Der letzte Rest vom Maikäferfest 2009- 3 Geschwisterchen sind da, 2 unterwegs

Begonnen von Chaosqueen, 04. Juni 2010, 13:50:49

« vorheriges - nächstes »

Kiara

@Bonsai: Ne Begeisterung ist es nicht wirklich. Dabei hab ich früher immer gedacht da geht ich mal in Rente in hundert Jahren. Aber es hat sich da soviel verändert..... :'(

Das wäre ja toll meine Daumen hast du.

@Mephista: Auch du hast meine Daumen. Das wäre ja was wen ihr zwei wieder zusammen kugelt.

@me: Soweit alles ok, hatte nur eine stressige Woche die auch erst am Wochenende endet und dann fängt ja auch schon wieder die nächste an.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

мєρнιѕтα

Zitat von: Kiara am 14. Juni 2012, 20:32:52
Umso mehr freu ich mich das einige am Wochenende kommen das ich Geb habe.
Hattest Du letztes Wochenende Geburtstag?

мєρнιѕтα

@Bonsai: UUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDD???????

me: Bin Raus, schade, aber ok. Auf in den neuen ÜZ  :D.

Kiara

@Mephista: Ja letzten Sonntag.
Schade, aber beim nächsten mal klappt es. s-daumendruck
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Chaosqueen

Bonsai muss sich wohl erst sammeln ;D

Schade Mephista... Dann auf in den nächsten ZK

@ Kiara:
oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich s-druecken :-*
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

мєρнιѕтα

@Kiara: Dann nachträglich herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert!

@Bonsai: Mensch, meld dich mal, ich will gratulieren!

@chaos: s-winken

@me: So gabs gestern wenigsten ein Bierchen zum Spiel ;-)

Chaosqueen

s-winken

@ Kiara:
bitte bitte - nichts zu danken :-*

@ Mephista:
oh das hab ich gestern auch mal wieder getrunken :D Direkt nach dem Stillen und auch nur eine kleine V+ aber das ging runter wie Öl und schmeckte soooooooooooooooo lecker :D ;D Ich hab nur 2 Schluck gebraucht... Statt das zu geniessen s-:)

- Bonsai:
ich war neugierig und hab bei SO geschnüffelt... Gestern morgen war der Test wohl negativ... Also (noch) nix mit Gratulieren :-\
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Kiara

@ Mephista: Danke.

Schönes Wochenende an euch. Hab jetzt auch Feierabend.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bonsai

Schuldiguuuuung!!!

@Chaos: geschnüffelt, so so  ;D

Stimmt, war negativ, Samstag dann auch Mens also ist es definitiv.
Komisch, aber auf in den nächsten ÜZ, vielleicht schaffen wirs dann doch zusammen  mephista  ;)

Bei mir gabs XuXu  ;D
Bäh wie eklig, wir waren auf einem Richtfest und da hab ich mit einer eine ganze Flasche davon getrunken. Ich wurde genötigt sozusagen...
Ich mag das Zeug eigentlich nicht besonders...

Na ja war nicht schlimm, mir war nicht übel oder so  :)

@Kiara: Ooooh auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich  :D
Das mit der Arbeit ist doch blöd...
Verändern lässt sich wohl nicht vermeiden, ist bei mir auch so...

@me: Menno, Neela ist wieder "halbkrank", das haben wir ja immer, sie sagt ihr tut das Ohr weh, Fieber hat sie aber nicht.
Hab sie trotzdem in den KiGa geschickt, ich hoffe es wird nicht schlimmer.
Oder ich hoffe es wird einmal schlimm und dann ist es vorbei!
Das linke Ohr ist ja immer problematisch, schon seit sie 5 Mon. alt ist  :-[

Na ja, schonmal einen schönen Tag euch allen!

Kiara

@Bonsai: Danke

Na dann auf in den nächsten Monat, meine Daumen hast du.

Gute Besserung an deine Maus. Meine Große ist auch ein wenig verschnupft. Dafür hab ich es richtig doll erwischt, ich hab gestern den halben Tag auf der Couch verbracht und fühl mich wie durch den Kakao gezogen.
Nachher darf ich auch noch Arbeiten gehen, hoffentlich sind die nächsten beiden Tage schnell vorbei.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

мєρнιѕтα

@Kiara: Und wie gehts dir? Bist wieder fit?

@Bonsai: Was macht Neelas Ohr?

@Chaos: Wie klappts mit deinen Mädels? Wirds schon leichter mit der kleinen?

Wir hatten heute HNO Termin, und ich hatte es eigentlich schon vorher gewusst: die Mandeln müssen raus. Also nicht sofort, und nicht unbedingt, aber wenn man will, dass das Schnarchen weggeht, dass das Näseln aufhört sowie dass die ewige Rotznase verschwindet und dass er nicht immer mit offenem Mund rumlaufen muss, dann wäre es früher oder später schon sinnvoll.

Kiara

@mephista: Mir gehtes inzwischen ein wenig besser aber Schnupfen und etwas husten hab ich immer noch.

Das mit den Mandeln haben ja ganz viele Kinder, ich hab sie auch als kleines Kind einfernt bekommen. Wann wollt ihr es machen lassen?

LG und ein schönes Wochenende Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

мєρнιѕтα

Wahrscheinlich hat er es eh von mir, ich hab sie auch als Kind entfernt bekommen. Ich weiß noch nicht, wann...müssen wir erst nochmal besprechen. August wäre an sich ganz praktisch, weil der Kiga da eh 2 Wochen geschlossen hat. Andererseits, wenns da so richtig heiß ist, und wir Zuhause bleiben müssen ist auch doof.

Chaosqueen

Huhuuuu

@ Bonsai:
na dann auch bei dir auf in den nächsten ZK ;D

Oh, Xuxu hab ich in "jungen" Jahren viel und gern getrunken ;D Heute mag ich das auch nicht mehr... Dann lieber nen Mojito oder Asbach-Cola oder so... Schön die harten Sachen ;D

@ Mephista:
ich hätte ehrlich gesagt sooooo Angst :-\ Ne Mandel-OP ist zwar Routine aber trotzdem nicht ohne :-\ Ich würde ihn erst operieren lassen wenn er versteht dass er eine gewisse Zeit lang nicht toben darf etc... Nee, das wäre mir zu riskant einfach weil die Wunden ja nicht geschlossen werden und es nachblutet...

Joa es wird besser... Langsam... Sehr langsam... Aber merklich ;D
Es ist eben nervig dass ich Laetitia nicht ablegen kann :P Binnen Sekunden fängt sie an zu weinen... Sie weint sogar wenn ich neben ihr sitze und sie berühre :P
Sie liegt z.B. auch nicht auf dem Rücken - noch nichtmal in meiner Armbeuge :P Entweder muss ich sie aufrecht an der Schulter halten oder im Flieger oder eben im TT...
DSas macht die Sache eben sehr schwierig auch im Umgang mit Lavinia :-[ Sie muss viel zurückstecken, vorallem beim Spielen... Spielen kann ICH nur mit ihr wenn jemand da ist der Tizi nimmt oder sie eben im TT schläft... Toben kann ich nach wie vor aber nur selten mit ihr :P Aber gut, dass kennt sie ja noch aus der SS und hin und wieder gehts ja doch...
Ansonsten weint sie immernoch viel - aber schon lange nicht mehr so viel wie noch vor 1-2 Wochen... Mittlerweile erzählt und lacht sie auch ab und zu mal...
Womit ich aber keine Probleme mit ihr habe ist der Nachtschlaf... sie geht gegen 22:00-22:30 ins Bett, schläft dann 4-5 Std und dann nochmal 5-6 :D Letzte Nacht hat sie von 22:30- 5:50 DURCHgeschlafen :D Also an Schlaf mangelt es mir nicht - nicht so wie bei Lavinia damals mit der ich Nächte lang hier saß weil sie wach war :P

Aber im Großen und Ganzen wird es besser...

