HOOD hier spielen .. ich kenne bekka persönlich und sage nur das was ich denke und kenne von ihr.. also laber nichts von ROBIN HOOD ... ich glaub ich spinne ...

Jule

Und zu deiner Geschichte ... alles gut und schön... bis zu nem bestimmten punkt noch echt lesbar ... aber dann kommt ein satz mit "Das habe ich nicht verdient nach sovielen jahren ..." was is das denn bitte ??? du tust ja so als ob du was ganz großes hohes bist (Mutter Theresa ???) ... man kann auch sehr viel echt verdammt persönlich nehm...

TinaundCJ

*reinschleich*


Zitat von: Flower Eight Revival am 05. Oktober 2010, 07:50:17
Man lernt sich ein wenig kennen, wenn auch nicht besonders gut....


Dieser Satz ist z.B für mich ein Grund mir gar kein Urteil bilden zu dürfen,wenn ich die Person noch nicht mal richtig bzw richtig gut kenne.

Ich verstehe nicht,wie man sich bei sowas so hochschaukeln kann  :-\

Und hier laufen teilweise ganz andere Menschen rum,wo ich mich wirklich frage,ob eine Zwangssteri nicht angemessener wäre,weil sie def. weitaus schlimmere Umstände haben als z.B Bekka.

Aber da werden dann auch noch Luftsprünge gemacht.




Und NEIN,ich kenne Bekka nicht persöhnlich,sondern teilweise nur vom Lesen und habe diesen Post jetzt nur aufgrund der letzten 2 Tage als Aussenstehender verfasst  :-X
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Honey

So, da bin ich nochmal.

Ich hoffe sehr, dass die Sache hier ruhig zu Ende gebracht werden kann. Zum einen hoffe ich das als Mod, zum anderen, weil hier zum Teil sehr sensible Punkte angesprochen werden.

Ich denke es ist verstaendlich, dass Bekka im Verteidigungsmodus ist. Meiner Meinung nach nicht unbedingt hauptsaechlich aufgrund von Flowers Postings; sondern allgemein weil sie wohl damit gerechnet hat, dass auch negative Reaktionen zu ihrer neuen Schwangerschaft kommen wuerden. Und vielleicht nimmt sie deshalb nun alles etwas schwerer, als es sein muesste. Ich weiss es nicht.
Bekka, ich finde an manchen Stellen bist du hier wirklich etwas zu schnell oder besser gesagt, zu heftig auf die Barrikaden gegangen.

Ansonsten kann ich hier als Aussenstehende rauslesen, dass Flower sich einst sehr um Bekka bemueht hat bzw. sich Sorgen um sie gemacht und sich gekuemmert hat. Und nun fuehlt sie sich verletzt. Ich finde auch von dir, Flower, dass du dich an manchen Stellen hier nicht 100% korrekt verhalten hast. Aber ich finde es toll, dass du versucht hast alles zu klaeren & erklaeren und ich kann, wie gesagt, nachvollziehen, warum du deine Meinung hast.

Nun ja... Normalerweise sage ich an dieser Stelle immer gerne: Kommt, sprecht ruhig miteinander und evtl. sogar besser per privater Nachricht... Aber im Moment weiss ich nicht so genau, ob das etwas bringen wird. Ihr habt hier beide viel geschrieben und wie ihr schon selbst erkannt habt, ist ein Kreisgedrehe ohne Einigung entstanden. Vielleicht ist es deshalb besser, wenn ihr es erstmal dabei belasst... Ich weiss es nicht. Natuerlich muesst und koennt ihr dies selbst entscheiden. Wobei ich euch noch einmal bitte, dies niveauvoll zu tun.
Ich glaube Flower fuehlt sich genug verletzt und Bekka fuehlt sich genug provoziert und wie ich bereits weiter oben schrieb, durch zum Teil sehr, sehr sensible Punkte.

Lasst es gut sein, Maedels. :-\
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pela

#1945
Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 05. Oktober 2010, 12:59:53
Und hier laufen teilweise ganz andere Menschen rum,wo ich mich wirklich frage,ob eine Zwangssteri nicht angemessener wäre,weil sie def. weitaus schlimmere Umstände haben als z.B Bekka.

;)

*rausschleich*

Flower Eight Revival

#1946
 :)

JaJoJoJa

#1947
 s-:)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Bekka

#1948
Pela ich bitte Dich das zu löschen, wie schon erwähnt ... "Editiert, bitte an die Forenregeln halten - das Moderatorenteam!"....  niemanen etwas anzugehen der dort zu dem Zeitpunkt keinen Einblick hatte. Danke :)
Außerdem denke ich das auch Du nicht beurteilen kannst welcher der Beste Weg für alle ist.

@Jen
Danke für Deine Mühe.
Es mag sein das du in einigen Punkten recht hat. Fraglich bleibt nur ob wir uns, oder Dana mich hochgeschaukelt hat.
Fakt ist, sie ist persönlich geworden, man kann auch sagen sie ist unter die Gürtellinie gegangen und das ich dann so reagiere ist wohl kein Wunder. Ich habe sie hier weder beleidigt, noch schlecht gemacht noch sonstwas. Forsch bin ich erst geworden als sie eben mit diesen persönlichen Dingen anfing.
Es hat in dieser Sache einfach nichts zu suchen und wenn sie doch so ein großes Problem mit mir hat, hätte es die PN Funktion gegeben, anstatt hier allen einen Einblick in völlig falsche Sachen zu geben. Ich sage es nochmal, sie kann solche Dinge nicht einfach vom Stapel lassen ohne zu wissen ob es stimmt oder nicht. Ich kenn da einfach keinen Spaß :-X
Und nein, ich bin nicht in Abwehrhaltung gegangen weil ich mit solchen Auseinandersetzungen gerechnet habe. Sie hatte ein Problem damit das ich gesagt habe "Wems nicht passt, der soll halt nicht hinschauen" die Abwehrhaltung kam erst später und auch jetzt sehe ich noch keine Angriffslustigkeit von mir in meinen Postings. Weder was diese Sache betrifft, noch was anderes betrifft.
Für mich ist das Thema durch, ich habe keine Lust hier weiteres durchzukauen......





Flower Eight Revival

#1949
+