★ ★ ★ Juli's 2009 - AUF IN'S 5. LEBENSJAHR!!! ★ ★ ★

Begonnen von Nihale, 21. Januar 2012, 17:44:26

« vorheriges - nächstes »

SBT

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

SBT

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

huhu,

ja, war alles gut, sbt. wir mussten heute nur lange warten und waren danach noch fix einkaufen. ;)

baby ist nun ssl 4,5 cm lang. hat sich brav bewegt und hatte die händchen im gesicht. alles prima.
die kinder wissen es nun auch. lenny hört die ganze zeit an meinen bauch. er meint, das baby ruft ihn schon! ;D


so, hier zwei cooole bilder. das erste vom abfotografieren leider etwas verschwommen.


unsere winterzaubermaus





ultraschall wurde schon übern bauch gemacht. in zwei wochen darf ich wieder hin. da guckt er nach der nackenfalte.
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

ohhhhhhhhh nihale toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS wird diesmal ne kleine NINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! blond!!!!!!! und weiss!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D meeeeensch wenn mein mann nicht vasektomiert wäre würde ich jetzt auch nochmal wollen  ;D ;D ;D ;D ich alte kuh  S:D
wahnsinn wie das ausschaut, tolle bilder...
haben sich die kinder gefreut? am we sagst es deinen eltern? *daumendrück*
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

;D ;D ;D
na, aber so eine vasektomie lässt sich rückgängig machen.... ;)
ne nina? noch weißer? und blond? nein! diesmal solls mal ein amin werden! hihi
ja, die kinder, besonders lennard, freuen sich.
meinen eltern sagen wir es heute abend oder morgen. lenny will unbedingt die fotos der oma zeigen. und er will ne kleine schwester! ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Nihale

ach und ich hatte einen traumblutdruck. bei hannah war der in der achten woche ja schon schlecht. und ich hab ein kilo abgenommen. wie auch immer das geht, denn ich esse den ganzen tag!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Curly25

@Nihale
Tolle Bilder...schön das alles bestens ist...
Schön das es die Kinder jetzt auch wissen...bin mal gespannt was deine Eltern sagen...

@SBT
Ich kenne jemanden der hat die Vasektomie rückgängig machen lassen...er hat dann mit seiner zweiten Frau Zwillinge bekommen... :D :D :D
Also los... ;) ;)

@us
Meine Kinder und mein Hund treiben mich gerade in den Wahnsinn...und jetzt ist auch noch Wochenende.... :-X


Nihale

so. wir kommen gerade von meinen eltern. und ich bin völlig durch den wind.
auch wenn die reaktion zu erwarten war, hat es mich doch ziemlich mitgenommen.
na ja. nun it es raus. und ich bin erleichtert. endlich nichts mehr geheimhalten müssen. ;)

wir holen heute abend essen vom griechen ;D und gucken fußball.
ich freue mich schon.

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

Zitat von: Nihale am 22. Juni 2012, 13:30:23
und nicole, man ist so alt wie man sich fühlt ;)
wenns danach geht mind. 70  ;D ;D ;D ;D
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Sorella

Huhu,

ich finds ja auch super, dass hier richtig was los ist :)!

Nina- schön, dass mit Eurem Winterbaby alles okay ist. Und schade, dass Dich die Reaktion Deiner Eltern so mitnimmt s-druecken.

Ich laß ansonsten nur mal schnell Grüße da, muss den Lütten noch ins Bett bringen.
Hoffe, dass ich später zu mehr komme! :-* :-* :-*
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Curly25

Guten Abend Mädels...

Drückt ihr auch unseren Jungs die Daumen??

Mein Goßer sitzt mit meinem Mann und einer Rolle Chips vorm Fernseher und fiebern mit...

@SBT
Och warum...noch so Mädel hinterher... ;) S:D

@Nina
Ohje wie haben denn deine Eltern reagiert?? wirklich so schlimm??


SBT

@curly.. ich gucke so nebenher fussball, mir aber wurst ob die gewinnen  ;D ;D ;D ich muss ja zu hause sitzen und kann nit feiern gehen, von dem her kann auch heute abend gerne ruhe sein in den straßen  8) 8) 8)
neeeee und nen mädel schonmal dreimal nicht curly.....die sind zwar süß im kleinkindalter aber später nicht mehr.... ;D ;D ;D

@sorella... *winkeee*
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

@SBT: wir hatten dann gestern auch nochmal Gewitter. Richtig heftig. :P
Um 5 Uhr geht der.  :o Wow, nein so früh geht Marco dann doch nicht. Ja er ging problemlos 20 Uhr schlafen. Da ist er dann pflegeleicht selbst wenn er dann oben noch wach liegt kommt in der Regel kein Piep mehr.
Ohh alle Bremsen ist übel. Aber gut irgendwann normal. Wieviel km hat der denn?

@Baby: überall purzeln die, ist ja wahnsinn.  ;D

@Fusselchen: gut das am Herz nichts ist. Wenigstens ist das mal geklärt. Dann drücke ich mal die Daumen für Di. Der Verdacht ist ja nicht gerade toll.
Hoffe Linchen wächst noch ein bissel bis zum Schulstart.  ;D Wird sicher bei uns ähnlich. Habe ja auch so einen Zwerg. Magst mal schauen wie groß Linchen bei der U7a war?

@Nina: so ein Kind braucht wirklich keiner. Ist ja unglaublich.  S:D
Boah was für schöne Bilder. Schon richtig Baby.  :D Ach Mensch und hier ist es gerade erst geschlüpft. Ich drücke die Daumen für die Info an Deine Eltern. Versteht Hannah schon was das heißt? Oh heißt wohl das Deine Eltern so reagiert haben wie man es sich nicht wünscht.  :-\

@Wetter: naja schön. Gegen aben wurde es sonnig. Morgens und mittags wußte man nicht, ob es regnet oder nicht.

@Mulle: ohweh, sowas braucht kein Mensch. Das das ein Schock war kann ich mir vorstellen. Gute Besserung an den armen Kerl. Noch so ein Riese, was gebt ihr denen denn alle zu essen?
Das mit dem Frühstück ist klasse! Das wird mir fehlen. Marco hat ja noch Vollverpflegung in der Krippe und im KiGa muss ich ihm dann Brote machen. Da bin ich dann doch froh, dass er erst jetzt geht und nicht schon wie geplant im Juni. Passt besser mit Lukas.

@Curly: oh Übungswehen. Die hatte ich nicht. Hoffe die werden nicht zu doll. Das mit dem beschwerlichen kann ich so gut nachvollziehen. Kigabulli hört sich toll an und die Zeit ist doch optimal finde ich. Marco geht auch meist so bis 14 Uhr.
Hast Du jetzt keinen Bedenken mehr wegen der Schule oder doch noch?

@Safa: die ist echt zu beineiden. Ich will auch Urlaub.

@geburi: Marco bekommt nun doch eine Küche, er liebt das kochen hier so. Von der anderen Oma Geld. Von seinem Paten (oder dessen Mama) bekommt er nach und nach sehr viel Playmobil/ Lego was die noch haben und weil sie nichts kaufen müssen, dann noch Geld und von uns einen Trettraktor und Ergänzungen zu seiner Eisenbahn. Von seiner Patin weiß ich es nicht.

@KiSitz: Gott bekommen eure schon den nächsten?  :o Glaube da brauchen wir noch Jahre bis hin.

@me: schaue kein FuBa. Ich leg mich jetzt gleich zu dem Mini und schlafe, der liegt seit halb 10 oben. Irgendwie geht es uns immer noch nicht so gut. Marco hustet noch, ich habe immer noch arg Halsweh und der Mini ist doch immer noch zu. Muss Montag mal die Hebi fragen was und ob ich noch was machen soll.

SBT

............
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

huhu,

so, wollte mal lurz piepsen. ;)

also, meine eltern haben sich inzwischen beruhigt. bzw. meine mutter. mein vater war kein problem. ;)
ich bin nach wie vor froh, dass sie nun bescheid wissen. ;)

lennard freut sich wie verrückt. er ist schrecklich fürsorglich. wenn ich mal wieder auf dem sofa einschlafe, dann flüstert er nur noch und erklärt hannah, dass sie leise sein soll. ;D gestern morgen meinte er, er sei verliebt in sein baby. :D total niedlich jedenfalls.

ansonsten geht es uns ganz gut. ich bin dauermüde im moment.
mein mann hat eben seine mama informiert. die hat sich sehr gefreut. :) immerhin eine mama. ;)


so, ich leg mich erstmal hin und gucke, dass ich später auf euch eingehe! ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

biene

Ich lass euch allen mal ein lieben grüß da :D :-*

[Login or Register]



wir hoffen euch geht es allen gut das wetter ist zum kot....:-(
Alex geht es super wir mussten nur die U7a verschieben weil er eine Bronchitis hatte und wir 4 wochen lang inhalieren mussten mit salbutamol es war als hätte er hummel im PO ganz schlimm  :P
Trocken ist er auch fast braucht nur abends zum schlafen gehen eine windel  :D
und wir sind bei schuhgr. 29 angekommen  ;D ich weiß auch nicht wo er noch hin will  s-:) :P

kindergarten ist super und die Leitung und erzieher sagen das er schon sehr weit für sein alter ist
*freudmichtotal* 
und GsD haben wir ein Sportferein gefunden der Kinder ab 3 Fußballspielen anbietet auch wenn er noch keine 3 ist darf er schon mitmachen :D
total süß ;)

ich drück euch  s-kuscheln

melanie

Muckelmama

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich heute Vormittag dreimal angesetzt (zu schreiben!) und konnte es nicht absenden. Und jetzt komme ich nicht mehr zurück, also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe. Mal sehen, an was ich mich erinnere.... Ihr wisst ja, alte Frau und so... s-:) ;D

Nihale - Was für zuckersüße Bilder, schmacht!Ach ja, da könnte man echt... Schade, dass Deine Mama so reagiert hat, kann mir vorstellen, dass Du da erst traurig und enttäuscht warst, auch wenn Du es schon halb erwartet hast.. :( Insgeheim erhofft man sich ja wohl trotzdem eine andere Reaktion.

Fusselchen - Meine Daumen sind fest gedrückt für morgen! Pass gut auf Dich auf!  :-*

SBT - Das ist ja mal super ärgerlich mit dem TÜV und gerade zum Juli hin kann man das ja sowas von gebrauchen... Drücke Dir die Daumen, dass es nicht so teuer wird.

Curly - Wow, Du bist echt schon super weit! Wie geht es Dir denn, alles gut? Wird es denn jetzt ein Mädchen? (ja,ja, die letzte Zeit ist doch ein bißchen an mir vorbei gegangen...) Prima, dass Dein Großer mit seinem Freund in die Schule kommt und dass sich jetzt alles gut geregelt hat. Bist Du damit denn zufrieden oder hättest Du es gerne anders gehabt?

Mulle - Oh weh, was für ein Schreck mit dem armen Julian!!! Gute Besserung weiterhin! Er ist ja echt ein Riese und ich habe gedacht, Julius hätte schon große Füße... :o Bei uns ist das im KiGa auch so, nur dass wir 8,-- im Monat zahlen. Die haben da aber auch ein Frühstücksbuffet, der Hammer!!! :o Finde ich aber auch sehr praktisch. Fürs MiEssen zahlen wir dann nochmal incl. Nachtisch 1,40 pro Tag, und das ist echt tolles Essen. Wir brauchen also nichtmal eine KiGa Tasche. Bin froh, wenn ich nicht mehr morgens Brote belegen und Gemüse/Obst schnippeln muss. Mittagessen bekommt er ja wenigstens... s-:)

Sorella -  :-* :-* :-* Dann warte ich mal auf Deine Ausführungen... ;D

Susann - Immer noch nicht wieder gesund? Gute Besserung!! :-* Wie läuft es denn jetzt alles so, schlafen die beiden abends gut? Klappt morgens alles?

Biene - Süßes Bild!

KiGa-Abschied - Sowas steht uns indirekt ja auch bevor und mag so recht noch nicht dran denken. Zu einer TaMu hat man ja doch ne ziemlich enge Bindung... :-\ Und sie war ja jetzt auch zwei Jahre für uns da, ist schon komisch. Wieder ein neuer Abschnitt... Und ja, ich werde sicher auch Rotz und Wasser heulen! ;D Muss mir noch was nettes zum Abschied überlegen.

Geburtstagsgeschenk - Wir überlegen auch schon hin und her. Liebäugeln mit einem Trettraktor, den findet er ja super toll. Und ich finde es ja auch besser, ein etwas größeres Geschenk von der Verwandtschaft zusammen zu schenken, als tausend Einzelteile. Und wenn ich den hier tanzenden, singenden und wackelnden Hasen von Ostern sehe, weiß ich auch warum das besser koordiniert wird... :-( s-:) ;D Habt Ihr noch ein paar gute Spieletipps (Gesellschaftsspiele)? Im Moment liebt Julius es, abends noch eine Runde mit uns zu spielen. Und das ist ja auch immer noch ein nettes Geschenk, gerade auch von seinen Freunden. Feiert Ihr Kindergeburtstag?

So, die, die ich jetzt vergessen habe, grüße ich besonders lieb! Na gut, den Rest auch... ;D :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Fusselchen

Huhu,

wollt mich nochmal kurz melden ;) Morgen ist der große Tag *bibber* ich hoffe sooo sehr dass die echt was finden  :-\

@Nihale...oh wie süüüüß :D :D :D schade, dass die Reaktion deiner Mutter anfänglich wohl nicht so dolle war  s-druecken s-druecken s-druecken

@Muckel...hehe das kenn ich...geht mir auch öfter so...wir werden halt net jünger  S:D

@Geburtstagsgeschenk...also wir haben zwar schon nen Traktor für Melina, aber ich denke Sanja wird ihren eigenen bekommen und die Bobby-Cars dürfen dann in Rente gehen (zumindest mal eins davon)....was genial ist...Sanja kann schon richtig gut mit fahren...Melina hatten wir damals noch Klötzchen auf die Pedale machen müssen dass sie gescheit rankommt  :o :o

@sauber werden  8) 8) 8) 8) ich schreib jetzt mal net so viel...der FF liest mit ;) aber wir sind auf einem guten Weg :D von jetzt auf gleich schmiss sie die Windel der Erzieherin vor die Füße und meinte "Ich bin jetzt droosss...ich brauch keine mehr"  ;D ;D joah...so isses wohl auch...

@sprechen....Sanja spricht mittlerweile superviel...man versteht auch alles was sie möchte und sie erzählt Geschichten und so...nur hat sie diesen typischen "Fehler" mit G K TR KL GL usw. sie sagt halt troß statt groß und tlein statt klein und so Sachen...weiß aber von Linchen dass das vollkommen okay is, deswegen bin ich da noch recht tiefenentspannt *g*

@me...Po auf Grundeis...schauen wir was morgen bei rauskommt...danke dass ihr an mich denkt  :-* :-* :-*


Susann

@SBT: schon lange? Ich dachte die müssten schon älter sein oder schwerer. Gut das ist Kian ja. Reicht alleine das Gewicht? Ich habe mich da noch gar nicht schlau gemacht muss ich gestehen.
Und war der Große pünktlich daheim? Wahnsinn ist der auch schon 16.

@Nina: ist doch toll, dass Lennard sich so freut. Und er will noch eine Schwester, ist ja witzig. Ja dauermüde war ich auch. Ich hätte teils im Stehen einschlafen können.

@Biene: wow auch so riesen Füße und trocken. Super. Ein richtig kleiner Fußballer ist er da schon. Sieht total stolz aus, wie er da steht.

@Fussel: ich denke morgen an Dich. Drücke Dich in Gedanken mal fest.

@Muckel: also abends ist Männe ja da und das klappt ganz gut. Nachts schläft der Zwerg so 3 Stunden. Morgens klappt es eigentlich sehr gut. Meist bekomme ich Marcound mich gut angezogen in der Zeit guckt der Zwerg rum. Im Auto pennt er.
Über Tag kommt es immer drauf an. Aber mittlerweile habe ich ganz gut raus, was er will.
Oh wackelnder Hase hört sich nicht schön an. Ja ich finde zusammenlegen auch super.
Also wir feiern keinen KiGeburi, wäre mir auch zu viel dieses Jahr. Marco liebt Memory und Domino. Obstgärtchen spielt er gerne und bei einer Freundin, die hat "da ist der Wurm drin", das mag er auch super gerne. Sonst haben wir noch keine Spiele.

@me: joo die Woche geht es ab hier. Ich kopiere mal von den Mai´s.
Heute kaufen und mittags Rübi, Di kommt die Hebi und mittags Eltern-Kind Treffen, Mi hat der Große Burzeltag und die Eingewöhnung im KiGa beginnt + morgens Termin beim Osteopath, Do habe ich Gespräch mit seiner neuen Erzieherin, Fr. kommen 2 Freundinnen, Sa Geburivorbereitung und So Feier.

SBT

nur kurz, hab arbeitstress  :-( :-(


edit susann... ja schon lange umgewechselt  ;) glaub oktober rum war es.....
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Fusselchen

@Susann..wow da haste ja noch volles Programm die Woche  :o

@SBT...nee is vollkommen normal..dürfen se glaub bis fünf sogar  :o

@KiSi...Sanja sitzt jetzt auch mit Dreipunktgurt im Evolva angeschnallt und findet es prima :D groß genug ist sie auf jeden Fall...war aber ne Fiddelarbeit die Gurte da wegzukriegen  :P :P

Muckelmama

Guten Morgen!

Fusselchen -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-* :-* Melde Dich mal, wenn Du wieder kannst!

"Buchstabendreher" - Macht Julius auch, aber komischerweise nicht immer. Er sagt z.B. "Dindergarten", bei "Groß" sagt er es mal richtig, mal sagt er "droß". Ganz unterschiedlich.

neuer Kindersitz - Denke, den jetzigen werden wir noch ne ganze Weile vom Gewicht her nutzen können.... s-:)

Susann - Hört sich doch schon prima an, vor allem morgens. :D Die Spiele haben wir auch alle ausser "Da ist der Wurm drin", danach werde ich mal schauen. Man, da hast Du ja diese Woche ein ordentliches Programm!! :o Mach Dir nicht zuviel Stress! :-*

SBT - Oh weh, soviel Arbeit? Hoffe, Du bekommst sie schnell erledigt!

us - Alles gut, jetzt erstmal arbeiten und heute Nachmittag bekommen wir dann noch Besuch. :D Hat hier eigentlich jemand ein schönes und schnelles Muffinrezept? Dann immer mal her damit...  :) :)

Wünsche Euch einen schönen Tag!
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Nihale

guten morgen,

nur kurz, ich hab lennard noch hier. der kindergarten hat heute betriebsausflug. ;)

fussel
ich drück die daumen und denk an dich. ich hoffe du meldest dich fix.

kindersitz
hannah sit auch schon seit einigen wochen im dreipunktgurt. die hatte ja vorher den cybex pallas und ist völlig durchgedreht, die letzte zeit, wenn ich mit diesem auffangkörper ankam.  jedenfalls klappts mit dem "großen" sitz prima.

spiele/muckel
wir haben hier noch von haba mein erster spieleschatz. das ist auch sehr nett. da sind verschiedene spiele drin. ich meine die altersgruppe ist von drei bis neun jahre. jedenfalls sind die spiele sehr nett. memory ist auch mit drin. ein kartenspiel, sowas wie mensch ärger dich nicht. usw....

geschenk
hannah kriegt so ein fettes pony. ;D sie hats bei toys gesehen und war total verliebt. jedenfalls ist der gaul recht groß und ich musste ihr vor einigen wochen sogar noch drauf helfen. ich hoffe nun wird nicht mehr die sofalehne benutzt um pippi langstrumpf nachzuspielen. ;D ja, pippi ist nach wie vor schwer angesagt (eigentlich alle astrid lindgren filme) und demnach gibt es noch eine schatzkiste von pippi und ein fernrohr von pippi. ;)
von oma und opa gibts puppengedöns.
lennard kriegt ein größeres fahrrad. torwarthandschuhe und eine dardabahn. und von oma und opa dieses tiptoistarterset.

heute morgen sind meine spieluhren angekommen. :D ich will dem baby eine spieluhr selber nähen. ein kuschelelefant aus biobaumwollplüsch. ;) und ich hab ewig nach ner tollen melodie gesucht. jetzt bin ich fündig geworden und hab mich eingedeckt. für meine liebe nachbarin gibts auch eine mit 3 haselnüsse für aschenbrödel melodie. sie kriegt ein mädchen ende juli. ;) und von meinem besten freund die schwester kriegt im november einen jungen. die kriegt auch eine. ;) und meine tochter tollte auch eine und mein sohn auch. lol ich hab also viel zu tun demnächst. und ratet mal, welche melodie hannah kriegt? jawoll, hej pippi langstrumpf ;D

so, jetzt ist es doch länger ausgefallen. lennard guckt chuggington.
jetzt gibt es nochmal frühstück und dann fahren wir zu ikea. ;)

lg
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Muckelmama

Nihale - Oh, das ist ja super toll, eine selbstgemachte Spieluhr!!! Da hat es Deine Nachbarin aber gut, ich würde mich super doll freuen über so ein tolles Geschenk! Pony ist ja klasse. Echt, so ein Pippi Fan, süß! Haba Spielesammlung hört sich gut an, da werde ich nachher mal im INet schauen.
Viel Spaß bei IKEA!

Maaaan, morgen ist Siebenschläfer und das Wetter sieht nicht wirklich gut aus... :-( Ich will Sommer!!!
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."