★ ★ ★ Juli's 2009 - AUF IN'S 5. LEBENSJAHR!!! ★ ★ ★

Begonnen von Nihale, 21. Januar 2012, 17:44:26

« vorheriges - nächstes »

SBT

,,,,,,,,,,,,
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

Danke gleichfalls und an Tochter und Enkel natürlich auch.

Ja werde berichten. ICH bin auch gespannt ob er überhaupt mitmacht.
Heute hat er schön aaa gemacht.  ;D

Muss mal schauen mit dem Wetter. Ich hoffe es reicht zum grillen.  s-:)

Fusselchen

Nabend ihr zwo Hübschen  :-* und natürlich allen anderen Hübschen die jetzt halt grad net schreiben auch ;)  :-*

@Nihale...oh je was ein Schreck, hatte ich bei Sanja ja auch, da fällt dir echt alles ein  :-X Meine Schwester hat das ja auch gehabt und da ist aber auch alles tutti und sie kugelt fröhlich vor sich hin (im wahrsten Sinne des Wortes...sie sieht fast so aus wie ich am Ende und sie ist in der 20. SSW  :o)

@Susann...oh je BHE ist gemein bei den Zwergen, aber die Tropfen oder Salben helfen total super..lässt er es sich gut reinmachen? Ich drück die Daumen, dass Lukas nix abbekommt  :-* Ui perfekt mit dem Toi-Gang :D Weiterhin viel Erfolg

@SBT..oh man ihr auch wieder krank...so ein Mist  :-[ hoffentlich habt ihr bald mal ne längere Gesundphase  :-*

@Mom..schon krass mit dem KiGa bei euch...hier geht eigentlich echt jedes Kind in den KiGa wenn es drei ist (spätestens)

@Trocken werden...sie WILL..definitiv...nur leider lässt sie sich noch zu sehr von sich selbst ablenken...heute morgen war sie auch wieder ohne Windel..es ging drei Studen gut mit zwei Toi-Gängen...dann frag ich sie "musst du mal?" "nein"..keine zwei Minuten später "ooooooooooh Mamaaaa *jammers* ich hab Pipi gemacht"  s-:) also ne Hochziehwindel angezogen...hat auch gut geklappt und heute mittag hatte sie das aber wieder vergessen und erst heut abend ist ihr wieder eingefallen dass sie gar keine Windel mehr möchte  s-:) ich lass sie aber auch es wird scho irgendwann klappen :)

@Wetter...15 Grad...muss ich noch mehr sagen??? es ging heut nicht über die 20 raus  :P :P :P

@us...Chaos...die Abende sind dank Melina wieder "genial"...aus welchen Gründen auch immer pennt sie mal wieder net in ihrem Bett...sie geht rein...schläft kurz ein und dann kommt sie wieder raus und ist nicht mehr zurückzubekommen..gestern war dann Super-GAU da sind se dann beide rausgekommen und nicht mehr zurück...okay...fairerweise muss man sagen Sanja würde ohne Probleme aber allein hat sie dann auch keinen Bock  :-X :-X Na ja es ist alles nur ne Phaaaaaaaaase *ohmmmmz*

Susann


SBT

.............



AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Fusselchen

aber saukalter Wind und nu 15 Grad und - na wat wohl - REGEN  :-( :-( :-( Wir ham jetzt glaub vier oder fünf Abende auf unserm Balkon sitzen können die letzten sechs Wochen  :P :P

@Meine Schwester...ui hab ich das hier net erwähnt?? Echt net?? ich dachte ich hätte euch nach der Reha informiert *schäm* Meine große kleine Schwester (die mit Dominic) sie hat am Samstag bevor ich gefahren bin positiv getestet und war erst mal geschockt (na ja...sie musste mit rechnen..sie haben quasi sechs Jahre lang net wirklich verhütet  s-:))....bis jetzt is die Tendenz rosa...was mir natürlich passen würde ich wäre ne Menge Kartons los wenn es dabei bleibt  s-:) ;D

SBT

@fussel... neeeeeeeeeee hast du glaub ich nicht....... oder ich hab es echt überlesen..... (was ich nicht glaube *kopfkratz*)  aber macht ja nüscht.... dann glückwunsch zur werdenden tanteeee...... na das wäre ja mal genial mit *rosa*  dann wirste deinen kram gut los.... so wie ich meinen im moment auch los werde......  ;D ;D ;D ;D 
boah was für kaka wetter...... na morgen wird toll wirste sehen!!!!!!! montag sollen über 30 grad hier kommen ,brauch kein mensch....... :-( :-( :-(
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Fusselchen

 :-( :-( :-( :-( *schreiend im Kreis renn* Ich KANN nicht mehr...diese Mistbiene is scho wieder da  :-[ :-[ :-[ "Was ist los" "Nix!" "Dann wieder ab ins Bett ich mach dir nochmal CD an" "NEIN"  :-[ :-[ :-[

SBT

Zitat von: Fusselchen am 16. Juni 2012, 21:05:36
:-( :-( :-( :-( *schreiend im Kreis renn* Ich KANN nicht mehr...diese Mistbiene is scho wieder da  :-[ :-[ :-[ "Was ist los" "Nix!" "Dann wieder ab ins Bett ich mach dir nochmal CD an" "NEIN"  :-[ :-[ :-[
:-( :-( :-( :-( :-( :-(  welche mistbiene? die große?  mensch so ein käse echt......  :-X :-X :-X
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Fusselchen

Klar die Große...Sanja is total unkompliziert *FF verscheuch* in der Hinsicht..sie geht meist wieder ohne Probleme in ihr Bett zurück wenn sie getrunken hat oder whatever

Susann

Uppst Fussel...
Hatte ich gar nicht gesehen beim letzten Post.

Ich könnte mich auch nicht dran erinnern, dass Du das mit deiner Sis geschrieben hast. Und dann schon so weit.Glückwunsch. Wie alt ist D.?

Ohje nicht schön mit den Mäusen. Bin froh, dass die Tendenz bei uns anders herum ist. Aber es wird sich bei euch hoffentlich auch wieder ändern.

Was passiert denn, wenn Du sie schickst? Tobt sie dann? Und durchziehen, auch wenn dann die Kleine auch wach wird? Ich weiß dazu braucht man Nerven.  :-\

Wie ist es denn bei Dir derzeit?

@SBT: hoffe sie geht noch zum KiA.

Fusselchen

Dominic ist 6 kommt jetzt in die Schule...Babymaus hat ET am 07.11....Sis hat wieder starke SS-Diabetes und spritzt unheimlich viele Einheiten weil sonst nix geht...hoffen wir dass Babymaus nix abkriegt  :P

Ja sie wird megahysterisch und dann macht sie seit neuestem bissel in die Hose...also wenn es dann so is...war jetzt gestern dreimal(!)...und alles nur weil sie MIT Licht in UNSEREM Bett MIT Sanja und Musik schlafen sollte  :-[ :-[ :-[ Wohlgemerkt...das alles war gewünscht...Licht Sanja Musik...ihr ist zu dunkel...sie hätte Angst...dann aht sie Hunger, dann hat sie Durst, dann muss sie Pipi dann schlussendlich kommt sie halt raus und sagt nix mehr legt sich neben mich und pennt ein..wenn aber das Wort Bett fällt ist sie wieder wach  :P :P :P

Mir geht es mal so und mal so...im Moment wieder bissel im Tief drinne...Test mal wieder fehlgeschlagen  :P :P :P hab langsam keine Lust mehr auszutesten...waren vorhin einkaufen..ich hätt heulen können...wir haben gegrillt...äh nee falsch...mein Mann und die Mäuse haben gegrillt...ich hab mein gedünstetes Hühnchen plus Kartoffeln und Gurke gegessen...derzeit ernähr ich mich hauptsächlich von Kartoffeln mit Fisch oder Huhn mit ab und an Gurke oder Fenchel (aber Fenchel is äh gewöhnungsbedürftig)....das vertrag ich immer noch am Besten *seufz*

Susann

Fenchel mag ich auch nicht. Das ist wirklich nicht sehr abwechslungsreich bei Dir.
Wann hast Du Termin zur Terapie? Du hast doch einen Termin bei einer Heilpräktikerin gehabt oder?

Das ist echt heftig was sie will. Durst kenne ich hier ja auch. Hunger kommt auch mal. Dunkel war mal ne Phase, da haben wir einfach die Tür einen Spalt aufgelassen.
Naja im Moment schläft er sogar öfter mal durch.

Kann das denn schaden, wenn sie so viel spritzt? Was wäre dann?

So, ich muss ins Bett. Mini macht Theater und wenn ich jetzt stille, dann gehen wir gerade in die Heia.

Bis denn Mädels.

Ach so Montag 23 Grad und Sonne. Immerhin.  :D

Fusselchen

Das ist umstritten ob es schadet wenn der Zucker net so in den Griff zu bekommen ist...Fakt ist Dominic ist extremst weitsichtig und das wurde gesagt käme von der SS-Diabetes damals..ob es so ist kann keiner beweisen aber naja  :-\

Melina schläft mit offener Tür (Spalt halt), Leuchtglobus, Nachtlicht und Licht vom AngelCare und es ist zu dunkel  S:D S:D

Ja ich war bei ner HP und bin am Darmaufbau dran...es ist etwas mehr Ruhe im Bauch eingekehrt aber nach der Testerei gehts jedesmal wieder los  :-[ :-[

Curly25

Guten Morgen...

@Fussel
OHje eure Mäuse sind auch so anstrengend wenn es ans Bett gehen geht...kenne ich auch...Neo kommt auch regelmäßig wieder runter...versuche ihn aber immer wieder in sein Bett zu bringen...wenn es gar nicht geht dann lege ich mich mit ihm in mein Bett und mein Mann trägt ihn dann rüber in sein Bett wenn er eingeschlafen ist...


@SBT
Ohje..bei euch hört die Krankheitswelle aber auch nicht auf...

@Nihale
schön das alles gut ist...bald hast du die 12 wochen auch geschafft...bin echt mal gespannt was es wird... ;)

@Wetter
Als ich eben meine Jungs zum Kiga gebracht habe...waren es schon 20 grad und total schwül...nachher so es wieder regenen und auch Gewitter geben...aber bis 26 Grad...Bäh...

@me
Waren gestern wieder richtig schön laufen...mein Jungs hatten Fahrrad und Laufrad mit und unserer neuer wuffi konnte auch mal so richtig rennen...Hier war ja richtig schönes Wetter...

Jetzt wollte ich grad meine Wäsche raus hängen bevor der große Regen kommt...und fährt irgendein Bauer Gülle..na toll..bei dem Gestank lohnt das ja nicht... :-(

So werd ich mich jetzt an meinen Haushalt begeben...

SBT

gute abend

@curly... und? konnteste später noch wäsche hängen? ist ja voll blöd mit der gülle..... habt ihr denn schon einen namen fürs baby?

@fussel...... ich hoffe ihr findet schnell ne lösung für euer schlafproblem, habe leider keinen rat ausser *durchgreifen*  :-\ :-\  weil so kann das ja nicht weitergehen...... himmel.......

@susann... wie war die U7 a?
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Curly25

Guten Abend...

@SBT
Ne es hat den ganzen Tag hier gestunken...werde mit dem Bauern am Mittwoch erstmal schimpfen...nehme nämlich Mittwochs und Donnerstags seine Stieftochter immer mit nach Hause...
Mein Mann äußert sich noch nicht so genau ob die Namen die ich ausgewählt habe auch gefallen...aber für mich stehen die schon fast fest....werden aber erstmal noch nicht verraten...

@Susann
Oh ihr hattet schon U7a?? Und wir wars...
Wir haben nächsten Freitag...

*Nadine*

So ich wollte mal schnell reinhuschen und mal schauen wie es euch so geht, da seh ich doch das Susann schon entbunden hat und ich dahcte es wäre noch etwas Zeit *lach*! Also noch alle Gute zur Geburt vom kleinen Lukas! Ich hoffe es lief alles super und er ist ein liebes Baby!

Und dann seh ich auch noch das Curly und Nina schwanger sind! Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft!

Wollte eigentlich nur mal kurz piepsen und mitteilen das ich seit Mai wieder arbeite und Connor darum auch seit Mai schon in den Kiga geht! Dem machts riesigen Spaß und er mag meist gar nicht mit nach Hause *lach*!

Seid alle ganz lieb gegrüßt und bis bald mal wieder!

Nihale

huhu,

hier mal fix u7a daten

105 cm, 15,9 kg, ku 50 cm
alles bestens. ;) er war begeistert, wieviel sie spricht und dass sie komplett richtige sätze bildet. ansonsten hat er sie "durch die luft gewirbelt" ;) und gefragt, wie es ihrem bauch geht. und hat sie mir dann auf den arm gegeben und meinte ein prächtig entwickeltes, gesundes mädchen! :D das höre ich gerne!

so, ich bin erstmal wieder weg. muss mal irgendwie hier meine wäsche weg kriegen und den haushalt machen.

sbt
ich hab gesehen, dass du angerufen hast. :) sei nicht böse. ich hab dich nicht vergessen. bin momentan nur ziemlich eingebunden hier und wenn ich ruhe hab, ist mir schlecht oder ich penne ein. ;D
aber bals ist ja auch hier kindergarten angesagt und spätestens dann hab ich zeit. :*
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Curly25

@Nihale
Oh wie schön...das sind ja tolle U7a Daten...

Meine Wäscheberge türmen sich hier auch...aber will noch ein oder zwei Tage warten und kommt wieder alles na draußen...dann lohnt sich aber richtig...

Außerdem ist Neo krank hat seit heute Nacht Fieber...

@Nadine
Danke für die Glückwünsche...Oh die Arbeitswelt hat dich wieder...schön das es Conner so gut gefällt im Kiga...

SBT

ERSTEINMAL HAPPY BIRTHDAY KLEINE SOPHIA ZUM 3. JAHRESTAG....... ICH HOFFE DU HATTEST EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG!!!!!!!!!

das kann nit sein das wir hier nun schon nicht mal mehr an die kindergeburtstage denken  :-X :-X :-X

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

SBT

so und nun noch ganz kurz....
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

oh nein. das geht wirklich nicht.


liebe sophia,

alles, alles liebe zu deinem dritten geburtstag,
hattest du einen tollen tag? welche geschenke hast du bekommen?
dicken kuss, du süße maus!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Nihale

sbt
ja, keine ahnung, wo die hin will. kleine riesenmaus, die!
viel spaß beim elternabend! :)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Susann

Ohh mann alles wieder weg und das gerade heute wo mir eh elend ist.  :'(

@Sophia: Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Habt ihr schön gefeiert und gab es tolle Geschenke?

@Nina: wow das sind ja top Daten, da kommen wir nicht mit.  :o Lennard ist aber auch so groß oder?

@Curly: soll es bei euch trocken bleiben? Schön das ihr noch raus konntet.
Auch bald nur noch 10 Wochen, da ist die Zeit gerannt finde ich.
Habt ihr denn schon alles beisammen?
Gute Besserung an Neo.

@Nadine: ui lebt ihr auch noch.  ;D Danke für die Glückwünsche.

@me: wir sind alle krank. Marco Bindehautentzündung + Rotznase + Husten, Mini ist auch zu und mir geht es nicht gut. Darf ja auch nichts nehmen.  :-X
U7a war super, bis auf das übliche halt. "klein und leicht".
Er hat super toll mitgemacht und war sogar richtig aufgedreht.   ???
Er ist 91cm groß, 11,3 kg (mit Kleidung) und 48,5cm Kopfumfang.
Morgen U3 von Mini und ich muss Marco mitnehmen. Das kann was werden...