1 Jahr ist schon vorbei,doch der Zauber bleibt für immer! Julis´11 feiern die 1!

Begonnen von Dropsknopf, 03. Januar 2012, 21:24:27

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Happy Halloweeenn

süßes oder es gibt saures  S:D S:D ich mußte heute was abgeben, weil Schatzi einfach mal die Tür aufmachte  s-:) s-:)

Habicht: hier ist heute Feiertag und ich muß noch 2 Tage arbeiten  ;) aber die gehen auch noch rum
ich hab auch schon Sachen gesucht aber so ein tolles Versteck hat Dayna nicht  ;D
da bekommt Rike aber ne schicken Schreib- und Malplatz
Wünsch dir gute Besserung, hast du denn keine Krücken bekommen?

simsa: sorry für die Verwirrung meinte natürlich nen MT hier bei EO  ;) ich glaube 2. Kind wird es nicht geben bei uns. Wir haben nen viel zu kleines Kinderzimmer bzw. kein 2. Kinderzimmer und müßten umziehen usw. ich denke öfter mal darüber nach aber Schatzi will nicht  ;)
werd mich mal schlau machen mit dem Playmobil 123, danke für die Tipps
Wegen deiner Klasse, bin ja gespannt wie du dich entscheidest  s-:)

pingu: oh man  :'( :'( das klingt ja echt schrecklich bei euch!  s-druecken s-druecken ich würde dir auch raten die Arbeit einfach mal hinten anzustellen, es geht hier erstmal um deine Gesundheit. Du machst und tust und gehst dabei kaputt, das geht nicht!!
Und man kann nie alles perfekt machen und man ist ersetzbar und Urlaub ist Urlaub! Ich hab das auch erst lernen müssen aber wenn Schatzi Spätschicht hat, geh ich spätestens 16Uhr nach Hause, egal was noch zu tun ist auf Arbeit. Dayna geht mir vor! Nele merkt das doch auch wenn es dir/euch nicht gut geht!
Hoffe der Tbc-Test ist negativ, das wär es ja noch  :-[
Die Backenzähne machen wirklich zu schaffen, glaub ich dir gern, das es anstrengend ist.
Ist ja toll das Nele schon ein normales Bett hat ohne Gitter, Dayna würde glaub ich noch rausfallen bzw. wenn sie munter ist einfach angerannt kommen, ich lass somit das Gitterbett noch  S:D S:D
Gute Besserung auch an deinen mann und denk selber mal an dich und die Kur  ;)
Du brauchst dich auch nicht für den Egopost entschuldigen, du darfst hier ruhig berichten! Wir vermissen dich hier  :-* :-*

Regen: ja das ist mein Vater der den Korb schaukelt  ;)
Playmobil ist notiert. Was hast du von Playmobil alles schon?
Ist klar das du mehr an die Frühgeburt und die Tage/Wochen danach mehr denkst. War ja auch keine leichte Zeit! Aber dafür ist euer Erik so ein süßer Fratz und hat sich so toll gemacht, einfach herrlich  :-*
Viel Erfolg für das Gespräch.
Süße Bilder und schöne Straße wo ihr wohnt

Mond: stell mir das gerade bildlich vor  ;D ;D Ich hätte den String einfach in den KiGa-Rucksack gesteckt  s-:) s-:) hat Elenor sowas?

me: war ein schöner Feiertag heute. Wir waren bei Schwiemu und Dayna ist heute richtig schön mit dem Pucky Wutsch rumgefahren.
Hab heute beim Waschen festgestellt, dass an der Leistenbruchnarbe noch ein Faden drin sein muß oder so. Dachte erst es ist Schmutz der sich angesammelt hat aber es ist doch irgendwie so starr, muß ich die Kinderärztin das nächste mal drauf ansprechen.

regenbogen78

Zitat von: Dropsknopf am 31. Oktober 2012, 21:05:38

Playmobil ist notiert. Was hast du von Playmobil alles schon?


ZUVIEL..... ;D ;D ;D
flugzeug,hubschrauber, traktor,feuerwehr,diverse autos, tiere, eisenbahn, das allerbeste ist aber immer das motorrad...seit gestern hier gekauft s-:) den spielplatz, und ein polizeiauto
zum nikolaus gibts den gabelstapler... ;)

das mit dem faden... ???....komisch...mal sehn was kiarzt sagt...

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sonne

Huhu

:-[

@ Regen alles liebe nachträglich zum Geburtstag ! Entschuldige bitte das ich erst jetzt schreibe  :-[

[Login or Register]

Mein Geschenk an Dich ;)Dann hat Harry auch was davon  ;D

@ all hab nur grob überflogen  ???

Pingu :(Nehm Dir eine Aszeit und lerne Nein zusagen !

Mond :  ;D ;D ;D ;D das st lustig  ;D ;D ;D ;D ..nur gut das du nicht so ne Buchsen wie Drops hatte in der SSW  ;D ;D ;D ;D ;D Da hätte die Erzieherinn erst geguckt  ;D ;D ;D ;D

drops: urlaub ist toll ....hab ich auch ab nächste Woche Donnerstag. genieße ihn :-*

marci: Glückwunsch zum neuen Heim:)

Mehr hab ich mirnicht gemerkt

ach doch

optes: :) süß deine Olja  :P

@ me Arbeit,Arbeit, Arbeit  :'( Krank aber Arbeit  :'( Friedrich gehts super --- er hat noch gar nichts abbekommen. NICHTS !!! Ih glaube der ist sowas von Immun  s-:)

4 Zähne  s-party , keine Worte, rennt mit jedem mit  ???

Weihnachten : Schlitten, großer Regenbogen ,Klangbaum - fertig ! von der ganzen Familie

Viele Grüße ..melde mich dieses jahr nochmal  ;D

ɦɑвɨςɦт

Regen: Erik ist so zum knuddeln, wirklich ein Sonnenschein. Hast Du die Mütze von Dawanda? Rikes Sitzecke wird auch bei uns im Wohnzimmer stehen, in ihrem Zimmer ist sie auch noch nicht alleine. Für Dein Gespräch morgen drücke ich Dir die Daumen  s-daumendruck

Drops: Doch, Krücken habe ich schon bekommen, die nehme ich aber nur für draussen. Hier drinnen würde Rike die eh nur durch die Gegend schleppen  s-:) Das mit dem Faden kann gut sein, bei mir kam nach einem 3/4 Jahr auf einmal ein grüner Faden aus der KS- Narbe  :o der hätte sich eigentlich auflösen sollen....

Sonne: Wir sind auch noch bei 4 Zähnen, 5+6 ärgern uns aber schon seit Wochen. Was meinst Du mit grossen Regenbogen?

pinguin315

Huhu

@Habicht Oh das hört sich schmerzlich und nicht einfach an. Gute Besserung

@Simsa Wie bekommt man was??? Kann dir leider auf deine Frage keine Antwort geben, weil ich nicht weiss worauf es bezogen ist. Danke für das Kompliment.

@Drops So eine zweite Dayna wäre doch was und dich nochmal als Mt Mutti sowieso. Pass immer fein auf, dass Dayna keinen schluppi mit in die Kita nimmt. Sonne hat da schon recht  :P

@Sonne Schön nochmal von dir zu hören. Hätte ja gerne nochmal ein Foto von Friedrich gesehen

@Regen Oh wir haben morgen Feiertag. Heute ist hier keiner. Aber da mein mann krank geschrieben ist und ich auch Urlaub habe, war es wie ein Feiertag. Hübsche Fotos. Es ist echt herrlich, wie Erik sich entwickelt hat.

@Kur Ihr habt nicht unrecht und vielen Dank für eure aufbauenden Worte. Heute geht es mir schon besser.

@Fäden Wer weiss wann man sie nochmal gebrauchen kann. Hab auch noch einen von der GallenOp intus. Der ging durch die Schwellung damals nicht raus.

Hier mal ein paar Bilder

[Login or Register]

[Login or Register]

Kastanien sammeln mit Mama

[Login or Register]

Das Bild ist für Regen. Du wolltest ja mal ein vorher/ nacherbild sehen bzgl des abnehmens. Hab leider keine besseren am Rechner momentan

[Login or Register]

[Login or Register]

OPTES

Hallo Ihr Lieben,

ich wühle mich auch mal wieder durch...

Drops: hihi, heiße Haushaltshilfe, was Harry dazu wohl sagen wird  s-:) S:D
Nüchtern? Jep  ;D

Regen: Wuahhh Zähne  :-X, mein Beileid  ;)
Tolle geschenke- schönes/r Avatar !
Lang ists nicht mehr hin bis zur kur oder- nicht, daß du die jetzt aufs eis legst!!! Erkennst ja selbst, daß es einiges aufzuarbeiten gibt!

