Julibabys 2013 ♥ das erste Jahr beginnt!

Begonnen von Drops, 06. Juli 2013, 20:17:45

« vorheriges - nächstes »

Marci


Marci

Habe süße Weihnachts/Wintersachen zum Verkauf drin für Jungs 68/74 !

yaris

Kannst du mir mal paar Fotos auf FB schicken wenn du Zeit hast? Tommy wächst rasant  :o

Marci


Drops

Marci: hast du in 74 ganz breite schlabberhosen?
Luisa passen leider keine hosen.

Marci

@Pam: In die 74 müssen wir selber erstmal wachsen, ;-) Oha,warum passen denn keine Hosen?

Grossfamilie

Melde mich auch mal wieder hier.
Janik hat seinen ersten Schnupfen und hat mich auch angesteckt Leide aber mehr mit ihm mit  :(
Sonst läuft es gut die Nächte waren in letzter Zeit kurz so das er gestern Abend eine Flasche dazu bekommen hat.
Hat er runter geputzt wie nichts  :D
Denke er wird nachts nicht mehr ganz so satt.
Tagsüber stille ich noch alle 3 Stunden voll  :D

Cookie80

Halli hallo,
melde mich auch wieder aus der Versenkung.
Jan steckt voll im 18 WOchen Schub. Tagsüber schläft er kaum, und wenn nur 15min. Trinken will er ständig, aber durch seine erneute Blockade im Nacken kommt alles wieder raus. Morgen gehts also wieder zum Chiropraktiker :(. Er möchte am liebsten nur bei mir auf dem Arm, was aber nicht geht, zum einem weil er sich dann so steif macht wegen den Schmerzen und zum anderem weil er so schwer ist.
Hatten letzten Dienstag die U4: 8360g und 67cm. Geimpft wurde er wegen der Blockade nicht, das kommt dann am 13.11.
Die Nächte sind auch nicht so dolle, da er nur noch bei uns im Bett schläft und alle 2 Std wach wird.
Tagsüber stille ich noch nach Bedarf, überlege jetzt aber ganz stark pb ich nicht abstillen soll.
Warte jetzt noch den Schub ab und hoffe sehr, daß das Einrenken morgen wieder Linderung bringt.
Jan kann inzwischen sehr gut greifen, aber das loslassen ärgert Ihn noch dolle, das klappt nicht. Auch möchte er ständig die Spielsachen von seinem Trapez abmachen, klappt natürlich auch  ;D Dann ist wieder ärgerliches Gebrülle angesagt.

Ich meld mich wieder, wenn ich Luft habe. Wahrscheinlich Mitte November, bis dahin habe ich immer wieder Termine.
Lg

Grossfamilie

@Cookie
Oh je du Arme.
Ja immer die Schübe  :(
Hoffe die Blockade kann gelöst werden aber sonst Tolles Gewicht und Größe
Wir haben am 14.11 Impfen

@Janik hat seine Mittelohrentzündung und bekommt Antibiotikum  :(
Armer kleiner Mann.
Die Nacht war schon etwas besser wie die letzten  :D

yaris

#334
Guguck !

Wir hatten diese Woche auch U4, alles gut beim kleinen Männlein. Er war nur wirklich traumatisiert von der Impfung. Er konnte gestern nur auf meinem Arm schlafen  :-[

6.8kg
63cm
41cm KU

Gute Besserung an Janik und Jan!
So eine Blockade ist ja total fies ...  :-[ Und er spuckt davon?  :o

Grossfamilie

Schreibe auch mal wieder.
Janik geht es wieder sehr gut.
Nachts schläft er gerade nicht mehr so Toll.
Manchmal kommt er alle 3 Stunden  :o
Sonst ist er aber total Lieb.

Marci


yaris

Auf WhattsApp ist auch eher tote Hose zur Zeit. Statt den üblichen 200 Nachrichten nur 20  ;D
Aber ich kann nur für mich sprechen, ich schaue immer hier rein!  :)

Wie geht es euch marci?

Marci

@Yaris: Ehrlich? Hm, schade! Warum nur?

Danke, uns geht's gut, die Kleine ist mal wieder erkältet...danke Kiga! Und bei euch?

yaris

Ach, ist wieder aufgelebt. War wohl das lange Wochenende  ;D

Oje, arme Maus. Tom hatte bisher Glück. Ach ja: Ich stille immer noch unverändert! Hihi!

Marci


yaris

Ich habe die Hoffnung das es sich so noch was hinaus zögern läßt bis er das erste Mal krank wird.

Marci

Ich stille voll und Maileen hatte mit 10 Wochen ihre erste Bronchitis und ist nun wieder rkank  S:D S:D

Grossfamilie

@marci ich stille auch noch voll und Janik hatte ne mittelohrentzündung.
Gestern hatten wir die letzte Impfung jetzt ist er erstmal fertig  :)
Wie geht es der Maus jetzt?


Ja sehr ruhig hat man gar nichts zum nachlesen

Marci

Die Maus hat ein Muttermal im Auge, ihr rechtes sieht aus wie von einer Katze  :o :o Ich wusste ja eh schon, dass sie was ganz besonderes ist  8)
Uns geht's gut soweit, muss gleich saugen, die Kinder sind im Indoor! :P

Und wie geht es Janik nun?

Drops

muttermal im auge?  :o uuhh wie krass.
muss man da was machen? sieht sie dadurch weniger?

Marci

@Pam: Man muss es immer kontrollieren, wie eben jedes andere Muttermal auch...ist aber total selten, dass die mal kippen...
Keine Seheinschränkung :-), aber sie sieht ganz besonders aus  ;)

Grossfamilie

@Marci
Ui ein Muttermal im Auge
Das glaube ich dir das das besonders ist und auch besonders aussieht.

@Janik geht es gut hatten letzte Woche die letzte Impfung.
Hat er diesmal gut weg gesteckt nicht knatschig und nichts  :D
Nächste U haben wir am 18.12. um 8:30Uhr
Sind schon fleissig am Backen gewesen aber Bleche sind schon verputzt.
Am Wochenende machen wir Knete selber  :D

Cookie80

Hallo Ihr Lieben :)
Melde mich aus der Versenkung und wohl auch hier zum letzten Mal.
Komme halt überhaupt nicht mehr dazu, hier reinzuschauen.
Die Jungs halten mich auf Trapp und die ganzen Weihnachtsvorbereitungen.
Aber uns geht es gut. Keine Erkrankungen, obwohl in Bens Kita 6 Wochen lang Scharlach rum ging, daneben noch Magen Darm.
Jan macht sich super. Dreht sich zu allen Seiten vom Rücken auf den Bauch, nur zurück ist es noch schwer für. Er ist ein Brummer, macht meinem Rücken keine Freude.
Stillen tue ich Ihn nur noch nachts. Inzwischen isst er Mittags und Abends Brei und verträgt es auch.

Ich wünsche Euch allen nun ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Neue Jahr.
Alles Liebe für Euch und Eure Kinder,
glg Jessica und Jan ( und Ben)  :)

Nikki

ZitatAchtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

;D ;D ;D