Juni2011: Ab ins 3. Lebensjahr und die nächsten 2 Geschwisterchen sind unterwegs

Begonnen von Miakoda7, 14. Mai 2012, 11:24:36

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Liebe Marie Sophie,

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Auch wenn er ruhig gefeiert wurde war es bestimmt nicht minder schön. Auf in ein neues tolles Jahr!



Sönnchen

Lieber Ole und liebe Melina, alles Liebe zum Geburtstag, bei dem tollen Wetter gab es bestimmt eine wunderschöne Feier.

Miakoda7

so, Tochter endlich friedlich im Bett, jetzt kanns weiter gehen:

[Login or Register]
Lieber Ole!
Wir wünschen dir alles Liebe, Gute und ganz viel Gesundheit zu deinem 1. Geburtstag!!!
Wir wünschen dir das du immer glücklich und froh sein darfst!!!
Lass dich feiern und reich beschenken!!!
Liebe Grüße!
Tina & Isabel

[Login or Register]

Miakoda7


Miakoda7

hab alle Bilder in die Foto Ecke gestellt!  s-:)



Miakoda7

nochmal Bilder in die foto ecke verschoben... sorry!!!  s-:)

Sönnchen

Miakoda: Sorry, da haben wir wohl gleichzeitig gearbeitet. Aber ich sehe du bist schon rüber, sonst wäre ich hier her gekommen. Wir haben leider gar nicht so viele Bilder gemacht, aber du hast ja tolle geschossen.

Miakoda7

@sönnchen & anja: wenn ihr möchtet schick ich euch alle bilder per email zu, sind nur knapp 400 bilder  s-:) mein mann muss sie dafür aber komprimieren...
aber dazu brauche ich eure email adressen!!!
und eure bilder hätte ich dann auch gerne!!!  ;)

Sönnchen

Guten Abend ihr Lieben,

wir hatten ein wunderschönes Treffen. Bei  schönstem Wetter waren wir gestern fast ausschließlich im Garten. Die Kinder haben geplanscht und im Sandkasten gespielt. Heute sind wir nach Köln gefahren und haben dort noch den Kölner Dom besichtigt.

Ich hoffe ihr seit alle gut heimgekommen und habt das Treffen auch so genossen wie wir. Vorhin habe ich erstmal zwei Stunden gepennt, die Sonne/Hitze macht mir echt gut zu schaffen.

Wonderwoman: Schön dass euer Auto vekauft ist. Ich hoffe Liam geht es wieder besser. Komischerweise habe ich entgegen meiner sonstigen Art sehr gelassen bei der Küche reagiert. Ich glaub in Poirtugal war es wärmer, aber Mario verbringt ja eh immer den ganzen Tag im Werk.

Mine: Hoffentlihc sind eure Nächte wieder besser. Klar das das Wetter auch auf das Gemüt der Kinder schlägt.

Impfen: Alles nach Plan, bzw. ist die MMR Impfung verschoben auf 4 Wochen nach OP.

Törtchen: Uiuiui, ich bin gespannt wie es ausgeht. Drück dir die Daumen für was du dir wünscht. Gibt es den schon was neues?

Julia: 2 Wochen krank ist ja blöd.  Hoffe ihr habt dann jetzt erstmal Ruhe!!!

Us: Morgen geht es zu meiner Mutter, die hat Geburtstag. Vorher zu meiner Schwägerin frühstücken, wärenddessen holt Mario ein Wuadro Klettergerüst ab. Da freu ich mich schon drauf, wenn Hauke das im Garten hat. Tja und dann muss ich ja morgen abend die Tasche packen fürs Krankenhaus. Ich weiß nicht wann ich mich wieder melden werde. Drückt uns die Daumen dass mein kleiner Hauke alles gut übersteht, vorallem di Nacht vor der Op ohne seine Milch alle drei Stunden.

Sönnchen

Miakoda: Klar die Bilder bekommst Du, aber sind echt sehr wenige bei uns. Werde es dann aber frühestens am Wochenende schaffen.

PN kommt.

Hannes und Johanna

Sorry, nur ganz kurz Hannes wird wach...

Sönnchen, vielen vielen Dank für das tolle Wochenende bei Euch. Wir haben uns "sau-wohl" gefühlt und freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung!

LG
[Login or Register]

[Login or Register]

Bevor ich Euch empfing,
ersehnte ich Euch.
Bevor Ihr geboren wurdet,
liebte ich Euch.
Ihr wart noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Euch gestorben.

Das ist das Geheimnis des Lebens
(Maureen Hawkins)

Julia81

Huhu!

Das freut mich ja dass Ihr so ein schönes Treffen hattet. Sehr schöne Bilder habt Ihr gemacht. Und das Wetter war ja auch toll.
Wir haben Pfingsten auch sehr genossen und waren viel draußen. Marie hat sich durch die Krankheit irgendwie nochmal verändert. Sie versteht jetzt mehr und lacht so lustig und kommuniziert mehr durch Geräusche und so. Echt interessant anzusehen. Der 4. Zahn  ist auch da.

@ Happy Birthday Alles Liebe noch den Geburtstagskindern Ole und Melina, viel Gesundheit, Wachstum und Gelassenheit.  ;)

@ Sönnchen Danke mir reicht es auch erstmal. Wahnsinn was für Sorgen man sich macht. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für die OP. Bleibst Du denn nicht mit im Krankenhaus? Ich hoffe dass Ihr alles gut übersteht.

@ Anja Wie gehts Dir? Was gibts Neues?

@ Törtchen Mach mal Piep.

Morgen gehe ich mit Marie zur Tagesmutter, den Vertrag besprechen und nochmal gucken, die anderen Kinder kennenlernen usw. Echt spannend. Ich soll dann jetzt in den nächsten Wochen wohl öfter mal vorbei kommen, damit Marie alles schon mal kennen lernt. Das geht jetzt alles so schnell. Mir ist noch gar nicht danach. In den nächsten Tagen fange ich wohl wieder an zu arbeiten. Erstmal auf 400Euro Basis 2 Nachmittage die Woche und ab Herbst dann Teilzeit.
Wie macht Ihr das denn so und ab wann werden Eure Kleinen betreut?
Ich versuch mal hier wieder etwas aktiver zu werden, kann aber nix versprechen  :P
Liebe Grüße
url=[Login or Register]][/url]

Törtchen

Puh also nix neues, gestern und vorgestern mens- ziehen und spannen in der rechten Brust. Test aber negativ, und heut nix. Morgen müsste mens kommen! Im Moment hoff ich irgendwie das das Einbildung ist. Würde grad nicht passen zum jetzigen Zeitpunkt! :(

Freue mich das ihr ein so schönes treffen hattet!

@ Betreuung: gehe Donnerstag mit der Tagesmutti die Verträge durchsprechen. Ab 1.8. Geht's für Cooper los . Papa macht die Eingewöhnung!
Meine Weiterbildung beginnt nächste Woche Mittwoch und ab 1.8. ( durch viel restzrlaub) gehe ich dann wieder arbeiten!

@ us: hatten ein schönes Wochenende mit Freunden und heute waren wir im Garten und haben da bisschen weiter gemacht. Das Wetter war ja klasse und Cooper liebt es ja im Dreck zu spielen;)
Letzte Woche haben wir auch den nächsten autositz geholt, Cooper passt zwar noch in die babyschale, hat aber immer gemeckert!

Sry muss erstmal...

Julia81

Ups beinahe verpasst!

Happy Birthday Kim-Celine! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!


@ Törtchen Also noch weiter abwarten. Bin ich ja mal gespannt. Ist ja witzig dass Ihr auch diese Woche geht. Geht auf einmal alles so schnell finde ich...
url=[Login or Register]][/url]

Sönnchen

Liebe Kim Celine,
Alles Liebe zum Geburtstag. Ich denke ihr werdet heute einen schönen Tag verbracht haben. Auf ins neue Lebensjahr.

Sönnchen

Julia: Vielen Dank futsch Däumchen drücken.  Wir sind ins noch nicht sicher wer mit im KH bleibt. Jena jedem bis wann Hauke noch seine Flasche bekommen darf. Er kommt ja noch Nacht so. ca. Alle 3 Stunden und wenn ich dann da bin die hf er doch die Milch und meine Nerven wurden dass nicht aushalten. Aber dazu werden wir dann ja morgen beim Narkosearzt genaueres erfahren. Ja so Einscjnitte berändern die kleinen schon immens.

Törtchen: Ui du machst es ja spannend.1

Betreuung: noch nichts konkretes geplant, ich bleibe ja mindestens noch 1 Jahr Zuhause.

Anja/Miakoda: Und Bällebad schon bestellt :-) Treffen jederzeit gerne wieder, es war echt schön. Vielleicht schaffen es ja mal ein paar mehr beim nächsten Mal.

Brandy: Schade das es diesmal nicht geklappt hat. 

Sorry für die Rechtschreibfehler, bin mt iPhone on.

Us:, wir hatten einen schönen Tag heute bei meiner Mama im Garten mit leckere. Erdbeerkuxhen. Vorher hat Mario schnell ein Quadro abgeholt, was ich über Ebaykleonanzeigen besorgt habe. Ein kleines Gerust habe ich heute aufgebaut, Hauke hatte Spaß.


min(e)

das sieht nach einem wunderbaren treffen aus :D menno ^^


hauke
*daumen drück* die op wird gut verlaufen

törtchen
dann drück ich mal die daumen für die mens.... ?

allen geburtstagskinder der letzten tage
alle alles liebe nachträglich und ein wundervolles leben in der zukunft :D


ich hab heute um 9.15uhr meinen termin bei der FA *bibber*
pilz ist nicht weg, das weiß ich.... meine tage hab ich aber auch noch nicht :(
kann gar nicht mehr klar denken :(

Wonderwoman

Liebe Sönnchen, ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es komplikations- und schmerzfrei bleibt für deinen Hauke. Es wird alles wieder gut! Alles Gute auch für die Zeit im Krankenhaus, ich hoffe, Hauke muss nicht hungern  :-* Drück dich ganz doll!

@mine dann alles Gute heute für den Termin!

@Törtchen und Julia bei euch gehts jetzt also los mit dem Ernst des Lebens... unglaublich, plötzlich geht alles so schnell. Eins zwei fix und wir gehen abiball Klamotten kaufen  ;D
Ob wir dann immernoch schnattern hier?  ???

@ Törtchen 2 Daumen sind gedrückt! Was für eine Weiterbildung machst du denn jetzt?

@Julia ihr wart im Tierpark und seid nicht vorbeigekommen?  :-[

@Geburtstagskinder alles Gute nachträglich!!!


Törtchen

Auch ich drücke euch all Daumen das es komplikationsfrei abläuft, soennchen! Dein kleiner Mann ist wahrscheinlich tapferer als die Mama ;)

Miakoda7

@anja: uuuuuuuuuuuuuuund?!?! wie wars beim FA?!?! wehe wenn kein bilchen heute kommt!!!  ;)

@sönnchen: wir drücken auch die daumen das alles klappt!!!
meines (leider veralteten krankenhauswissen nach) darfst du bist 2 std vor der op stillen. da muttermilch innerhalb von 90min verdaut wird... aber ob das noch so ist weis ich nicht!
wann ist die op nochmal genau?

@törtchen: na dann drück ich die daumen wohl weiter für... mhhhh... neagtiv?!?!

@wonder:  s-winken na? alles ok?

@julia: das war aber ein grooooooooooooßer geburtstagskuchen für deine kleine maus!!! habt ihr groß gefeiert? ich weis immer noch nicht wie ich es bei meiner maus machen werde...

@mine: und??? wie war dein FA termin? gibts auch bildchen  :P
hoffe das der pilz schnell weg ist! ich weis selbst wie sch... das ist!!!

@rest: sorry!  s-winken

@us: isa ist recht gut drauf! gestern waren wir noch auf einem geburtstag bei ner freundin, auf einem schönen wiesengrundstück. man die kleine hatte vielleicht unterhaltung! und einen verehrer hat sie auch sofort gefunden der garnicht mehr aufhören wollte sie zu knutschen, der kleine mann war 2,5jahre und hieß Lian. total süß!!! nur isa fand es nach dem 2. kuss nicht mehr so toll  ;D



min(e)

wieder da
der pilz ist doch weg, was juckt ist die trockene haut, weil ich zu heiß dusche
sie hat abgetastet und meint, schwanger bin ich nicht, könnte am stillen liegen, dass ich meine tage nicht bekomme
bin.... enttäuscht? ich wollte doch nicht mehr, wieso bin ich so enttäuscht?
seltsam find ich aber auch, sie meinte letztesmal, entweder bekomm ich meine tage oder eben... das andere... weil die schleimhaut sehr gut aufgebaut war.... naja... egal, ich geh mich erstmal wieder erfrischen :(

Miakoda7

@mine:  s-druecken wenigstens ist der pilz weg... wenigstens eine positive nachricht!
warum du enttäuscht bist... naja, weil du dich vielleicht doch innerlich schon gefreut hast noch einem zwerg das leben schenken zu dürfen... ich weis nicht... vielleicht bist du ja doch noch nicht fertig mit der familienplanung...
zumindest kannst du dich jetzt nochmal richtig für oder gegen einen neuen erdenbürger entscheiden...
ich weis das hört sich jetzt alles doof für dich an... fühl dich einfach mal ganz doll gedrückt!!!

Törtchen

Mine lass dich druecken! Ich kann sich gerade voll verstehen, ein absolutes gefuehlswirrwarr!


Update : Tage sind gekommen- ich mache Freitag bevor ich die Pille wieder nehme aber sicherheitshalber noch nen Test, will auf Nummer sicher gehen!
Hab mich einfach soooo ss gefühlt! Komisch!
Aber gut so wie es ist! Obwohl ich die Enttäuschung von Mine nachvollziehen kann  :-\

Hannes und Johanna

Guten Morgen! Nur eben ganz schnell, bevor ich von Miakoda Ärger bekomme:

Krümelchen ist schon riesig find ich SSL knapp 7 cm und wir haben noch kein Outing, aber eine Tendenz: ich werd vielleicht doch rosa kaufen müssen.  S:D



[gelöscht durch Administrator]
[Login or Register]

[Login or Register]

Bevor ich Euch empfing,
ersehnte ich Euch.
Bevor Ihr geboren wurdet,
liebte ich Euch.
Ihr wart noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Euch gestorben.

Das ist das Geheimnis des Lebens
(Maureen Hawkins)