Der letzte Rest vom Maikäferfest 2009- 3 Geschwisterchen sind da, 2 unterwegs

Begonnen von Chaosqueen, 04. Juni 2010, 13:50:49

« vorheriges - nächstes »

Bonsai

Das kann ich mir gut vorstellen dass du es nicht bereut hast!

Ich habe mir fürs nächste Kind mindestens 2 Jahre vorgenommen!
Finds auch schön zu Hause zu sein.

@me: Bäh hab heut blöde Kopfschmerzen  :(
Und viel vor, werd wohl wieder erst um halb sechs oder so zu Hause sein...

Schönen Tag euch allen (oder nur dir Kiara, falls hier sonst keiner liest  :P)

Kiara

Hi Bonsai.
Danke, ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag.
Meiner war richtig toll, wir haben heute den Kindergeburtstag von unserer Kleinen gefeiert und es war richtig schön. Wobei ich es schon krass finde jetzt ist unsere kleine Maus schon 3.

LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bonsai

Geht mir genauso!
Wo sind sie hin die 3 Jahre?

Jetzt beginnt ja extrem das "Groß werden" find ich, sie will alleine anziehen ect. das find ich echt spannend.
Die Babyzeit ist vorbei.

Ich frag mich ja ob der Kinderwunsch also der extreme Wunsch nach Schwangerschaft und Baby je aufhört?
Na ja...

Kiara

Ich denke schon, also ich bin fest davon überzeugt das bei mir nach Nummer 3 das Gefühl wir sind komplett da ist, jetzt hab ich halt immer das Gefühl es fehlt noch jemand :'(. War schon direkt nach der Geburt der Kleinen so.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Kiara

[Login or Register]

[Login or Register]

мєρнιѕтα

@Kiara: Nicht  so richtig, aber langsam wirds :). Wir sind gerade in der Kiga-Eingewöhnung. Arbeitest Du eigentlich jetzt schon wieder?

Kiara

Ja ich geh seit letztem Monat wieder arbeiten :'(. Bis jetz funktioniert es von meinen beiden Mäusen aus sehr gut, hoffentlich bleibt das auch so. Ist schon ne ganz schöne Umstellung, nochdazu wo ich nicht mehr auf der selben Gruppe bin wie früher.

[Login or Register]

[Login or Register]

мєρнιѕтα

Stimmt ja, du bist Erzieherin, richtig? Arbeitest Du dann im Kiga wo deine Mädels sind?

Kiara

Nein leider nicht, das würde vieles einfacher machen. Ich arbeite in einer Behinderteneinrichtung im Schichtdienst.

[Login or Register]

[Login or Register]

Chaosqueen

Och hier ist ja doch noch was los :D
Bin jetzt nur über Handy drin und wollt eigentlich nur lesen aber dann sah ich das hier geschrieben wurde (und dad nicht wenig :o ) daher piepe ich nur und schreibe morgen ausführlich...

@Dulcie
schön dich mal wieder zu lesen :D ich hab mich schön öfter mal gefragt wie es dir geht
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft

мєρнιѕтα

@Chaos: Sag mal, kanns sein, dass ich Dir noch gar nicht zur Geburt gratuliert habe...ich dachte ich hätte schon...aber auf der letzten Seite finde ich nix...daher SORRY, und nachträglich herzlichen Glückwunsch. Wie gehts euch denn zu viert?

@Kiara: Achso, da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Macht die Arbeit denn trotzdem wenigstens wieder ein bisschen Spaß?

Chaosqueen

Huhu

@ Mephista:
nee, mir hat außer Tina bei SO noch keiner gratuliert - schlichtweg deswegen weil ich hier noch garnicht geschrieben habe wieil ich dachte dass hier sowieso keiner mehr schreibt ;D

Danke dir :-*
Joa es ist grundsätzlich gut aber eben auch stressig... Zeit für mich ist momentan nicht drin - duschen etc pp geht eben nur wenn jemand da ist der Laetitia nimmt - ansonsten hab ich sie im TT weil sie sich absolut nicht ablegen lässt :P Wieso? Keine Ahnung s-:) Selbst bei meinem Mann auf dem Arm fängt sie binnen Minuten an zu schreien und lässt sich dann nur von mir beruhigen :P Klar, ich hab sie ja auch den ganzen Tag fast im TT und mich kennt sie besser als ihn :-\

Ihr seid umgezogen hab ich gelesen!? Und, alles gut soweit?

@ Dulcie:
ja, wir haben nur einmal im Jahr S*ex  S:D ;D Nee Spaß... Fand das auch witzig... Lavinia hatte den 2.5. und Laetitia den 4.5... Hatte schon Angst dass sie an Lavinias Geb kommt - sie kam dann aber einen Tag vor ET am 03.05...

@ Kiara und Bonsai:
huhu s-winken
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft

Kiara

@Chaos: von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer 2 Tochter. Hab gar nicht mitbekommen das sie da ist, hab zwar ein paar mal gedacht das sie inzwischen da sein müsste, aber bisher noch nichts gelesen.

Was sagt den die Große Schwester zum Baby?

Wie ihr habt 1 mal im Jahr S*x, so oft? ;D
Wobei ich ja nichts sagen darf. Bei uns waren es 9 Monate. Mit der Kleinen bin ich SS geworden da war die Große 9 Monate alt und mit Nummer 3 wurde ich SS da war Lina genau 9 Monate alt.

[Login or Register]

[Login or Register]

мєρнιѕтα

@chaos: Oh-oh, das klingt wirklich stressig...aber bestimmt wirds bald besser *daumendrück*. Wie geht die große Schwester damit um? Eifersüchtig?
Ja, wir sind umgezogen. Ist halt schon komisch, wenn du wieder ganz von vorn anfangen musst. Ich kenn halt hier keinen :-\... Aber wenn du mich fragst, ob ich lieber wieder zurück will, dann ein klares NEIN, weil die Wohnung hier einfach 1000 mal schöner ist. Neubau und noch dazu unsere eigene. Außerdem ist die Rate für die Finanzierung wesentlich niedriger, als die alte Miete. Naja, und so weit weg von den alten Freunden sind 70km ja auch nicht...also alles gut - nur eben "komisch".

Chaosqueen

Huhu

@ Kiara:
Dankeschön :-*

Ich hab hier ja auch keinen Geburtsbericht drin únd so viele kenn ich hier auch nicht alsdass jemand einen Hibbler bzw einen Glückwunsch-Thread für mich eröffnet ;D Also kannst weder du noch jemand anderes eigentlich wissen dass Laetitia da ist... Ich schreib hier generell ja auch nicht oft - also hättest du nichtmal über meine Signatur stolpern können ;D

- Lavinia:
sie ist suuuuuuuuuuperstolz und eine fantastische große Schwester :D Sie knuddelt und knutscht Laetitia wann immer sich ihr eine Gelegenheit bietet, gibt ihr den Schnuller zurück wenn ich mal versuche sie abzulegen und sie dann weint... Ich hätte eher gedacht dass sie eifersüchtig ist...

Allerdings hatte sie mal einen Aussetzer und hat sich die Haare abgeschnitten s-:) Ist aber okay, die neue Frisur steht ihr besser ;D

Ihr habts also mit den 9 Monaten ;D

@ Mephita:
- Lavinia´:
siehe Kiara :)

Wieso seid ihr denn umgezogen? Aus triftigen Gründen oder einfach nur um aus der Großstadt herauszukommen?

мєρнιѕтα

@Chaos: Neeee, aus der Großstadt wollten wir eigentlich gar nicht raus...besonders nicht aus DER Großstadt :'(. Aber da sind die Preise sowohl für Kaufen als auch für Mieten astronomisch...dann hat Schatzi hier (übrigens auch eine Großstadt  ;) -  wenn auch eine kleine ;) ;) ;)) einen neuen Job bekommen und damit hat sichs halt so ergeben.

Kiara

@Chaos: Das klingt ja toll mit den beiden, also das die Große eine so tolle Schwester ist.

Ja wir hatten es mit den 9 Monaten ;D.

@Mephista: 70km geht noch wobei das auch immer so ne Sache ist. Ich wohne ca. 40 km von meinen Eltern weg und bin nur noch ganz selten da, wobei das aber auch daran liegt das ich nicht gerne Auto fahre :'(. Es verläuft sich halt einiges mit der Zeit. Mein Freundeskreis von früher ist zum Teil auch weggezogen und dann werden die Treffen immer weniger. Umso mehr freu ich mich das einige am Wochenende kommen das ich Geb habe.

[Login or Register]

[Login or Register]

Bonsai

Hallo,

ist ja klar dass es hier wieder losgeht wenn ich mal nicht da bin  ;)

@mephista: Umzug? Klingt doch gut, vor allem was eigenes find ich prima!
Wie siehts denn bei euch eigentlich aus, seid ihr komplett oder möchtest du gern  noch ein zweites?

@Chaos: Hallo  :)
Eben noch bei SO zum Abschied gewunken, schon treffen wir uns hier wieder, wie schön! Prima dass es klappt mit den beiden!

@kiara: Oh das Arbeiten klingt nicht wirklich nach Begeisterung  ???
Siehst du denn langfristig eine Möglichkeit daran was zu ändern? Also am Job, andere Einrichtung oder so?

@me: Alles soweit in Ordnung  :D

мєρнιѕтα

@Bonsai: 2.Kind ist in Arbeit  ;)  ;)  ;). Eigentlich hatten wir uns schon schweren Herzens dagegen entschieden, weils finanziell vor dem Umzug nicht machbar gewesen wäre. Aber jetzt sieht das doch anders aus... Aber alles ganz entspannt, wenns nicht klappt, auch ok, ein Kind ist auch super.

мєρнιѕтα

Echt? Wie cool. Ich dachte Ihr müsst noch warten...

Das wäre ja was, wenn wir wieder zusammen kugeln würden :D.

Bist du denn schon überfällig, oder ist morgen NMT?

Bonsai

Wir mussten warten weil ich ja Epilepsie habe und ein großer Kliniktermin anstand.
Den hab ich schon im April hinter mich gebracht, jetzt hab ich auch den Rest meines Lebens halbwegs im Griff  s-:) so dass wir es wagen  :)

Überfällig bin ich nicht aber soooooo neugierig....
Meine Zyklen sind ziemlich lang geworden zwischen 34 und 38 Tagen und letzer Zyklusbeginntag war am 20.05.
Vermutlicher ES+14 wär dann halt morgen und da guck ich mal...
Und ich hab ein gutes Gefühl!

Ich sag dir morgen Bescheid damit du dich ranhalten kannst  ;D ;D ;D

Chaosqueen

Huhu

@ Bonsai & Mephista:
ui dann bin ich ja mal gespannt :D

@ Bonsai:
och du kannst auch heute schon testen ;D Bei Tizi hab ich an ES+10 positiv getestet - ES+13 ist der Test mit Sicherheit positiv solltest du schwanger sein ;) ;D :D

@ Mephista:
wie weit bist du denn im ZK?? Boah wie spannend ;D

мєρнιѕтα

@Chaos: Ich weiß nicht genau, wann ES war...heute ist ZT 27.