Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Julimama`s 09 ●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥● KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!!!!

Begonnen von JuliMama09, 08. Februar 2010, 12:24:29

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

ღElaღ

@Safa: Also meine Mum hat meine Schwester früher im Winter beim spazieren gehen auch immer in der Bauchtrage gehabt und einfach ne Jacke von meinem Papa drüber gezogen :) so waren sie und meine Schwester dick eingepackt :)

safa

Zitat von: ღEla&3Joღ am 16. Februar 2010, 12:03:12
@Safa: Also meine Mum hat meine Schwester früher im Winter beim spazieren gehen auch immer in der Bauchtrage gehabt und einfach ne Jacke von meinem Papa drüber gezogen :) so waren sie und meine Schwester dick eingepackt :)

wenn ich das machen würde müsste ich sie aber noch vorne tragen, zu mir will sie das nimmer  s-:)

ღElaღ

@Mulle:  s-klatschen Klasse :) herzlichen Glückwunsch

@me: Ich weiß jetzt wofür der Kippschutz an meinem Trip Trap gut ist :) Jolie schmeißt sich wie eine Verrückte nach hinten in dem Ding und kommt damit einmal quer durchs WoZi :) Die muss nicht krabbeln ... die nimmt einfach den Hochstuhl  ;D ;D

safa

jen
ne mein mann wollte nur mit angelina gehen und dann halt wieder nach hause... er wollte jetzt net party machen oder so.....

mulle
glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt gehts los :)

jen58

Ich würde gehen und wenn du dann merkst, dass es ihr zuviel ist ( was ich nicht glaube), dann kannst du immer noch nach Hause gehen
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

ღElaღ

@Safa: Naja dick mit Bebe im Gesicht einschmieren und einfach testen .. ach du findest schon eine Lösung da bin ich mir sicher :)

SBT

Zitat von: ღMulle+Julianღ am 16. Februar 2010, 12:02:32
HUhu Mädels!

Nur kurz, gleich wenn Julian pennt mehr...

ICH HAB SEIT HEUTE EINE KRABBELMAUS :D :D :D :D :D :D :D
hihi glückwunsch... viel spass *ggg

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

jen58

Ela:  ;D ;D ;D ;D

Ich glaub bei Alisha dauert es auch nicht mehr lange mit dem Krabbeln. Sie ist gerade immer nur damit beschäftigt, den Popo in die Höhe zu strecken

Zitat von: Suedbadentante am 16. Februar 2010, 12:07:40
Zitat von: ღMulle+Julianღ am 16. Februar 2010, 12:02:32
HUhu Mädels!

Nur kurz, gleich wenn Julian pennt mehr...

ICH HAB SEIT HEUTE EINE KRABBELMAUS :D :D :D :D :D :D :D
hihi glückwunsch... viel spass *ggg



EDIT: Sbt: Du Hexe  ;D ;D ;D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

munzelhase

Hey Mädels...
ich treulose tomate trau mich schon schier nicht mehr hierher  :(

Ich hoffe ich darf mich noch blicken lassen :-* :-* :-* :-* :-*

Ich hoffe es geht euch allen gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollte einfach mal wieder ein lebenszeichen von uns geben  ;)
Irgendwie vergingen die letzten Wochen wie im Flug...

Geht ihr heute mit den kleinen aufn Umzu??
Wir gehen heute schon auf den dritten :-)

Liebe Grüße
Jenny+Amélie

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

munzelhase

@sbt...jaaaaaaaaa uns gibts auch noch... haben euch aber nicht vergessen  ;)
uns gehts gut...nach hin und her Arzt gerenne nun kein Helm...nächste woche nochmal Hüftkontrolle und dann hoffentlich endlich alles okay  :) :) :) :) :)
und bei euch??

Nihale

Zitat von: munzelhase am 16. Februar 2010, 12:12:54
@sbt...jaaaaaaaaa uns gibts auch noch... haben euch aber nicht vergessen  ;)
uns gehts gut...nach hin und her Arzt gerenne nun kein Helm...nächste woche nochmal Hüftkontrolle und dann hoffentlich endlich alles okay  :) :) :) :) :)
und bei euch??

huhu munzel.
das sind doch prima nachrichten. das freut mich!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

ღElaღ

@Munzel: Schön wieder von dir zu lesen und schöne News :) Hoffe du schaffst es nun mal wieder öfter :)

SBT

@munzel... ja super, braucht sie keinen helm? na gsd!!!und die hüftkontrolle ist hoffe ich auch positiv!!! bei uns alles ok bis auf gemotze und gemecker *ggg

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

munzelhase

danke nina  ;)

ist bei euch auch alles okay???

@Ela...klar ich werde mi rin den Hintern treten ;) ;) ;) ;)...habe aber oft an euch gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Sbt....ohjaaaaa der dickkopf kommt zum vorschein  ;) ;) ;)....und bei deinem enkelchen auch alles okay?????

übt eig schon jmd aufs nächste??

SBT

@MUNZEL... joa ich denke mal das alles ok ist mit dem bauchzwerg, sie geht erst am 19. wieder hin .....
hier übt glaub NIEMAND im moment, du etwa?  :P :P :P :P
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

munzelhase

@sbt...neneeeeeeeeeeeeeee  ;D ;D ;D ;D üben ja aber mit verhütung  ;D ;D ;D ;D ;D
wäre mir jetzt doch etwas zu schnell  ;)
schön dass alles okay ist mit dem zwergchen... :)

munzelhase

hm an wen kann ich denn nun endlich mal ein foto von amélie schicken für die erste seite hier????????

ღMulle+Julian+Timღ

So, jetzt wie versprochen ausführlicher!

@Munzel: Schön mal wieder von dir zu lesen und toll das ihr nun doch keinen Helm braucht :)! Ist Amelies Kopf von alleine wieder besser geworden?! WIe gehts der Kleinen sonst so? Zähnchen, Krabbeln usw.?!

@Safa: Ich würde an deiner Stelle auch hingehen und wenn du merkst das es Sophia zu viel wird kannst du ja immernoch wieder heim gehen...

@SBT: Den Spaß hatte ich heute Morgen schon. Mensch, jetzt muss man echt alles aus dem Weg räumen, Julian war vorhin schon drauf und dran Gizmos Spielball in den Mund zu stecken. Was macht deine Diät? Ich hab es gestern mal geschafft nur mit Shakes...

@Ela: Das mit dem Hochstuhl klingt ja geil ;D

@Nina: Huhu Süße :-*

@Us: Julian pennt jetzt. Ich werde jetzt gleich noch ein bisschen aufräumen, wir bekommen später Besuch von Julians Taufpaten der gestern heimgekommen ist... jetzt lade ich euch aber erstmal ein Krabbelvideo hoch :)


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Nihale

munzel
ja, bei uns ist auch alles okay. bis auf das gemecker von hannah momentan. ;)

huhuuuu mulleeeee! :D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Curly25

@Munzel
Schön von dir zu lesen, und gute Nachrichten hast auch das ist ja super das sie keinen Helm mehr braucht...

@Mulle
Glückwunsch zum kleinen Krabbler... s-eo

@Ela
Jolie kommt ja auf gute Ideen :D

@Safa
Ich denke du wirst bestimmt eine Lösugn finden...

@Essen
Nick und ich werde gleich ein Brot essen und heute Abend wollte ich Kartoffeln mit Weißwurst und Sauerkraut machen...

Aber mir fällt grad ein das wir nachher auf einen Geburtstag eingeladen sind, mein Schwager hat Geburtstag,  da hab ich mal so gar keine Lust zu... :(
Da gibt es bestimmt was zu Essen...
Mal schauen wie Nick gleich drauf ist, wenn er noch Fieber hat fahren wir nicht...


jen58

Curly: Willst du den Brei??

Munzel: Du musst an JuliMama schicken. Schön, dass die kleine keinen Helm braucht
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

SBT

@mulle.. wie war die party gestern? warst du? viel spass dann mit dem besuch

@munzel.. an julimama09 alles schicken, fehlen auch noch daten von euch, kannste grad mit schicken wenn du dran denkst...

kian wühlt noch hier rum... staub hat er mir auch schon gewischt unterm schrank  :o :o :o
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

sbt
schick den mal her. ;D hier könnte auch mal staub gewischt werden unter den schränken. ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]