Junimama´s 2007 - Aus unseren Minis wurden quasselnde Rennmäuse^^

Begonnen von melli+elias, 14. Juni 2009, 01:42:40

« vorheriges - nächstes »

meeni

Lieber Ben, alles liebe nachträglich zu deinem 2. Geburtstag.

@all:verzeiht, dass ich mich nur kurz meld. bin noch am Vortragumändern und hab natürlich noch keine Sachen gepackt für die Fortbildung.... lasst euch drücken.

Denk an Euch! LG meeni

pebbles

@Meeni: Gute Reise, viel spaß und komm gesund wieder :-*
S. 05/2007
L. 08/2009

jellybaby

Guten Morgen,

@Ben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast den Tag gut verbracht mit der Familie und ordentlich Geschenken.

@meeni wahrscheinlich sitzt du schon im Flieger oder bist sogar schon angekommen. Viel Spaß und evtl. auch Freizeit, damit du die Stadt erkunden kannst.

@melli wir gehen heute auch zu meiner Freundin zum 30sten Geburtstag. Wie ich schon geschrieben hab, beginnt die Feier Nachmittags für Feundinen mit Kind. Es gibt Abends griechisches Buffet *yam*

@us Vor dem Gebutstag gehen wir noch zu unsererm Kindertreff, die haben Tag d. o. Tür. Hab gestern Abend ca. 40 Schokomuffins gebacken. Mein Mann wollte die schon verspeisen. Konnte sie grad noch retten und hab ihm einen erlaubt.
Meine Mutter war gestern beim Landfrauenausflug mit dem Bus. Bin mal gespannt wie es war (vorallem das Wetter). Bei uns war es total doof. Andauernd Regen. Cornelius war total mies drauf, weil man net wirklich raus konnte  :P


Schönes Wochenende
Jellybaby

melli+elias

Guten Morgen ihr Lieben!

Meeni,
ich wünsch dir eine angenehme Reise und einen schönen Aufenthalt!

Jelly,
dir wünsch ich viel Spaß beim Kindertreff und beim 30.Geburtstag! :) :)
Und viel Spaß beim Muffins essen! ;) (dann darf dein Mann ja auch *lach*)..


Elias und sein Papa sind grad beim Bäcker Brötchen holen. :)
Gleich frühstücken wir gemeinsam (Elias ist vor 20 Minuten wach geworden) und verbringen den Tag zusammen. Um 16 Uhr bringen wir Elias zu Oma und Opa und fahren selbst so gegen halb acht zur Party *freu* :D

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!! :-*

little.Angel

*reinschleich*

Wollte nur mal eben euren Mäusen nachtäglich zum 2. Gebutstag gatulieren und alle die es noch vor sich haben, eine schöne Geburtstagsfeier und ein tolles 3. Lebensjahr wünsche ich euch mit euren Großen!
s-eo

*rausschleich*

jellybaby

Guten Morgen,

na wie habt ihr Euer WE verbracht?

Wir waren gestern mit meiner Schwägerin auf nem KiGaFest. War total super für Cornelius. Ganz viele Kinder und viele Spiel-/Turngeräte. Er ist wie ein Wahnsinniger geklettert und gelaufen *freu*
Er ist dann totmüde abends ins Bett gefallen.

Der Verputzer ist da  s-springen Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis die fertig sind und ich mal Bilder machen kann.

Die Party von meiner Freundin war auch total gelungen. Es gab als Nachspeise Galaktapuriko (bestimmt schreibt man es anderes, aber ich kann kein Griechisch). Man war das lecker!

Und noch eins ...... wollt ihr mit mir hibbeln?????
[Login or Register]
Ich dachte eigentlich der ES war schon vorbei ..... wohl doch net *grübel*

Jellybaby

pebbles

Hallo,

@Jelly: interessante Kruve ::) klar Hibbel ich mit! s-dance  Ist ja unglaublich, dass es euer Verputzer enldich mal geschafft hat. Hoffentlich zieht er auch durch. Was war denn das für eine griech. Nachspeise? Ich habe den Namen noch nie gehört?

@Melli: Ich finde das einfach unerhört, dass euch euer Kind am Wochenende so lange schlafen läßt. ICH WILL AUCH s-motz

@little.angel: Ich drück dir auch die Daumen beim Hibbeln

@us: wir waren am Wochenende bei meinen Eltern in Zwickau. Sophie hat sich sooo gefreut endlich ihre Emma wieder zu sehen (den Hund meiner Eltern). Als sie dann am Samstag mittag geschlafen hat, sind mein Mann und ich in die Stadt und haben mal wieder richtig gebummelt und sind dann noch in ein Café gegangen. 17:30 waren wir dann wieder zu Hause und unser Kind hat uns gar nicht vermisst. War mal wieder richtoig entspannend.
Sophie ist jetzt ein richtiges Papa-Kind geworden. Wenn sie als Baby bei ihm kuscheln sollte hat sie geschrien wie am Spieß und jetzt heißt es immer "mein Papi". Was soviel wie liebhaben bedeutet.
Am Sonntag mussten wir dann noch mal bei meiner Schwiemu vorbei. Aber das ging auch vorbei.

LG Kirstin
S. 05/2007
L. 08/2009

melli+elias

#57
Hallöchen!!! *indierundewinke*

@little.angel:
Vielen lieben Dank!!!

@Jellybaby:
Schön, daß ihra uf dem KiGaFest soviel Spaß hattet!!! Und ich glaub dir gern, daß Cornelius abends totmüde ins Bett gefallen ist *lach*.... sowas ist ja auch anstrengend!! :D ...Haben die Muffins geschmeckt? ;)
Schön, daß auch die Party ein Erfolg war!!

Deine Kurve sieht ja gut aus! Ich drück dir feste die Daumen!!! :-*
*mithibbel* ;)

@us:
Unser WE war schöön! Am Samstag haben wir Elias um 16 Uhr zu Oma und Opa gebracht und sind dann wieder nach Hause um uns gemütlich fertig zu machen (erstmal noch bissl rumgammeln *lach*, dann duschen, anziehen, schminken (also ich ;D), Haare machen etc..)... um halb acht sind wir dann zum 30.Geburtstag unserer Freundin aufgebrochen. Es war ein seehr lustiger Abend. Nur hab ich viiel zu viiel getrunken *LOL*.. ich bin das ja nimma gewöhnt und hatte ordentlich einen im Tee ;) ;D
Sind dann mitm Taxi heim und waren so gegen vier Uhr im Bett... um 10 sind wir aufgestanden, eine Freundin ist dann mit meinem Freund unser Auto holen gefahren (war ja noch beim Partyort, da wir ja mit dem Taxi heimgefahren sind) und dann sind wir Elias holen gegangen.. mussten ihn vor 12 abholen und waren um halb zwölf dann bei Oma und Opa. Der Sonntag war lang! *lach*... hätte noch ein bisschen Schlaf gebrauchen können ;) ..aber naja.. wer Party machen kann, der kann sich auch ums Kind kümmern, wa? ;) ...Elias ging dann gegen sieben ins Bett und wir waren noch bis halb zehn wach. Bin dann im Bett sofort eingeschlafen *lach* und heute bin ich wieder topfit :D
Hab gerade erstmal aufgeräumt, nachdem ich Elias wieder hingelegt habe.. der ist seid 8 Uhr wach gewesen und war jetzt wieder müde... gestern war ich zu nichts im Stande, war einfach zu müde, und dementsprechend sah es hier im Wohnzimmer und in der Küche aus *lach*..
Jetzt genieße ich grade meine 3.Tasse Kaffee auf dem Balkon und surfe noch ein bisschen bei EO :)

Bis später mal *winke*!


Melli

Traumtaenzerle

Gute Morrgen!

