Autor Thema: Juli Mamas 2005  (Gelesen 54852 mal)

Bianca71

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2996
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #25 am: 19. März 2008, 13:35:28 »
Ich glaube da landen wir gerade immer automatisch wenn mal einen Tag nichts geschrieben wird  ;)

Von uns nichts neues: Alle gesund, Kinder schlafen gerade  :) und hier ist Aprilwetter: Mal dicke weiße Flocken, mal Sonne und kalt  ;)

bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7102
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #26 am: 19. März 2008, 14:32:38 »
exx
« Letzte Änderung: 07. Februar 2018, 17:36:35 von bellami »
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07


Bianca71

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2996
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #27 am: 21. März 2008, 11:28:14 »
Mann, sind das verregnete und verschneite Ostern  :( Da werden wir die Ostereier wohl im Haus suchen müssen. Oder wie macht Ihr das?

@bellisa: Na, Du hast ja mal ne blöde Chefin! Weiß die nicht, daß Du gerade 'besseres' zu tun hast, als überflüssige Berichte zu schreiben?  :-\


bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7102
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #28 am: 21. März 2008, 14:19:40 »
xx
« Letzte Änderung: 07. Februar 2018, 17:37:17 von bellami »
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Bianca71

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2996
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #29 am: 21. März 2008, 21:45:53 »
@bellisa: Hm... blöd.  :-\ Hast Du Dich 'früher' gut mit ihr verstanden? Vielleicht kannst Du ja mal ein 'klärendes' Gespräch mit ihr führen.

Wir waren heute bei meinen Eltern und werden auch am Sonntag dort sein. Habe vorhin mit meiner Schwester alle Geschenke dort im Hobbyraum/Keller/Waschküche versteckt. Dort bekommt sie dann alles von Oma/Opa und meinen Geschwistern. Und bei uns wird sie am So früh im Wohnzimmer das Osternest suchen dürfen.
Bei dem Wetter will ich draußen nichts verstecken. Das ist ja echt eklig heute. Und so soll es ja bleiben die nächsten Tage...  :(

bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7102
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #30 am: 22. März 2008, 11:39:10 »
xx
« Letzte Änderung: 07. Februar 2018, 17:37:41 von bellami »
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Bianca71

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2996
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #31 am: 22. März 2008, 22:26:48 »
Und, bist Du für Deine Nichten noch fündig geworden?
Habt Ihr Euch eigentlich inzwischen für einen Urlaub entschieden?

LG und auch von mir schöne Ostern an ALLE!  :)

daxie

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5483
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #32 am: 25. März 2008, 16:34:24 »
huhu...ich dachte, ich such den fred mal... ;D

...ich hoffe, ihr hattet alle schöne ostern....

..bei uns gibt´s soviel ..aber irgendwie auch doch nicht....ich muß mal gucken, was ich alles schon geschrieben habe...

..und dann ergänze ich mal ..und erzähle weiter... ;D wenn ihr mögt...

....bin gerade dabei osterfotos herunterzuladen und zu sortieren.....

bis später..oder bald..hach weiß auch nicht..soviel los..und irgendwie doch nicht...


..die sonne scheint..heute werden es 14°C...gegen ende der woche über 25°C


...

Bianca71

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2996
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #33 am: 25. März 2008, 22:30:19 »
daxie, Deine Beiträge sind immer so erfrischend und manchmal durcheinander  :-*  ;D

Also ich freue mich immer wenn Du hier Fotos von Euch reinstellst und bißchen was erzählst wie es Euch 'überm Teich' so geht!  :)

melly

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2774
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #34 am: 25. März 2008, 22:39:26 »
@Daxie klaro will ich Bilder sehen und gern auch lesen was Du zu berichten hast :D

SCHÖNE OSTERN noch nachträglich an alle :)

Wir hatten schöne Feiertage - irgendwie ganz ohne PC ;) deshalb melde ich mich auch jetzt erst.

Die Laufräder sind bei den Kids total gut angekommen - leider konnten wir nur eine kleine Runde drehen- weil Petrus irgendwie Ostern und Weihnachten verwechselt hat  >:( ::) ( wie war das .. wenn Ostern und Weihnachten zusammen fallen dann mach ich das und /jenes... kennt ihr diese Aussage? Hätte man sich ganz schön "vergaloppieren" können dieses Jahr  ;D)
Karfreitag verlief recht ruhig , wir haben ihn für Bastelarbeiten genutzt ( Gipsabdrücke von den Händen unserer Kinder - WAHNSINN wie lebensecht die rauskamen  :o)
Ostersamstag war mit Ostereinkäufen ( Lebensmittel) und einem Besuch von lieben Freunden absolut ausgefüllt
Ostersonntag waren dann meine Elter, meine Schwiegers und meine Schwester mit neuem LAG dabei. Erst schön Kaffee und Kuchen .. davor Oster"ei"sucherei und anschließend einen kurzen Spaziergang, gemütliches Abendessen und anschließende Brettspielerunde, nachdem die völlig aufgedrehten Kids endlich schliefen  ;D ;)

Ostermontag waren dann wieder ein befreundetes Päarchen hier samt Kinder ( sind mit Nick und Leonie befreundet) und wir haben die Kuchenreste vernichtet.

Also alles in allem schöne Feiertage :)

Ich hoff bei euch ist alles ok, alle gesund usw. :)

LG

Melly

Du kannst Kindern deine Liebe geben, aber nicht deine Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

Bianca71

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2996
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #35 am: 26. März 2008, 21:26:51 »
Melly, schön, daß Ihr schöne Ostern hattet und bei den Kids die Laufräder gut ankamen. (Wie habt Ihr das eigentlich gemacht? Ihr hattet die doch zusammen mit den Kids gekauft, oder?)

Wir sind auch fit soweit! An Karfreitag waren wir zum Maultaschenessen bei meinen Eltern. Samstag war normaler Samstag: Günter im Haus am arbeiten, ich mit den Kids daheim  :P . Am Ostersonntag waren wir wieder zum Mittagessen bei meinen Eltern und zum Kaffee bei meiner Schwester. Vormittags haben wir bei meinen Eltern die Geschenke und Osternestchen gesucht. Und am Ostermontag waren wir daheim, bzw. Günter im Haus arbeiten...  ::)

Clara und Theresa sind auch mal wieder reich beschenkt worden: Von uns so große Stempel von Jako-o (C) und einen Steh-auf-Clown (T). Von meinen Eltern und Geschwister gab es für Clara einen Besen für draußen, zwei Bücher, eine Knetpresse, Haarspängchen und Socken. Und für Theresa eine Kiwa-Kette und eine Fisherprice Multikugelbahn.

Heute war ich mit Clara das erste mal beim Frisör und hab so ca. 3 cm abschneiden lassen. Die Maus fand alles super interessant und ist ganz lieb sitzen geblieben. Zum Schluß hat sie auch noch zwei Haarklämmchen aussuchen dürfen und bekam rote Strähnchen rein  ::) (was ich jetzt nicht so toll fand, naja..). Clara jedenfalls fands super!  :)

melly

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2774
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #36 am: 27. März 2008, 00:00:51 »
Ach mensch Bianca ich hoff wirklich für euch, dass ihr bald ins neue Eigenheim ziehen könnt. Ist bestimmt echt anstrengend für euch alle, dass Günter soviel werkeln muss und deshalb viel Freizeit dort investiert. Ist schon was absehbar?

Oh wow da wurden die beiden ja auch reichlich beschenkt. Wir hatten ja eigentlich vereinbart, dass es die Laufräder und was Süßes gibt und gut ist. Aber irgendwie konnten die Großeltern doch nicht anders als noch was "kleines" dazuzukaufen. Von meinen Eltern gabs dann noch eine nicht batteriebetriebene Lok für jeden für ihre Holzeisenbahn und von den Schwiegers jeweils noch zwei Bücher. Naja sie meinen es ja lieb ;)

Mit den Fahrrädern haben wir das so gemacht, dass wir sie probegefahren haben und auch gezahlt haben und dann ihnen gesagt haben, dass der Osterhase die jetzt noch einpacken und verstecken muss, damit sie sie suchen können. Naja sie haben es gsd akzeptiert ;)

@Frisör echt ein komischer Moment oder ;) Klasse, dass Clara so gut mitgespielt hat. Jaja das mit den Strähnchen kenn ich nur zu gut. Find das auch net sooo prickelnd aber die Kids stehen da total drauf  ::).. naja ist ja ziemlich schnell wieder draußen ;)

LG

Melly


Du kannst Kindern deine Liebe geben, aber nicht deine Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

Bianca71

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2996
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #37 am: 27. März 2008, 21:17:41 »
Ja, so langsam habe ich echt keine Lust mehr mit dem Haus! Aber gut, jetzt ist es wirklich absehbar. Wir hoffen auf Ende April, aber ganz sicher ist das noch nicht. Vielleicht wirds Mai, aber später bestimmt nicht.  :) 

Ist ja lustig, wie Ihr das mit den Laufrädern gemacht habt! Süß, wie wir unseren Zwergen noch solche 'Geschichten' auftischen können!  :D

Wegen der Farbe im Haar: Ja, zum glück ging es beim Kämmen schon ganz gut raus. Die Frisörin meinte so (während sie die rote Farbe ins Haar gemalt hat  ::)  ), sie hätte eine Kundin (also ein Kind), bei dem würde die rote Farbe wochenlang nicht rausgehen. Die würde jetzt nur noch blau oder grün bekommen!  :o  Ich dachte nur, wie beruhigend, daß sie mir das nicht vorher erzählt...  ts ts

@bellisa: Sag mal, hast Du nicht jetzt irgendwann Deine Prüfung?  ???
« Letzte Änderung: 27. März 2008, 21:19:30 von Bianca71 »

bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7102
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #38 am: 27. März 2008, 22:01:28 »
xx
« Letzte Änderung: 07. Februar 2018, 17:38:20 von bellami »
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7102
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #39 am: 27. März 2008, 22:11:07 »
hier die bilder:  :D





mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7102
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #40 am: 27. März 2008, 22:17:36 »
xx
« Letzte Änderung: 07. Februar 2018, 17:38:42 von bellami »
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Bianca71

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2996
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #41 am: 27. März 2008, 22:35:39 »
@bellisa: lustig, 12 Püppchen  ;D   ... und wenn Du sogar noch ein Geschenk vergessen hast, kannst Du ja tatsächlich Flo nochmal was finden lassen  ;)

und noch lustiger, daß Ihr auch genau am Mi beim Frisör wart! Schade, daß wir nicht näher beieinander wohnen, irgendwie haben wir doch immer wieder was gemeinsam!  ;)

Süß die Flo-beim-Fotografen-Fotos! Ich lade unsere auch gleich mal hoch....

Mann, ich bemitleide Dich echt wegen der Prüfung und dem Lernen. Aber jetzt hast Du es ja wirklich fast geschafft!

hier die Fotos:
Vorher




beim Frisör




... in der Hand hält sie übrigens die Schere aus ihrem Arztkoffer... die hat sie unbedingt mitnehmen wollen  ;D  da mußte auch die Frisörin lachen  ;)


bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7102
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #42 am: 27. März 2008, 22:43:19 »
xx
« Letzte Änderung: 07. Februar 2018, 17:39:02 von bellami »
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Bianca71

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2996
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #43 am: 27. März 2008, 22:52:11 »
danke, isa!  :D

Nein, wir haben noch nie geschnitten (mal von ein paar Fransen abgesehen) und es war jetzt auch endlich Zeit. Wir hatten auch oft Knoten drin, weil sie sich halt ständig das Essen in die Haare schmiert (und sonstiges..). Ein bißchen hats mir ja weggetan (und dem Papa erst  ::)  ), aber jetzt ist gut und die wachsen schließlich wieder!

Kämmen ist eigentlich kein Problem. Sie jammert natürlich wenn mal wieder Knoten drin sind, aber sonst geht das gut. Nur ruhig halten kann sie nicht wenn ich mal Zöpfchen machen will oder auch mal was ausprobieren, da fehlt dann doch die Geduld. Da krieg ich dann manchmal die Kriese, wenn ich zum 10.mal anfange, den Scheitel zu ziehen oder das Gummi reinzupfriemeln  ::)

bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7102
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #44 am: 27. März 2008, 22:57:41 »
xx
« Letzte Änderung: 07. Februar 2018, 17:39:27 von bellami »
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

melly

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2774
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #45 am: 27. März 2008, 23:41:41 »
Ach schön eure Friseurfotos  von euren Prinzessinen :D.. das mit der Farbe ist ja der Oberhammer Bianca  :o.. äh sehr umsichtig von der Friseurin .. muss schon sagen  ::). Bei uns ging sie gsd schnell raus. Waren das bei euch quasi auch so Mascaratuben?
Ohje Bellisa bescheidene Lernerei da beneid ich Dich nicht wirklich drum.
So wir haben jetzt endlich eine FEWO für nächste Woche gebucht, weil ich René in die Nähe von Freiburg begleiten werde. Er ist da beruflich unterwegs und so verbinden wir das Nützliche mit dem Angenehmen ;)

@bianca echt wahnsinn wie lang Claras Haare davor waren  :o.. *beneid* ich hoff unsere Töchter entwickeln mit zunehmendem Alter mehr Geduld für diese Sachen ;)

@bellisa ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen für nächste Woche. Ich kenn das mit dem Lampenfieber davor.. ich hasse diese Prüfungen :(... Aber DU schaffst das sicher *tschaka* und dann hast Du es hinter Dir :) Ich hätte ja vorgeschlagen, dass wir evtl. ein kurzes Treffen nächste Woche machen könnten wenn wir schon bei euch in der Gegend sind .. aber ich denke unter diesem Umständen hast Du bestimmt keine Zeit dafür..

Ansonsten nix wirklich Neues hier bei uns.

LG

Melly

Du kannst Kindern deine Liebe geben, aber nicht deine Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7102
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #46 am: 28. März 2008, 11:12:44 »
wie lange seid ihr denn da??? ab freitag bin ich wieder hier und da wird gefeiert!!!!

wie waers mit einem eis in der besten eisdiele der gegend???  ;D ;D ich bin einfach nur froh, wenn ich das alles hinter mir habe...
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7102
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #47 am: 28. März 2008, 21:42:52 »
xx
« Letzte Änderung: 07. Februar 2018, 17:54:53 von bellami »
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Bianca71

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2996
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #48 am: 28. März 2008, 22:20:15 »
Bei uns ging die Farbe auch fast ganz beim Kämmen raus. Bißchen Rest ist noch an einer Stelle, die man aber kaum sieht, weil andere Haare darüber sind.

@melly: Das ist ja toll, daß Ihr für ne Woche nach Freiburg (bzw. in die Nähe) fahrt!

bin super müde und gehe jetzt ins Bett und hoffe, daß diese Nacht besser wird als die letzte  :P

Bianca71

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2996
Re: Juli Mamas 2005
« Antwort #49 am: 30. März 2008, 22:31:13 »
@bellisa: Alles Gute für Di, Mi und Do!!! Viel Erfolg und gute Nerven! Du schaffst das!! *tschakka*  s-daumendruck

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung