Maikäfer 2008 - im Sauseschritt durchs 2. Jahr

Begonnen von Bekka, 23. Mai 2008, 21:06:35

« vorheriges - nächstes »

sunny_bibi

Huhu

bin immer noch erkältet, aber das Fieber was ich leider doch noch bekommen hatte, ist wenigstens wieder weg. Oh Mann, so oft wie ich in den letzten 1 1/2 Monaten ne Paratablette genommen hab... Ich hoffe es schadet dem Baby nicht  :-\

Weiß vielleicht jemand von euch, was ich für mein Immunsystem machen kann, damit ich nicht ständig krank bin? Es muss halt was schwangerschaftstaugliches sein.

@lisbeth: ja, jetzt wirds langsam echt ernst bei uns. Wahnsinn. Diesmal wirst du eher dran sein denke ich  ;)
Gute Besserung an lene.

@bekka: schön, dass das Zähnchen endlich durch ist. Ohje, auf die ganzen Zähne und Schübe freu ich mich wieder  :P s-:) ;D Bin schon froh, dass mein Spatz jetzt endlich alle Eckzähne hat, die haben ihm nämlich am meisten zu schaffen gemacht.

@tiamat: oh schön, Thermalbad. Wir wollten auch mal wieder in die Therme, aber nachdem wir grad immer Dauerkrank sind, muss das leider noch warten.

@sabrina: Tuts noch sehr weh? :-*

@beenie: ja gell, die Zeit rast. Noch ca. 12 Wochen bis zum errechneten Termin. Und in 9 Wochen würde es nicht mehr als Frühgeburt zählen, d.h. ab da dürfte es kommen (wird eh noch dauern, aber egal  ;D) Und wir haben es immer noch nicht geschafft uns zu treffen.  :( Dann müssen wir es halt mal auf Sommer verschieben (da kann man ja eh mehr machen und ich hab das Baby dabei  ;))
Ja, im Moment sieht es noch nach Mädel aus, wobei es sich immer noch nicht 100% geoutet hat. In 2 Wochen hab ich nen Termin zum 3D Schall, mal sehen was dabei rauskommt. Zur Not muss ich halt bis zur Geburt warten.  :P

@mein Spatz: der plappert zur Zeit so viel, das ist der Wahnsinn. Und das Schwierige ist, dass er in beiden Sprachen spricht und ich dann immer erst überlegen muss was er meint. Vor allem bei den Farben. Manche sagt er auf deutsch, manche (z.B. lila und braun) aber auf libanesisch. Aber süß ists ja schon  :) :-*
Ich kann mir grad gar nicht vorstellen, bald wieder so ein kleines Würmchen im Arm zu halten, was weder laufen noch sprechen kann. Aber ich freu mich schon soooo drauf.  :)

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

sunny_bibi

achso nochmal

@beenie: Ja, Namen stehen schon fest (vorsorglich für beide Geschlechter  ;))
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Lisbeth

Guten Morgen ihr Süßen,

@ Beenie - kenn ich dich ?  ???  S:D  :-* Schön , das du wieder mal rein schaust .
Jaa- es geht aufs Ende zu - langsam macht sich Panik breit  S:D
Hab gestern mit der Hebi alles für die Geburt geregelt - es wird wirklich ernst  :o

@ Sunny - och Mönösch - immer noch am butzen ?  Gute Besserung weiterhin . Ich drück die Daumen , das es bei der Prinzessin bleibt - letztlich ist es aber auch egal - Hauptsache man bekommt ein gesundes Kind  :-*

@ Bekka - olle Angeberin  :-(  ;D Mach mich nur neidisch  :P

Ich finde es furchtbar , das Kinder immer in ein Schema passen müssen  :-( Aber dein Sohn wird es den Anderen schon zeigen - er kommt in die Schule und wird da genau so gut oder schlecht wie alle Anderen sein  ;)

@ Tiamat - oh ja - Rotwein - *schlapper * . Hat es geschmeckt ?  :)

@ Sabrina - puuust - geht es wieder ?

