Der letzte Rest vom Maikäferfest 2009- 3 Geschwisterchen sind da, 2 unterwegs

Begonnen von Chaosqueen, 04. Juni 2010, 13:50:49

« vorheriges - nächstes »

Bonsai

Nabend!

Boah Chaos ein Leidensgenosse wie coool!!

Unsere ist auch so...
Und ja, mir geht dabei die Hutschnur hoch...
Bin auch schon ausgerastet und hab ihr einen Waschlappen über den Hintern gezogen als sie mich in den Bauch getreten hat.
NEIN da bin ich nicht stolz drauf aber irgendwann muss doch mal Schluss sein...

Heute hatten wir wieder mega Stress, waren Essen bei Schwiegereltern, sie wollte  nicht mehr und wollte aufstehen, ich hab sie gebeten sitzen zu bleiben, hat sie nicht interessiert, ist aufgestanden, hat Bücher geholt, alle genervt und ist schliesslich auf dem Boden rumekugelt.

Ich hab gesagt wenn sie sich jetzt nicht einkriegt, hinsetzt und aufhört mit dem Affentheather dann gehen wir nachmittags nicht schwimmen (wie geplant).

War ihr in dem Moment egal, später gabs dann halt nochmal Terror weil wir eben NICHT Schwimmen waren. Ich hoffe irgendwann kommt was an in Ihrem Kopf.
Mich nervt das nämlich kolossal, Neela haut und beisst mich übrigens auch.

@Anfälle: Außer medikamentös einstellen kann man nix machen. Bei einigen kann man operieren aber bei mir nicht weil nicht klar ist wo es herkommt, abgesehen davon würd ich mir ne OP am Hirn auch drei mal überlegen...
Muß damit leben wohl oder übel...

@mephistaaaaaa: Wo bist du, zu beschäftigt?  s-:) :P

@Kirara: Na ja es IST immer ne schwere Situation wenn einer mehr Kinder als der andere möchte, ich kann das schon verstehen dass das nicht so einfach ist  :-\
Gibts denn einen Kompromiss oder so dass halt in einigen Jahren nochmal drüber gesprochen werdne kann oder tickt deine Uhr?

Kiara

@Bonsai. Das mit der Op kann ich verstehe, nochdazu wo du ja nur ganz selten Anfälle hast, da würde ich es auch nicht machen lassen. Bei ständig und ganz schlimmen würde ich es mir Überlegen, aber das ist ja zum Glück bei dir nicht der Fall. Wobei man mit Medis die Anfälle ja gut in den Griff bekommt.

Ja die lieben Kleinen, wollen machnmal mit dem Kopf durch die Wand.
Meine beiden müssen gestern Nachmittag auch ganz schön anstrengend gewesen sein. Mein Mann war als ich von der Arbeit kam fertig. Die Kleine saß noch bei ihm auf der Couch weil sie unbedingt noch einen Kuß von mir haben wollte, dabei war es schon 21.30Uhr. Sie ist immer wieder aus ihrem Bett aufgestanden und machte Zirkus.

Der Kompromiss ist wenn wir mehr Platz haben, was aber zur Zeit nicht der Fall ist. Tja und wegen der Uhr ich bin 36, also leider auch nicht mehr ganz so jung.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

мєρнιѕтα

@Chaos: JAAAA, kenne ich auch zu gut. Wobei ich sagen muss *aufHolzklopf* dass ich zur Zeit sehr verschont von diesen Anfällen bin. Daher vielleicht auch die Entscheidung für Kind 2  ;).

@Bonsai: Ja zu beschäftigt...aber leider nicht damit  ;). Hab so das Gefühl, dass wir diesen Zyklus verpennt haben. Wir hatten "kinderfrei", weil Nicolas bei Oma und Opa war. Und wir waren bei Freunden übernacht, und feiern usw. naja, mal sehen...wenn nicht, dann eben im nächsten Zyklus.

@Kiara: Mensch, das ist echt ne doofe Situation. Wobei es natürlich schon so ist, dass Du ja zwei tolle Mädels hast. Ich finde so Meinungsverschiedenheiten bezüglich "wollen wir überhaupt Kinder oder nicht" viel schlimmer. Und wenns für Euch zu fünft einfach zu eng ist, und das Geld nicht reicht, ist die Einstellung von deinem Mann vielleicht auch ganz vernünftig :-\.

Bonsai

@kiara: Mmmhh und an der Situation ist nix zu ändern?
Also ich mein ihr wohnt zur Miete?
Bei vielen steht ja irgendwann was "eigenes" an und da kann man ja platztechnisch gucken. Oder habt ihr schon was eigenes?

Ich seh es natürlich auch so dass wenns sehr eng ist (und da mein ich eher finanziell) man evtl. drüber nachdenken muss.
Andererseits glaub ich irgendwie ob 2 oder 3 macht den Kohl auch nicht fett.

Platz haben wir genug, Geld ist auch ok, ich hoffe also mal MEIN Mann stimmt einem dritten Kind irgenwann auch mal zu...
Bei uns ist eher das Belastungsproblem ein Thema, auch wegen der Anfälle.

@mephista: Ach, man MUSS ja auch nicht nur und immer dran denken oder?
Waaaahhhh der Eisprung kommt, heute müssen wir  ;D ;D
Find ich auch furchtbar, mal sehn ob und wann es bei uns klappt  :)

@me: Alles prima soweit, hab meinem Arzt ja ein Physio Rezept ausgeleiert  :)
Da war ich heut das erste Mal und wurde massiert, gerenkt usw.
War echt schööööön.

Kiara

@mephista: Es hängt weniger am Geld sondern mehr an dem Zimmer. 

@Bonsai: Doch irgendwann wird sich unsere Wohnlichesituation ändern :'(,. Achja wir wohnen nicht zur Miete, sondern bei meinen Schwiegereltern. Und hier alles aufgeben wollen wir auch nicht, dafür haben wir schon zuviel Geld reingesteckt. 

Du hättest auch gerne ein drittes, na dann los, vieleicht kugeln wir bei Nummer 3 ja wieder zusammen ;)

Dann genieß die Massage müsste ich mir auch mal wieder gönnen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

мєρнιѕтα

@Kiara: Ach so, na wenns nicht am Geld liegt, dann versteh ichs doch nicht. Bis zu einem gewissen Alter können die Kinder sich ja auch wirklich ein Zimmer teilen...
Wir haben auch nur 1 Kinderzimmer und uns trotzem für Kind 2 entschieden. Erst mal reicht das schon und später  findet sich dann schon eine Lösung. Entweder wir ziehen nochmal um oder mein Arbeitszimmer muss ausziehen. Aber bis dahin sind ja noch mindestens fünf Jahre Zeit.
In der Situation, als wir noch in München gewohnt haben, hätten wir nicht mal annähernd die Aussicht eine bezahlbare größere Wohnung gehabt - auch nicht in fünf oder 10 Jahren. Daher hätten wir uns da auch gegen Kind zwei Entschieden.
BLALALA...was ich sagen will, ich versteh deinen Mann nicht!!!

@Bonsai: Na dann viel Spaß! Zwillis wären dann doch perfekt  ;).

@Chaos: Seid Ihr jetzt komplett? Oder solls auch noch ein drittes geben.

Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bonsai

@mephista: Zwillinge fänd ich toll  :)
Allerdings sicher super anstrengend und dann wär ich ja nur noch einmal schwanger das ist ja auch doof  ;D
Ich hab die SS nämlich schon genossen, hatte auch kaum Probleme.

@Kiara: Ach so, also eine Wohnung bei den Schwiegereltern? Mmmhh da kann man nix umreissen? Zimmer teilen oder so?
Irgendwas geht doch immer. Wobei es natürlich blöd ist wenn ihr so uneinig seid  :-\

@me: Alles gut, bin froh dass wir uns einig sind und wär super froh wenn diesen Monat klappen würde  :D
Wenn nicht leg ich ne Pause ein, möchte nicht noch einen Geb. im Mai (sagte ich das schonmal?).

Sorry wenn ich mich wiederhole, desolater Hirnzustand....  ;)


Bonsai

Ich glaub am 27.07. so in etwa.
Meine Zyklen sind doch so blöd, total lang geworden aber wenn ich mit 34 Tagen rechne dann am 27.07..

Ich werd aber nicht testen *ganzfestvornehm* jedenfalls nicht vorm 30.07. oder so.
Negativer Test war doof also warte ich einfach auf die Mens und wenn wirklich nix kommt kann ich ja immer noch testen  :)

Und bei dir?
Zeit zum Üben gehabt?  :P

Kiara

@Bonsai: Ne Zimmerteilen geht leider nicht, und bei anbauen wird meine Schwiegermutter streiken.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bonsai

Oje das mit der Schwiegermutter klingt frustbelastet  :-X

Wir wohnen ja auch mit meinen Schwiegereltern zusammen bzw. haben zusammen gebaut, allerdings alles seeeeeehr getrennt (ich wusste schon warum...).

Ist schon schade.
Na ja wer weiss ob ich mal mein drittes "genehmigt" bekomme, sooooo überzeugt ist mein Mann davon noch nicht.
Mal sehn...

Ansonsten alles gut?

Kiara

Ne zur Zeit nicht, zum Glück es gab auch schon ganz andere Zeiten. Aber sie ist der Ansicht das das Haus groß genug ist.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bonsai

Mmmhh aber das sieht ja nunmal jeder anders  :)

Meine Schwiegermutter ist auch oft anderer Ansicht als ich  :)

Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bonsai

Hallooo an alle  s-winken

@mephista: Wie siehts aus bei dir?  s-:)

Bei mir gut, Mens nicht da, 2 Tage überfällig, noch nicht getestet, ich trau mich nicht  :-[

мєρнιѕтα

@Bonsai: Hey, das klingt doch sehr vielverprechend :D. Wann testest Du? Also bei 2 Tagen könnte man doch schon mal einen Test wagen.... s-:)
Ich bin schon längsts raus, geht schon wieder auf den nächsten ES zu :).

Kiara

@Bonsai: Das hört sich ja schon mal gut an, wann testest du?
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Chaosqueen

Jetzt machs nicht so spannend Bonsai ;D Bei 2 Tagen drüber kann man ja schon fast von nem positiv ausgehen wenn dein ZK sonst regelmäßig ist...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Bonsai

Ich bin einfach noch nicht aus dem Dorf rausgekommen  ;D
Und im Dorf in die Apo geht garnicht  s-:)

Ich hol heut abend einen, dann test ich morgen früh  :)

Chaosqueen

Boah Bonsai wie kann man nur sooooooo entspannt sein an NMT+3?? :o Ich hätte schon vor ner Woche getestet ;D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft






мєρнιѕтα

Menschenskinder s-banghead....wenn man ein Paar Tage, Wochen oder Monate nix von sich hören läßt - kein Problem.. ABER bei 3 Tagen überfällig erwarten wir hier mindestens eine stündliche Rückmeldung S:D!

Chaosqueen

Ich weß es schon ich weiß es schon nänänänänäääääänä
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Bonsai

Chaos du bist fies, musste zwischendurch die brüllende Nervensäge vom Ausruhen befreien  S:D

Jetzt aber auch hier schnell: