Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Julimama`s 09 KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von JuliMama09, 04. Mai 2010, 14:47:00

« vorheriges - nächstes »

SBT

safa.. ja das war die vermieterin, ja das haus 150 qm wohnfläche riesen garten und ne sauna im keller  :-X :-X :-X :-X dabei hab ich ja anstatt 3 nur noch 2 kinder, aber ich glaub das *alter* von kian war dann wohl abweisend  :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X nee ich ruf da nicht an... waren eh nen haufen bewerber

@spatzl.. meinste?

oh jetzt schau ich erstmal deine fotos an, ist ja immer interessant vorher/nachher fotos zu sehen
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

sbt
ja, blöde situation. aber ich würde trotzdem einfach mal anrufen.


so. mein letzter nerv ist soeben verschwunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

naja vielleicht ruf ich die tussi später an  :-X :-X :-X :-X

@spatzl.. das sieht nach ner menge arbeit aus!!!!!!!!!!!!!! bin gespannt auf die *fertig* fotos dann... dann habt ihr es sicher schön, und vor allem wie man selber möchte, gehört ja euch  :-*

*nina`snerveinfangengehe*  s-:) s-:) s-:)
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

ღElaღ

Morgen Mädels :)

:-X :-X meine Nacht ... hab mit Dreibein aufm Sofa gepennt .. Jocelyn hat unser Bett bekommen, die sind alle 3 am husten und wecken sich ständig gegenseitig auf  :-( :-( ich werd irre hier ....

@SBT: Ich will Sonne .. ist sooooo ätzend das Wetter hier :( Foto schick ich noch .. muss erst ein aktuelles von Jolie machen :)

@Mulle: Schön dich mal wieder zu lesen, lass uns doch die Tage mal telen *g* Mir ist danach  :D

@Jen: Hoffe es geht dir schon ein bischen besser Süße ... Kann dich schon verstehen das es "stressig" ist ... jetzt mit 3 kranken Kinder und nem kranken Dreibein beneide ich dich fast *g*

So muss dann mal Wäsche machen :) Schau immer wieder mal rein :)

safa

spatzel
interessante bilder, nur zu wenig um meine neugier zu befriedigen :D

sbt
ich glaub ich würd doch anrufen, zu verlieren hast ja wirklich eigentlich nix. und du meinst echt, dass sich das so viele leisten können?

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

@safa.. klar, hier schaffen viele in der schweiz  :-X :-X :-X :-X da kannste dir das dreimal leisten...  

@ela.. gute besserung.. ich sags nur immer wieder KEIN WUNDER BEI DEM WETTER... ihr habts glaub genauso besch...... wie wir...  :-X :-X :-X

Zitat von: Nina ☆ Kids am 05. Mai 2010, 11:18:31
so. kids im bett. hoffentlich ist jetzt ruhe hier. maaaaaan!!!!
:-X :-X :-X :-X :-X *daumendrück* meiner is grad auferstanden  s-:)
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

spatzl
oh weh. das sieht noch nach sehr viel arbeit aus.
aber wenns dann fertig ist, habt ihr es sehr sehr schön! ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]


ღElaღ


Curly25

Danke Ela...

@SBT
DAs finde ich aber echt mal blöd wenn die so ein großes Haus vermieten und wollen dann keine Familie da drin haben... :-(

@spatzel
Ui das sieht ja noch nach viel Arbeit aus...
Ich hoffe ihr habt es bald geschafft...


Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

safa

curly
klasse sieht das aus!!!!!!!!!! bin begeistert!!! und du bist so schlank *neid*

ela
na wäsche angeschmissen oder musste bügeln??

hui ich hab ne stinkbombe hier sitzen. hammer, montag wurde der müll geleert und die tonne ist schon wieder halb voll mit windeln! ok- montag haben auch 4 kids ihre hinterlassenschaften da gelassen :D

Susann

@Muckel: super das alles so gut geklappt hat. Das mit Deiner Mama tut mir leid. An so einem Tag denkt man dann ganz besonders an sie.   :-*

@Nina:  also dafür das sie 16 Uhr schon im Bett war ist das sensationell. Wann kommt das neue Sofa? Heute noch? Ah gelesen.

@Mausus: hat er immer noch Probleme mit den Zähnen? Wieviele habt ihr nun?

@SBT: stürmt das immer noch? Bei uns geht es heute morgen Sonne aber die ist nun wech.  :-\
Jaja ich weiß. Ich kanns nun auch nicht mehr ändern. Hätte gern ncoh ein wenig gekugelt und Dir den Vortritt gelassen.   s-:)
Hoffe trotzdem die ruft noch an bei euch! In so ein Haus gehören Kinder.

@Curly: viel Spaß beim putzen. Wow hast Du klasse Haare. Sieht super chic aus!

@Dana: boah da pennt die aber auch viel oder? Wenn die nach 1 Stunde schon wieder ins Bett geht. Schlaftechnisch seid ihr echt zu beneiden.
Der Große ist der Knaller.  ;D

@Fussel: auch keine tolle Nacht bei euch. Viel Spaß beim KiTu.

@Spatzl: boah das sieht verdammt nach Arbeit aus bei euch. Aber so langsam wird es doch. Sind das Nachtspeicherheizungen? Laßt ihr die drin?

@Safa: wollt gerade sagen, es sind ja auch Windeln von einer ganzen Horde drin.  ;)

@Ela: oh je hoffe die sind bald wieder fit.

So muss mal was essen.

safa

susann
hihi das nächste mal nimmt jeder seinen *sch**** wieder mit :D

guten appettit, ich ess auch was....

ღElaღ

@Safa: *g* Bügeln muss ich auch ... aber hab erst mal was in die Maschine geschmissen und häng das nachher auf .. hab ja immernoch keinen Kondenstrockner  :-( und mach daher im Ablufttrockner nur das was schnell trocken sein muss ...

@Müll: Unser wurde gestern geholt und ich hab gleich mal die Windeltonne leer gemacht, zur Geburt bekommt man hier 12 so große Säcke die man neben die Mülltonne stellen kann :) das war unser letzter :) jetzt muss es in den normalen Hausmüll ... *begeistertbin*

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

safa

neee solche säcke gibt es hier auch net :( ist schon nervig zumal unsere tonnen nur alle 2 wochen geleert werden :( und wie gesagt, sie ist jetzt schon halb voll wieder.....

Fusselchen

Hier gibts 36 Windelsäcke, aber die sind sooooooooo klein..da geht nüx rein...wir entsorgen es im Hausmüll hauptsächlich..ist ja unsere Tonne ;)

Ihr seid olle Sabbeltanten..ich komm ja gar nimma mit  :-[...

@Nina..oh je..hoffe er hält jetzt mal bissel Ruhe  :-*

@SBT....ja ruf nochmal an :) hast ja nix zu verlieren ;)

@Curly *pfeif* hey sieht super aus :D

@Ofen..japp unserer brennt auch wieder  :-(

@Sanja... :-[ :-[ :-[ die bringt mich zur Verzweiflung..sie war heute morgen wieder in der Zeit vom KiTu bei der Oma..ich hatte schon nen doofes Gefühl..bestätigt...um viertel nach elf kamen wir heim und da sass sie seit halb elf brüllend bei Oma auf em Schoß...ach ja...MAMA hat se andauernd gejammert...ganz klasse..jetzt kann ich sie noch net mal mehr ne halbe Stunde wo anders lassen  :-[ :-[ :-[ also werd ich sie wohl nächste Woche mitschleppen ins KiTu  :P Mittagsschlaf ist auch schon wieder beendet..gegessen hat sie auch net gescheit..ich hab keine Lust mehr  :-[

SBT

@curly... frisur is super  s-daumenhoch

@windelsäcke... so was edles gibts hier auch nicht...

@susann... lass es dir schmecken

@fussel..  :-( :-( :-( ohjeeeeee.... aber sanja kennt doch *die* oma oder?  ??? ??? ??? tut mir leid das du so stress hast mit ihr... was macht melina?

@me.. kian pennt die zweite runde, mitm essen macht er im moment kein terz mehr, hat sogar nach dem mittag noch ne schlanke scheibe leberkäs verdrückt und danach nen obst kinder riegel  :o hab ihm das einfach mal in die hand gedrückt...
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Curly25

Danke Mädels *rotwerd*

@Säcke
Gibt es bei uns auch nicht, bis jetzt kommen wir aber ganz gut hin mit unserem Müll, ansonsten kann man hier solche Säcke kaufen die man dau stellen kann, hab ich auch schon mal gemacht...

@Fussel
Oh je deine Maus scheint ja wieder gut drauf zu sein... :-\


dAnAjOmA

 :o sooo viel gesabbelt, ob ich da noch mitkomme  ???

curly - tolle Frisur. Edel und dennoch lässig :)

sbt - ging uns auch mal so, dabei wollten wir nur ne dreizi. wohnung mit garten....pustekuchen "Haustiere" verboten. Wir hatten nur Joshua  s-:) :-(  Ich würd aber auch anrufen, mehr als ausm tele springen kann die dame nicht  ;D

kaugummi - so klebt meine Maus momentan an mir, geht schon den dritten Tag so. Kenn ich gar nicht von ihr   ??? Kaum bin ich auser Sichtkontakt, höre ich in aller schönsten Tönen Mama rufen obs die Zähnchen sind, oder ein wachstumsschub? Sie schlemmt momentan auch so arg viel, hatte heute schon zwei Fläschchen, zweimal Brei und ein Toast mit Frischkäse  s-:)

ich glaub hab die restlichen 80% an kommentaren schon wieder vergessen  :-\

SBT

@dana... wenn ZUVIEL gesabbelt wird, dann einfach auf der letzten seite davon einsteigen, is nicht schlimm  :-* :-* :-* vielleicht nen schub? was freu ich mich wenn meiner reden kann, dann muss man nimmer rumrätseln was sie haben *ggg
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

dAnAjOmA

sbt - ja denk ich auch. Außerdem nervt es sie wohl das es mit dem laufen net klappt  s-:) Sie zieht sich hoch, läuft laaaaaaaangsam am Tisch entlang und wenn sie loslassen will um einen schritt zu machen, bumbs.... hoffe sie wird nicht allzuschnell loslaufen, wir fahren doch im sommer zur hochzeit, is mir dann schon lieber wenn sie dann noch nicht läuft.

ne Freundin hat grade angerufen, sie ist im zweiten Monat schwanger - mit zwillingen  :D