@ Jelly: :o Ui, meine Daumen hast du! :-* Wie pünktlich ist deine Mens denn normalerweise?
Cornelius freut sich jetzt sicher noch mehr auf den Kindergarten, nachdem er das Fest so genossen hat. Wann ist nochmal euer Schnuppertag?
Hey, ist ja toll, dass der Verputzer endlich da ist! Hat ja auch lang genug gedauert... ::)

@ Meeni: Viel Spaß in Israel und natürlich viel Erfolg mit deinem Vortrag. :)

@ Melli: Was hat deine Freundin zu dem Stripper gesagt? Ich glaube, ich wäre in Ohnmacht gefallen, wenn mir das jemand geschenkt hätte. :-[

@ Pebbles: Wie geht es dir und deinem Kugelbauch? :)

@ us: Wir hatten ein schönes Wochenende, aber erholt bin ich leider nicht wirklich. Das Kind hat nämlich die letzten drei Nächte immer eine ziemlich lange Wachphase, in der dann erzählt und gemotzt wird etc. ::) Wenn man am nächsten Tag ausschlafen kann, ist das nicht ganz so tragisch, wenn aber Montag ist und man aufstehen muss, dann sind alle unausgeschlafen. :P Na ja, ich hoffe, das geht vorbei.
Ansonsten sind wir gestern mit dem Fahrrad zu Freunden gefahren und mit denen dann spazieren gegangen. Das war toll und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Die Kleine zieht das Dreirad immer noch vor, aber immer öfter nimmt sie auch das Laufrad. Inzwischen fährt sie richtig gut und sicher und rast immer mit angezogenen Beinen den Berg runter. ::)

Ich bin zu müde, um mehr zu erzählen... Und arbeiten sollte ich nebenher auch noch. ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

melli+elias

Traumtänzerle,
klingt ja (abgesehen vond em wenigen Schlaf) nach einem schönen Wochenende!
Ich drück dir die Daumen, daß dein Arbeitstag schnell vorbei geht :-*

@Stripper:
Ach ja.. hatte ich vergessen zu erzählen *lach*.. Also wir wollten ja nen Stripper, aber der Ehemann des Geburtstagskindes hat sich dann total quergestellt, sodass wir es gelassen haben. Mein Schatz und ich fanden das aber total Kacke, weil sowas gehört zu nem 30.Geburtstag einfach dazu. Naja.. haben dann also doch Geld ins Geburtstagsschweinchen gepackt (sie hatte ein Schweinchen aufgestellt, da konnte jeder dann was reinwerfen), aber happy waren wir damit nicht wirklich. Irgendwann meinte der Ehemann dann so, er hätte gar nicht gesagt, daß er damit ein Problem hat. Stichwort für meinen Freund, der augenblicklich heimlich (damit das Geburtstagskind es nicht merkt) Geld unter den Gästen gesammelt hat, damit wir noch nen Stripper holen können ;) Sogar die Oma vom Ehemann hat 10€ dazugepackt ;D ..am Ende haben wir das Geld zusammenbekommen, nen Stripper angerufen und der kam dann auch. Es war echt lustig! Das Geburtstagskind fands super, der Stripper sah auch gut aus und hat ne TOLLE Show gemacht! Ich kann ja mal ein Foto raussuchen ;D

melli+elias

#60
*EDIT* ;)

;D
Hab extra welche rausgesucht, wo man das Geburtstagskind net so sieht, weil ich nicht weiß, ob ihr das recht ist :)

pebbles

@Traumi: die Murmel wächst...





@Melli: na der Typ sieht auf den ersten Blick etwas "leckerer" aus als der Typ von meiner Kollegin.
S. 05/2007
L. 08/2009

melli+elias

BOAH! Pebbles.. dein Bauch ist WUUUNDERSCHÖÖÖN!!!!!!!! :-*

pebbles

Danke ::)

Ich habe gerade bei 1-3 jährigen Bilder von Sophie eingestellt
S. 05/2007
L. 08/2009

Traumtaenzerle

@ Melli: Ui, knackig... ;D Ist ja witzig, dass ihr dann noch gesammelt habt. Wie viel kostet denn so ein Stripper? *dummfrag*
In etwas anderer "Verkleidung" hatte ich gerade aber drei genauso knackige Kerls im Büro. ;)

@ Pebbles: Dein Bauch ist toll - wie Melli schrieb: wunderschön! *schmacht* Sophie ist auch eine Süße! :-* Hast du ein Foto von ihr und Emma?

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

pebbles



das war abends an Sophies Geburtstag - die kleine Maus war einfach nur fix und fertig
S. 05/2007
L. 08/2009

jellybaby

@pebbles der Bauch ist super schön! Das Bild von Sophie is auch total süss und der Hund dazu  :-*
@melli der Stripper is ja mal lecker  s-yes s-anbeten

@traumi die Mens kommt immer pünktlich. Morgen, dann wahrscheinlich Nachmittags, oder auch nicht *malgucken*

Jellybaby

jellybaby

Guten Morgen,

die Anzeichen stehen auf Mens  :P Rückenschmerzen, Bauchziehen, Brustspannen und die Temp is bisserl runter ..... naja, wie gesagt, bis Nachmittag is die bestimmt da. Ich kann mich drauf verlassen!

Irgendwie wäre ich auch froh darüber (jetzt haltet mich bitte nicht für bescheuert!) Ich hab mir schon länger überlegt mir ein weiteres Tattoo zuzulegen. Und im April war ich dann im Tattoostudio und hab nen Termin für Ende Juli bekommen. Das würde natürlich nicht mehr funktionieren, wenn ich schwanger wäre und 100 Euro Anzahlung wären dahin  ::)

Heute gehen wir wieder in die Kindergruppe *freu*

@Traumi KiGa-Tag ist am 30. Juni, also kommende Woche. Bin wirklich gespannt, aber ich hab keinerlei Bedenken mit Cornelius. Wir werden dann wohl erst mal shoppen müssen. Soweit ich weiß müssen die Kinder Hausschuhe und Gummistiefel im KiGa lagern.

Schönen Tag
Jellybaby

PS: Wenn die Mens nicht kommt dann meld ich mich heute abend noch mal

pebbles

@Jelly: Die Daumen bleiben gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Für den Kindergarten brauchts immer noch ein paar Sachen extra. Gummstiefel, Hausschuhe, Wechselsachen. Und immer alles schön beschriften, sonst gibt es Durcheinander ;)
Das finde ich ja schon ein bissl happig mit der Anzahlung. Und ne SS ist ja nun kein Kneifen. Vielleicht würdest du es ja wieder bekommen. Man wird ja oft eh schwanger, wenn es gerade gar nicht passt. Wie bei Sophie kurz vorm Tauchurlaub in Mexico ;D

Ich komme gerade vom FA. Baby wächst so wie es sein soll. Nur sein Gesicht will er nicht zeigen. Er liegt zwar brav mit dem Kopfen nach unten, hatte aber beide Füße :o vorm Gesicht. Und ich wollte so gern mal ein 3-D Bild von ihm haben. Sophie war genauso >:D CTG war völlig unauffällig.

LG Kirstin
S. 05/2007
L. 08/2009

jellybaby

Daumen können wieder entspannt werden .... nachdem ich mit schreiben fertig war, wurden die Bauchkrämpfe doch etwas heftiger und der Toilettengang zeigte dann das Ergebnis *naja, is ja net so schlimm*
Rechne eh damit, dass es wieder mind. 3 Jahre dauert und wir haben ja erst ein halbes Jahr hinter uns.

Jellybaby

pebbles

@Jelly: Lass dich mal knuddeln  s-druecken
Was soll es denn für ein Tattoo werden und wo soll es hin?
S. 05/2007
L. 08/2009

melli+elias

Jelly,
tut mir trotzdem leid! :-*
Ich drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen!!!!

Traumtänzerle,
also der hat 185€ gekostet.. war aber auch super kurzfristig... :)

Pebbles,
super, daß der FA-Termin so gut verlaufen ist! Habt ihr eigentlich schon nen Namen???

@us:
Mir gehts heute nicht so gut. Keine Ahnung, warum.... :-\
Hab meine Mens seid Samstag, evtl liegts daran... Elias ist net so gut drauf heute und wollte eben nicht ins Bett. Er hat gelabert und gelabert und irgendwann war dann Ruhe. Jetzt schläft er! Gott sei Dank.. brauch mal ein paar Minuten Pause *lach*... kann im Moment net mal mit ihm raus, weil mein Bauch so weh tut. Doofe Mens :( ... hab schon 2 Paracetamol genommen, aber hilft nicht :P
Naja.. meld mich später wieder *winke*

Traumtaenzerle

Hallo ihr Lieben!

@ Pebbles: Süßes Foto von Sophie und Emma. Ich kann verstehen, dass sie in Emma vernarrt ist.
Schön, dass mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist. Jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange bis zur Geburt... Wahnsinn! :o Hast du denn schon genug von der Schwangerschaft und dem dicken Bauch und dem Warten etc.?

@ Jelly: Na ja, wenigstens kommt die Mens pünktlich und lässt nicht noch auf sich warten. Das ist doch immerhin schon mal was. Und dem Tatoo steht ja nun nichts mehr im Weg. Was soll es denn werden?
Ich muss in unserer Kita nichts deponieren, habe es aber der Bequemlichkeit halber doch gemacht. Wir haben eine Regenhose und Gummistiefel dort verstaut. Und beschriftet habe ich gar nichts. ;)

@ Melli: Blöde Mens! Ich hoffe, die Tabletten wirken noch.
Vielleicht liegt es am Wetter, dass Elias net gut drauf ist? Dieses Hin und Her zwischen Sommer und Herbst ist doch wirklich anstrengend. Und nervig. :P
/ Stripper: Also kosten sie weniger, wenn man sie früher bucht? Interessant, das ist was, mit dem ich mich noch nie beschäftigt habe. ;D

@ us: Gestern bin ich endlich mal früher ins Bett gekommen und da auch meine Tochter gnädig war und mich nachts hat schlafen lassen, bin ich heute ganz ausgeruht. Das ist sehr angenehm.
Gestern kam unser neues Sofa! *freu* Für die Kleine war es total spannend, wie die Mäner das geliefert und aufgebaut haben. Wir haben jetzt das Wohnzimmer etwas "umgestaltet", das Sofa steht jetzt anders als vorher. Sieht klasse aus, aber ich bin erstaunt, wie es sich verändert hat. Aber es gefällt uns sehr gut.
Ansonsten haben wir gestern die erste Erdbeere aus dem Garten geerntet. Bisehr haben uns meine Eltern immer mit ihren Garten-Erdbeeren versorgt, weil wir eher spätere Sorten gepflanzt haben. Das passt ja ganz gut. ;D Heute werden wir die zweite Erdbeere pflücken.

LG.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

pebbles

Erdbeeren gibts auch gleich bei mir, legger.

@Melli: Wir Frauen haben es echt schwer. Vielleicht hilft ja ne Wärmflasche?

@Namen: Nö, das arme Kind hat noch keinen. Wir nennen ihn spaßenshalber Odalele Obbo  ;D, steht in unserem Namensbuch. Es gibt schon eine engere Auswahl aber so richtig überzeugt sind wir eben noch nicht. Den Namen wo ich sofort ja sagen würde, mag mein Mann nicht. Und bei den anderen fehlt irgendwie so der AHA-Effekt.

@Traumi: Da ich ja wie bei Sophie eine absolute Traumschwangerschaft habe, fühle ich mich noch sehr wohl damit. Klar ist der Bauch ab und zu im Weg und der Nerven nicht mehr ganz so robust, aber ich kann nicht sagen, dass ich froh bin wenn es vorbei ist. Ich liebe meine Kugel und das Gefühl ein Baby zu spüren.  GsD kann ich nachts auch bis auf ganz wenige Ausnahmen prima schlafen und muss nicht mal zum Pipi raus. Rückenschmerzen habe ich auch keine und meine tauben Fußzehen stören nicht wirklich ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

jellybaby

Hallo Mädels,

Erdbeeren haben wir letzten Samstag vom Feld im Nachbardorf gepflückt. Die waren super lecker!

Mein Tattoo kommt entweder unterhalb der Brust quer übern Bauch oder an die Oberkörperseite. Bin mir noch net so schlüssig. Muss da erst mal gucken, mit so nem Abdruck, der ja vorher gemacht wird. Es wird der Schriftzug Cornelius. Wollt ich schon immer haben. Und falls wir ein zweites Kind irgendwann bekommen, dann dieser Namenszug auf die andere Seite.

@melli na dann mal gute Besserung mit dem Bauchaua! Hab das ja GsD nicht so schlimm. Nur der Rücken nervt mich immer. Cornelius is heute auch total mies drauf  :-\ Nur geplärre und nix kann man recht machen. Jetzt liegt er endlich im Bett und ich hab Ruhe.

Jellybaby