°•. ஐ°•. LZÜ-Refugium - Wenn das Glück sich Zeit ließ °•.ஐ°•.

Begonnen von Sare, 28. Juli 2009, 20:43:48

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Zitat von: Emma2006 am 22. August 2009, 14:30:43
schnäuzen: Ich glaub ich muss das mit Emma echt mal übern, Sie kann das bis heute nicht.  ::)

Vielleicht war sie einfach nicht so oft erkältet wie Johannes ;)

Dalmimaus

Huhu,
wollte nur mal kurz sagen, dass jetzt auch Rückenschmerzen dazugekommen sind- ob das jetzt endlich mal Senkwehen sind???
Schatz meint, dass sich der Bauch gesenkt hat :-\
Bin aber weiterhin stolz auf mich, dass ich relativ locker bleib, und nicht schon ins KH gefahren bin.
Immerhin mag ich heute Abend auf eine Abschiedsfeier- meine Freundin wandert aus :'(

@Katja:
Schön von dir zu lesen. :-*
Mensch, dass war ja echt höchste Eisenbahn mit der Cerclage :-\

@Sare:
verstehe es auch so, dass du durch Stillen verhütet hast, richtig?

@Nipa:
Gut geschlafgen?
Hund und Mann sind weg. Ich lege mich jetzt auich aufs Ohr (muss aber noch ein paar Sachen in die KH-Tasche packen).

Sare

@LAM: Durch das stillen, es müssen aber bestimmte Vorgaben erfüllt sein (vollstillen, maximal 4 Stunden Abstände, kein S+-Schleim außer es ist ein Grundmuster) bekommt man so gut wie keinen Eisprung und damit kann man dann die ersten 12 Wochen verhüten, wer es ganz genau wissen will müsste das Natürlich und sicher lesen da wird das besser erklärt.

@Dalmi: Wenn du dich gar nicht wohl fühlst solltest du aber ohne schlechtes Gewissen ins Krankenhaus fahren die verstehen das schon und wenn nichts ist schicken sie dich eh wieder nach Hause.

Emma2006

Zitat von: Nipa am 22. August 2009, 14:32:46
Zitat von: Emma2006 am 22. August 2009, 14:30:43
schnäuzen: Ich glaub ich muss das mit Emma echt mal übern, Sie kann das bis heute nicht.  ::)

Vielleicht war sie einfach nicht so oft erkältet wie Johannes ;)

Stimmt, Emma hatte bisher genau einmal ende letzten Jahres ein Erkältung.

Aber trotzdem sitzt da natrlich immer mal wieder schnodder in der Nase, den wir bisher immer irgendwie so versuchen rauszubekommen.


Nipa

@Emma: Ich glaub das ist echt so ne Frage der Übung ;)

@Dalmi: Du, sei da vorsichtig. Lieber einmal zu oft nachkucken als dass dann was ist!!!
Pass bitte auf Dich auf!!!

@me: Soweit alles roger!!!

Giraffe

so ich hab auch hierher gefunden.  :D

ich werde mich dann auch mal vorstellen.  ;D

ich bin die giraffe, mittlerweile 33. bin mit 31 nach 16 ÜZ spontan schwanger geworden. wir haben uns nicht untersuchen lassen, ich habe aber 3 monate vor eintritt der schwangerschaft mit akupunktur etwas nachgeholfen. wir hätten uns gegen KIWU-klinik und für adoption entschieden. ich bin nicht nur ein langzeitübi, sondern auch mama eines extremfrühchen. kein kinderwunsch mehr vorhanden.

;)
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm


Emma2006

Hallo Giraffe  :-*

Ach Mädels ich find es echt schön hier, im Thread. Hoffen wir mal das die anderen LZYs auch bald anchkommen.

Giraffe

das ist ja eine liebe begrüßung!  :-* :-*

@dalmi: HIBBEL!!!

@lotta: ich würde mich auch nicht so stressen. he, du bist eine ganz tapfere stillmama, aber wenn nix mehr geht, geht nix mehr. ist meine meinung. und eine flasche pre ist doch keine schande.

@katja: oh, gsd ist alles gut gegangen. das mit der furchtblase kommt mir bekannt vor. bei mir wars aber 1 nach 12 und ich konnte keine cercelage mehr kriegen.

@weitere babys: na da sind ja doch einige am (mehr oder weniger) üben kommt mir vor!  :D
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

ѕтιηє

oh... alles Beiträge weg hier  ??? :-[ schade!!

gibts gar nichts zum Nachlesen.... hmmmh

einen schönen Tag allerseits!!

anina77

Hallo zusammen,

@beiträge: alles weg  :(! Aber ich hab gestern gelesen, aber es nicht geschafft zu antworten. Einiges konnte ich mir aber merken  ;)

@zuckendes Antwortfenster:
schaut mal in die FAQs. Da ist beschrieben, was man machen muss, damit es nicht mehr zuckt!

@lotta:
tolle Idee mit dem Body und schön, dass sich der künftige Pate so gefreut hat!

@stine:
Wow, UHU schon  :o! Das war doch erst gestern als du positiv getestet hat! Tolles Gefühl, oder?

@nipa:
Raus aus dem Internet wenn du nur solche Sachen liest!!!! Mach dir nicht so viele Sorgen (ja, ich weiß, leichter gesagt als getan!). Mir war auch nur ein paar Mal übel und dann war die Übelkeit wie verflogen. Und trotzdem war alles ok.

