Juni2011: Ab ins 3. Lebensjahr und die nächsten 2 Geschwisterchen sind unterwegs

Begonnen von Miakoda7, 14. Mai 2012, 11:24:36

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Mine: Ich arbeite auch nicht (musste meine Elternzeit verlängert da wir erst zum August einen Kindergartenplatz bekommen) und schaffe es dennoch nicht.

Breakfree: Auch gerade erst wieder hier gelandet? Schön. Vielleicht schaffen wir es ja mal öfters

Melly2011

Halllihallooioo...

ich duck mich mal...

Kennt ihr mich noch :-[ ;) ;D

Ich bin wieder da...es ist unheimlich schwer online zu kommen, arbeit lässt es nicht zu aber ich wede jetzt jeden Tag mal wieder online kommen...

Hab ich mir fest vorgenommen.

Wie geht es euch allen so??? Ich sehe einige sind wieder dabei das nächste Baby nachzuschießen...Da reie ich mich doch gerne ein. Ab sofort Hibbeln wir wieder und sind gespannt wann und wie es klappen wird.


Ich steige einfach quer ein und freu mich auch euch :-*

Melly2011

Melina geht es prima und macht sich in der Kita sehr gut. Nun sind sie schon 2 Jahre alt unsere Mäuse...das ist warnsinn....

Melina entwickelt sich prächtig, quatscht und das Ohr ab, hat viel Mist im Kopf und und und....

Seit 2 Wochen ist sie absolut trocken tagsüber, nur nachts gibt es ne windel...Stolz bin.

Joa nun wird gebastelt das unsere Familie komplett wird :-)

Miakoda7

 ;D na, gibts hier noch jemand? 
ich war ja auch eine treulose tomate!  :-[

aber ich bin so glücklich und wollte es euch einfach mitteilen!

ich bin nämlich schwanger! zwar erst in der 4.Woche, aber mein test war heute eindeutig positiv: (mit mittagsurin bei ES+10) ;)

@melly: wie ich in deinem Ticker sehe bist du auch am hibbeln!?!? na dann drück ich ganz doll die daumen!

[gelöscht durch Administrator]

Sönnchen

Miakoda: Das sind tolle Neuigkeiten. Freut mich für Euch.

Dann oute ich mich auch, ich bin auch schwanger. 16/17 Woche, Ähm ich weis das nie so genau.

Miakoda7

 ;D hihi! Sönnchen das ist ja klasse!!! Hast du einen ET? Ich freu mich für euch!!!  s-druecken

Sönnchen


Miakoda7

nö, ich bin erst in der 4. Woche! :)
ich gehe frühstens ende diesen monats! davor bringts ja eh nicht wirklich was.

min(e)

 :o
herzlichen glückwunsch ihr beiden!!!
s-eo s-eo s-eo

wow! sönnchen ;D tzzz, einfach geheim halten wollen ;D
miakoda, klasse ;D

aaaah, ich freu mich so für euch ;D

Miakoda7


min(e)


Miakoda7

@mine: und dann hoffentlich zwillinge!  ;D

@sönnchen: wisst ihr schon was es wird? verräst du es?  :)

min(e)


Mami2004

Juhu ich bin auch mal wieder da.

@ Miakoda ahhhhhhhhhhhh schrei du bist Schwanger????  :o
Lass dich mal drücken,ah ich freu mich so für euch.

@ Sönnchen na sage mal du kannst das doch nicht einfach verheimlichen tztztz  ;)
Auch dir glückwunsch.

Dropsknopf

huhuuu

was sehe ich denn da??  Miakoda und Sönnchen  :o :o :o Herzlichen Glückwunsch   s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Melly: und dir viel Glück fürs Hibbeln und ich hoffe die Hibbelzeit ist nicht so lange  :-*

all: grüße euch ganz lieb :-* :-*

Estrella81

Hallo ihr Lieben!

Ich wollt mich auch mal wieder melden und berichten wie es uns so geht. Vielleicht komm ich ja jetzt wieder öfters zum schreiben, da ich wieder für ein Jahr Elternzeit habe.

Vor genau zwei Wochen ist nämlich Bennets Bruder Theo auf die Welt gekommen.  :) :)

Bennets Papa hab ich (viel zu spät) kurz nach Bennets erstem Geburtstag rausgeschmissen ( s-eo ). Im Herbst letzten Jahres bin ich dann mit dem Papa von Theo zusammen gekommen und es hat sofort geschnaggelt. Ich war erst mal schockiert. Ich war ja gerade erst mit ihm zusammen gekommen. Außerdem wollte ich nicht so schnell nach Bennet noch ein Kind bekommen. Vor allem nicht so schnell nach der Trennung. Aber mein Freund hatte die Diagnose, dass er sich operieren lassen müsse, wenn er Kinder haben wolle. Somit haben wir es nicht so genau genommen mit der Verhütung. Das hat man dann davon.   s-pfeifen
Mittlerweile leben wir in einem schnuckligen Fachwerkhaus mit unseren Kindern und Hunden und sind einfach nur glücklich. Mein Freund liebt Bennet als wäre es sein eigenes Kind und Bennet vergöttert ihn. Wir haben auch vor in nicht zu ferner Zukunft zu heiraten.  s-hochzeit

@Sönnchen und Miakoda: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@Melly: Ich drück dir die Daumen!

@alle anderen:  s-winken s-winken
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

[Login or Register][Login or Register]

min(e)

 :'( das klingt so toll!
herzlichen glückwunsch zur geburt
und - echt- so wunderbar! glückwunsch zu deinem partner, einer, der dich endlich glücklich machen kann!

Sönnchen

Estrella: Ui, wie toll. Da freut mich fûr dich.

all: Ich wollte es hier nicht groß verheimlichen mit der Schwangwrschaft, jedoch auch nicht direkt Nachbarländer Abwesenheit mit der Tür ins Haus fallen.


min(e)


Miakoda7

holla!
was sehen meine müden augen da!?!?

Erstmal: Estrella herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!  s-eo und schön das du jetzt deinen richtigen Partner gefunden hast!!!

@sönnchen: ich hab hier von meiner schwangerschaft auch nur gleich erzählt weil ich wusste das ich unter "beobachtung" stehe ;)

@mine: ja hoppla! ganz ausversehen?!?!  ;D wird wieder ein JuniKäfer, oder???

min(e)


Estrella81

Danke!  :) :)

Ist das schön, dass so viele Geschwisterchen auf die Welt kommen! Toll!
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

[Login or Register][Login or Register]

min(e)

huhu

wieviel reden denn eure kleinen?

lukaa geht ab dezember in den kindergarten und ich bekomme jetzt schon druck, ich soll ihn in die frühförderung stecken, damit er sprechen lernt  :-[ würde ja nicht schaden, sagen sie  :-[

er redet noch immer keine zwei-wort-sätze
deutlich sind sie auch noch nicht so, wie ich es von meiner ganz großen kenne (die aber schon mit 20mon zwei-wort-sätze konnte)

der papa macht sich da keine sorgen, ich bin aber durch abby vorbelastet :/

mittlerweile kann er wenigstens auto und zug trennen ;D
manche sachen wiederholt er dann auch schön... aber von selbst kommt das nicht so schön rüber *grmlgrml*

jetzt spinnt natürlich mein mama-herz rum, was tun?

eine stimme in mir sagt, warte bis er 3 ist, da ist er auch schon ein halbes jahr im kindergarten und bis dahin kann sich einiges tun
*seufz*


trocken ist er auch noch nicht, aber das habe ich auch erwartet und lass ihm seine zeit :)

.... er hat schöne augen xD

achje, gerade heute hat ihm seine freude-strahlenden großen augen ein tablettfolio (wie heißen diese ess-unterlagen) eingebracht... er war so begeistert davon, weil autos drauf waren (cars) ;D
und abby hat das mit hello kitty genommen  s-:)  ;D
yennchen schlief seelig :p

sonst.... mir ist so übel, ich bin gerade nur am essen, damit die übelkeit nicht zu arg wird...
ich bin so müde, weil ich die letzten nächte kaum schlafen konnte... und jetzt scheint die schwangerschafts-müdigkeit auch einzutreffen... herrliche kombination :p
und ich friiiiiere wie blöd *bibber*
momentan zum glück nicht, ich musste meinem mit-schwangerem freund schnell sein seit gestern danach verlangtes leberkäse-brötchen holen ;D (musste nicht, ich wollte. er macht sonst soooo viel für mich, da wollte ich das unbedingt für ihn machen :) )

Törtchen

Hey ihr lieben =) ich mache auch mal wieder piep piep und freue mich über alle die wieder schwanger sind oder schon kuscheln dürfen! Bei uns wirds (leider) noch eine ganze weile dauern.

Liebe grüße

Estrella81

Halli hallo!

@Sprechen: Bennet spricht schon enorm viel. Deshalb kann ich dazu nicht wirklich was sagen. Aber es gibt doch genug Kinder, die spät anfangen, oder? Habt ihr nen guten Kinderarzt? Was sagt er denn dazu? Ich würd, glaub ich, schon mal zum Frühförderzentrum gehen und ihn mal anschauen lassen. Kannst ja sagen, dass du mit Therapien erst beginnen möchtest, wenn wirklich notwendig.

@Sauber werden: Ich lass ihm da auch zeit. Wenn er auf's Klo will darf er natürlich. Manchmal sage ich auch, wenn er mal wieder beim Windeln wechseln davon rennt, er solle doch auf's Klo gehen, dann muss ich ihm nicht mehr die Windeln wechseln. Ansonsten sag und mach ich nichts. Das wird schon irgendwann.

Eins macht mir noch Sorgen: Bennet ist zwar motorisch total fit aber er läuft so oft auf Zehenspitzen. Mein Neffe ist 13 und macht das immernoch. Jetzt hab ich natürlich Bedenken, dass er sich da was angewöhnt. Wenn ich sage er soll auf dem ganzen Fuß laufen, dann macht er es. Also können tut er es. Mein KiA will jetzt auch mit dem Frühförderzentrum Rücksprache halten, was man in so einem Fall macht.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

[Login or Register][Login or Register]