Der letzte Rest vom Maikäferfest 2009- 3 Geschwisterchen sind da, 2 unterwegs

Begonnen von Chaosqueen, 04. Juni 2010, 13:50:49

« vorheriges - nächstes »

Chaosqueen





Unsere Homepage: [Login or Register]
Bilder und Daten bitte an: bienchen112@gmx.de

Momentan sind hier nur noch 7 (6 genannte + 1 auf Wunsch ungenannte) Mamis (mehr oder weniger ;) ) aktiv und das sind die





14.04.2009
Linus von Sanna


18.04.2009
Lavinia Noelle von Chaosqueen (Ex-♥Jessi♥)

Am 03.05.2012 hat Lavinia Verstärkung bekommen.
Laetitia Noemi erblickte spontan einen Tag vor ET mit 50cm, 2.850gr und 34cm KU das Licht der Welt :D


23.04.2009
Ilana June von Bekka

Daewon, Cillja, Tyrone, Kaycee und Ilana haben am 24.03.2011 Verstärkung bekommen :D
Yuna Lee von Bekka macht die 7 Zwerge komplett :D


06.05.2009
Neela Alina von Bonsai

Nach langem Hibbeln ist Bonsai endlich wieder schwanger :D ET ist der 31.03.2013
 

12.05.2009
Leonie Silvia von Jenna


15.05.2009
Colin Jack von Tina*Chiara*Colin

Chiara und Colin haben am 19.11.2010 um 9:12 Uhr eine kleine Schwester bekommen :D :D :D
Chana Jasmin erblickte spontan mit 49cm, 3.100gr und 34cm KU das Lickt der Welt
 
Tina ist unerwartet nocheinmal schwanger ;D ET ist der 14.09.2012


20.05.2009
Lina Malin von Kiara


Nicolas von Mephista


21.05.2009
Fenja von Starkid


Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Chaosqueen

#1
[Login or Register]

Linamaus mit Matteo Gabriele (*23.01.2009)
Baobao_Mama mit Tianquin Benjamin (*09.04.2009)
Murgis mit Jana (*17.04.2009)
Nase mit Finn Oliver (*17.04.2009)
Minimuck mit Alvin Feliz (*27.04.2009)
Papele mit Hannes (*29.04.2009)
Cocomami mit Leon (*19.05.2009)
Susi88 mit Romina (*25.05.2009)
Pinky mit Nadine (*26.05.2009)
Lenchen mit Helena Liv (*26.05.2009)
Susi+Vanessa mit Isabel Sophie (*29.05.2009)
Angi mit Felix (*30.05.2009)

Bei "Reaktivierung" ;) kommt ihr natürlich wieder in die Liste :)

Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Chaosqueen

#2


04.01.2007
Joel
von Starkid

24.03.2011
Yuna Lee
von Bekka

30.03.2008
Kaycee Mae & Tyrone Jay
von Bekka

16.04.2007
Chiara Jolina
von Tina*Chiara*Colin

03.05.2012
Laetitia Noemi
von Chaos

13.09.2005
Cillja Faye
von Bekka

23.10.2004
Daewon Lance
von Bekka

29.10.06
Lean Kayne  †11.03.07
von Bekka

19.11.2010
Chana Jasmin
von Tina*Chiara*Colin

Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Chaosqueen

#3
Leider haben wir auch ein Sternchen zu beklagen  :'(



Dieses Engelchen ist für Kiaras Krümel, der sie im März 2010 in der 5./6. SSW verließ.

Kleiner Krümel, komm bald zurück und mach deine Eltern wieder glücklich.
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Chaosqueen

Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Chaosqueen

Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





dani+mia

Hey Mädels

Ich hab zwar den alten Thread gelesen, allerding hab ich grad keinen nerv was zu zu schreiben.

Muss den neuen Thread gleich traurig starten.

Meine Oma ist heute morgen gestorben  :'( Ich hab sie das letzte mal an Nikolaus gesehen. Und nun? Nun ist sie einfach nicht mehr da.  :'( :'(

Lg eine traurige Dani.  :'(

Kiara

@Dani: Mein Herzliches Beileid wegen deiner Oma. War sie den Krank?
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

dani+mia

sie hatte damals krebs gehabt der war gutartig, den haben sie entfernt und dann ist er aber wiedergekommen, hat chemos bekommen und sie hat nie ne große sache drauß gemacht. dann hat sie noch geraucht. ihr ganzer körper muss wohl voller metastasen gewesen sein. heute morgen wollte meine cousine zu ihr, weil sie das auto bekommen sollte. wollten kaufvertrag unterschreiben. es hat keiner aufgemacht und die gardienen waren noch zu. sie ist dann zu meinem vater auf arbeit gefahren und mein dad hat dann die tür aufgebrochen und da lag sie im vorsaal  :'( :'(

Bekka





Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

dani+mia

Danke euch :-*

Kiara: Ist ein Flur. Sagt man halt im Osten so. Man kann auch sagen ein Raum von wo man in alle Zimmer kommt

Chaosqueen

So, Thread soweit fertig... Wer noch was geändert haben will, bitte posten oder per PN an mich :)

@ Dani:
owei  :-\ :-[ :'(
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Kiara

@Dani: Danke für die Erklärung, bei dem Ausdruck hab ich irgendwie an ein Schloss gedacht.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

dani+mia

Jessi: Könntest du noch den Link für Josies Kerzen mit reinmachen? Ich zünde jeden Tag eine an und wäre sehr hilfreich, wenn der link dasteht. :-*

Kiara: Ne leider nich.

Jessi: Bis jetzt schaut der MT wirklcih klasse aus. Danke für deine mühe :-*

dani+mia


Bekka

Moin  :)

Tada
[Login or Register]
:D :D :D

Er scheint ihn verschluckt zu haben s-:) :P Heute morgen war er nämlich noch drin und nachdem er vorhin noch ein Brot gegessen hat, war er weg ;)
Dann kann ja endlich de Zahnfee kommen :)




Chaosqueen

@ Dani:
ja stimmt, den Link hab ich vergessen  :-[ sorry...
Deven wollte ich auch noch erwähnen, ist das okay??

@ Bekka:
Zahnfee ohne Zahn?? ;D
Naja immerhin ist er jetzt raus und Daewon kann wieder vernünftig essen...

Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Bekka

Naja ich kann ihm ja jetzt nicht sagen das die Zahfee nicht kommt weil er den verschluckt hat, er freut sich schließlich drauf und würde das nicht verstehen.....;)




Bekka

Bei einem gehen sie, bei der anderen kommen sie.....
Ilana hat nun 12 Zähnchen :D So weit wie die Spitze schon draußen ist, muss er gestern schon draußen gewesen sein :)
Dann warten wir mal gespannt drauf wann die Eckzähne kommen 8)




Chaosqueen

@ Bekka:
ja das stimmt... Die Zahnfee muss ja trotzdem kommen...
Was machst du denn? Legst ihm nen Geldstück unter das Kissen oder bekommt er ein kleines Spielzeug??

Glückwunsch zum 12. Zahn. Da ist Ilanas Gebiss ja fast komplett
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Bekka

Ne er bekommt ne Kleinigkeit, Geld ist denke ich noch nichts. Klar könnte er sich davon was kaufen, aber in dem Moment hat er davon ja nichts und ich denke er freut sich mehr wenn er gleich was hat womit er was anfangen kann ;)

Naja vollständig wird es wohl ne ganze Weile noch nicht sein. 8 Zähne fehlen noch und die letzten 4 Backenzähne kommen ja meist erst nach 2 mit fast 3 ;) Selbst die Zwillis haben die letzten Backenzähne noch nicht ;)




TinaundCJ

Huhu!


@Jessi


Hast Du schön gemacht  :)

Kannst bauchzwerg ja auch mit reinnehmen  ;)



@Dani


Das tut mir ganz dolle leid  :'(
Wünsche Euch für die nächste zeit ganz viel Kraft!


Und ich meinte auch nur das,was ich in der PN geschrieben habe  ;)
Mit der Adresse hatte ich verpennt gehabt  ;D



@Bekka


Na endlich ist er den Quälgeist los  :)



@Us


Konnte heute morgen nicht Zeitungen austragen,hab die komplette Nacht auf dem Klo verbracht  :'(

Sch**** Magen-Darm  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Kiara

@Bekka: Na dann hat Deven es ja endlich geschafft, was bringt die Zahnfee ihm den schönes.
Glückwunsch zum 12 Zahn.

@Tina: Na dann gute Besserung.
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

dani+mia

Hallo meine Lieben.

Bekka: Na endlich isser draußen :D Nu da soll er sich mal was schönes Wünschen ;) Und Glückwunsch zu Zahn 12. Ilana legt ja echt nen Tempo vor.

Jessi: Ich wäre afür, für Deven. Brauchst auch seine Daten? Wenn ja dann 52cm 3130gr und 34,5cm KU am 24.3.10 um 13:45Uhr  Würde es auch irgendwie mit einbringen, das Tina Schwanger ist. Und die die dann irgendwann noch mal Schwanger sind. Vllt auch Kiaras Krümel oder so? Ich lass mich mal überraschen :-*


Kiara: Ich glaube du meinst Deawon bei Bekka ;) ;D

Me: Waren heute schön auf dem Spielsplatz. Mein Freund hat mit seinem Kumpel übern Durst geschlagen, der pennt seit 19:45Uhr ;D Mia ist auch ohne Probleme ins Bett und Deven schläft auch endlich und ich hab Ruuuuuuhe :D Ja gut, davon mal angesehen, das wir neue Nachbarn bekommen haben und die Besuch haben mit nem Kleinen Kind (Nachbarn haben auch eins) Ja, die poltern ordentlich rum und trampeln das höre ich durch die Wände. Wenn da mal von unten keiner was sagt ;D Dachte ja schon immer Mia wäre schlimm mit Trampeln aber die sind noch schlimmer  s-:)

Tina: Gute Besserung. :-*

Ich schieb noch bissl langeweile, mal sehen was ich noch mache.

Lg Dani