Simsa: Danke schonmal udn genieß die restlichen Ferientage!!! Die Geburtstagsideen klingen interessant, bin schon gespannt, was Du berichten wirst... Mein Großer hat 3 tage eher udn wir gehen mit den Kids dahin, wo der große immer zum Experimentieren ist- wie letztes Jahr, aber da fällt einer +/- nicht auf und ich habe den streß nicht zu Hause  :)
Wer hat Halsweh? Was für ein Buggy? biste zufrieden?


Olga- nun ja, finde olchen besser  S:D

Marci: Halt durch und behalt den Überblick  ;D

Mond: Ahhhhhh, wat für´n geiler kerl  ;D Also Eure Essensgeschichte, nee nee, da habe ich nicht die nerven für  ;)- die Nudeln gibts hier in klein mit Löffel und AUF dem tisch  S:D- jaja, die alten mütter  s-ducken
Trockner- toll was?!
Der String. ich hau mich weg  s-kringellach

Simpsons: mhhh, bin da eher gleichgültig- habe da auch noch nicht wirklich was gesehen von- warum fragst Du?

Neue Überschrift- oh ja, aber Ideen  s-nachdenken

Drops: Wie schon wieder urlaub???  ???

Mist, Ole meckert- bis später...
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

OPTES

Hallo Ihr Lieben,

auf ein neues  ;D, mal sehen, wie lange ich heute darf  s-:)...

Pingu:  s-druecken och Mensch! Das klingt gar nicht gut- ist halt alles zuviel, kann nicht irgendwas weg von dem Ganzen? Das gesundheitliche würde ich Dir wünschen, aber da läßt sich wahrscheinlich nur Druck nehmen, wenn die Belastung insgesamt reduziert wird  :-\- ich weiß, ist von nem Außenstehenden immer leicht gesagt... Aber burn out trifft gerade vornehmlich Menschen, die besonders hohe ansprüche an sich selbst stellen  :-[
Denke, ne Kur als Cut wäre an sich erst mal gut, aber für die zeit danach ist dann trotzdem noch nichts entschärft. Ich hoffe, Du findest nen guten Weg und lernst endlich auch mal an dich zu denken. Aber toll, daß sich Eure Nele so gut macht  :D
Gute Besserrung an Dich und Deinen Mann!

Habicht: Oh Mann, Dir auch gute Besserung! Mobiles Kid ist was tolles, was?  ;)

Regen: Schöne Bilder vom Süßen!! Und Eure Baustelle sieht total unspektakulär aus  s-ducken inzwischen  ;)

Sonne: Das nennt man dann wohl kurz und bündig  ;D, na dann halt Dich ran, bis Jahresende bleiben Dir nur 2 Monate- gute Besserung udn freu Dich doch, daß der Frieder standhält!!!

Nochmal Pingu: Schöne Bilder- süße Maus und toll hast du schon abgenommen :), wenn der Beigeschmack nicht wäre  :(...

So, Ole scheint es zwar gut zu meinen diesmal, aber dafür kommt Männe gleich mit nem Mordshunger von Arbeit und aus schwimmhalle  :-X. Ole hat auch nach dem abendbrot noch ne  flasche verlangt, heute habe ich nicht ewig gefackelt, war zwar verdünnt, aber das kerlchen scheint zufrieden  s-:)
Halloween war hier nicht viel los, wäre gern den Süßkram lsogeworden, kamen leider nur 3 kleine putzig verkleidete nachbarkinder.
Dienstag hatten wir besuch und ole fuhr voll auf den Jack Russell Terrier ab, der hat dem seltenen besuch sogar gegen das fremdeln geholfen  :)- ach ja voll schnuffig, das rumkichern. Sonst nix Neues...
Seid lieb gegrüßt und Euch ein schönes WE!  s-winken
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

AnLeJoBa

Hallo meine Lieben,

Wichteln: Ja, ich wäre dabei. Find das immer ganz nett :)

Überschrift: Oh ja, das wäre doch klasse. Lasst uns überlegen, wir finden bestimmt was Nettes ;)

Drops, oh ja, da bin ich sowas von neidisch 8) Toll dass du Urlaub hast. Genieße es!

Mond, die Sache mit dem Tanga.... ;D s-kringellach

Pingu, ach Quatsch. Ich fands nur so witzig.... Du klingst nicht gut, das tut mir so leid. Die Bilder von der Kleinen sind zucker. :-*

Simsa, ok, wenn es ihnen besser gefallen hat, dann passt es ja.

Habicht, die integrierte Tafel ist cool. Gute Besserung wegen dem Bänderriss.

Regen, das klingt gut, mit dem erholsamen Tag. Süße Fotos von Erik.

So, mehr weiß ich jetzt auch nimmer. Lena knört grad schon wieder, weil sie zum Pc möchte und auch tipseln mag. Schönen Tag Euch allen

pinguin315

@Optes Hier waren so viele Kinder zu Halloween. Du kannst den Süsskram gerne zu mir schicken  ;)
Ich habe sehr hohe Ansprüche an mich, aber ich kann das auch sehr schlecht abstellen. Wird schon werden

@Le Früh übt sich, wer Meister werden will. Dir auch einen schönen Tag

@Wichtel Wäre auch wieder dabei

@Me Die nette Arbeit hat zum 3 mal angerufen und ich darf nun wieder das ganze We arbeiten, mit Nele und 2 Besuchskindern. Aber ich wollte ihnen nicht schon wieder absagen, zumal sie aus der Familie raus mussten S:D S:D Donnerstag hab ich eine Fortbildung und kann wahrscheinlich auch nicht zum St. Martins Zug. Find das alles so gemein  S:D 


simsalabim

Huhu,

alles klar bei euch?

@pingu: och nein, wie aus der Familie raus? Ich wünsche dir ,dass dein Dienst schnell rum geht!
Ich meinte mit meiner Frage, wie kann es passieren, dass das Zwerchfell brechen kann?

@optes: denke, der Buggy ist ok! Leider haben wir ihn nicht probieren können, weil es seit Tagen echt ununterbrochen regnet! Hab ich gar keine Lust rauszugehen!
Euer Plan klingt doch auch gut für den Geburtstag!
Werde berichten, wenn es rum ist!

@drops: war dann wohl ein Missverständnis. Vielleicht entscheidet ihr euch ja noch anders, es ist ja noch Zeit!
Viel Spaß in deinem Urlaub. Genieße ihn!

@habicht: die Sitzecke gefällt mir richtig gut! Tolle Idee. Wir haben auch viele Spielsachen unten, weil Lena auch meist unten ist. Sie spielt zwar schon mal in ihrem Zimmer, aber Küche und Kaufladen sind trotzdem unten und natürlich jetzt Mattis Spielzeug und wieder das Hipp HoppZebra, Kugelbahn,...
Gute Besserung an dich!  :-* Wie lange bist du denn außer Gefecht gesetzt?

@sonne: schön, dass Friedrich immun ist  :) Muss ja nicht alles heimschleppen!
Übrigens: wenn du jetzt Urlaub hast, dann meldest du dich öfter bitte, gell?  :-*

@marci: Stress?

@jeanluca:  :-*

@le: ja, war dann überstimmt, aber sie gefällt mir auch recht gut!

@regen: hab von euren Plänen gelesen. Was gibts da Neues? Finds echt klasse und mutig!

Marci

Hey Mädels!

Vermiise eucht otal, aber unser Inet geht immernoch nicht, macht euch keine Sorgen!
Vielleicht am 05.11.
Küche steht immer noch nicht, rest steht einigermaßen und man kann auchs chon wieder kuscheln  s-:) ein Herzchzen haben wir gesetzt, aber wohl etwas früh. Mal sehen, ob wir noch weitere setzen! s-:)

Habe echt nur schnell überflogen, bin bei meinen Eltern..

@pingu:  :-[ OMG, du machst ja was mit! Wäre dann nicht ne OP leichter als all die Sachen nicht zu essen?
Echt süße Fotos!

@Drops, Le, Sonne, Optes:  :-* :-* Danke euch!

@Regen: Tolole Fotos! :D Wie gehts denn jetzt bei deinem Mann weiter?

@Simsa: Nein,l nicht ganz 35 inkl., Versand habe ich jetzt bezahlt. Ich hoffe, Yulien mag es!

So, muss jetzt schon wieder  :'( Ich hoffe sehr, dass das Inet bald geht  :-*

simsalabim

@marci: schön, von dir zu hören, auch wenn du im Stress bist!
Ich drücke euch fest die Daumen, dass es schnell "schnaggelt". Bist du denn bei SO in einem der Hibbler? Ich hab das ja damals total verpasst.  :-\

Marci

@Simsa: Ich weiß selber grade nicht wirklich, OB wir nun hibbeln  s-:) Meinem Mann war das gestern nur alles egal  ;D ;D Danke für deine Daumen!
Im hibbler habe ich mich jetzt gemeldet, bei Yulien habe ich das auch verpasst!

Sonne

huhu :'( :'(

:'( ICH ...ausgrechnet ICH hab ihn angesteckt :'( Hab durch meine Erkältung nen Herpes und mein kleiner Hamster hat nun eine Mundfäule bekommen . Er isst kaum noch was. 1  Woche krank geschrieben --mein armer keiner Spatz  :'(

Das muß soo weh tun ... und ich hab ihn angesteckt  :'(

simsalabim

Oh nein Sonne, so ein Mist. Lena hatte das auch mal, ausgerechnet im Urlaub. Laut Kinderarzt gibts da nocht wirklich Medis, gib ihm kühle Sachen, Pudding, Joghurt, Eis, egal wann, Tee (kamille) und ausnahmsweise auf Zähne putzen verzichten. Gute Besserung!

AnLeJoBa

Sonne, J. hatte das auch mal, noch dazu am Vatertag. Auch ICH war damals der Übeltäter. Ist echt schlimm. Aber wird auch wieder gut s-druecken

Marci, drücke Dir auch die Daumen. Vermiss Dich hier auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonne

Danke Sims und Le  :-*

So wir snd wieder bei Babybrei 8. Monat angekommen und alles kalt aus dem Gläschen. Das isst er wenigstens. Hab heute wieder Gläschchen gekauft  :-[

Die Nacht war schlimm. Bettlaken wechseln, Schlafsack wechseln und Schlafanzug. Er hat sich soooo voll gesabbert  :'( er musste heute mit dem Lätzchen durch die Sstadt spazieren gehen. Lute haben blöd geguckt -mir egal. Hauptsache er ist trocken.  :-*

Mund sieht heute noch schlimmer aus. Zahnfleisch ist ganz rot und Mundraum alles weiß und Bläschen. Hab Fiebersaft bekommen wegen derSchmerzen. Seit3 Tagen nun kein dickes Geschäft mehr :(

:'(

AnLeJoBa

Boah, Sonne, da hats ihn aber echt übel erwischt. Hoffentlich wirds bald besser.... Wegen der Leute darfst Dich echt nicht verrückt machen.... Drück Dich mal s-druecken

pinguin315

@Sonne Gute Besserung an euch. Mach dir keine Vorwürfe, du hast es doch nicht mit Absicht gemacht  s-druecken dich mal :-*

simsalabim

Huhu,
armer Friedrich! Gute Besserung!

@le:  :-*

@pingu: wie gehts? Wie war deine Nachtschicht?

Mondlaus

@Sonne ich habe auch hin und wieder mal einige Aphten. Und es hilft nur die Hammermedizin, nämlcih Albothyl. Man macht es drauf, und die Aphte wird sofort veräzt, schmerzt dann noch eine halbe Stunde, dann ist sie aber weg. Du kannst es mal googlen, die meisten haben ähnliche Erfahrungen

Der Nachteil: Für ca. 10 Sekunden brennt es ganz ungeheuerlich. Und die Flasche ist auch nur in 100ml erhältlich, obwohl man höchstens die Spitze eines Wattestäbchens braucht. Für die 100ml muss man auch 60 Euro zahlen. Und es darf unter keinen Umständen an die Zähne kommen, denn es ist sehr aggressiv.
Kind 2011
Kind 2014
...

AnLeJoBa

Simsa  :-*

Hab hier grad mal was, Überschrifttechnisch
Die Augen der Juli-Kids funkeln bald wie Kristalle in der Sonne
Oder
Unsere Juli-Kids laufen ihrem 2. Weihnachtsfest entgegen
oder
Bald versüßen die ersten Plätzchen die Adventszeit der Julis

Marci

@Le:  :-* :-*
Die 2te Überschrift finde ich super!


@Sonne:  :-X Du bist sicherlich nicht die erste Mama, der das passiert! Lieber von dir als von irgendeinem Fremden...
Ich wünsche gute Besserung , muss echt scheiße sein! Kopf hoch!

@me: 2tes frühes Herzchen, aber die treffen nicht die fruchtbare Zeit  :-( Sowas doofes... ;)

simsalabim

@Überschrift: Mir gefallen die zweite und die dritte Überschrift! Sehr schöne Vorschläge!

Marci hat recht. Bäh, Lena hatte es entweder von der Staten Island Fähre oder vom Eink aufswagen. Gruselige Vorstellung! Dann ist man doch lieber selbst der Überträger.

Wie? Zu früh gesetzt? Hast du Ovus gemacht?

EDIT: sorry, musste editieren. So ein Mist, wenn man mit Handy schreibt...sollte ich vielleicht lassen!