1 Jahr ist schon vorbei,doch der Zauber bleibt für immer! Julis´11 feiern die 1!

Begonnen von Dropsknopf, 03. Januar 2012, 21:24:27

« vorheriges - nächstes »

Sonne

Überschrift

Horcht was kommt von draussen rein -die Julikinder ganz brav und fein  :-*

Dropsknopf

Guten Abend!

Sonne: gute Besserung! Das tut dem Friedrich bestimmt doll weh aber mach dir keine Vorwürfe  :-* Ihm gehts bestimmt auch bald besser! Drück dich  :-*

seid alle lieb gegrüßt meld mich noch ausführlicher, mußte mein neues Handy einrichten und hab heute alle Fenster geputzt und war wieder beim Arzt mit Dayna weil der Husten wieder zum Reizhusten wird. Jetzt haben wir ein Inhaliergerät bekommen und ich hoffe ihre Nase und ihre Lunge werden nun mal richtig frei und der Husten und die dichte Nase hören endlich auf!  ;)

Überschriften: ich find die 2. von Le gut und Sonne´s Überschrift ist auch schön aber brav.... ich weiß nicht  ;D ;D ;D

Wünsche allen ne gute Nacht! :-* :-*

Marci

@Drops: Oh man, Dayna wird und wird nicht gesund  :-X Ich wünsche dennoch gute Besserung!

Die Überschrift von Sonne ist auch gut  :)

@simsa: Ja, wirklich gruselig...denken wir nicht weiter drüber nach...

Nein, keine Ovus, nur rumgerechnet, Aber mal ist mein Zyklus 28, mal 30 Tage...ganz komisch...daher müsste ich eigentlich Ovus machen  s-:) aber wir versuchens erstmal so

Sonne


simsalabim

Guten Morgen,

Frühstück!


Wie geht es euch heute?

@sonne: wie war die Nacht bei Friedrich? Besser im Mund? Hat er es auch an Händen und Füßen?

@Überschrift: brav...sicher nicht  s-:)

@Drops: oh Mann, Dayna muss doch endlich mal wieder gesund werden, die arme Maus!
Neues Handy? I phone mäßig?

@marci: ja würd auch erstmal ohne probieren. Die sind ja auch relativ teuer hab ich mitbekommen bei meiner Kollegin!

@me: morgen hab ich FA- Termin. Heute noch Beerdigung unserer Nachbarin. Morgen dann noch Anmeldung und "Test" der Schulneulinge gegen Nachmittag. Volles Programm!
Mattis Impfung hab ich schon zum zweiten Mal verschieben müssen, Husten und Schnupfen. Rufe jetzt einfach kurzfristig an, wenn es gut ist bei ihm.


pinguin315

Huhu

@Simsa Viel Erfolg heute. Dein Plan ist auch immer gut gefüllt. Arbeiten- naja, musste mal wieder einspringen und es nervt einfach nur.

@Sonne Wie geht es Friedrich??

@ Marci Wünsche euch viel Erfolg. Es gibt doch schlimmeres, wie zu üben  :P ;)

@Le Hübsche Überschriften. Find die 2 und die 3 auch am besten

@Drops Gute Besserung. Euch erwischt es aber auch dicke. Zum Glück hast du Urlaub und musst nicht wieder Kindkrank machen

Marci

@pingu:  :P Da haste schon recht! Wie geht es dir?

@Simsa: Oh, volles Programm!  Gute Besserung für Mattis! Ja, Ovus sind bestimmt teuer, brauchte bisher keine...ist auch das erste Mal überhaupt, dass mein Zyklus ducheinander ist , wahrscheinlich Stress wg umzug...
Warum FA-Termin? Kontrolle?

Dropsknopf

Mahlzeit

*ne Runde Käse-Lauch-Suppe hinstell*

marci: ne Ovus sind gar nicht so teuer, bei 1-2-3 gibts die preiswert  ;)
ja der blöde Husten geht und geht nicht weg. Sonst fehlt ihr ja nix und sie ist auch gut drauf wie immer

pingu: Dayna geht trotzdem bis 14Uhr in den KiGa, ihr gehts ja gut nur der olle doofe Husten nachts, das nervt und früh die verstopfte Nase  :(

simsa: ne mein Samsung war nach Aufspielen der neuen Software hin, Akku war immer leer und es hat das Ladeen nicht erkannt bzw. nicht gemerkt das der Stecker raus war usw. Hab bei Vodafone reklamiert und es liegt eindeutig an der Samsung-Software. Wir haben getauscht, meins wurde eingeschickt und ich hab ein Werksgerät bekommen. Ging  wirklich reibungslos, hab da im Netz viele andere unschöne Sachen gelesen und schon Angst gehabt  ;)
Unsere letzte Impfung liegt auch auf Eis vorerst  s-:)

Sonne: klingt schon frecher der Spruch  ;D ;D
wie gehts dem kleinen Mann und seinem Mund??

me: war schon fleißig, gestern alle Fenster geputzt, heute Bad, Flur, Kinderzimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer geputzt.
Hol 14 Uhr Dayna ab und wir fahren mal in die Salzgrotte, hat die Kinderärztin gestern empfohlen und ich wollte da eh schon immer mal hin. Hoffe es hilft ihr. Werden dann diese Woche nochmal hingehen wenn es hilft.
Also bis denne

AnLeJoBa

Hallo zusammen,

simsa, hoffe, dass die Beerdigung nicht allzu heftig wird. Viel Glück morgen beim FA.

Sonne,, brav ist hier auch niemand ;)

Überschrift: Die 1. kam wohl bei keinem an ;D dafür aber wohl der 2. umso besser  ;) Da waren ja einige dafür :D

Drops, da warst aber richtig fleißig, oder?

Wünsch Euch noch nen schönen Tag.

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

ɦɑвɨςɦт

Hallo, Ihr lieben... s-winken

Pingu: Tolle Bilder von Nele, sie hat ja schon richtig viel Haare. Und du hast toll abgenommen, aber bei dem Stress ist das ja auch kein Wunder.

Optes: Wir haben hier auch ne Hundenärrin, hinter jedem Hund muss sie herlaufen  ;D

Simsa: Tolles Video von Deinem kleinen  Rodeoreiter. Ich finde das Zebra auch total klasse, aber dafür haben wir kein Platz mehr. 

Marci: ich hatte auch immer diese einfachen Steifen-Ovus von 123, die sind gut und günstig.

Sonne: Oje, der arme Friedrich, wie geht's ihm jetzt? Ich hatte das als kleines Kind auch mal, früher sagte man ja, daß man dann auf jeden Fall immer wieder Herpes bekommt. Ich hatte aber noch nie einen...

Drops: Da warst Du aber fleissig, gute Besserung an Dayna, Salzgrotte hört sich toll an.

Le: Wie geht es Dir? Du schreibst nichts von Dir...  :-[

Mond: Glückwunsch zur neuen Wohnung, aber die Preise sind echt heftig...

Wir waren heute  mit Henrikes Freundin, deren Mama und der Oma im  Einkaufszentrum, haben vor kurzem Fotos von den Kindern machen lassen und heute war der einzige Abholtermin. Hatte schon Angst, das die Bilder nichts geworden sind, weil Rike da so gefremdelt hat, aber sie hat doch auf vielen gelacht  ;) Wir haben extra die Oma mitgenommen, damit ich keinen Buggy schieben brauch, war ganz schön anstrengend mit den ollen Krücken.  :-\

Hier sind nochmal zwei kleine Videos
http://www.youtube.com/watch?v=zn9BI4rLuRE&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=emeOpkvrlEw&feature=plcp

pinguin315

@Mond Glückwunsch zur Wohnung  s-kringellach billig?? Da geh ich einen Monat bald für arbeiten.

@Dropsi Hoffe es geht euch bald besser. Darfst gerne bei mir weiter putzen. Ich würde mitwichteln

@Habicht Oh Henrike ist so süss. Sie kann aber schon toll essen. Nele würde mit den Händen nach helfen. Hoffe du bist schnell die Gehstützen los

@Le Ja ich finde die Überschriften toll


JeanLuca

GUTEN MORGEN
*FRÜHSTÜCKMITLEGGERCROISSANTSKAFFEEKAKAOMARMELADEUNDAUFSCHNITTSTELLHIN*

Nach einem Kurzurlaub bei meinen Eltern und einem Treffen mit Mia, wieder da ;)

Hab alles nur kurz überflogen, aber bezüglich der Überschrift schließe ich mich Pingu an!
Und beim Wichteln bin ich auch dabei!!

@Marci: Das mit dem Üben ist bei mir auch ohne Üben im Moment nicht wirklich drin, die Herbstunlust hat mich gepackt!!  :P

@Drops: Oh das ist aber blöd mit dem Husten nachts... Kriegt sie was zum lösen? Scheint ja noch verschleimt zu sein oder?

@Pingu: Super schöne Fotos... Nele ist sowas von süß und soo ne tolle Frisur  ;) Emma hat irgendwie noch kaum Haare, zumindest für ne Spange reicht es nicht!

@Optes: huhu  s-winken wie gehts euch?

@Regen: Ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute... Irgendwie hab ich es versäumt! Erik ist ja auch ne Knutschbacke...

@Simsa: bei euch auch alles klar?

@Habicht: Was meinst du wie verrückt Emma nach unserm Hund ist? Sie kann sich aber auch alles erlauben bei ihm! Hoffentlich wirst du die Krücken bald los!!

@Mond: Oh das ist aber schön mit der Wohnung!!! Ja ich denke den Preis würd man in Stgt auch zahlen. Da ich hier noch nicht zur Miete gewohnt habe weiß ich die Mietpreise von Schdrf nicht! Aber für München echt ein SChnäppchen!! Na dann viel Glück mit der neuer Wohnung!!!


So ihr Lieben, meld ich ggf nachher nochmal, wollte mich endlich mal wieder an die Nähmaschine setzen... Und muß nachher noch zum durchkneten...

Marci

Huhu!

@Habicht: Hoffentlich bist du die Dinger schnell los  :-( War ja auch irgendwie was ähnliches wie mit meinem Fuß, oder? Haben sie dir irgendwelche Platten rausgenommen oder habe ich etwas falsch abgespeichert?

@Jean:  ;D Bei mir ist im Sommer eher immer Flaute  ;) da ist es nicht so kuschelig, sondern einfach nur warm  s-:)

Wichteln: K.A. eigentlich schon!

@Mond:  :-X Warum nimmst du so groß? Oder sind das deine Ansprüche  ;D ;D oder gibt es keine anderen auf die schnelle? Wie lange bleibst du dann in München?


me: vielleicht mache ich dann nächsten Monat OVus, mal schauen. Jetzt erstmal so  ;)

Mondlaus

@jean habt ihr Fotos gemacht beim Treffen?

@Marci findest du groß? Ich finde 100qm eigentlich gar nicht so groß, esind auch nur 3,5 Zimmer (das 4. Zimmer ist auch unter 8 qm). Auf wie viel lebt ihr so?

@Habicht, süß, die Rieke, nur dass man bei blonden Haaren dann die Tomatensoße darin besonders gut sieht ;D Cooler Teller!

@pingu ja, also ich lebe eindeutig in der falschen Gegend hier ;)

Heute war der Mietvertrag unterschrieben - geht zackig hier, Samstags besichtigt und Bewerbung raus, Dienstag Zusage, Mittwoch dann Mietvertrag.
Ich habe mich vorerst gegen Kaufen entschieden, denn mit ausländischem Einkommen ist es nicht so einfach, einen Kredit zu bekommen :(
Kind 2011
Kind 2014
...

ɦɑвɨςɦт

Jean: Da bist Du ja wieder, habe Dein Frühstück vermisst. Was nähst Du denn grade? Ich wollte ja nen Zipfelpulli  ähnlich der F.i.n.k.i.d- Pullis nähen, trau mich aber noch nicht, bin ja noch nicht so routiniert.

Marci: Platten??? Nene, hab nen Bänderriss. Drück Dir die Daumen, dass es diesen Monat schon ohne Ovus klappt. 

Mond: Wir haben nur ca. 80qm, und da auch viele Schrägen. Aber wir wohnen ja mit den Schwiegereltern in einem Haus, also haben wir irgendwann mal mehr. Mit einem Kind reicht uns das Obergeschoss aber, kommt noch ein zweites dazu bekommen wir sicher unten noch ein Zimmer.

AnLeJoBa

Simsa, Beerdigung war bestimmt schlimm. Drück Dich!

Mond, kann Dich da schon verstehen, dass Du noch nicht kaufen wolltest.

Marci, ich bin gespannt, wie es bei Euch weiterhin läuft. Hab erst vorhin auf R*tl*2 die Doku-Soap geschaut, mit Babys. Schon süß, sowas Kleines....

jean, ich beneide ja Leute, die nähen können....

Pingu, super, danke  s-klatschen :-*

Habicht, mir gehts soweit ganz gut. Ich weiß nur nicht so recht, was ich schreibe soll. Gibt nichts Neues, der alltägliche Stress, mit Programm usw.... Aber es ist schon alles gut.

Me: Damit ich mal was von mir schreib *zuhabichtschiel* Uns gehts ganz gut. Lena ist ne sehr lebhafte Maus, lacht viel und ist einfach total mit ihrem Bruder eingespielt. Aber ich find das so prima, dass die 2 sich so liebhaben.

JeanLuca

Hallo ihr Lieben!!

@Mond: Leider nein waren im Shoppingwahn  ;) *zumiaschiel*
Haben uns beim Breuningerland in Ludwigsburg getroffen.

@Habicht: Ich hab einen Ballonrock und ne Fleecebeanie genäht und glaube es folgt noch mehr sobald ich wieder Zeit hab!!
Trau Dich ruhig so schwer ist das nicht! Ich werde glaube als nächstes mal die Zipfeljacke machen!! Wenn du das Fleece nähst, brauchst schon mal nicht säuber, da der nicht ausfranst!

@LeJoBa: Danke ich glaub wenn ich das in der Schule nicht gelernt hätte, könnte ich es auch nicht!

Liebe Grüße an alle... Hau mich wieder hin hab mal wieder Kopf... allerdings schon Wochenende!!!

Marci

@Mond: Wir haben hier 120m², Grundfläche ist aber größer. Und wir planen noch 2 weitere Kinder und mein Mann wohnt hier auch  ;D
Ich finds rieisgi! Besonders, wenn ich es putzen müsste  ;)

@Le: Ja, das habe ich auch geschaut und bekomme Sehnsucht! Aber auch ein wenig Angst  :-X Bei euch ist definitiv Schluss?

@Habicht: Echt? Seit wann? Da habe ich was verwechselt  :-[

me: Bisher sitzen die Herzchen gut  s-:)

simsalabim

Hallo zusammen!

@habicht: tolle Videos  :)
Was macht denn dein Bänderriss? Wieder besser? Hast du da so ne Schiene?

@le: huhu. unterwegs? Hab ich gar nicht geschaut gestern, sondern Roro, aber das weißt du ja!  ;D

@ovus: echt? Gar nicht so teuer? Meine Kollegin meinte etwas von 28€ für ein paar Stück (glaub 7). Die billigen hätten bei ihr das nicht richtig angezeigt, stattdessen die teuren schon! Keine Ahnung! Hoffen wir, dass es bei Marci ohne klappt!

@marci: dann mal viel Glück! Drei Kinder möchtet ihr? Hab ich bis dato noch gar nicht mitbekommen. Hattest du das schon mal erwähnt? Ich finde drei Kinder ja toll, angeblich ist die umstellung von zwei auf drei nicht so stark wie von einem auf zwei. Ich frag dich dann nochmal, wenn es soweit ist!  ;D

@jean: schön, wieder von dir zu hören! Gute Besserung deinem Kopf!

@mond: Glückwunsch zur Wohnung! Kaufen kannst du ja immer noch! Wer weiß, ob du in Muc bleibst und wenn es sicherer ist, kannst du immer noch! Finde deine Entscheidung gut!

@me: soweit ok. Gestern war langer Tag für mich und heute muss ich noch vorbereiten, war mit Lena reiten und ihre Einladungen wollte ich fertig machen. Hoffentlich klappt das! Findet ihr es ok, am Samstag zwischen 11 und 15 Uhr zu feiern? Haben schon einige hier gemacht, dachte, ich mach dann auch diese Zeit! Oder lieber halb vier? Mein Mann meint, drei reicht!

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Dropsknopf

Guten Abend!

Le: ja ich war wahrscheinlich zu fleißig  :-X :-[
die Doku auf RTL 2 hab ich auch geguckt, ist ne mehrteilige
ist bestimmt ganz toll wenn die Kids sich so gut verstehen

Mond: Glückwunsch zur Wohnung! Da war Elenor ab rapiad ;D ;D der arme kleine Oskar küsst bestimmt nicht so schnell wieder jemenanden s-:)

habicht: ich glaube es wird besser bei Dayna aber dafür lieg ich flach... es reißt net ab :-[ :-[ und das wo ich Urlaub hab  :-X
Salzgrotte: guck mal hier [Login or Register]
Freut mich das eure Bilder so schön geworden sind! Bin auch schon auf Daynas Bilder gespannt
Wie lange hast du die Krücken noch?
Essen klappt ja schon sehr gut bei Rike  ;) und das andere Video ist auch süß, wie sie da so schön lacht und kichert.... herrlich dieses Alter


pingu: kann leider nicht bei dir weiter machen mir gehts nämlich nicht gut  :-[und ich hätte da auch keine Lust zu  :P S:D

Jean: sie hatte jetzt lange Mucosolvan genommen aber auf Dauer kann ich das Zeug ja auch nicht geben. Wir haben jetzt ein Inhaliergerät, sie inhaliert en Medikament was auch schleimlösend ist
Hast du dich also bissel erholen können?

marci: ihr wollt nun noch 2 Kinder  :o :o das wär mir echt zuviel

simsa: hattest also viel Streß gehabt, du arme
Zeiten, find ich nicht schlecht, allerdings ob bis 15 oder 15.30 mußt du selber wissen, weiß ja nicht ob es noch ein Kaffee trinken geben soll ;)


Impfungen: bei uns steht noch die letzte Pneumokokken aus

Wohnung: wir wohnen hier auf 68qm, nicht allzu viel aber ausreichend. Muß ich nicht soviel putzen  :P ;D

so und nun zu uns:
Dayna scheint es besser zu gehen, immerhin hat sie letzte Nacht mal keinen Hustenreiz bekommen und durchgeschlafen *nichtbeschreienwill* und auch tagsüber war es besser, die Inhalation hilft sicher auch.
morgen gehen wir ja nochmal zum Doc
dafür hat es mich nun wieder erwischt, vorgestern abend ging es wieder mit Frösteln und Gliederschmerzen los und gestern abend hatte ich dann übelste Halsschmerzen und konnte heute kaum schlucken. Bin also zum Doc und hab ne fette Angina, nun schluck ich Penicillin und hoffe Dayna hat nichts abbekommen. Schatzi hat Urlaub heute und morgen und ich bin krank... passt ja wieder  :'( :'(

Wichteln: an alle die mitmachen wollen!!!!
schickt mir einfach ne PN mit euren Wünschen und Abneigungen bis 13.11.2012!
Eurer Adresse
Wert wieder 10,-€
verschicken bis 15.12. würde ich jetzt einfach mal festlegen.

werde elmo mal anschreiben ob sie wieder für uns auslosen würde!

OPTES

Hallo Mädels,

wollte nur mal kurz Grüße hier lassen. Ist gerad etewas stressig- Besuch, geburtstagsvorbereitungen, Arbeit, Elternarbeit, Samstag Eltern uni- boah....

Habicht- so süß- erinnert mich stark an Ole, auch, wenn er nicht so schnell und sicher läuft  ;D

Allen Kranken gute Besserung  :-*

Simsa: Ich wäre für 15.00, je schneller Schluß, desto besser  ;D

Mond: Oh oh, war wohl nicht der Richtige- Glückwunsch zur Wohnung!

Sonne: Dachte immer Soor wär ein Pilz und herpes ein Virus- wie sollst Du Ihn  dann angesteckt haben?  s-nachdenken

Wichteln- au ja, gleich 13.11. aufschreib...

LG- und sorry, daß ich nicht auf alle eingegangen bin.. melde mich, wenn ich wieder schaffe, ausführlich- hoffe, Ihr sabbelt bis dahin nicht sooo viel  ;)
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

elmo666

auch ohne pm bisher  :P ja mache ich,aber unter der Vorraussetzung,dass ich diesmal nicht so tolle pm´s  schicken kann  :-[ sorry aber dafür fehlt dann leider die zeit...würde es aber gerne machen  :-*

@dropsi leitest du mir dann die adressen weiter,oder schickt ihr es nir gleich  s-:)

AnLeJoBa

Huhu,

Simsa, ja, Du warst ja wieder fleißig. Hammer! Das mit der Umstellung von 2 auf 3 hab ich auch gehört.

Marci, ja, schon, ich möchte keine ungrade zahl an Kindern. Ich selbst war / bin mittlere und war oft allein dagestanden, gegen die andern 2. Fand ich oft ganz doof. :-\ Aber im Prinzip find ichs schon schön, mehrere Kids zu haben. Der Zusammenhalt und ich bin halt ein Familienmensch....

Drops, ja, das glaub ich glatt, dass Du ZU fleißig warst  ;) Ja, ich find das auch toll, wenn sie zusammenhalten. Johannes ist so lieb zu seiner Schwester und umgekehrt auch.

Elmo, prima, dass Du das wieder übernimmst s-klatschen

So, ich muss dann los. Pn werd ich hoffentlich heute mittag schreiben. Ansonsten erinnert mich nochmal, ok? ;D :)