@ikea:
Ich will auch mal wieder hin obwohl wir nix brauchen. Nur dann wirds immer teuer! Komisch, dass man nur dann viel findet, wenn man eigentlich nix braucht! Kennt Ihr das?

@emma: 12 Zähne schon! Wow! Wir sind momentan bei 8. Aber mein Zwerg ist ja noch etwas jünger.

@us: Gut, das 7.55h aufstehen war nur ein "Ausrutscher". Jetzt sind wir wieder bei halb sieben. Ist aber auch ok, denn in knappen zwei Wochen fängt die Krippe an und da müssen wir ja auch früher raus. Dafür ist der Schnupfen vorbei!!!

LG an alle
Anina


Nipa

Alles weg... und somit wisst Ihr wohl auch gar nicht dass mir wieder übel ist... vorallem abends.
Wenn mein Mann heimkommt muss er direkt Johannes übernehmen und ich leg mich hin. Bin auch sooo müde, geh jetzt sogar immer 2 - 3 Stunden früher ins Bett!!!!

@Anina: Aber wenn Du nach Brunnthal zum IKEA fährst sag bitte Bescheid, ich wohn da nur 5 Minuten weg.... Und Johannes ist für IKEA immer zu haben... wobei er letztens tatsächlich motzig war weil wir einfach so an den Hot Dogs vorbei sind... ich glaub ich sollte mir langsam Sorgen machen ;)

LG
Nipa

Sare

na habt ihr euch alle zuhause eingegraben? Bei uns ist es so heiß *schwitz*

greenhorn

#64
..

Sare

@katja: Schön das du wieder zuhause bist ist doch was anderes als Krankenhaus, aber achte weiter schön auf dich! Bin gespannt wie es dann bei dir weiter geht

anina77

Hui, hier ist es aber ruhig. Geht es euch allen gut und genießt Ihr das schöne Wetter?

@nipa: oh ja, ich melde mich, wenn wir mal nach Brunnthal fahren!
Schön, dass deine Übelkeit wieder da ist! Ist schon gemein, wenn man sich darüber freut, dass es einem schlecht geht, oder?

@katja: schön dass du wieder daheim bist. Aber mach trotzdem langsam!!

@us: hier gibt es nichts neues. Wir genießen das Wetter!

LG an alle
Anina

lotta

#67
Katja: Schön, dass du wieder zu Hause bist!!!  :D Pass gut auf euch auf und lass dich shcön von deinen Eltern betüddeln! :-*


Nipa: Wieder übel ist super!  ... verträgt sich das mit Gedanken an IKEA?  ::)  >:D Wie war der FA-Termin?

all:  :-*  HIer scheint der Knoten geplatzt zu sein!  ??? Seit er di eFlasche bekommen hat trinkt Thies wie ein Weltmeister an der Brust! Als würde er sich sagen, das das ja wohl keine Alternative i für ihn ist ;) naja.. er nimmt aber mittlerweile gut die Flasche und auch von meiner Mutter! Das bedeutet, dass wir den letzten Teil meiner Fortbildung Ende September in einer KOmbination aus Flasche und Stillen irgendwie über die Bühne kriegen  :)

Sare

@lotta: Super das es jetzt wieder so gut klappt, wir haben heute auch mal wieder eine Flasche mit aufgetauter Mumi gegeben und es hat wunderbar geklappt.

jellybaby

Hallo Mädels,

darf ich mich hier auch einklinken?

Einige von Euch kennen mich ja noch von SO  :)
Wir haben von Okt 2003 bis August 2006 geübt und uns dann entschieden ein SG machen zu lassen. Als das Ergebnis kam (OAT-Syndrom), meinte der Urologe, dass nix ohne ICSI funktioniert. Tja, als ob das die Schwimmer meines Mannes gehört hätten. Zwei Wochen später hab ich positiv getestet. Wir hatten schon den 1. Termin bei der KiWu geplant.

Im Moment üben wir mal mehr mal weniger für ein Geschwisterchen. Ausgereizt wird das Thema aber nicht und KiWu-Klinik kommt nicht in Frage. Dann bleibt Cornelius eben allein, wenns net klappen sollte.

Aber wie is es so oft "Unverhofft kommt oft" *zuNipaschiel*

Jellybaby

mupselmama

Wir mussten unseren urlaub verfrüht beenden :( Lange geschichte ...

Melde mich morgen dann mal ausführlicher.

@ Katja - Schön, dass du wieder zuhause bist.
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Emma2006

@Jellybaby: Schön, Dich hier zu lesen.

@Layla: Oh je das tut mir leid mit dem Urlaub. Hoffe es geht Euch allen gut.

@lotta: Schön, dass es mit dem Stillen wieder so gut klappt.

@Nipa: Achja, wie erlösend doch solche SS Anzeichen sein können

@katja
: Schön, dass du wieder zu Hause bist.

@us: Uns geht es soweit gut. Hab immer noch kein Thermometer gekauft, vielleicht auch besser so!  ::)

jellybaby

ähm, Nachtrag .... hab vergessen unser Alter zu schreiben. Ich 30 Männe 44

@Layla schade mit dem Urlaub

Jellybaby

Sare

@Layla: Ach Mist schade das ihr euren Urlaub früher beenden musstet ich hoffe es ist alles okay bei euch.

@Jellybaby: Herzlich Willkommen

@emma: So entspannt brauchst du vielleicht auch bald kein Thermometer mehr  ;)

Giraffe

sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm