★ ★ ★ Juli's 2009 - AUF IN'S 5. LEBENSJAHR!!! ★ ★ ★

Begonnen von Nihale, 21. Januar 2012, 17:44:26

« vorheriges - nächstes »

Sorella

Dann pieps ich gleich mal.

Danke für die Glückwünsche :-* :-* :-* :-*!!! Ich freue mich drüber, egal, wann sie kommen ;). Bin ja zur Zeit auch nicht gerade fleißig im "mich melden".

Hatte frei an meinem Geburtstag, aber nix besonderes gemacht (Unkraut zwischen den Platten gejätet s-:)) und das schöne Wetter genossen.
Gefeiert wird am Sonntag, habe mal ein paar mehr Leute, als nur die Familie, zum Brunch geladen. Freu mich drauf, wird aber auch noch ein Stück Arbeit bis es vorbereitet ist.

Susann-ohje, was das wohl ist mit Marco, hoffentlich nix dramatisches. Eine ruhige Nacht wünsch ich Dir! Wie klappt das denn so mit Minimann und Marco in der Nacht- kommst Du zum Schlafen?

SBT- bei Euch reisst es aber auch nicht ab. Gute Besserung! Was ich vorhabe an Pfingsten, hab ich ja schon berichtet- vorbereiten, feiern, aufräumen 8). Am Dienstag hab ich dann nochmal einen dienstlichen Gerichtstermin und dann fast 2 Wochen Urlaub- hurra :D

Muckel- auch hier nochmals Dankeschön- ich hab mich sooooo gefreut :-*
Wann erfahrt Ihr das denn mit der Gruppe? Wir drücken auf jeden Fall die Daumen. Und wie war der Elternabend?
Wir gehen dann am 5.06. auch endlich mal zum Aufnahmegespräch in die KiTa- bin gespannt, wie das wird.

Fussel- ich drück Dich auch einfach mal feste und wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald besser geht und Du endlcih weisst, was mit Dir los ist und was Dir hilft. s-druecken

Allen anderen wie immer liebe Grüße und  s-winken s-winken s-winken
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Susann

So, auch hier nochmal ein kurzer Piep und ein abmelden, dass ihr euch nicht wundert.

@Schlaf: was ist das? Nein ich bekomme so gut wie keinen die letzten 3 Tage. Siehe auch im Maithread.

Daher melde ich mich auch erstmal ab, bis sich hier vielleicht alles etwas normalisiert. Muss einfach schauen, wie ich das jetzt alles regele.
Bin halt auch nicht der Mensch, der sich Mittags mal eben mit dem Mini hinlegen kann. Dann bin ich danach noch schlechter drauf.

Also wie gesagt nicht wundern. Ich steige irgendwann wieder mit ein.  :-*

Nihale

guten morgen die damen,

sorella
ohhhh, alles, alles liebe nachträglich zum geburtstag! ich wünsche dir heute eine tolle feier!

susann
au weh. ich drück die daumen, dass sich alles fix einpendelt und du bald zu schlaf kommst!!!!

sbt
oh nein. schon wieder krank gewesen? gute besserung.
schuhgröße 25? :) ich bin auch schon gespannt auf die nächste U. ich muss auch mal langsam einen termin machen.

fussel
oh weh. noch mehr abgenommen? mensch, ich hoffe es geht wirklich bald bergauf bei dir

so, hier normalisiert sich so ganz langsam wieder alles. war ein nißchen viel aufregung die letzten drei wochen, aber so langsam wird es wieder....
ansonsten genießen wir den ersten sommer im eigenen garten und sind wahnsinnig viel draußen!
nächstes wochenende fahren wir eine woche zu meinem mann hoch.
sbt, ich denke dann an dich und grüße dir die geliebte ostsee! ;)

so, ich wünsche euch tolle pfingsten!!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

.........
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

Gut hier komme ich trotz Zwerge noch mit.  ;D

@Nihale: gut das der Stress nachläßt. Ja den Garten sollte man genießen, kann ich gut verstehen.   :)
Wünsche euch ganz viel Spaß nächste Woche an der Ostsee. Hoffe ihr habt gutes Wetter.

@SBT: ihr gebt euch ja echt die Klinke. Stimmt Männer beim Doc, dann ist es wirklich schlimm.
Was steht denn alles an am Haus. Ja da hat man auch immer was zu tun, das hört nie auf.
Urlaub klingt doch klasse.
Nein bin erst nächste Woche alleine. Die Woche hat Männe noch frei.  :D

@me: mal so, mal so. Die vorletzte Nacht war gut. Die hier nicht so gut. Aber naja. Wir nehmen es wie es kommt.  :P
Dafür hat der Große doch tatsächlich letzte Nacht durchgeschlafen.  :o  ;D
Sonst gibt es nicht viel Neues, denke aber das klappt auch nächste Woche, wenn Männe wieder arbeitet. Habe ja morgens für den HH, notfalls kommt er ins TT.

Mom

Keine Sorge Susan, das regelt sich schneller als man am Anfang glaubt  ;) ich hatt einen schlimmen Schreihals und habe es geschafft  ;) Das bekommst du hin. Lass lieber ander unwichtige Sachen andere machen oder einfach liegen  ;) und 5e mal gerade sein lassen!
Ich wünsch dir alles Gute!!!!!  :-* :-* :-* :-*

Mein Großer ist ENDLICH Windelfrei! Einfach so von heute auf morgen  s-:) s-:) s-:) s-:) s-:) er hat es mir so versprochen und sein Versprechen eingehalten  :D 9 Tage trocken und nur 2mal ein Unfall passiert! In ein oder 2 Tagen kommt bestimmt die Windelfee.....  ;) ;) ;) s-:)

Nihale

Ich lasse euch mal ein neues Bild da, frisch von heute morgen! ;D





so, euch allen ein schönes wochenende!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Susann

Und Du schreibst einfach nicht zurück, Du Nudel!!!
Wußte ich es doch.  ;D

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen "wunsch?"Wunder.  :-*  s-druecken
Ich hoffe diesmal geht alles gut, aber soweit wie Du schon bist.  :o Und jetzt? Erzählst uns was dazu? *neugierigkuck*

Da legen die Julis ja gerade nochmal ordentlich nach.  ;D

@Mom: danke Dir. Klar schaffen wir das. Man muss halt echt an solchen Tagen alles liegen lassen. Heute ist er dafür echt ein Engel und ich hole alles nach.  :D
Ui Glückwunsch zum Windelfrei! Und die Maus macht es ihm noch nicht nach?

Nihale

hihi
susann
ich wollte heute nochmal den termin abwarten. ich bin doch so schissig.... ;)

es war nicht geplant, aber dennoch willkommen. ja,  was gibt es noch zu sagen?
bisher ist alles gut. et ist wahrscheinlich der 11.01. ich weiß leider nicht, wann meine letzte periode war. normalerweise schreibe ich das immer auf. nur den monat hab ich es vergessen. aber auch egal. es muss sich der eisprung total verschoben haben.... na ja. nun ist es so und wir freuen uns.

irgendwie ist es diesmal total aufregend. ich freue mich auf die schwangerschaft. diesmal habe ich ja etwas mehr zeit, weil hannah dann auch in den kiga kommt.

anonsten lassen wir mal alles auf uns zu kommen.


aber bitte nichts bei facebook dazu schreiben, ja?
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Susann

Nö ich schreibe nichts.  ;D

Wenn Du auch so ein gutes Gefühl hast, dann wird alles gut. Hach ist das aufregend. Du meldest Dich aber schön, dass wir mithibbeln können gell?

Finde es so schade, dass man von Curly nichts mehr liest.  :-\

Was wünscht ihr euch denn lieber. Junge oder Mädel?

Na da kommt der Urlaub ja auch genau richtig. Ja stimmt ist schon eine Erleichterung, wenn die Großen schon im KiGa/ Krippe sind.

Wann hast Du wieder Termin beim Doc?

Nihale

jaaa, curly!!!!
was ist eigentlich mit curly?!??!?! denke auch ganz oft an sie. vielleicht meldet sie sich ja bald mal.

also mir ist es egal, was es wird. keine ahnung, aber momentanist es mir echt egal. ich hab diesmal aber ein ganz starkes gefühl, dass es ein junge wird. das hatte ich noch nie....
aber wie gesagt, was ist mir voll egal. aber ich wünsche mir nichts mehr als dass es kerngesund ist, ohne startschwierigkeiten oder gar ops und dass ich endlich mal ein baby direkt von anfang an bei mir haben kann! das ist mein größter wunsch.
lennard musste nämlich auch die ersten 24 std. überwacht werden. waren zwar nur 24 std. aber trotzdem. ja und bei hannah, die geschichte ist ja bekannt!

nächster termin ist heute in drei wochen. wie auch immer ich DAS aushalten soll. ;D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

...........
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Curly25

Hey Mädels...da bin ich..und uns geht es soweit gut...

@Nina
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...dann kugeln wir ja wieder zusammen... ;)
Wünsche euch einen schönen Urlaub...

@SBT
Ohje auch so viel zu tun zu Hause...hoffe aber das eure Krankheitswelle vorbei ist...

@susann
Oh man hatte bis vor ein paar Tage gar nicht mitbekommen das der Nachwuchs da ist...auch nochmal herzlichen Glückwunsch... s-:)
Hoffe es spielt sich alles ein mit deinem beiden Jungs...anfangs ist es hart...aber es wird besser...

@me
Mir geht es soweit gut...Baby trampelt fleißig und ich gehe immer mehr auseinander...es ist immer noch ein Junge...am Dienstag habe ich wieder Termin...ab dann auch alle 2 Wochen...

Entschuldigt das ich mich länger nicht gemeldet habe...hier ist ja immer was anderes...wir haben Stress wegen Nick und der Schule...dann mußte ich meinen geliebten Hund einschläfern lassen und mein Mann war total ünglücklich und er hat sich dann am Montag einen neuen Hund gekauft...einen 8 Monate alten Schäferhundwelpen...ist ein ganz toller Kerl und auch total lieb zu den Kindern...

Aber ich gelobe Besserung und versuche mich wieder öfter zu melden... nicht das ich wieder auf die Vermisstenliste komme.. s-:)

Curly25

Guten Morgen Mädels...

Ist bei euch auch das Wetter so bescheiden...hier sind es 12 Grad und Regen...Schafskälte läßt grüßen...naja besser für mich...

@us
Waren gestern mit den Jungs und dem Hund zwei Stunden im Regen spazieren..war richig schön...die Jungs hatten Regensachen an und Nick sein Fahrrad mit und Neo sein LAufrad...

Hab um 12.30 Uhr Termin in der Grundschule...mein Mann macht extra früher Feierabend..bin mal gespannt was die Schulleitung mir zu erzählen hat...und morgen abend ist Elternabend...so langsam wird es ernst... :o


SBT

@curly..... schön wieder von dir/euch zu lesen!!!!!!! herzlichen glückwunsch zum neuen hund, er schaut wirklich toll aus....habt ihr schon einen namen fürs baby?

@wetter..... bäääääähhhhhhhhh...... wassssssssn das? hier ist sonne, regen, schwarzer himmel und wind alles miteinander vermischt........kommt der herbst oder wie?  :-( :-( :-( :-( 
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

Huhu,

ahh Curly, da bist Du ja wieder.  ;D Schön wieder von Dir zu lesen.
Nochmal ein Junge bei euch, habt ihr schon einen Namen. Bei uns war das ja echt übel...  s-:)
Ja hier ist es auch so elend. Ganz trüb nur am regnen. Die Bilder sind toll.
Das mit dem Hund tut mir sehr leid, was hatte er denn? Das ist schlimm, gerade wenn man sich so dran gewöhnt hat. Der neue Wuff ist aber auch toll. Ihr hattet doch 2 Hunde oder? Wie verstehen sich die beiden?
Viel Spaß morgen beim Termin. Dann schon alle 2 Wochen, wow. Du bist ja auch schon bald 30te.
Wie war der Termin? Hoffentlich positiv?

@Nina: ja das kann ich verstehen, ich wünsche Dir auch echt eine tolle SS und eine komplikationslose Geburt.  :-*
Genieß Deinen Urlaub auch wenn Du es nicht mehr liest.

@SBT: naja sind ja jetzt doch echt super viele Geschwister dazu gekommen. Mulle, Jen, bei uns, Curly und nun nochmal Nina. Habe ich wen vergessen? Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen?  ;D
Tja wer kommt als nächste?
Ach so Juli-Clan (heißt sie so?) und Magic sind ja auch noch dabei.
Stimmt der Sichtschutz, der kommt als erstes oder?  ;D Das bekommt ihr sicher alles hin. Wir sind auch immer am werkeln. Vorne fehlt noch dringend der Zaun.
Joo so richtig Sommer ist ja mal wieder nicht. Aber kommt vielleicht noch...

@me: gestern ganz gut, heute eigentlich auch. Ein Freund war noch ganz spontan heute hier. Nur ganz kurz. War toll.
Ahh ich nehme alles zurück, er ist schon wieder wach. Trotz pucken...  :P

Sorella

Huhuuuu!

Nihale-  :D :D :D- wie schön, ich freue mich mit Euch, gratuliere ganz herzlich und drücke alle Daumen für eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft und Geburt :-* :-* :-*!

Curly- schön mal wieder von Dir zu lesen. Ja, kann mir vorstellen, dass es bei Euch turbulent zugeht. Tut mir leid, mit Eurem Hund.
Und an das Schulthema darf ich gar nicht denken- ist doch fast ein Grund, keine Kinder zu bekommen, wenn man daran denkt, dass man sich wieder mit der Schule auseinandersetzen muss ;) (Man, war ich damals froh, als ich das Ganze hinter mir lassen durfte s-:) s-:)).

SBT- na, genießt Du Deinen Urlaub? Hab Deinen Katzenthread kurz überflogen. Blöder Stress ist das :-X. Wetter ist bei uns auch nicht so dolle...

Susann- Namen und so- ich finde, Ihr habt Euch für den schöneren Namen entschieden ;).
Was treibst Du heute Abend? Lassen Dich die Jungs auch mal ins Netz, oder halten sie Dich auf Trab? Hast schon recht, sind einige, die hier nachgelegt haben. Wer Juli-Clan sein soll, weiß ich allerdings nicht ???

Mein Geburtstagsfest war total schön, super Wetter, leckeres Essen (und zum Glück von der Menge genau richtig, wir mussten nicht wochenlang Reste essen und die erste Donauwelle meines Lebens war echt klasse) und liebe Leutchen.
Der Urlaub ist chillig und heute waren wir mit L. Kindergruppe beim Pony reiten- war echt süß! Morgen ist nun der KiGa-Aufnahmegesprächs-Termin, bin mal gespannt- wir werden sicher kurz danach das Schnuppern anfangen.
Schönen Abend allerseits :-*!
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Susann

Ah Sorella wie schön.
Nö ich tippe einhändig.  ;D Marco geht ja normal spätestens 7 in die Falle. Wir konnten ihn heute sogar zu zweit hinlegen wie früher.
Und der Zwerg hat gerade die Gegend betrachtet und pennt jetzt auf mir.  ;)
Danke ja der Name passt.  :D

Schön das der Geburi so toll war. Hört sich auch gelungen an. Donauwelle. *sabber*  ;D
Da hättest Du ruhig ein Stück vorbeibringen können.  ;D
Juli-Clan ist Endlich zu Dritt. Sie hatte ja sehr viele FG und ist jetzt auch wieder SS.

Sorella

Zitat von: Susann am 04. Juni 2012, 20:15:18

Juli-Clan ist Endlich zu Dritt. Sie hatte ja sehr viele FG und ist jetzt auch wieder SS.

Ah ja, an Endlich zu dritt kann ich mich erinnern!

Ich bring eine Donauwelle mit, wenn wir Dich im Sommer besuchen kommen, okay :)?

L. liegt auch seit kurz nach sieben im Bett, er hat wohl noch eine zeitlang "gelesen", war deutlich durchs Babyphone zu hören, aber jetzt ist Ruhe eingekehrt.
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Susann

Ahh er liest auch, wie cool. Marco liest uns auch ab und an mal vor. Das ist immer spaßig.  :D

Och das wäre toll, da würde ich mich freuen.  :D

Fusselchen

 :D :D :D :D :D :D Glückwunsch Nihale...wie genial :D :D :D :D

@SBT..ja das Wetter brauch kein Mensch grad...so ein Mist...Samstag war hier noch recht schön aber gestern war echt superätzend und heut erst recht...ständig Schauer dann so babbig warm...alles nix...haben heute mittag dann gebastelt weil raus war net  :P :P

@Sorella...oh dein Geburtstag hört sich klasse an :D

@Susann...ui isser arg am  Schreien? Ich hoffe es doch nicht...aber super dass ihr Marco so  problemlos hinlegen konntet :D

@us...geht so weiter...Melina kommt wieder regelmäßig raus...geht nicht mehr in ihr Bett..manchmal merkt Sanja es und dann möchte sie auch zu uns...dann geht Andi wieder stiften und ich lieg mit beiden Mäusen im Bett...aber sonst ist hier alles normal :) Ich war bei einer HP und bin jetzt am Darmaufbau dran..schauen wir mal..ich hoffe mal dass es wenigstens bissel was bringt und dann wird weitergemacht :D

SBT

huhu mädelzzzzzz.......





AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Sorella

Guten Abend :)!

sbt- wenn Du Donauwelle so magst, musst Du eben auch zu Susann kommen, wenn wir im Sommer den Nachwuchs bestaunen gehen :D. Das Rezept, das ich hatte war aber auch echt lecker- am Teig war Öl, statt Butter- das wurde dann auch schön fluffig und nicht trocken und im Guss waren außer Zartbitter-Schoki 2 Löffel Nutella-mmmhhhh
KiGa-Gespräch war okay. L. wollte am liebsten gleich da bleiben und der L.-Papa hat sich etwas aufgeregt, weil die Leitung (die ich echt nett finde) zumindest zu Beginn des Gespräches konsequent mich angesehen hat, dabei ist er ja derjenige, der gerade noch in Elternzeit ist und auch die Schnuppertage mit ihm dort verbringen wird s-:). Naja, unser Modell ist dann doch wohl noch nicht überall angekommen...
Schön, dass Du den Nerv-Nachbarn nun nicht mehr jeden Tag in voller Pracht bestaunen musst und Ihr nicht mehr von ihm begafft werden könnt 8).

Fussel- Dich  s-druecken ich als erstes Mal, wünsche Dir auch sehr, dass Du bald Ruhe in Deinen Bauch bekommst und wieder mehr genießen kannst.
Und ruhige Nächte wünsche ich Dir natürlich auch.
Du bist doch auch dabei, wenn wir zu Susann reisen, oder?

Susann- ja, wie war die Nacht? Klappt es gut mit dem Stillen und hilft Marco gerne bei der Versorgung des kleinen Bruders?

Ja, wir haben heute die Riesenhecke am Haus geschnitten, man war das ein Act, bis der Abschnitt beseitigt war...
Morgen ist L. bei den Marienkäfern und ich treff mich nett mit einer Freundin zum Frühstücken. Könnte mich dann doch wieder ganz gut ans Nicht-Arbeiten gewöhnen s-:) s-:)
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Susann

@Fussel: ach je, jetzt war es doch so lange gut mit Melina oder? Und konsequent wieder rüber schicken?
Er schreit halt wenn er nicht ankommt bzw. runter kommt. Er schläft einfach nicht gut ein. Und da er halt noch viel schläft...  :P
Naja ich nehme es mittlerweile gelassen, jeden Tag wie er eben ist. Mal schauen wir es ab morgen alleine klappt.
Ich hoffe sehr, dass Dir das endlich hilft.  s-druecken

@SBT: das gleiche habe ich auch gedacht, dann musst Du auch kommen.  ;D Ich würde mich freuen.  ;) Über jeden natürlich.
Ja ich weiß, sie sind zwar on, aber hier halt nicht.
Klasse, dass wenigstens der Sichtschutz schonmal sitzt. Soll der Nachbar doch denken was er will.  ;D

@Nacht: die war wie immer. Erst alle 3 Stunden und dann wieder alle 2.

@Wetter: hier war es morgens echt übel kalt, aber mittags dann angenehm.

@Sorella: ist das schön Dich hier wieder zu lesen.  :D Wie lange hast Du noch Urlaub?
Hecke schneide ist sicher anstrengend gewesen. Das Rezept hört sich super lecker an.  :D Gerade wegen dem Nutella.  :D Ich habe testweise mal Muffins gemacht und in die Mitte einfach ein Klecks Nutella, das war so genial.
Ja das ist echt noch selten, dass der Mann daheim bleibt. Obwohl ich kenne nun schon einige bei denen das so ist.
Ja das stillen klappt eigentlich schon. Schon direkt (wirklich nur wenige Minuten) nach der Geburt hat er gemacht wie wenn er nie was anderes gemacht hätte. Aber er dockt manchmal einfach nicht richtig an. Daher auch Termin beim Osteo.
Marco hilft ja, er bringt mir alles und holt Lukas immer seine Kuscheltiere. Nur so helfen im Bezug auf "was an ihm machen", das macht er nicht.
Aber er ist nicht eifersüchtig und total lieb zu Lukas.  :D

@me: waren heute auf dem Spieli. Morgen dann zum Osteopathen. Bin mal gespannt was der sagt oder findet. Vielleicht wird es dann auch einfacher.

Fusselchen

Genau...SBT kommt auch :D...

@Sorella...ich versteh dich ich hab heute meinen Job quasi geschmissen  s-:) aber aus anderen Gründen als nur die Freizeit genießen zu wollen ;) und selbstverständlich bin ich dabei...wann is denn angedacht...schon ne Idee...hab schon soviel Termine die nächste Zeit ich werd wahnsinnig  :P

@Susann...oh Osteopathen sind Wunderheiler *find* bei Sanja hat das damals echt was gebracht...zwar net 100% aber KG is uns dadurch mal definitiv erspart geblieben ;) und sie hat es echt genossen :) ja stimmt...es war super entspannt ziemlich genau ein Jahr...nach meiner OP letzten Mai wurds gut und jetzt fängts wieder an..warum auch immer *seufz* Konsequenz zieht net...zumal wir dann konsequent beide im Bett haben weil wenn Nr. 2 (Sanja) wach wird dann is die Ruhe um  :P :P :P