Maikäfer 2008 - im Sauseschritt durchs 2. Jahr

Begonnen von Bekka, 23. Mai 2008, 21:06:35

« vorheriges - nächstes »

sunny_bibi

Huhu, ich schaffs auch endlich mal wieder  :P

Nachdem die Grippe nach ca. 2 Wochen Dauerkranksein ausgestanden war (zumindest einigermaßen, der Husten hängt uns immer noch nach), hab ich jetzt ne dicke Erkältung bekommen... Naja, immer mal was neues.  :P

Heut Nachmittag/Abend hab ich endlich mal wieder FA Termin.  :)

Ansonsten hab ich jetzt nix nachgelesen.

:-* :-* :-* :-*
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Sabrina84

Morgen  :)

Ich frag mich grad wann ich das: 
;) ;) ;)
geschrieben habe.

Ich bin müde und habe keine Lust auf den Tag!

@Sunny
Gute Besserung!

Tiamat

#13253
@Sunny
Gute Besserung!

@Lisbeth
Alles klar soweit?

@Sabrina
Guten Morgen. :-*
Für den Unterhalt hab ich eine Beistandschaft beim Jugendamt eingerichtet. Wenn der Erzeuger nicht zahlt dann wird's direkt von seinem Konto gepfändet!

@all
Guten Morgen! :-* :-* :-*


@us
Heute nochmal Schlitten diesmal zum Supermarkt.
Evt. putz ich heute mal die Fenster. s-:)

sunny_bibi

[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Lisbeth

piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep  :P

Soweit alles klar -ich geh wieder schlafen
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bekka

Tach  :-*

Mensch Katrin immer noch nicht besser? :-[




Bekka

@Tracy
Wie viele Zähne hat Yavanna jetzt?
Ilana bekommt gerade den 6. S:D ;D Ist schon ein Riss zu sehen ;) :)

@Bibi
Wie wars beim FA?




sunny_bibi

@lisbeth: gehts dir auch nicht gut?  :-\

@bekka: schön wars  :) Dem Baby gehts gut und es wiegt schon ca. 1100g und hat lange Beine  :)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Bekka

Sehr schön :) So soll es sein :)
Wann kriegen wir mal ein Bildchen zu sehen, vom Baby und vom Bauch?
Katrin ist erkältet ;) :-\




Sabrina84

Hallo  :)

@Tiamat
Ich warte jetzt erstmal ab. Mal sehen was passiert.

@Bekka
7, der 8. kommt bestimmt bald. Sie hat die letzten Tage knallrote Wangen und an der Stelle wo der letzte Backenzahn kommt eine dicke Stelle.

@Sunny
Schön! Ich will auch ein Bild sehen  :)

@Lisbeth
Gute Beserung!

Gute Nacht  :)

Lisbeth

Morgäääääääääääääääääääähn,

wünsch euch einen tollen Tag .Muss gleich zur Physio und dann ist dringend Putzen angesagt - was hab ich für ne Lust  :P

Bis später  :-* :-* :-* :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bekka

Guten morgen :-*

Katrin gehts Dir besser? :-*

Ilana´s Zähnchen ist noch nicht draußen, aber sie quält sich schon nicht mehr so :)

@Tracy
Mal schauen ob Ilana es schafft Yavanna einzuholen ;D

Ach ja @Katrin
-12  :D




sunny_bibi

Guten Morgen

Mir gehts bäh  :P Ich mag jetzt endlich mal wieder gesund sein. Seit 1 1/2 Monaten bin ich sozusagen dauerkrank. Jetzt reichts! (sorry fürs jammern  ;))

@Bilder: am 28. hab ich nen Termin zum 3D Schall. Wenn da gute Bilder bei rauskommen, dann stell ichs rein. Gestern hab ich leider keins bekommen. Das letzte ist also von 4 Wochen. Ich habs aber noch nicht eingescannt. Vom Bauch stell ich demnächst mal ein Foto ein  :)
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Tiamat

Wuah, hier ist heute der Wurm drin. :-(

Ich meld mich heut Abend oder morgen. :-*


Sabrina84

Hi Mädels

Hab keine Lust und davon ganz viel. Christian kotzt mich an. Alles andere auch. Diplom will nicht wie ich will, Klausur auch nicht.

Ich komm später nochmal


Bekka

Guten morgen :-*

Papa ist gerade mit Daewon in der Schule, drückt bitte die Daumen das er diesmal mitmacht s-:)




Lisbeth

Guten Morgen,

@ Bekka -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Sabrina -  s-druecken Kopf hoch - du schaffst das  :-*

@ Tiamat -  s-winken

@ me - Lene ist krank - 39 Grad Fieber und nix dazu ( wie immer )

Heute Mittag kommt meine Hebi - dann klären wir alles für die Geburt und erledigen gleich noch allen Papierkram . Jetzt wirds langsam ernst  :o

@ all - wünsch euch einen schönen Tag  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bekka

Daewon hat natürlich nicht mitgemacht s-:) :P Er muss dann bald zum Schularzt, aber da wird er sowas genauso weinig machen. Nur auf so Fußabdrücken ist er nachgelaufen, ansonsten hat er sich komplett vor ihr verweigert, es war auch nicht anders zu erwarten S:D
Sie hat zwischenzeitlich den Raum verlassen und Daewon hat gequatscht wie ein blöder, sie hat es gehört, kann das aber nicht in die Beurteilung mit reinnehmen :-(
Er muss nicht in die reguläre Vorschule (ach auf einmal ??? wohl weil ein 2m Mann vor ihr stand S:D) aber er soll halt Sprachförderung bekommen, da hab ich aber auch nichts gegen einzuwenden ;)

Ilana´s Zähnchen ist seit gestern Abend auch durch, aber sie ist wieder nölig, ich denke die letzte Ecke drückt noch ein wenig :-\

@Katrin
Wahnsinn, schon in der 30. Woche :o Aber ich weiß wie schnell das bei Ilana ging, deshalb wunderts mich nicht das es bei Dir genauso schnell geht ;D :-*




Sabrina84

ich kann nicht schreiben. mein finger ist verstaucht oder so. ich wollte eine schale auffangen und hab mir den rechten ringfinger gegen den stuhl gehauen. es tut saumäßig weh. ich hab jetzt eingecremt und verbunden. hoffentlich ist das nichts ernstes.

bis morgen

Bekka

Ach je Tracy, gute Besserung :-* Wird hoffentlich nichts sein....
Ich hatte das letztens auch, bin irgendwie mit dem Mittelfinger gegen den Türrahmen geknallt, mmir tat vom Gelenk bis zur Hand alles weh. 3 Tage später wars GsD wieder vorbei




Tiamat

Hey Mädels!

Wir waren heute im Thermalbad, ich bin total groggy. Die Maus ist im Auto eingeschlafen und ließ sich problemlos umparken ins Bett. s-:) :D

Jetzt genieße ich noch ein Gläschen Rotwein und dann hopse ich zu ihr.



Gute Besserung, Sabrina!

Blöde K*h, die Frau, aber fein das dein Mann es "grade biegen" konnte, Bekka! ;D ;D ;D ;D

:-* Lisbeth!

Beenie+Tim & Ben

Guten morgen von jemandem ganz fremden  ;)  ;D

wie geht es euch? Ich lese hier immer wieder rein und nehme mir jedesmal vor, einen furchtbar langen beitrag zu verfassen, aber hm, irgendwie bin ich so wahnsinns schreibfaul und meine forumslust hat auch drastisch nachgelassen  :-\  - naja, deshalb nehme ich jetzt mal die Gelegenheit wahr, ich hab Zeit und Lust... voilá  ;D


@Lisbeth...mensch, jetzt hat es mich doch fast umgehauen - du bist ja schon bald fertig mit dem Schwangersein  :o - oh mann, mir kommt es vor wie gestern, als du hier von der SS berichtet hast... geht es Dir gut?! Was machen Deine anderern Racker und vor allem Thea-Maus?
Liebe Grüße natürlich auch an Deinen Göttergatten  ;)

@Bekka...was macht Deine Rasselbande? Ich hab ja immer mal wieder Bilder gesehen - süüüüß!! Und Ilana ist ja auch schon so groß  :D


@sunny... bei dir gilt dasselbe was ich auch schon lisbeth geschrieben habe - wahnsinn, dass auch du schon bald dein babylein im arm halten wirst!! Bleibt es beim Mädi? Habt ihr schon Namensideen? Hab gerade gelesen, dass du jetzt auch dauerkrank warst  :-\  :P - mensch, und das während der SS echt ätzend.....

@sabrina...wie geht es deinem finger heute? hört sich nach ordentlich aua an  :-\ - oft schmerzen verstauchungen ja eh mehr noch als brüche  :P - ich drück mal die daumen, dass es bald wieder besser ist!

@rest... s-winken


hat jemand mal wieder was von patricia und/oder madini gehört? wie geht es Ihnen und ihren Kindern?

Bei uns ist alles beim Alten - die Jungs spielen jetzt immer mehr miteinander, das ist so süß.... ansonsten habe ich sehr viel zu tun bei der arbeit und bin immer im freizeitstress  :D  :P

ich drück euch mal alle  s-kuscheln
:-*