★ ★ ★ Juli's 2009 - AUF IN'S 5. LEBENSJAHR!!! ★ ★ ★

Begonnen von Nihale, 21. Januar 2012, 17:44:26

« vorheriges - nächstes »

Nihale

Ruhe da unten!!!! ;D
also neeeee, ich will und kann den winterkram nicht wieder rausholen. bitte bitte nicht.
uns trifft es sicher wieder!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

waaaaaaaaaaahhhhhhhhh ist die süüüüüüüüßßßßß....... und die haaaare!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*  könnte die glatt fressen...... ist sie etwas heller als Lenny oder täuscht das?  :-* :-*
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

sbt
hihi. danke. das täuscht. sie ist eigentlich sogar einen HAUCH dunkler. ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

@nihale... aber die haare sind dann heller als bei Lenny.. (jetzthabichaberrecht)  ;)  hätte nicht gedacht das sie sogar nen tick dunkler ist....

HAALLOOOOOOOO PIEPPPPPPPPSSSSSSERRRRRRRRRR?



AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

Ihr seid ja irre. Schaue ich rein schreibt keiner, schaue ich mal nicht, wird getippt wie blöd.  s-:)
N gut dann jetzt eben.  ;D

@SBT: wie schon wieder krank, ihr nehmt aber auch wirklich alles mit, was umsonst ist. Wo bekommt man denn Nesselsucht her und was genau ist das? Ah gerade gelesen, o.k. und nicht schön. Ist es wieder besser?
Nein die pflastern noch, sind gut 70m². Ist ja nur ein 1 Mann + 1 Helfer-Unternehmen. Aber Terrasse ist dafür auch schon halb fertig.
Und habt ihr nun euren Sichtschutz?

@Sorella: super, dass der Urlaub so klasse war und auch Lasse begeistert war und schön mitgemacht hat. Redet er auch dauernd davon wieder hin zu wollen?
Geht es Dir wieder gut oder kränkeln jetzt die anderen?

@Fussel: piep doch mal kurz, sonst bekommst Du noch eine SMS von mir.  :P

@Mulle: schön Dich mal wieder zu lesen. Wo sind denn die Zwerge in der Zeit in der Du Nägel machst? Die Bilder habe ich schon oft bewundert, die sehen mega klasse aus!
Ja Marco ist nicht mehr der Liebe, der hat schon seinen Dickkopf und den dann leider gleich ganz extrem.
Klasse das der KiGa gleich in der Nähe ist. Hat schon Vorteile. Die bescheidenen Schlafphasen kenne ich auch noch.  :P
Super tolle Bilder. Die 2 gleichen sich extrem oder? Tim hat ja super geile blaue Augen.

@Nina: also Schweinchen würde ich erst im richtigen Sommer raussetzen, also Nachts. Mind. 10 Grad über 0 sagt man bei Kaninchen und die haben mehr Fell. Also es sollten schon so 12-14 Grad sein auch Nachts denke ich. Wenn es so schön warm ist wie die Tage können sie am Tag aber auch mal für eine Zeit raus. Das finden sie sicher klasse. Aber nicht viel Gras am Anfang! Nur mit ein paar Hälmchen anfangen und ganz langsam steigern. Sonst bekommen die von den ganz neuen, jungen Gras ganz schnell einen Blähbauch und gasen auf. Das endet sehr schnell auch tödlich.
Nein wenn es so ein Winter ist wie jetzt können die nicht draussen bleiben. So bis 0 Grad geht  bei ihnen, aber nur mit isolierter Schutzhütte und ganz viel Stroh und mind. 3-4 Tiere zusammen. Die haben ja nackte Ohren und Füße.
Sicher ist nur von allen Seiten geschlossen (auch von unten) und mit Volierendraht von 1,45mm Stärke.  ;) Gerade für die Nacht wichtig...
Das mit der Haut hört sich nicht schön an. Hört sich aber auch untypisch an für Neuro. Hoffe ihr bekommt es in den Griff oder es geht ganz weg.
Wahh was für ein Foto und die Haare.  :D Aber die zu bändigen stelle ich mir soo schwer vor.  :-X

@me: irgendwie ist immer was zu tun hier. Aber bald habe ich den Frühjahrsputz abgeschlossen. Dann wir mal ruhig gemacht hier. Naja jetzt ist ja leider das Wetter nicht mehr so schön.  :-\ Wobei sonnig war es heute und in der Sonne dann auch warm.  :D

safa

ich steige bitte einfach wieder ein hier ;) hoffe das ist ok

nina
was ein schnuckelchen!! die haare herrjeh wie geil!! da kannste aufpassen in 15 jahren :D. spätestens ;). die werden euch die bude einrennen :D :D :D.
ach schöner boden habt ihr da, ähnelt dem unseren im wozi :D

susann
unsere tierberaterin in allen situationen lol. hoffe es geht dir gut bzw euch


me
nur kurz und knackig. sophia hat gerade gips und kann nicht laufen, dass ich somit gerade gut beschäftigt bin brauche ich ja nicht betonen. mausi hat das schienbein angebrochen

lg sandra

Susann

Gott Safa wie geht das denn? Was hat sie denn gemacht?  :o
Die arme Maus und die arme Mama. Kann mir vorstellen wie anstrengend was ist.

Jaja ich hatte schon viel an Tiere. Wobei im Moment ja alles schrumpft hier. Aber gut ist auch völlig o.k. und passt.

Ja bei uns alles fit hier. Habe das Wetter genossen, habe Urlaub und freue mich über meine Freizeit.  ;D

Curly25

Guten Morgen Mädels...

Ich mache auch mal wieder PPPIIIEEEPPP.... ;)

@Safa
Ohje...gute Besserung an deine Maus..wie hat sie das denn gemacht??

@susann
Und Terrasse und Aufahrt fertig??

@SBT
Und Nesselsucht wieder weg?? Geht ja meist so schnell weg wie es gekommen ist...
Bin ganz neidisch das ihr immer wieder so tolles Wetter habt...

@Nihale
Oh das Foto ist ja richtig süß...zu klauen deine Maus...

@us
Hier war richtig viel los...mein Papa mußte vor 2 Wochen mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden...Nach ein paar Tagen Bangen kam herraus das er einen Herzschrittmacher braucht...dann hat die Op nicht funktioniert und es mußte eine Spezialistin aus einem Herzzentrum kommen...die zweite OP hat er dann gut überstanden und er ist jetzt wieder zu Hause...

Am Samstag mußten wir zum tierärtzlichen Notdienst fahren..mein armer Hund hat so geröchelt das ich echt schon mit dem schlimmsten gerechnet hatte...war so nervös...er hat eine dicke Mandelentzündung und eine Atemwegsentzündung und muß AB nehmen...Es wird langsam besser...

Mir geht es soweit ganz gut...ab und an ein Durchhänger aber irgendwie muß es ja weiter gehen...
Unser Zwerg wird wohl wieder ein Junge werden...hab nächste Woche wieder Termin bin mal gespannt ob es sich dann wirklich bestätigt...

@Wetter
Hier ist es grau in grau...und nur 6 grad.... :-(aber es soll erstmal so bleiben...

Am 06. Mai haben wir Taufe ..der Kleine von meinem Bruder wird getauft...und am 26. Mai feiert meine Schwägerin eine 50er Glamourparty..und jetzt muß ich mir Gedanken machen was ich bei diesen Terminen anziehe...hab da schon so ein paar Ideen...mal schauen...aber für Tips bin ich dankbar... ;)

Jetzt muß ich erstmal an meinen Haushalt...

Nihale

huhu,

curly
wooooow, curly.... du bist in der 19. woche???????? wahnsinn.
und was für ein schreck mit deinem papa. gute besserung.
und dass, es deinem hund wieder besser geht, freut mich. hatte es schon bei facebook gelesen. gute besserung weiterhin.
und bei euch wird es wieder ein junge? drei lausbuben also. hattest du dir mehr ein mädchen gewünscht?
schön, dass es dir soweit gut geht!!!

susann
hey, danke dir für deine ausführliche antwort. also dann werd ich es lieber so machen, dass ich die schweinchen tagsüber bei guten wetter rausbringe und abends brav wieder rein hole. ich habs mir schon fast gedacht, dass die zu empfindlich sind. aber das ist auch kein problem. dann bleibt alles wie gehabt und tagsüber kommen sie dann raus.

sbt
ja, du hast recht. ihre haare sind heller als lennys. ;)
habt ihr wieder tolles wetter?
ich biete 9 grad und alles grau!!!! lass mich raten. ihr 19 grad und sonne?
tzis ;)

safa
wie gehts der maus inzwischen?
kommt sie gut mit dem gips klar?

hannahs haare
katastrophe. ich find die haare ja extrem cooool, aber sie leidet da schon ganz schön. deswegen hat sie auch meistens zöpfchen. das ist einfach pflegeleichter. ich glaub, sie verflucht ihre haare!!!!

us
hier gibt es nicht viel neues.
wetter doof. wir warten auf ostern. dann ist der papa einen tag länger da. immerhin!!!

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

safa

curly
himmel schon so weit.... geht ja echt schnell, schon halbzeit! und wieder ein junge!!! da biste ganz schön in der unterzahl ;). na vielleicht beim nächsten mal :D

das mit deinem papa kann ich gut nachvollziehen. hoffe ihm geht es mit dem schrittmacher bald bedeutend besser!!

nina
oh das kann ich mir allerdings auch vorstellen dass hannah später mal ihre haare verflucht aber für unsereins sind sie ein traum ;)

wetter
noch ist es gut hier unten ;)

sophia kommt gut zurecht, ging sogar heute mit gips 3 stunden in den kiga. sie hat so geweint am freitag schon und die erzieherinnen hatten es erlaubt und es hat super geklappt. ich hatte erst ein wenig bammel aber der chirurg meinte MIT gips kann ja jetzt erst mal nix passieren. und sie kommt wirklich überall hin wo sie will ;) sie krabbelt oder hüpft auf dem po voran!! mittwoch haben wir dann schon halbzeit. wobei ich auch angst habe wenn er weg kommt, ich denke nicht dass sie dann sofort wieder laufen kann als wäre nix gewesen....
LG safa


SBT

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Curly25

Guten Morgen...

@SBT
Ohje ärger mit dem Nachbarn...aber gut das er jetzt Angst vor dir hat...und über Kinderlärm darf man sich nicht beschweren...

@Safa
Schön das Sophia in den Kindergarten gehen konnte...die Mäuse kommen ganz gut mit sowas klar...

@Nina
Ja die Zeit vergeht echt schnell...nächste Woche schon Halbzeit...

@us
Meinen Papa geht es soweit gut...er hat auch überhaupt keine Einschränkungen...Er muß jetzt noch ein bissel vorsichtig sein wegen seiner Narbe aber ich denke ich in zwei Woche wuselt er wieder überall rum...

Mache mir immer noch ein bissel Sogen wegen meinem Hund...er röchelt immer noch sehr aber er bekommt ja auch erst seit Samstag Medis...so schnell geht das ja auch nicht weg...hoffe das es bis ende der Woche besser ist...

War die letzte Zeit ein bissel viel und ich bin im Moment nicht so gut drauf...

Ja ein dritter Junge....ich glaube nicht das sich da noch was ändert...hab aber nächste Woche wieder Termin..und bin gespannt ob es sich dann bestätigt...

SBT

WER HAT MIR DIE SONNE GEKLAUT?  :-( :-(

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Curly25

Hier sind auch mehr Wolken als Sonne...

@SBT
Mein Hund ist 8...und war auch noch nie ernsthaft krank...

Gut das der Nachbar so einen gewissen Respekt vor dir hat...

Bis zur Pubertät haben wir ja noch ein bissel Zeit...

Nihale

sbt
;D ;D ;D also hier scheint die sonne. :D ;)

curly
oh je. na aber ist doch auch kein  wunder, dass du nciht so gut drauf bist. so viel um die ohren und dann noch schwanger. aber hey, bald wird es sicher besser.
ich drück dich mal!!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

,,,,,,,,,,
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

oah sbt. auaaaaaaaaaaaaaa. das ist echt schlimm. wie hat er das denn gemacht?
gute besserung an den racker!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

sbt
;D
sorry. aber der kommt echt auf klöpse! wie haste ne raus bekommen?
und? hast du schon beim tierarzt angerufen? hat er alles gut überstanden?
mein gott. du arme. ich schick dir mal nerven rüber!!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Fusselchen

 :) huhu...der winkesmiley geht hier nicht  :P

ich mag langsam doch nach hause....letzte woche war horror...dienstag melina abholen müssen...bindehautentzündung...vier(!) tage kein kiga...auch für sanja nicht...alle therapien flachgefallen..also lösung gesucht...schwester kam...vier nächte...hat auf die mäuse aufgepasst...aber fragt net...200(!) ocken...die ******* ich hatte nen hals aber es ging nicht anders..sonst hätt ich auch heimfahren können  :-[

glaubt mir...wenn auch nur noch eine maus ansatzweise hier krank wird brech ich ab...

meine bilanz bis jetzt

vier(!) arztbesuche plus ein kh-besuch...mir REICHT ES  :-(

husten tut sanja schon wieder...sie hat ständig leichte temp und ach ja...mir geht es auch nicht so gut grad...hab seit donnerstag vorletzter woche eigentlich fast jeden tag kopfschmerzen...hab schon öfter medis nehmen müssen...ich sag euch..ich hab grad den koller hier....aber gut...wir sind bald zuhause :) die therapien bringen auf jeden fall was...mir geht es so schon besser...leider werd ich immer weniger wegen der esserei aber nun ja das is halt so...hab jetzt knapp 2,5 kg abgenommen und die sieht man so dermaßen :( meine eine jeans fällt mir fast runter die kann ich gar nimma anziehen so locker sitzt die  :P :P mein mann is natürlich weniger begesteitert davon...

die mäuse wollen jetzt auch wirklich heim...sanja vor allem..und die war bis jetzt die "stärkste" von den beiden...aber auch das kriegen wir noch rum..jetzt ist ja ostern da kommt viel besuch und dann sind es nur noch sechs tage und dann dürfen wir auch heim ;)

melde mich dann wohl das nächste mal wieder wenn wir wieder zuhause sind :) oder mal kurz noch an ostern mal gucken...

denk an euch und knutsch euch alle :-* :-*


SBT

...........
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Mom


Nihale

sbt
;D ja, fand ich witzig. ;D sowas hatten wir NOCH nicht. hätte aber auch von uns sein können.
na gut, dass er es einigermaßen heile überstanden hat. vielleicht kommt er nun nicht mehr auf diede idee.
oh je. der kater... aber schön, dass er es gut überstanden hat!!!

fussel
ach je, süße. das ist ja echt doof. drück die daumen, dass ihr die restlichen tage von krankheit verschont bleibt. balt seit ihr ja zurück!!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]