@ me / Lene - sie hat nur Fieber und es geht ihr relativ gut . Wer Widerworte geben kann , ist nicht sterbenskrank  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

sunny_bibi

@lisbeth: na dann ists ja gut, wenns ihr nicht so schlecht geht. Aber trotzdem weiterhin gute Besserung, dass das blöde Fieber verschwindet. Danke für die Daumen, wobei es mir eigentlich total egal ist was es wird. Ich bin nicht so eine, die unbedingt noch ein Mädel haben muss. Mir ist das echt wurscht (den Bub den ich immer wollte, hab ich ja  ;) ;D) So oder so würde ich mich freuen. Mir wäre es nur am liebsten es jetzt endlich mal 100% zu wissen, aber das wird wohl erst bei der Geburt so sein  :P
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

sunny_bibi

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]


Sabrina84

Hallo  :)

Hier war ja richtig was los  ;D

Mein Finger schmerzt beim schreiben noch ein bisschen, aber gestern ging gar nichts mehr. Heite beim Mutter-KInd-Turnen ist mir prompt noch ein Kind drauf gefallen. Ich hab die Kleine grad noch aufgefangen. Die Mutter stand auf der anderen Seite der Rutsche und hatte grad Yavanna. Das waren wieder Schmerzen. Ich denke die Kapsel ist angerissen. Der Finger ist auch am Gelenk blau. Mal sehen was noch kommt.

@Bekka
Ist ja blöd mit den Bericht. Zum Glück muss er nicht in die schulische Virschule.
Ilana hat bestimmt bald mehr Zähne als Yavanna  ;D
Und wenn es so weiter geht sind die Babys von Lisbeth und Sunny auch hoch im Kurs  ;)

@Lisbeth
Gute Besserung! Auch wenn sie schon Widerworte geben kann  ;)

@Sunny
Es gibt einen Vitaminsaft aus dem Reformhaus. Ich glaube von Salut oder so. Der ist auch für Kinder und Schwangere. Meiner Schwester hat der immer geholfen.

@Beenie
Schön das du dich meldest  :)

Mom

Hallo Ihr Süßen!

Sorry, ich finde im Moment einfach keine Zeit... aber es geht uns allen gut!

Mayas Haare sprießen endlich  s-:) sonst gibt es eigendlich nichts neues......

Ich hoffe ihr seit alle munter und gesund!


:-* :-* :-*
sammy

Lisbeth

Guten Morgen,

Thea war der Meinung - 6.30 Uhr Zeit zum Aufstehen. Ausschlafen kann man später noch  :P

@ Sabrina - wenn es weiter blau ist , lass drüber schauen  :-*

@ Sammy - in Punkto Haare waren meine auch immer etwas hinter her  :P  ;D Schön , das es euch gut geht  :-*

@ bekka -  :-* :-* :-* :-*

@ Sunny - wie sieht es heute an der Front aus ? Aufsteigender Ast ?  :-*

@ all - ich wünsch euch ein schönes WE
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bekka

Ich wink mal eben.....muss erstmal nachlesen s-:)
War die letzten beiden Tage eigentlich komplett unterwegs und hatte vor allem dann gestern keine Lust mehr auf den Rechner :P

Später mehr :-*




Arthur


Bekka

 s-winken ;D

Muss mal zu Ilana flitzen, ich hoffe danach komm ich zum nachlesen s-:)




Sabrina84

War wohl nicht mehr mit lesen  ;D

@Lisbeth
Ist noch ein bisschen blau und tut auch noch immer etwas weh, aber ich glaube so schlimm ist es dann doch nicht. Die Kapsel eben  s-:)

Hatte grad einen netten Abend mit meiner Freundin. Leider läuft es zwischen ihr und ihren Freund im Moment nicht so gut. Ehlich gesagt glaube ich, dass sie sich in diesen Jahr noch trennt. Sie bekommt von seiner Familie so einen Druck, dass sie schon Magenschmerzen bekommt. Mit 23! Das kann ja auch nicht sein.

Dann schlaft mal weiter gut  :)

Lisbeth

Guten Morgen  :-*

@ Sabrina - na GsD - schön das es langsam besser wird .
Das mit deiner Freundin tut mir leid . Familie kann ganz schön bäääh sein  :-(  :-[

@ Möttchen - und - hast du es endlich geschafft und diese vielen Seiten gelesen ?  S:D

@ Sunny - wie geht es dir ?

@ Tiamat - alles schick bei dir ?

@ me - nix los im Staate Dänemark . Johan gefallen die Übungswehen überhaupt nicht - er spannt sich regelrecht dagegen - toll - wenn man eh schon aua hat und der kleine Saupriezel sich noch gegen stemmt  :-(  :P

Wünsch euch einen schönen Sonntag  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bekka

Huhu :-*

Ne, habs gestern nicht mehr geschafft s-:) :P Bin mal wieder mit Ilana eingeschlafen und dann irgendwann in der Nacht wach geworden s-:) ;D




Bekka

Gleich gibts essen für die Kinder und dann gehen wir raus und bauen einen Schneemann. Mal schauen obs alleine mit 5 Kindern im Schlepptau klappt :P
Wenn Papa dann von der Arbeit kommt, darf er die Großen dann noch mit dem Schlitten ziehen S:D Ich schau mal das ich dann mit unserem Riesengeschoss durch den Schnee komme :P das hört heut gar nicht auf zu schneien, dabei war ich so froh das man endlich die Wege wieder einigermaßen gut durchkam s-:)




Tiamat

Ihr Lieben,

nur ein schnellen :-* für alle.
Hatte gestern Geburtstag und ein bisschen zu tun hier. Besuche und so. s-:)
Morgen mehr hoffe ich!

Sabrina84

Alles Gute Nachträglich!


Ich muss jetzt in die Uni. Am Freitag ist meine Anmeldefrist für die Klausur ausgelaufen. Vielleicht kann ich mit einer Frau vom Prüfungsamt reden. Wenn nicht kann ich erst im September schreiben. Alles Scheisse im Moment. Immer wieder kommt was Neues.

Bekka

#13293
Guten morgen :-*

@Tiamat
Alles Gute nachträglich :-* Ich hab versehentlich den 26.01. bei Dir eingetragen :-\

@Sabrina
Ich drück die Daumen das Du die Klausur doch eher schreiben kannst :-*




sunny_bibi

Mahlzeit!

Nachdem mein Sohnemann heut bis halb 10 geschlafen hat, konnten wir heut nicht in die Spielgruppe (beginnt um 9). Wecken wollte ich ihn nicht, nachdem er so lang krank war, braucht er den Schlaf.

Mir gehts wieder besser. Fieber ist weg, nur der Schnupfen und der Husten sind noch da. Am Freitag und Samstag hatte ich relativ viele Übungswehen (ich denke es liegt am Husten). Seit gestern zum Glück nur noch ab und zu. Ich hatte extra viel Magnesium genommen und mich viel hingelegt.

@sabrina: ich drück die Daumen, dass es mit der Anmeldung noch klappt.

@bekka: und, hats mit dem Schneemann und den Kids geklappt?

@tiamat: du hattest gestern Geburtstag? Dann alles Gute nachträglich  :-*

@lisbeth: hast du denn viele Übungswehen? Wie gehts dir sonst?  :-*
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Arthur

Mahlzeit Mädels,

@ tiamat - Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag.  :D

Zitat von: sunny_bibi am 18. Januar 2010, 11:18:16
Mahlzeit!
@lisbeth: hast du denn viele Übungswehen? Wie gehts dir sonst?  :-*

Lisbeth´s Körper übt das nicht mehr, der kann das, ist kampferprobt.  ;D
Vielleicht sind´s ja "Alterswehwehchen"   S:D   s-ducken

Bekka

 ;D ;D ;D
Arthur Du bist gemein, sowas sagt man nicht zu seiner eigenen schwangeren Frau S:D




Tiamat

Danke euch! :-* :-* :-* :-*


Komme grade vom schwedischen Möbelhaus und muss nun erstmal bissel werkeln!

Mom

 :-* :-* :-*

zumindestens bin ich in Gedanken bei euch.... ;)


:-* :-* :-*

Bekka

@Tiamat
Was hast Dir denn schönes geleistet?

@Sammy
s-winken :-*

@Bibi
Ja hat geklappt, der Schneemann steht nun im Vorgarten, mit Mütze, Karotte, jeder Menge Knöpfe und nem Stock, aber heut ist recht warm und es fängt nach dem vielen Schnee gestern endlich an wieder zu tauen. Ich weiß gar nicht mehr wann wir hier das letzte Mal so viel und vor allem auch so lange Schnee hatten :o
Hab übrigens geört das die ersten beiden Januarwochen die kältesten seit 23! Jahren waren