Junimama´s 2007 - Aus unseren Minis wurden quasselnde Rennmäuse^^

Begonnen von melli+elias, 14. Juni 2009, 01:42:40

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Blondie: Geht so, heute habe ich Kopfweh. :-[ Süß, deine zwei Schnuffels. Sie sehen sich recht ähnlich, oder? :D

@ Nikky: Wie geht es Ayleen?

@ us: Die Laterne ist toll geworden und eingeweiht. Mehr geht heute nicht wegen Kopfweh. :P
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~°Nikky+AyLeLu°~

@ Blondie: Deine beiden sind richtig süss

@ Traum: Frag nich... waren heut beim Vertretungsarzt, weil unserer im Urlaub ist bis morgen...
Ayleen hat eine fette Ohrenentzündung links... der Arzt war ganz verwundert das sie nix gesagt hat... er meint das tut richtig weh...
Hat nun ein antibiotikum bekommen und Fiebersaft... die Woche ist auch nichts mehr mit Kindergarten... hoffe sie kann dann noch eine Laterne basteln für nächsten Mittwoch... da ist doch laternenzug bei uns im Kiga

Sonst ist bei uns alles beim alten... Arbeit war heut echt viel los... jetzt merkt man da Weihnachten nicht mehr weit ist
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Traumtaenzerle

@ Nikky: Oh wei, arme Ayleen. :-* Aber immerhin hat sie Fieber und ihr seid dadurch aufmerksam geworden. Meine Süße hat ja auch gerne mal eine Mittelohrentzündung, aber sie hat überhaupt keine Begleiterscheinungen! Nicht mal Fieber oder so. Es ist immer nur eine Kleinigkeit, durch die ich aufmerksam werde und dann auf Verdacht mal ins die Ohren gucken lasse. Mal ist was, mal nicht.
Ich werde demnächst ja auch mal noch zu Rofu fahren. ;) Vielleicht nächste woche Freitag Vormittag, da ist ja hoffentlich nicht so viel los.

@ us: Kopfweh weg. :D Ich hab gleich eine Besprechung, darum nur kurz. Aber ich gehe diese woche mal noch ins Kino und freue mich total. Noch dazu habe ich zwei Freikarten bekommen! :o Das muss ich ausnutzen. Mal sehen, ob meine Schwester mitgehen will, sonst kann ich auch zwei Mal gehen. ;D Ich war schon so ewig nicht mehr im Kino, bin ganz aufgeregt. ;D s-:)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Blondie

Hallo Mädels,


@traumi
was willste dir denn im kino anschauen? Wünsche dir schonmal viel spaß dabei.

@nikky
Wie geht es Ayleen?

Achja was schenkt ihr denn euren Mäusen zu weihnachten? Ich überlege und überlege, aber Fabrice hat schon soviel und irgendwie auch alles. Man ist das schwer.

@us
sonst alles roger bei uns.

LG Manja


Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Traumtaenzerle

Huhu!

@ Manja: Danke. :) Ich werde mir mit meiner Schwester "Maos letzter Tänzer" anschauen. Und das schon heute abend! :D

@ us: Ich liebe meinen Job! :D (Heute jedenfalls... ;) ;D) Es läuft ganz gut zur Zeit und meine Süße hat auch noch was davon.

@ Weihnachten: Meine Tochter bekommt einen Kaufladen mit etwas Zubehör. Den Kaufladen habe ich schon daheim, Zubehör zum Teil. Dann einen neuen Puppenbuggy, Bücher, Spiele und eine CD, außerdem ein Kostüm für ihre Verkleidungskiste. Mehr weiß ich grad nicht, hab die Liste nicht im Kopf. Halt noch Kleinigkeiten. Das bekommt sie natürlich auch nicht alles von mir, ich schenke den Kaufladen und noch ein Buch und ein Spiel oder so. Das meiste habe ich schon besorgt.
Ach ja, ich werde ihr noch ein Steckenpferd nähen (also, der Kopf wird genäht) und eventuell noch Kleider für ihre Puppen, wenn ich dazu komme.

s-winken
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~°Nikky+AyLeLu°~

Huhu

@ Blondie: Ayleen bekommt das Playmobil Puppenhaus mit allem Zubehör... und 2 Spiele (Schneckentempo und 4 erste Spiele)

@ Traum: Supi das es bei dir so gut läuft auf der Arbeit... viel Spass im Kino

@ us: Bei uns herrscht immer noch Grippe... mit den Kids war ich heut nochmal beim Arzt... Ayleen sieht schon besser aus, aber ist noch ne weile bis es weg ist... lea hat was für die Bronchien bekommen
Und bei mir gehts auch schon wieder los... so langsam is es genug... 5 Wochen kreist die Grippe bei uns 4en rum
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Blondie

Hallo Mädels,



@traumi
wie wars im Kino?

@nikky
oje, immer noch krank, das ist ja blöd. Wünsche euch gute besserung.

Pupenhaus ist ne gute idee, wir suchen für unsere nicht was für weihnachten. Ah diese blöde geschenkerei, mich nervt das irgendwie.

LG
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Traumtaenzerle

@ Nikky: Ich wünsche euch allen gute Besserung und dass ihr die Grippe bald los seid. :-* Aber so ist das eben im ersten KiGa-Winter... :-\

@ Blondie: Habe ich das richtig verstanden: Du suchst nicht nach Anregungen für deine beiden? Für wen dann? Mädchen, Junge? Oder doch für Fabrice?

@ us: Im Kino war es super. :D Toller Film und meiner Schwester hat es auch gefallen. War mal wieder richtig nett, unser Mädelsabend.
Heute Abend waren wir noch beim Ikea und das Kind war deshalb erst um 22 Uhr im Bett. s-:) Na ja, ich hoffe, sie schläft dafür morgen etwas länger. Ich wollte eigentlich auch gleich ins Bett, habe mich aber doch nochmal auf's Sofa gewagt und bin hängen geblieben. :P Aber jetzt mache ich auch Schluss.

Gute Nacht! s-winken
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Blondie

Hallo Mädels,



@traumi
Schön das der kino abend so gelungen war.

Ich suche für Fabrice, Elin ist noch zu kleine um zu verstehen das weihnachten geschenke gibt, aber was kleines bekommt sie auch.

Das Puppenhaus ist für unsere nichte gedacht, die wird 1 1/2.

@nikky
wie geht es euch?

LG Manja
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Traumtaenzerle

@ Nikky: Wie geht es Ayleen? Ist sie auf dem Weg der Besserung? Und ihr seid auch noch gesund?

@ Blondie: Ach so, verstehe. Macht Fabrice gern Spiele? Das finde ich immer eine schöne Idee für Weihnachten. Und für deine Nichte vielleicht Geschirr, damit sie ihre Puppen bekochen kann?

@ us: Ich bin hundemüde, komme abends grad immer nicht ins Bett. Gestern habe ich noch was genäht für die Kleine meiner Freundin. Die ist eine Woche älter als meine Tochter und gerade im KKH. Genaueres mag ich nicht schreiben, aber mir geht das ziemlich nach. Jedenfalls besuchen wir sie voraussichtlich morgen und da bekommt die kleine Patientin das Stoffmonsterchen.
Sonst geht es uns gut und wir sind beide gesund. *aufHolzklopf*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~°Nikky+AyLeLu°~

Huhu ihr Lieben

@Traum: Ich wünsche der kleinen unbekannterweise gute Besserung... süss ein Monster, da freut sie sich bestimmt

@ us: Also Ayleen geht es besser, geht seit gestern wieder in den Kindergarten... Gestern abend ist sie aber so blöd bei meinen eltern gefallen, das se sich am Arm weh getan hat... nun hat se nen Verband den se 3 Tage dran lassen soll... denke geprellt... aber gsd nichts gebrochen
Lea hat ne Bronchitis... und mein Mann und ich sind nur noch leicht erkältet... hoffe wir haben es nun überstanden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Blondie

Hallo Mädels,


@nikky
Mensch eure krankheutswelle reißt aber auch nicht ab, hauptsache ihr seid zu weihnachten fit.

@traumi
Owei, hört sich ja nicht gut an mit der kleinen von deiner freundin, ich hoffe wirklich es ist nichts ernstes.

@us
uns geht es gut, elin will immer noch keinen schnuller oder flasche, ich verzweifel langsam. Habe nurn trinklernflaschen mit solchen schnabelsauger bekommen, mal schauen.

Wegen weihnachten, meiner nichte würde ich eher so einen 2-1 jogger puppenwagen mit einer puppe kaufen, also die baby annabell wo die werbung kommt im tv, sowas hat sie noch gar nicht, denke das ist eher was als ein puppenhaus in dem alter.

Für fabrice, der singt und malt zur zeit gerne. Da er ab und zu an der heizung sitzt und sagt er spielt klavier, kam mir die idee wie so nen kinder keyboard zu holen mit mikrofon wo er singen, es aufnehmen und wieder abspielen kann.

Aber wieder so ein klimbing ding, hilfe meine ohren,  ;D ;)

LG Manja
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

~°Nikky+AyLeLu°~

@ Blondie: Hehe Ayleen bekommt so ein Keyborad mit Mikro und Hocker in pink von meinen eltern zu Weihnachten... ich hoffe ich bekomme Oropax dazu *G*

@ us: Heute ist Ayleens 1. Martinszug... bin schon gespannt... heute morgen hatte ich so durchfall... hab nun Imodium akut genommen und hoffe das ich den Zug dann gut überstehe bis wir wieder zu Hause sind...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Blondie

#1138
@nikky
ich habe das keyboard in rot gesehen für fabrice,  ;D

Ihr nehmt aber auch alle krankheiten mit.

Achja noch ne frage an dich habe, du schenkst doch ayleen das playmobil puppenhaus, kannst du mir sagen welches? Es gibt doch soviele davon, zu hülf.

Schwägerin ist eher für ein puppenhaus da töchterchen schon nen puppenwagen hat.

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Traumtaenzerle

@ Nikky: Gute Besserung dir und auch an Ayleens Arm und Leas Bronchien. :-* Ich drücke euch dir Daumen, dass ihr es bald überstanden habt.

@ Manja: Na, was sagt Elin zu der Flasche?

@ Laterne laufen: Bei uns ist morgen Laternenlauf und ich freue mich schon sehr. :D Vornweg reitet Sankt Martin und das ist immer so schön. *schwärm*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Blondie

@traumi
Nichts, sie will weder flasche noch schnuller, habe nun solche trinklernflaschen mit schnabelsauger gekauft, mal schauen.

Weiß echt nicht was ich noch machen soll, ich mag ja nicht dauerstillen.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

~°Nikky+AyLeLu°~

@ Blondie: Wir haben das von Playmobil was ganz neu rauskam... das heistt Mein grosses Puppenhaus... wenn du das bei Google eingibst findest du es gleich

@ Traum: Ich freu mich auch schon riesig auf nachher... hab schon Foto hergerichtet *G*

@ Krankheiten: Wir sind echt selten krank, aber diesmal haben wir alles mitgenommen, das reicht wieder für die nächsten 1-2 Jahre *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Traumtaenzerle

@ Nikky: Es ist Ayleens erste Winter im KiGa, oder? Da ist das normal, denke ich. ;) Trotzdem ist es nervig.
Wie war euer Laternenlauf?

@ Blondie: Ist das Dauerstillen vielleicht nur eine Phase?

@ us: Heute Abend ist es bei uns soweit und wir gehen Laterne laufen. Hoffentlich hält das Wetter, zum Abend hin soll es stürmisch und regnerisch werden. :P
Gestern waren wir ja noch bei meiner Freundin und ihrer Tochter im KKH... Die Kleine ist inzwischen völlig überdreht, weil sie seit einer Woche nicht mehr raus durfte und das Spielzimmer im KKH ist auch nicht gerade groß. Rumtoben soll sie ja eigentlich auch noch nicht - sie tut mir echt leid. Meine Freundin ist so langsam auch mit den Nerven fertig - die ganzen Untersuchungen, die Sorgen, der Schlafmangel. Aber den beiden Mädels hat es gut gefallen, sie haben nett zusammen gespielt gestern.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~°Nikky+AyLeLu°~

Huhu... meld mich auch mal wieder

Uns geht es ganz gut... abgesehen davon, dass ich Freitag morgen ins KH eingeliefert wurde vom Krankenwagen...
Ich hatte auf einmal so eine Atemnot und Schmerzen in Brust und Rücken... ich hatte eine riesen Angst das es was schlimmes ist...
Das gute ist, es wurde nichts schlimmes gefunden... das schlechte leider wissen wir immer noch nicht wo es herkam
Von der Erkältung, von einem Magen-Darm-Infekt oder vom Rücken... ich bin bis einschliesslich morgen Krankgeschrieben und dann werden wir sehen... Ich fühl mich gut... hoffe das war eine einmalige Sache

Ansonsten gehts den Kids super... wir scheinen die Erkältungswelle geschafft zu haben...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Traumtaenzerle

@ Nikky: :o Huch, was machst du denn für Sachen? :-[ Ich hoffe, die Ärzte finden noch raus, was das war. s-druecken

@ us: Laterne laufen war super, es hat angefangen zu tröpfeln, als wir fertig waren. *brav* Ansonsten hatten wir ein tolles Wochenende. Am Samstag waren wir im Hallenbad und meine Süße hatte unglaublich viel Spaß. :D Gestern haben wir einen abwechslungsreichen Ausflug gemacht, das Wetter war ja richtig frühlingshaft. Erst sind wir ein bisschen gewandert (wir haben Hirsche beobachtet und Feen gesucht, die Kleine ist durch den Bach gewatet), dann waren wir noch auf dem Spielplatz. Nachmittags haben wir uns noch mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinen Großeltern getroffen. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~°Nikky+AyLeLu°~

Ich mach kurz mal Piep!... uns geht es allen wieder besser... morgen geh ich das 1. Mal wieder arbeiten... wird auch zeit...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Blondie

Ich mache auch mal piep, uns geht es gut. Weihnachtsgeschenke sind alle beisammen.

@traumi
wegen dauerstillen geht es mir nicht. Ich möchte abstillen aber elin will partou keine flasche.

@nikky
schön das ihr alle wieder gesund seid.

@us
Alles roger bei uns.

@pebbles
Alles Gute zum Geburtstag, könntest dich aber mal wieder melden.

LG Manja
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Traumtaenzerle

@ Pebbles: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :D :-*

@ Blondie: Ach so. Darf ich fragen, warum du abstillen willst? :)

@ Nikky: Und, wie war es beim Arbeiten? Ich drücke die Daumen, dass ihr gesund bleibt. s-daumendruck

@ us: Wir hatten heute einen tollen Tag. Wir haben ganz spontan Bekannte hier im Wohngebiet besucht, die wir leider viel zu selten sehen. Meine Süße hat sich mit deren mittlerem Sohn supergut verstanden,die beiden haben zusammen gespielt, als würden sie das jeden Tag tun. :D Und ich durfte den kleinen Zwergim Arm halten - 9 Wochen ist das Kerlchen und soo süß! *schwärm* :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

Huhuuuuu! *ruf* ???

Seid ihr schon alle eingeschneit oder was? ;) Bei uns gab es heute den ersten Schnee des Winters und eine höchst entzückte Tochter. ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~°Nikky+AyLeLu°~

Huhu

hier ist noch kein einziger Schnee... aber soll die Woche noch kommen...

Ansonsten geht es uns gut...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder