Der letzte Rest vom Maikäferfest 2009- 3 Geschwisterchen sind da, 2 unterwegs

Begonnen von Chaosqueen, 04. Juni 2010, 13:50:49

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Huhu!


@Nase


Ne,ich meine jetzt von der Geburt bis jetzt...wieviele cm hat er gemacht?
Manche wachsen ja schubweise.
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Nase/ Finn Oliver

@Tina 21 cm bis November!Sagen wir mal so das ist ne Menge,aber es sind noch 5 Monate,dann ist er 1Jahr lang keinen cm gewachsen.....Darum gehts mir....

@Bekka Nun mal sehen :-\ Der Arzt hat auch schon gesagt das es im Spanisch vorkäme, und das er von der 50 er Perzentile auf die 3er abegrutscht ist und das auch noch so schnell,wäre echt der Hammer :-[
Ich habe immer nachgemessen,zwar zu Hause,aber es war immer identisch!

@kiara Meine Mutter! In der Woche,werde ich nur Spät haben (Kotz),aber so ist die Betreuung,von Oliver,gesichert!Ich gebe ihr,Oliver,auf dem Parkplatz,sie putzt nämlich dort!Und ich bin Krankenschwester.....

@Rest  s-winken Muß mich fertig machen,gleich kommt meine Freundin mit ihrer kleinen zum Frühstück und dann fahren wir unsere Dienstpläne usw abholen (Denn sie hat dort auch eine Stelle bekommen :D )

Bekka

Ganz ehrlich? Ich denke er hat einfach nur ein Stop eingelegt. Hallo, er ist innerhalb von wenigen Monaten 21!!! cm gewachsen, so viel wachsen manche in einem Jahr ;)




Chaosqueen

Huhu

@ Kiara:
Also Lavinia hat wirklich kaum was unter der Matte gesehen... Wie gesagt, Haargummis und Spangen lässt sie nicht drin... Ich find sie sieht viel gepflegter aus mit dem Pony, schon allein deswegen, weil sie ständig Saft, Essen etc in den Haaren hatte...

Danke für dein Kompliment bezgl. des Threads :D :-*

Ich hatte überlegt, dein Sternchen von vornherein schon mit aufzunehmen aber ich wusste nicht, ob es dich viell. verletzen würde... :-[ Und dann kam mir Dani mit dem Fragen zuvor...

@ Bekka:
naja, ich wollt ja auch nicht, aber es ging mir sowas von auf den Keks... Und nun kann der Pony auch dichter und dicker nachwachsen ;) ;D
Wenn Lavinia die Gummis oder Spangen dringelassen hätte, hätt ich auch nicht geschnitten...

@ Nase:
also 21cm in 6 Monaten find ich doch recht viel... Lavinia ist vom 18.4.09-14.10.09 13,5 cm und vom 14.10.09-14.4.09 genau 10cm gewachsen... Im Endeffekt ja auch nur 2,5cm mehr wie Finn Oliver, aber das in einem ganzen Jahr...

Mit dem 10cm in 1 Jahr meint Tina wohl so: Geburt -> 1. Geb. , 1.Geb -> 2.Geb...

@ Tina:
Ich drück dir auch die Daumen für dunklere Haare s-daumendruck
Vielleicht hört Zwergi ja wenigstens in den Dingen auf dich.

- Treffen:
ja müssen wir unbedingt mal wieder machen. Diesen Monat siehts aber schlecht aus :-\
Sollen wir mal den nächsten Monat festhalten??

- Name:
Bin doch sooooooooo neugierig... Verrätst du mir den per PN?? ;D

@ Bekka:
na dann mal viel Glück für das Ziehen der Spirale

So, hab ich jetzt alle?? Ja, denke doch

@ us:
ich hab mich gestern bei der Uni beworben... Drückt mir bitte die Daumen, dass ich angenommen werde... Ist ein zulassungsbeschränktes Fach :-\
Kaum hatte ich die Bewerbung abgeschickt,klingelt das Telefon und das AA war dran :o :o
Ein Arbeitgeben hätte mein Bewerberprofil gesehen und bittet mich ne Bewerbung hinzuschicken... Ich also Bewerbung fertig gemacht und auch gleich hingebracht (Ist im Nachbarort). Mal sehen obs was gibt...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





dani+mia

#54
hallo mädels

nur schnell ein bild für euch

;)

tina: glückwunsch zum jungen, seh es wie die anderen, hauptsache gesund :-*
ich versuch es diese woche noch mit den büchern, aber net böse sein, wenns nicht klappt, hab die woche bissl was um de ohren. toller bauch übrigend und colinschaut so groß aus, toller bilder.