@ Kiara:
dir gefällt das Arbeiten nicht so, hm!?
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Kiara

@Chaos: Schön zu hören da es sich bei euch langsam einspielt. Ja die ersten müssen leider oft einstecken wegen den zweiten am Anfang aber das wird mit der Zeit besser.

Ne nicht so ganz, aber inzwischen hat es sich ein wenig gebessert. Das Problem ist halt auch das ich nicht viel gehe und die meinen ich müsste in der wenigen Zeit alles möglichen machen und auch alles wissen. Was aber mit den paar Stunden nicht möglich ist.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

мєρнιѕтα

@Chaos: Hast du schon mal nen Pucksack probiert...ist ja auch irgendwie so wie im Tragetuch....nur ohne Mama  ;) Oder ist sie dafür schon zu alt? Ich hab das irgendwie schon wieder alles vergessen, von wann bis wann wir Nicolas da drin hatten.

@Kiara: Und wenn du was ganz anderes machst? Wahrscheinlich auch schwierig für die paar Stunden, oder?

Kiara

@mephista: Ja das ist es, ich schau jetzt einfach mal was die nächsten Monate so bringen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

мєρнιѕтα

@Kiara: Wäre daher ja schon ein perfekter Zeitpunk für ne neue Elternzeit, gell. Wie siehts bei deinem Mann aus, hat sich da beruflich schon was getan?

@Bonsai: Die heiße Phase beginnt ;) 8), schön fleißig sein ;D ;)!

Kiara

@mephista: Da hast du Recht, nur leider hat sich der Standpunkt von meinem Mann noch nicht geändert :-(.
Nein leider noch nicht so wie wir es uns wünschen, er hat eine weiter Verträgsverlängerung bekommen bis Ende des Jahres.

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bonsai

@mephista: Selber  ;)
Mandeln entfernen? Wie dooooof. Aber er hat auch Probleme oder? Neela hat ja auch riiiieeeesige Mandeln, manchmal klebt das Zäpfchen dran  s-:) aber sie hatte noch nie Probleme von daher dend ich mir da nix und wär auch eher vorichtig bei sowas.
Neulich hatten wir das Thema Paukenhöhlenerguß, da wird ja auch gern schnell invasiv gearbeitet mit Röhrchen usw.

@Kiara: Wie doof schon wieder nur befristet....
Hängt denn der Kinderwunsch (nur) am Job? Ich mein verstehen kann ichs auch aber dich natürlich auch..
Blöde Situation...

@Chaos: Als ich "jung" war gabs noch Vodka Red Bull  ;D ;D ;D
Jetzt trink ich auch gern Radler und so, diese ganzen Mischbiere  :)

@me: Läuft grad nicht so  :(
Sch***** Epilepsie hat mich grad wieder umgehauen  :'(
Hatte ja meine Anfälle immer nur beim Aufwachen also fand ich nicht so schlimm.
Und am Dienstag saß ich dann in der Straßenbahn, mir wurde komisch und zu mir gekommen bin ich dann im Krankenhaus....
Hatte einen Anfall in Bahn, muss wohl jemand den Rettungswagen gerufen haben, Bahnstau usw. ich weiß von nix.

Ich hab immer gesagt ich lass mich so lang nicht einstellen (also medikamentös) so lang ich nur Aufwach Anfälle hab.
Na toll...
Einstellen verträgt sich mit SS natürlich null..

Also mach ich es auch nicht, so viel ist mir in den letzten Tagen klar geworden aber das ganze verändert mein Leben natürlich schon, ich muss genau drüber nachdenken wo ich mit Neela allein hingehe, allein ausreiten, schwimmen, die Liste lässt sich beliebig fortsetzen  :-[
Muuuäääähhhh.....

Kiara

@Bonsai: Ja leider immer noch nur befristet. Nein es hängt nicht nur am Job, sondern auch an den nicht vorhanden dritten Kinderzimmer. :( Und das ist sein größtes Argument.

Weist du den woran es lag mit dem Anfall, gab es einen Auslöser? Das ist ja ein ganz schöner Mist mit den Anfällen. Und wie geht es jetzt weiter?

LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bonsai

Oooch und da ist nix zu machen? Anbauen, umbauen???

Nee kein Auslöser, mir fällt auf jeden Fall kein direkter ein, klar die letzten Wochen waren stressig und ich hatte schon beschlossen kürzer zu treten, leider zu spät....

Es geht weiter wie immer, ich hoffe auf die Heilpraktikerin. Mir ist das Risiko von Antiepileptika in der SS einfach zu hoch, das möcht ich nicht. Dies Jahr hatte ich ja "erst" 2 Anfälle da seh ich irgendwie das Nutzen/Risiko nicht...

So ich geh mal ins Bett, Gute Naaaacht  :)

Chaosqueen

Huhuuuu

@ Mephista:
s-yes pucken hab ich probiert - ging ne Zeit lang auch gut nur bringts nun nix mehr... Sie hat wohl spitz bekommen dass ein Pucksack eben KEIN TT ist s-:) ;D

@ Bonsai:
als ich jung war habs Vodka Red Bull auch ;D Du bist ja auch "nur" rund 6 Jahre älter als ich  s-biggergrin (war bei SO schnüffeln ;D ) Mochte ich aber nie so wirklich - ich bin schon immer eher für Asbach, Jäger oder Bacardi bzw Cocktails gewesen..
Vorallem Jäger hab ich gern getrunken - bis mich der Bruder eines Freundes mal damit untern Tisch gesoffen hat ;D Seitdem trink ich das nur noch ganz ganz selten mal ;D

Bier hab ich noch nie gern getrunken... Ab und zu mal nen Krefelder oder aber Becks Ice bzw Salitos Mojito - das trink ich wohl aber WENN ich dann mal was trinke dann doch eher die harten Sachen ;D

Boah das ist ja mies mit den Anfällen :o Kann man da nicht anderweitig was gegen tun statt mit Antiepileptika?

@ Kiara:
ich find das nach wie vor unfair von deinem Mann dass er da nicht irgendwie auf nen Kompromiss eingeht :-( Er wil (noch) nicht und das MUSST du akzeptieren? Er akzeptiert ja auch nicht dass du möchtest... Ich find das doof dass er sagt er will nicht und du musst dich dem beugen :P

@ uns:
die letzten Tage waren echt gut - abgesehen von vorgestern wo Tizi unpässlich war und 6 Std durchgeschrien hat :P
Sonntag ist Taufe und ich hab alle Hände voll zu tun s-:)

Lavinia ist momntan voll in der Trotzphase und mir fällt es teilweise echt schwer die Contenance zu bewahren :-[ Sie gibt Widerworte, hört so gut wie NIE und fängt nun auch noch an zu beissen und zu hauen ???
Heute z.B. wollte sie nackelig auf die Terasse - etwa 50m hinter unserem Haus ist eine Schule und wenigstens eine Klasse kann bei uns auf den Balkon schauen. Natürlich wollte ich sie nicht nackt rauslassen und schlug ihr dann vor wenigstens einen Schlüppi anzuziehen... Wollte sie nicht und versuchte immer an mir vorbei raus zu rennen woran ich sie aber immer wieder hinderte in dem ich sie am Arm packte... Das ganze ging 5-6 mal so bis sie mir voller Wut in die Hand biss :-X
Mal ehrlich - hätte ich mich DAS gewagt hätte ich den Ars*ch voll meines Lebens bekommen :-( Wie soll man da reagieren!? Ich hab sie dann geschimpft (und das nicht leise) und sie in ihr Zimmer gebracht... :-\

Sind eure auch so "schlimm"?
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Kiara

@Bonsai: Dann drück ich dir die Daumen das der Heilpraktiker Erfolg hat.

@Chaos: Da bin ich ganz deiner Ansicht, und ich hoffe das er mich mit seinen Argument auch nicht nur bei Laune hält bis ich irgendwann von selber sage jetzt bin ich zu alt :-(.

Wegen Lavinias Trotzphase, da kenn ich nur wird hier nicht gehauen und gebeissen, sondern ganz laut geschrien, und das kann L. richtig gut.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]