★ ★ ★ Juli's 2009 - AUF IN'S 5. LEBENSJAHR!!! ★ ★ ★

Begonnen von Nihale, 21. Januar 2012, 17:44:26

« vorheriges - nächstes »

Nihale

susann
oh weh. gute besserung. das ist ja wirklich nicht schön.
lennard hat am 05.07. u9. ich schätze ihn so ca. auf 125 cm. ja, er ist auch groß. :)
ich muss hannah auch mit zur u9 nehmen. das kann bei uns auch was geben. die kann ja gar nicht still sitzen. hihi
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

,,,,,,,,,,,,
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Fusselchen

Happy Birthday Sophia  :-* :-*

@Susann...gute Besserung an euch  :-* :-* aber klein würd ich jetzt net behaupten..leicht ja...Sanja is auch "nur" so 92 cm soweit ich weiß ;)

Haben am 26. die U7a ;)

@SBT...na GSD is ja der beste Kumpel noch mit dabei :)

@me...es geht weiter...ich hab am Montag ne kleine OP weil ne Gewebeprobe entnommen wird und dann muss ich wohl paar Tage stationär dass der MRT-Blödsinn vollendet werden kann (eventuell steht ne erneute Darmspiegelung im Raum...ich habe an anderer Stelle das meiste scho getippt ;))

@Sanja...alles gut...ich weiß net wo die füßemäßig noch hin will..hab ein Schuhproblem..tausend Schuhe von Linchen noch hier und was passt...teils die Sommerschuhe von LETZTEM Jahr  :o :o sie hat heute Sandalen in 26(!) angehabt und die passten gut  :P :P :P supertoll weil das andere in 26 hab ich dann wintermäßig  :P :P

Susann

Hmm KiA meinte für unsere Größe wäre er schon arg klein. Aber er wächst proportional schon, aber nicht ganz so wie es sein sollte, liegt halt an der untersten Grenze.

@SBT: ist doch super, dass er wenigstens mit deinem besten Kumpel wechseln kann. Das hilft glaube ich viel. Ich bin super froh, dass Marco mit seiner besten Freundin wechseln kann.
Ui 22 Kinder, damit wäre er auch überfordert.  :-\ Hoffe trotzdem das die Eingewöhnung gut läuft und er sich schnell dran gewöhnt.  :-*

@Nina: wann hast Du wieder FA Termin?
Boah sind die groß. Da bin ich mal gespannt was Du zur U9 sagst und wie es mit Hannah geklappt hat.

@Fussel: wow da lebt sie aber auf großem Fuß für die Größe.  :o Sprich Linchen hatte im Winter 26?
Drücke die Daumen für Montag, dass alles gut geht und hmm das sie was finden?

@me: U3 war super. Lukas wurde sehr gelobt, was er schonso extrem schauen würde und fixiert.  ;D
Der kleine Specki hat 56cm und 4.760g.  :)
Marco konnte ich bei der Oma lassen, war also recht entspannt. Weiß auch nicht was er über 1 Stunde gemacht hätte.  :P

SBT

............

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

Nein nicht wirklich. 2 Kids daheim ist stressig. Naja mir geht es etwas besser, hatte die Nacht aber auch Ibu reingeworfen. Gott sei Dank, Lukas war alle Stunde wach und hat keine Luft bekommen.  :-\
Marco ist ganz schön fertig. Der hustet wie blöd und ist gestern und heute einfach eingeschlafen. Gestern sogar im Stühlchen nach dem Essen... Einfach so, gab es ansonsten nur 1x überhaupt, das der einfach irgendwo einpennt.
Ich lasse ihn die Woche auch noch daheim.
Aber hier kommt man ja noch locker mit. Bei den Mai´s habe ich es aufgegeben. Denke da steige ich zum WE wieder ein, wenn Männe daheim ist.  :P

@SBT: haben sie gefeiert? Dann wünsch ihr mal schönen Urlaub von mir.  ;)
Also Marco war und wäre überfordert. Bei ihm waren ja vorher 30 Kinder und er hat sich soo verändert, als die im Januar in die neuen Räume und in 10er Gruppen gezogen sind. Das war ihm all die Monate vorher def. zu viel.
Jetzt im KiGa sind Gott sei Dank auch 10er Gruppen.
Hoffe das Kian das besser meistert und vielleicht sogar toll findet. Weiß man ja nie. Berichte mal, wenn es soweit ist.
Gott Marco hat nächste Woche eigentlich auch schon Eingewöhnung. Hoffe er ist dann auch fit.  :-\

So ich mache mich jetzt fertig schonmal und wenn Lukas dann Hunger hat und ausgeguckt hat hoffe ich das wir ins Bett kommen.  :P
Gestern war er dann doch von 9 Uhr bis fast halb 11 wach.  s-:)

Fusselchen

huhu,

nur schnell...Odyssee...das is ja wirklich das richtige Wort ;) Heute dann Termin für morgen im KH ausgemacht..Vorstellung...Dienstag stationäre Aufnahme...mal schauen was draus wird..ich werde berichten...

@Susann...also ich glaub die fallen bissel kleiner aus aber mit 25 hatte ich auch net wirklich gerechnet..und ja Melina hatte im Winter 25/26  :-[

Knutsch euch alle..hab tierisch Schiss vor Dienstag (erneute Darmspiegelung so wie es aussieht..hoffe dass ich das morgen noch drehen kann in ein CT..ich habe keine Lust auf solch Mörderschmerzen  :-[ :-[ :-[)

Werde morgen kurz piepsen wie es lief :)


SBT

@fussel.......  :-* :-* :-* ohjeee.... drücke dir dann für morgen die daumen erstmal.... wie lange wäre denn dann KH ?  du schaffst das schon  :-* :-* :-*


AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

huhu,

nur kurz und evtl. heute abend ausführlicher. ;)

fussel
daumen sind gedrückt. wir denken auch an dich.

susann
morgen früh hab ich fa-termin. ich überlege ob ich lennard mitnehme. der geht morgen und montag nicht in den kiga. die bauen da um und da ist es momentan extrem laut und staubig. ;) bisher wissen es die kinder ja noch nicht. meine eltern auch nicht. aber wir wollen es am wochenende sagen. ich will eigentlich gar nicht. ;D aber na ja. müssen wir durch. ja und die kinder sollen es halt dann vorher wissen.
weiterhin gute besserung an euch.
und schön, dass die u3 so erfolgreich war.

sbt
huhu. wie ist das wetter bei euch?

so. hannahs kiga startet am 06.08. in ihrer gruppe sind dann, ich meine 27 kinder. der macht das nichts. könnten auch ruhig doppelt so viele sein. je mehr desto besser. momentan ist es halt so dooooof im kiga, weil die ja umbauen. schon blöd. na ja. irgendwann ist es auch vorbei!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

@nihale..... es ist heiss und bäääähhh und eklig schwül, blauer himmel weisse schleierwolken.... wir
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Muckelmama

Oh maaaaaaaaaaan,

jetzt war ich ewig nicht da und dachte, schau ma kurz rein

und was sehe ich da??

Nihaaaaaale, alles alles Liebe zur Schwangerschaft, ich wünsche Dir eine traumhafte, beschwerdefreie, entspannte Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich so für Euch!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

Gibt es gar nicht, das ist total an mir vorbei gegangen.... :-[ :-[ :-[

Und liebe Sophia, auch von mir noch alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag, hoffe, Du hast toll gefeiert! s-eo s-eo s-eo
Wünsche Dir und Deiner Familie auch einen ganz tollen und vor allem erholsamen Urlaub! :D

Puh, bin gerade echt durch den Wind, muss ja doch mal wieder öfter hier rein schauen. s-:)

Bei uns ist alles soweit gut. Julius ist ja leider nicht in die KiGa Gruppe seines Freundes gekommen, aber vielleicht ist das auch gut so. Schließlich ist es ja ein offener KiGa, da können sie auch so zusammen spielen und der Kumpel geht dann auch ein Jahr früher zur Schule. Hatten jetzt vier Kennlernnachmittage, das ging einigermaßen. Er ist halt am Anfang immer etwas schüchtern... Mal sehen, wie es dann im August wird.

Lasse Euch schonmal ganz liebe Grüße da, lese noch ein bißchen quer und steige dann hier (mal wieder...) mit ein!
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Muckelmama

So, diese Seite nochmal gelesen:

Fusselchen - Alles Gute für Deinen Termin heute, Daumen sind fest gedrückt!

Nihale - Einen tollen Fa Termin wünsche ich Dir!

SBT - Igelgruppe, wie süß! Und schön, dass er mit seinem Freund zusammen ist. Sind die beiden gleichalt? Julius ist in der Bärengruppe.

Susann - Oh weh, gute Besserung für Euch!!  :-*

Schuhgröße - Hm, möchte es fast nicht schreiben, aber Julius hat schon 27... :o Weiß auch nicht, wo er noch hin möchte.

U7a - haben wir total spät, erst Anfang September... ???

Geh weiterlesen... ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Nihale

huhu,

sbt
ja, hier ist es seit tagen grau in grau. teilweise wie november. meist so knapp unter 20 grad. ab und an leicht drüber. andauernd regnet es. die sonne habe ich schon lange nicht mehr gesehen....
ja, dann fahr mal mit deinem auto zum tüv. ;D meinst du, du kriegst ihn problemlos durch?

muckel
;D danke dir, süße! warst du echt so lange nicht online?
und mach dir keinen kopf. hannah hat auch schuhgröße 27. aber ich denke nicht mehr lange.... wie geht es euch sonst so?
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Muckelmama

Nihale - Ja, irgendwie war ich echt ganz lange nicht online... :-[ Wollte immer mal schauen und dann ist doch etwas anderes dazwischen gekommen, wie es halt manchmal so ist. Aber das darf jetzt nicht mehr passieren - da verpasst man ja viiiiiel zu viel!!! ;D Uns geht es sonst ganz gut, im Moment ist halt immer irgendwas, aber nicht im Negativen. Halt einfach nur viel um die Ohren. Wie geht es Dir denn überhaupt mit Deiner SS? Ist Dir viel übel? Hach, alles sooo spannend!!  :D Bist Du auch wieder bei SO?

SBT - Oh genau, viel Erfolg beim TÜV!
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Nihale

muckel
hihi
mir geht es gut. diesmal geht es mir irgendwie ganz anders als bei lennard und hannah. schlecht ist mir oft. ich hab aber festgestellt, dass essen dagegen hilft. ;D na ja. gott sei dank hat es sich bisher noch nicht gravierend gewichtsmäßig bemerkbar gemacht. ansonsten schlafe ich nachts sehr schlecht und bin dementsprechend tagsüber total müde. aber sonst.... ;D
Ja, bei SO bin ich auch wieder. Aber der MT da ist absolut nicht vergleichbar mit unserem damals.... Irgendwie sind die da alle...... ich weiß nicht. einfach anders.... so wohl fühle ich mich da nicht.

so, irgendwie versuche ich hier meinen haushalt auf die reihe zu kriegen. hab aber nur mäßig bis gar keine lust und suche immer andere gründe nun nicht den staubsauger zu schwingen. ;D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

lol wassn hier los?  ;D ;D ;D

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

sbt
ja, dann ist ja gut mit dem auto. ;D
ja, voll doof. ich bin schon froh, dass es heute mal trocken ist. bei 21 grad. aber sehr feucht draußen. doooooof.
planschbecken hatten wir dieses jahr bisher zwei tage im einsatz. und selbst an den beiden tagen war eigentlich kein tolles wetter dafür. voll blöd. und die kinder würden doch soooooo gerne.... na ja. nützt ja nix.....

so. wir holen nun den lenny ab und gehen dann mit zwei kindergartenfreunden in den park.
hannah scheint eine erkältung zu kriegen. sie nießt viel heute und die nase läuft etwas. echt blöd. es ist seit mitte april hier gut gegangen. habe diese (schlaflose) nacht noch dran gedacht. hätte ichs mal lieber gelassen. ;D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Susann

Boah was geht hier denn ab.  ;D

@KiGa: Marco hat ja nächste Woche Eingewöhnung mit seiner Erzieherin aus der KiKri. Er kommt dann in die Löwengruppe. *roaar*  ;D
Sag mal die meisten Kids hier gehen doch recht spät erst in den KiGa oder?

@SBT: viel Spaß beim Tüv, aber wenn ja alles o.k. ist...
Ja berichte mal, wie es dann so ist für Kian. Aber dann ist doch gut, dass er dort jemanden kennt.  :D

@Muckel: ist Julius denn auch so groß wie Hannah? Das ist ja wahnsinn bei euch...
Wieviele Kinder sind das dann bei euchim KiGa? Ihr habt jetzt Schnuppertage? Aber dann nochmal eine Eingewöhnung im August?
Au ja schau doch öfter wieder rein, das wäre schön.

@Nina: ja wir waren echt was besonderes.  :D Essen gegen Übelkeit ist ja auch mal genial, normal ist es ja umgekehrt.  ;D
Beim Wetter kann ich euch die Hand geben. Knapp unter oder über 20 Grad, aber immer trüb und es regnet oft. Man weiß nie ob man raus kann oder nicht. Total blöd.
Viel Spaß im Park.
Da kugelt ja noch eine Julimama mit Dir gell? Und Mieze hat einige Bücher von mir gekauft.  :)
Viel Spaß morgen beim Baby-TV.

@me: ihr wundert euch sicher... beide Kids schlafen. Marco ist freiwillig ins Bett um halb 1. Wobei es ihm so schon wieder viel besser geht. Die Nacht war aber übel. Hat wieder so gehustet über mehr als 1 Stunde und dann auch gebrochen...  :-X
Bei mir löst sich so langsam alles, es geht halbwegs. Miniist wieder besser anscheinend.

Muckelmama

Nihale - Wann hast Du denn ET? Habe ich jetzt in der Schnelle gar nicht gelesen. Naja, Übelkeit ist ja zumindest nicht schlecht als Zeichen für eine SS, hoffe aber, dass Du nach den ersten zwölf Wochen dann auch Ruhe hast... Essen finde ich gut, tolles Gegenmittel!  ;D Hoffe, dass Du schnell wieder besser schlafen kannst!  :-*

SBT - Dann ist ja alles gut mit Eurem Auto! Ja, ja, Bärengruppe findet Julius auch ganz toll... s-:) ;D Echt, bei Euch ist wieder so tolles Wetter? Hier ist es wie bei Nina, für heute Abend haben sie schon wieder Unwetter angekündigt. Montag hättest Du hier Deinen "Spaß" gehabt, ein Gewitter....uiuiui.... :o

Susann - Weiß jetzt nicht genau, wie groß Hannah ist. Also Julius ist nicht klein, aber im Verhältnis zu der Schuhgröße... Und halt immer noch leicht, wiegt knapp 12kg. Blöd, dass Ihr so eine anstrengende Nacht hattet, aber prima, dass es schon wieder etwas besser geht! Löwengruppe ist ja auch super! Naja, die Nachmittage gingen immer nur eine Stunde und war so ein kleines Kennenlernen. Nachmittags ist ja nicht mehr so ein Wusel wie morgens, war also gar nicht so schlecht, um sich das erstmal ein bißchen zurecht zu finden. Machen die echt alles richtig nett im KiGa für die neuen, mit riesigem Willkommensschild und Kaffee für die Eltern... :D
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Susann

Hört sich toll an euer Kennenlernen. Hannah ist 1,05m.
Ja leicht ist Marco ja auch. Gerade mal 11,3kg und das mit allen Kleidern.  s-:)
Das Wetter ist hier genauso übel.Nur Gewitter hatten wir keines.  ;D

SBT


.....
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

Gewitter haben wir hier keines. Ist es schon da?
Boah Kian geht mal echt immer zeitig ins Bett. Marco hat 3 Stunden gepennt heute mittag.  :o Dafür turnt er jetzt noch hier rum. Der geht aber auch bald...
Die haben sich schön abgewechselt in der Nacht. Heute bekommt er gleich Hustenstiller, hoffe dann wird es ruhiger.

Marco isst ja nicht viel. Der würde sich nur von Süß ernähren wenn er dürfte.  s-:)

Wir haben auch keine Schnuppertage im Kiga. Aber ich war schauen dort und habe Do noch Gespräch mit seiner neuen Erzieherin.

SBT

@fussel... wolltest du nit heut kurz piepsen?  ??? ??? ???



AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

SBT

aaaaaaaaahhhhhhhhh und ENDLICH kommt mal kühle luft rein jetzt!!!!!!!!!!!
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

SBT

@nihale.....
Zitathuhu,

nur kurz und evtl. heute abend ausführlicher
??? ??? ??? ??? ich warte.....  ;)
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]