Autor Thema: ♥♥ MONATS-THREAD der JULI`s 2010 ♥♥ - wir rocken die (Vor)Schule!  (Gelesen 18535 mal)

Peperlchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5773
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Ja, so ein bisschen Wahnsinn gehört wohl dazu.  ;D Danke.  :-*

July

  • Gast
Antw:♥♥ MONATS-THREAD der JULI`s 2010 ♥♥ - wir rocken die (Vor)Schule!
« Antwort #201 am: 01. September 2017, 09:27:58 »
.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2018, 11:36:27 von July »


lisa81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6304
Antw:♥♥ MONATS-THREAD der JULI`s 2010 ♥♥ - wir rocken die (Vor)Schule!
« Antwort #202 am: 26. September 2017, 10:25:30 »
Peperlchen, wie geht es dir?

Pushy

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 756
  • Alle guten Dinge sind drei :)
    • Mail
Antw:♥♥ MONATS-THREAD der JULI`s 2010 ♥♥ - wir rocken die (Vor)Schule!
« Antwort #203 am: 03. Dezember 2017, 12:04:45 »
Hallo ihr Lieben 😊

Wie geht es euch denn so? Alle schon in den Weihnachtsvorbereitungen?

D. kam ja dieses Jahr zur Schule und macht sich richtig toll 😍
C. ist nun 4,5 Jahre und wird immer groß-kindlicher! Wahnsinn wie sie sich entwickelt...
E. ist auch schon 1,5 Jahre...läuft, macht viel lustigen Quatsch und ist so ein Kuschelzwerg 😍
Und dann hab ich nun vor zwei Tagen positiv getestet...und wieder beginnt eine aufregende Zeit, in der hoffentlich alles gut geht 😊

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊

Lg





schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3367
Antw:♥♥ MONATS-THREAD der JULI`s 2010 ♥♥ - wir rocken die (Vor)Schule!
« Antwort #204 am: 03. Dezember 2017, 17:16:23 »
Hey pushy!
Ja wie cool!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Ich kann nicht mehr schreiben, weil mein Zwerg gerade abräumt  ;D
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3367
Antw:♥♥ MONATS-THREAD der JULI`s 2010 ♥♥ - wir rocken die (Vor)Schule!
« Antwort #205 am: 15. Dezember 2017, 20:42:19 »
Hey, gar niemand hier? Alle im Weihnachtsstress?

Ich wünsche euch allen schöne, ruhige Adventstage!

Hier ist alles gut, der kleine läuft seit ein paar Tagen, der große geht ganz gerne in die Schule. Er hat seit Oktober Schlagzeugunterricht und bekommt dann eins zu Weihnachten.

Wie geht's euch allen so?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung