♥♥♥.•★Juli`s 2009 ~ Auf in`s 3. spannende Jahr!!! ★•.♥♥♥

Begonnen von JuliMama09, 16. August 2011, 20:47:35

« vorheriges - nächstes »

Susann

Piep!!!

Ja ich bin zurück, aber schreibfaul.
Uralub war soweit schön, aberHotel nicht wirklich 4Sterne. Aber wir konnten ja nur über Internet buchen.
Wetter war klasse, 3 Tage bei 30 Grad in der Sonne.  :D
Marco hat sich toll geschickt auf dem Weg, im Hotel war er teils sehr aufgekratzt.
Rückflug ein Elend, weil wir nicht in Zweibrücken landen konnten wegen heftig Nebel. Er musste durchstraten.

@Curly: ich bin soo gespannt auf Mittwoch. Übel ist nicht schön, gerade mit 2 kleinen Kindern. Dauermüde ist auch blöd aber geht ja auch vorbei.
Schreibst Du nochmal in SO mit?

@Nina: heftig mit Lennard. Kenne das leider auch, aber nur Tageweise.
Gute Besserung an Dich.
Super klasse mit dem KiGa-Platz!!!

@SBT: hast Du es bald geschafft mit der Arbeit. Hoffe dann kommt was schöneres.
Dir sind die Daumen auch gedrückt für einen KiGa-Platz.

@KiGa: da habe ich zum Glück nicht so Probleme wie mit dem Krippenplatz. Im Ort kann er auf alle Fälle gehen. Aber ichweiß nicht ob ich das will und da wo er in der Krippe ist hat er automatisch auch einen KiGa-Platz fest.
Muss mich nur entscheiden und das ist leider sehr schwer.  :-\

@me: auch ne heftige Nacht gehabt. Marco meinte Nachts Brot haben zu müssen und Milch und hat dann nach jedem "nein" ewig geschrieen. Er oder wir haben quasi von halb 4 bis morgens nicht geschlafen.  :-X

greenhorn

..

Sorella

Ah, ich vergesslicher Trottel editiere mal:
[Login or Register]
Liebe Glückwünsche an Dich, SBT!!!! :-* :-* :-*
Hoffe, Du hast einen tollen Tag ohne Kleinteilstress ;)!!
[Login or Register]

Hallo an Euch alle :)!

Wochenende- da hab ich auch mal Zeit mich zu melden ;).

Greenhorn- schön, Dich hier zu lesen und toll, dass die KiGa-Eingewöhnung für Liv Grete so gut läuft!

Susann- in welchem Hotel ward Ihr denn? Eine Woche Sonne hat sicher gut getan!?! Habt Ihr- Fussel und Du schon nähere Pläne für ein Date im Februar?

Nina- toll, dass Ihr einen der raren KiGa-Plätze für Hannah ergattert habt! Und bist Du wieder fit? Wie geht es Euch denn so nach einer Zeit im neuen Haus?

SBT- das liest sich ja wirklich fitzelig mit den vielen Teilen- hast Du den Auftrag nun erfüllt? Wie lange wirst Du noch von zuhause aus arbeiten?

Curly- na, immer noch in der Übelkeitsphase? Drücke auch die Daumen, dass es schnell vorüber geht!

Hier ist immer was los, letzte Woche bin ich an der Arbeit mit neuen Aufträge überschüttet worden, wusste teilweise gar nicht mehr wo mir der Kopf steht.
L. wird erst ab Sommer in den KiGa gehen, hoffe auch noch, dass es mit dem Ganztagesplatz klappt, ansonsten hätten wir echt ein Betreuungsproblem :-X.
WÜnsche Euch allen ein schönes Wochenende :-*!
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

SBT

@sorella.... danke für deine glückwünsche  :-* :-* :-* 
ja ich habs noch geschafft mit den misstigen teilen, muss ja   ;)  wie lange ich das noch mache weiß ich nicht, ich hoffe mal noch sehr lange, habe anders ein echt organisatorisches problem mit kian  :-X 
drücke dir die daumen das es ganztags klappt, wir haben keinen ganztagsplatz ab 3...



AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Fusselchen

Liebe Nicole,

auch hier noch mal alles alles Liebe zum Geburtstag  :-* :-* :-*

@Susann welcome back :D :D :D mensch 30 Grad *mal von träum* da hattet ihr ja echt Glück :D :D nachts essen? wow...da bin ich gemein...da gibbet nix...das höchste der Gefühle ist was zu trinken, aber essen würden sie nicht kriegen (haben noch nie gefragt ;))

@Sorella...ui dann drücken wir mal die Daumen für nen Ganztagsplatz für Lasse :)

@Sorella, Susann und Mulle(?) wie wär es mit dem ersten Febi-WE? oder das zweite? danach wirds hier stressig mit Geburtstagen und Fastnacht und so  :P :P Sagt einfach wann ihr könnt...ich rechne mit der Reha ab März (hab Wunschtermin nach dem 23.02. angegeben ;))

@us...alles gut...Sanja macht grad nen sprachlichen Schub die is nur noch am Quatschen...immer mehr und immer mehr sinnvoll ;D ;D und das ich, mein, dein hat sie jetzt auch raus :D

Susann

@SBT: ohje schande über mein Haupt. Ich war irgendwie auf dem falschen Tag und habe den Burzeltag gestern total verpennt.  :-[
Aber trotzdem noch alles, alles Gute nachträglich. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und Du hattest wenig Stress und konntest den Tag genießen?
Drücke euch fest die Daumen wegen dem Platz. Das muss klappen!

@Katja: super das die Maus sich so gut im KiGa eingewöhnt. Gut da ist man dann aber auch platt. Ist ja alles anders und anstrengend. Schläft sie auch dort?
Wir waren übrigens auf Fuerte.

@-Sorella: hast Du Lasse denn schon angemeldet im KiGa. Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr einen Platz bekommt. Geht ihr dann beide wieder Vollzeit?
So ein Stress, kenne das ja. Hoffe aber die Arbeit macht Dir trotzdem Spaß, denn sonst wäre es ja übel.
Treffen siehe Fussel.

@Fussel: also bei mir gehen die beiden ersten WE noch. Das WE mit dem 18ten geht nicht mehr. Hoffe das passt auch bei den anderen, das wäre doch echt toll, wenn wir uns mal wieder sehen könnten.
Nee bekommt Marco ja auch nicht. Hat er auch noch nie. Aber wenn er raus will oder so versucht er es mit allem. Wäre ja möglich, dass ich nachgebe.  ;D Zum Glück ist das nie lange. Die Nächste Nacht war wieder ganz normal. Ich verbuche es mal unter Urlaubs-Nachwehen.

@Curly: wie geht es Dir? Immer noch so übel?

@Nina: seid ihr wieder fit, schläft Lenny wieder besser?

@me: nicht so gut irgendwie... glaube mir ist alles etwas viel, muss euch mal wieder ausführlicher tippen demnächst.  ;)

Curly25

Guten Abend Mädels...

Wollte euch nur schnell von meinem Fa-Termin heute erzählen...

War ja so nervös vor dem Termin...und dann haben die mir auch noch Blut abgenommen...

Der Zwockel ist 1,6 cm groß und das Herzchen hat schön geschlagen... und ich bin heute genau in der 9. Woche...

So..mein Jungs sitzen noch vor der Wii..muß sie mal langsam Bett fertig machen...

Nihale

huhu ihr süßen,

curly
hey, toll, dass alles gut ist. und endlich ein ticker. :) hast du ein gefühl was es wird? ich tippe auf mädchen! ;D

susann
hey, gehts dir besser? alles in ordnung?
nein, lenny schläft leider immernoch nicht besser. momentan wird er ständig wach nachts und weint und sagt, er vermisse den papa. :(
ansonsten geht es uns aber wieder gut.

fussel
hannah ist auch so ne quatschtante. hihi. ist schon sehr süß, ne?


sbt
wie geht es kian? ist er wieder fit?

sorella
uns geht es hier im haus wunderbar. :D das war echt die beste entscheidung. ich bin richtig froh, hier zu sein!!!! hast du arbeitsmäßig immernoch so viel stress? oder geht es inzwischen? drücke für den ganztagsplatz die daumen!!!!

greenhorn
hey, schön von dir zu lesen. wie geht es euch? prima, dass die eingewöhnung so gut klappt. ich kann es ja gar nicht glauben, wie groß liv grete schon ist. wahnsinn!!!!

so. weiter kann ich nicht zurück lesen.

ich krieg mit dem wetter bald einen rappel. nun war es mal zwei tage schön, wenn auch sehr sehr kalt, und nun schüttet es wieder. man. ich werd wahnsinnig. echt!!!!
wir haben seit vorgestern neue mitbewohner. zwei meerschweindamen.hören (noch nicht, aber sicher bald ;) ) auf den namen Cola und Rosinchen. sehr süß die beiden. und sie fliegen so auf lenny. wenn er nach hause kommt und sie besuchen geht, dann steht "seine" cola da und macht männchen. total niedlich. die beiden lieben sich.
ich freue mich total drüber. endlich wieder tiere im haus. :D


Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Susann

Hier steppt ja wieder der Bär.  s-:)

@Curly: hattest Du meine PN bekommen? Super das mit dem Zwergi alles o.k. ist. Hört sich super an.

@Nina: hmm gut er war jetzt auch recht lange daheim und für die Kinder da oder?
Hoffe Lenny verkraftet es bald.
Ui Glückwunsch zu den 2 Wutzis. 2 sind gut!  ;D Mach mal ein Bild, wie sehen die 2 denn aus. Die Namen sind ja schonmal der Knaller.  ;D

@me: bei uns alles fit, aber stressig halt wie immer. Es ist fast jeden Tag was los und ich fürchte Marco schafft gerade den Mittgsschlaf ab. *seuftz*
Naja mal abwarten, brauchen würde er ihn def. noch.

Nihale

huhu

susann
oah, drücke dir die daumen, dass es vielleicht nur eine phase ist und marco bald wieder gescheit schläft. hannah schläft seit einem viertel jahr mittags nicht mehr. inzwischen find ich es okay.
hihi, ja die beiden damen sind echt super süß. ich mach dir die tage mal ein foto.
also rosinchen ist so rost-rot dunkelbraun getigert ;) und gewirbelt mit aber recht kurzem fell und die cola ist der knaller. schwarzes gesicht ansonsten hellbraun mit teilweise weiß und recht langem gewirbelten fell.
du bist doch fachfrau. ;) ich hatte zwar schon so einige meerschweinchen, aber schon recht lange keine mehr und bin etwas außer übung. kannst du mir obst- und gemüsesorten nennen, die die beiden essen dürfen? also auch mal etwas mehr? ich hab zwar im internet schon so einiges gefunden. aber dann steht wieder z. b, bei möhren nicht jeden tag füttern. ebenso bei gurke weil zu viel wasser. das verunsichert mich total. ich will ja nichts falsch machen und den mäusen evtl. schaden......
kannst du mir auch noch einen tipp geben, was sie besonders mögen?
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Nihale

ich hab gerad mal gegoogelt. also cola könnte ein peruaner sein. ;) in bunt
und rosinchen ist ne rosette, nehme ich an. ;D
aber fotos folgen. ;)

nochmal gegoogelt.
rosinchen geht in die richtung rosette brindle.

und cola könnte auch ein angorameerschwein sein. :)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

HOUSTEN WIR HABEN EIN PROBLEM

JULIMAMA MUSS GELÖSCHT WERDEN (WARUM AUCH IMMER) WER MÖCHTE VON EUCH DEN MT FÜHREN BZW NEU ERÖFFNEN?WÄRE NETT WENN SICH JEMAND BEREIT ERKLÄRT!!!!!!!!!!!!!
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

ღMulle+Julian+Timღ

Ich habe die ersten Beiträge von Julimama09 jetzt schonmal in einem Word Dokument gespeichert. Wenn sich jemand bereit erklärt den MT weiter zu führen schick ich ihr dieses Dokument, dann muss nicht alles von Grund auf neu gemacht werden sondern kann nur nach den eigenen Wünschen geändert werden :)


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

ღMulle+Julian+Timღ

Ja ich schick dir das gleich. Geb mal deine email adresse per pn...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

ღMulle+Julian+Timღ



[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]