rest schreib ich abends müssen dann mia vom kiga abholen die waren heute im theater und dann zur physio.

bis später

:-* dani

Bekka

@Jessi
Du weißt aber schon das die Haare dadurch nicht dichter werden oder? ;) Ist sozusagen nur eine optische Täuschung weil alles auf gleicher Länge nachwächst. Genau aus diesem Grund haben wir das ja auch bei Kaycee gemacht, einfach damit es ein bißchen voller aussieht und nicht so wie Kraut und üben ;)

@Dani
Sehr süß Dein kleiner Mann :-*




Chaosqueen

Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





TinaundCJ

Huhuuu!


@Nase


Dann würde ich mir 0 Gedanken machen  ;D

Chiara wächst pro Jahr 10 cm und Doc meint,solange das ist reicht das völligst aus (Geburt:50 cm,1.Geb. 68 cm,2. Geb 78 cm,3. Geb 87 cm).


Überleg mal,was der kleine Mann für einen Schuss gemacht hat seit seiner Geburt!

Der wächst garantiert in Schüben und hat jetzt nur eine Pause.




@Jessi


Das machen wir jetzt einfach mal :)

Drück Dir ganz doll die Daumen wegen der Uni!!!



@Dani

Keinen Stress!
Deven ist echt zum Knutschen!!!
So ein süsser kleiner Mann!!!!!



Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Kiara

@Jessi: Viel Glück für die Uni.

@Dani: Süsser Kerl

@Nase: Ich würd mich wegen der Größe/Wachstum nicht verrückt machen, wie die anderen schon sagen Kinder wachsen in Schüben und ich finde Oliver ist schon ganz schön gewachsen, jetzt macht er eine kleine Pause. Stell dir mal vor das ginge so weiter wie bisher, wie groß er dann würde.

@me: Bekomme gleich Besuch von meiner Mutter und meinem Bruder mit Freundin.
Bis Heute Abend LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Dulcie

Hallo ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche für Lotte  :D Hatten einen schönen Tag, und die Kleine wurde von ihren Cousins (2 und 4) so gefordert, dass sie abends um 19.30 statt sonst 22.30 im Bett war  ;D

@all: ich habe ganz bestimmt auch mal einen Geburtstag vergessen  :-\ Das war ganz sicher keine Absicht, ich komm nur nicht mehr hinterher  :-[

@Dani: süßer kleiner Mann  :D

@Tina: ganz herzlichen Glückwunsch  :D :D :D Willst Du denn dann weiterüben  ;D ;D

@Jessi: ich drück die Daumen für Uni und Job...

@us: alles jut, U6 und MMRW-Impfung gut überstanden, unsere Daten: 74 cm, 7550 g, 44,5 cm KU.

Liebe Grüße an alle  :)

Kiara

@Dulcie: Schön zu hören das Lotte einen schönen Geburtstag hatte. Wenn sie nach der Party mit ihren Cousins so geschafft war lad die beiden doch öfters zu euch ein.  ;D
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

TinaundCJ

Huhu!!!

@Dulcie


Nä,das Risiko ist mir zu hoch  ;D
Ausserdem reichen 3 Kids mir völligst!



@Us

Habe ja den Hick Hack mit dem Arbeitsamt und der Chefin schon mal geschrieben.

Letzter Stand der Dinge war: Chefin hat mir die Arbeitsbescheinigung nicht ausgefüllt (kann sie angeblich nur,wenn ich kündige) und mir auch nur eine Freistellung für geringfügige Beschäftigung (auf 400€ Basis) ausgestellt.


War dann Mi nochmal da und habe nochmal mit ihr gesprochen,dass ich die Freistellung für 30 Std brauche.

Laut ihrer Aussage und der ihrer Steuerfachtante würde das nicht gehen,weil dann könnte ich ja da genauso gut wieder anfangen zu arbeiten (was ich ja aber wegen der Arbeitszeit nicht kann).



Heute hatte ich dann den Termin bei der Antragsservicestelle vom Arbeitsamt....und ich habe mir schon gedacht,was der mir erzählt.


Ohne Freistellung auf 30 Std und ohne die Arbeitsbescheinigung gibt es keine Kohle!

Letzteres stellt mir Chefin nicht aus (nur wenn ich Kündige).

Sprich:

Selbst wenn ich jetzt kündige und die 3 Monate Frist nicht einhalten muss (bin ja schon seit 2003 dort beschäftigt) würde ich zu 90% eine Sperre bekommen (trotz,dass es an den Arbeitszeiten liegt,weswegen ich kündigen müsste).


Hätte meine Chefin mir diese doofe Freistellung einfach geschrieben und den Zettel ausgefüllt wäre alles kein Problem gewesen.

Nun konnte ich mich heute beim Arbeitsamt wieder aus deren PC nehmen lassen und mache nun offiziell weiterhin meine Erziehungszeit.


DANKE CHEFIN!!

Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

*Jenna+Leonie*

HALLO Ihr´s

@Tina
das ist ganz schön sch*** mit deiner Arbeit bzw. was deine Chefin da abgezogen hat. Sowelche müssen gesteinigt werden.
Aber ich hoffe dir geht es sonst gut und ärgerst dich nicht zu viel?

@Dani
knuddel den Prinzen von mir  :-*

@Jessi
ja ja, die Matte. Hoffe ja auch dasd Leonie mal ein paar MEHR und fülligere Haare bekommt. Aber ich hatte als Kind auch so wenig und dünne haare.
Hey, und vielleicht ne Arbeit. Ist doch supi,oder? Was willste denn mehr? Uni oder arbeit? Oder machste beides?

@Dulcie
schön das es euch gut geht. Weiterhin alles gute  s-tanzen

@Nase
hach ja das liebe wachsen. Ich dachte auch sehr lange das Leonie garnicht wächst  ??? Aber sie tut es. Langsam aber es passiert was und an den Boddis seh ich es immer als erstes. Keine Bange, ist bestimmt echt alles super.

@us
So, Leonie hatte die letzten 2 Tage Fieber und nun hat sie nen neuen Zahn  :D Das ist Nr. 11. Wir waren auch bei der U6. Und was soll ich sagen, ich werd sie nochmal nachmessen lassen. Denn das Ärztefräulein hat sie auf 82 gemessen und ich messe jeden Tag 76 (höchstenes 77cm)  ??? :-( Gewicht ist 9100 und KU 46. lles super und die Impfung machen wir wenn sie wieder fit ist (hatte ja am Mittwoch Fieber) HEUTE hatte sie am ganzen Körper totalen Ausschlag. Boah ... schock! Aber ich deke das es wieder HITZEflecken sind. Ich hoff es einfach mal Jetzt liegt sie halt mal nur in Pampers u. Unterhose im Bett. Schlafen tut sie ja seit dem Besuch bei OMA fantastisch. Von 19.30Uhr bis 6.30Uhr.
So, wünsche ein schönen abend und GLG an ALLE

Kiara

@Jenna: Wenn Leonie 3 Tage Fieber gehabt hätte hätte ich gesagt sie hat das 3 Tagefieber. Nja wie dem auch sein gute Besserund und Glückwunsch zum 11. Zahn.

@me: Wir haben wieder einen schönen Tag draußen verbracht und hatten jede Menge Spaß.
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bekka

MD - mehr muss ich wohl nicht sagen oder? :-X

Gestern Abend hat Ilana die Kotzerei gehabt. Zum Einschlafstillen hat sie mir ihren kompletten Mageninhalt entgegen gekotzt und heute hatte sie dann Durchfall der genau nach Kotze roch :-X
Daewon klagte dann heute gegen frühen Abend das ihm schlecht ist.....
Als wir dann auf der Couch kuscheln wollten, kotzte er mich dann an :P und mein Sofa.....mein neues Sofa :o :P
Naja....er kotzte sich erstmal ordentlich aus, durch Mund und Nase :P und gegen 22.00 fingen dann Cillja & Kaycee an :P die eine lag gemütlich drin (Kaycee) und Cillja heulte wie ne doofe s-:) Und Mama durfte erstmal alles sauber machen :-X
Joa und Daewon und Cillja.....beide einen Eimer im Bett und die Anweisung da reinzukotzen......warum denn....
Cillja wandert lieber gleich zu mir aufs Sofa aus s-:) und Daewon lehnte sich vor ner halben Stunde lieber übers Bett rüber und göbelte auf den Teppich :-\

Meine Nacht wird also heiter.....fehlt nur noch Tyrone, aber noch schläft er friedlich. Und ich wette wenn alle damit durch sind, bekomm ich den Mist auch noch :-(




Kiara

@Bekka: Na dann gute Besserung an deine Mäuse, hoffentlich haben sie es bald überstanden und du und Tyrone bleibt verschont.

@all ein schönes Wochenende
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

TinaundCJ

@Bekka


Ach du liebe Güte!!!

Gute Besserung an Alle!!!



@Zähne


Colin bekommt jetzt scheinbar 3 auf einmal (die beiden oberen Schneidezähne und links oben der 2. Schneidezahn,den rechts hat er ja schon),armer Mann  :-\



@Us


Chiara ist jetzt den 3. Tag windelfrei (bis auf nachts).
Ist einfach so von jetzt auf gleich gekommen,dass sie nicht mehr wollte.

Bin suuuuperstolz  :)



Ich wünsche Euch auch allen ein schönes WE!!!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Kiara

@Tina: Glückwunsch zum Windelfreien Kind, das ist hier bei Merle noch lange nicht in Sicht, die behaupte stur und steif das Pipi und der Schisser gehören in die Pampers und dann in den Eimer, nicht in die Toilette.
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

sanna

Hallo!

Melde mich zurück nach einer Woche Italien und einer Woche Schullandheim - meine erste Woche ohne Linus, war ganz schön lang.

Lese nachher noch nach, jetzt gibt's erstmal Frühstück für den Mini.

TinaundCJ

@Kiara


Vorher war das bei Chiara auch nie drin...und auf einmal von jetzt auf gleich  :)



@sanna

Willkommen zurück!!



@Us


Bei mir gehts mit dem Sodbrennen schon wieder los  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Kiara

@Sanna: 1 Woche ohne meine beiden Mäuse, das würd ich nicht schaffen.

@Tina: Nadann hoffen wir mal das es schnell wiedervorbei geht mit dem Sodbrennen.

@me: Wir haben gestern mit 3 Befreundeten Paaren gegrillen. War richtig schön wir waren 8 Erwachsene und 7 Kinder. Nur leider hat das Wetter nicht so richtig mitgemacht und wir mussten teilweise ins Haus.
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

*Jenna+Leonie*

Deutschland  :D Wir werden Weltmeister *hihi*

Ähm, ja ... meine Tochter schläft und ich befürchte das sie evt. die Röteln haben könnte. Hab ja geschrieben das sie fieber hatte und jetzt so komische punkte ÜBERALL und manchmal richtig viel. Weis aber nicht so richtig was das jetzt ist. Sind es schwitzepickel? Vertägt sie was nicht? Sind es die Röteln?  ???
Ist zum Mäuse melken ...

nachti ihr lieben, morgen gehts wieder arbeiten. Das erste mal nach SS.

Kiara

@Jenna: Kann dir nicht weiterhelfen ich habe zum Glück noch keine Erfahrungen mit Röteln.
Wegen Morgen wünsche ich dir einen guten Start und viel Spaß.
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bekka

Guten morgen :-*

MD scheint überstanden zu sein und ich hab nicht mal was abbekommen 8) :D

@Jenna
Ich drück die Daumen das es keine Röteln sind :-*

@Sanna
Willkommen zurück :)

@Kiara
Na dann war ja beim Grillen richtig was los bei euch ;D

@Tina
s-druecken
Selbstgemachte Leiden S:D
Ne Quatsch, ich hoffe es lässt wieder nach :-*




Nase/ Finn Oliver

Egopost

meine Oma ist am Samstag Abend gestorben :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Mein Opa leidet wie ein schloßhund und tickt aus!
Mein Mann geht arbeiten obwohl soviel zu machen ist und Oliver bei heulenden Menschen austickt
Fühle mich verdammt allein gelassen von Patrick,hatte ihn extra gebeten sich diese Woche Urlaub zu nehmen,da mein Onkel (wohnt bei meinen Großeltern)Schizophren ist und Opa einfach kaputt geht.............
Nun schläft Oliver noch und ich kann hier weder was machen oder mit nach meinen OPA fahren :'( :'( :'(
Klar gehts meiner Oma jetzt endlich gut aber irgendwie hatte man doch so wenig zeit abschied zu nehmen
Denn eigentlich sah es aus alsob der Krebs zurück geht und nun?????????
Von Diganose bis zum Tot keine ganzen 5Monate :'(