★ ★ ★ Juli's 2009 - AUF IN'S 5. LEBENSJAHR!!! ★ ★ ★

Begonnen von Nihale, 21. Januar 2012, 17:44:26

« vorheriges - nächstes »

Fusselchen

*winkz*

wir leben noch...sorry...ich bin so schreibfaul und tippsel hier und da ein bissel und dann hab ich euch meist vergessen *schäm* nun ja....

Hier ist alles soweit ganz gut...Sanja ist extremst am bocken teilweise aber das bringt das Alter ja mit sich ;) Ansonsten hat sie in der Reha einen Megaschub hingelegt...vor allem sprachlich..sie ist superselbständig mittlerweile und heute war sie das erste Mal im Kinderturnen das ab 3 ist und in das Melina auch geht und sie war alleine dort (also mit Linchen aber trotzdem ;)) Sie war sooo stolz und eigentlich hundemüde findet aber in letzter Zeit nicht so gut in den Schlaf und muss dann meist nochmal kurz "gefaltet" werden bis sie endlich Ruhe gibt *seufz* vorhin sass sie einfach mal mitten im Zimmer rum  s-:)

@Nina..ach mönsch :( das ja echt superblöd gewesen *drück * schließe mich Muckel an und hoffe dass ihr das nochmal nachholen könnt  :-* :-*

Susann

@Nina: das tut mir leid, dass Dein Geburtstag so ein Reinfall war. Mit dem Notarzt klingt ja schrecklich.  :-\ Da plant man und freut sich und dann klappt gar nichts.  s-druecken
Hoffe auch, dass ihr die Feier an einem schönen WE noch nachholen könnt.  :-*

@SBT: ohje auch 5 Wochen zum überbrücken. Das finde ich super viel. Sonst aber alles fit bei euch?
Hört sich doch noch ganz o.k. an mit eurem 1. Mai.

@Mulle: ja das kenne ich mit dem heulen wegen jedem Pups. Das hatten wir hier auch eine ganze Weile. Und auch jetzt heult er oft los, wenn etwas nicht nach seinem Kopf geht.
Bin gespannt, wann er anfängt zu laufen. Julian war da auch früh dran oder?

@Feiertag: wir waren nur bei meinen Eltern grillen und ein bissle spazieren. Zu mehr hatte ich keine Lust.  :P

@Muckel: sorry hier der Piep. Ich lese zwar ab und zu rein, aber die letzten Tage habe ich nicht mehr geschaut.
Ohje das ist auch nicht schön mit Julius. Ja das mit dem nass sein kenne ich noch aus Marcos ganz schlimmen Zeit. Jetzt geht es hier, weil es nur 100ml Wasser sind.
Hoffe er trinkt bald am Tag wieder mehr.  :-*
Ja mit dem schlafen ist wieder besser. Gott sei dank.
Klasse das es mit dem Wunsch-KiGa geklappt hat! Das ist ja super. Das mit den 5 Wochen überbrücken ist dafür aber übel. Müsst ihr dann teilen Du und Dein Mann oder? Anders geht es ja nicht.

@Fussel: ja die Bockphase.  ;D Ich habe ja auch schon berichtet. Naja so ist es. Hier ist es auch mal besser und mal schlechter.
Habt ihr euch denn wieder gut eingelebt? Hört sich klasse an mit dem Kinderturnen. Du bringst sie dann hin oder nimmt sie jemand mit?

@me: soweit ist hier alles fit. Oder sagen wir halbwegs. Ich kann mich derzeit nur zu ziemlich wenig aufraffen.  :-\

Muckelmama

Hallo Ihr Lieben!

Fusselchen - Hört sich ja toll an mit Sanja, solche Schübe sind echt immer der Wahnsinn! Geht echt von heute auf morgen, gell? Ja, ja, ich glaube den Bocki lassen gerade alle mal gerne reus hängen... s-:) Wie geht es Dir denn? Alles gut überstanden und wieder gut angekommen?

Susann - Ahhhh, da bist Du ja!! :D Ja, das mit dem Aufraffen kann ich verstehen... Seit dieser Woche hat sich das mit dem nachts vor Durst aufwachen und morgens total durchweicht sein dann zum Glück erledigt. Er trinkt jetzt wieder viel über den Tag verteilt, da hat mein Gespräch mit der TaMu dann ja doch was gebracht. Und ja, den Urlaub müssen wir uns teilen, dadurch haben wir leider nicht viel gemeinsamen dieses Jahr. Wir werden dann versuchen, im Herbst nochmal eine Woche weg zu kommen. Ist halt auch ein blöder Urlaub während der Eingewöhnungszeit. Julius ist dann ja im KiGa und ich sitze zum Abruf bereit, ob irgendwas ist. Arbeiten kann ich nicht, da mein Arbeitsplatz zu weit entfernt ist um dann eben hin zu fahren. Naja, komme ich mal wieder zum lesen und dazu, die liegen gebliebenen Sachen zu erledigen... :P

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Susann

Gut das sich das Trinkverhalten wieder normalisiert hat. Das erleicht ja auch einiges.
Ja das ist blöd, wenn man den Urlaub so aufsplitten muss und dann kaum Zeit zusammen bleibt. Aber wenn ihr im Herbst nochmal weg könnt ist das doch auch was.

Jetzt ist der REst hier verschollen.  ;D

SBT

..........
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Fusselchen

Huhu,

hier ist es auch unerträglich warm...so richtig heftig schwül  :P :-X :-X Böckchen ist immer noch extremst aktiv *grad taub wird* und sonst is hier alles normal...

Hab noch einige Arzttermine vor mir und dann bin ich hoffentlich endlich schlauer...

Die Mäuse sind fit und Sanja testet grad mal wie es is so ohne Windel..schauen wir mal wie das funktioniert  s-:)

Nihale

piiieeeeeeeeeeeeeeeeeeep

kopf gerad voll und ein bißchen im stress.

meld mich nächste woche!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

SBT

.............
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

Tagchen  ;D oder guten Abend  :P

@SBT: ja Böcke sind schon anstrengend und wenn es jeder mitbekommt ist das auch blöd. Aber da muss man halt durch. Das wird auch wieder besser.
Läßt er einfach laufen oder was passiert?
Hoffe Du/ ihr bekommt nicht nochmal was ab.

@Nina: ohje was denn los?

@Fussel: auch mal windelfrei und wie läuft es? Geht alles in die Toi?
Was stehen denn noch für Ergebnisse bzw. Termine aus? Aber so geht es Dir besser seit der Kur? Hast noch gar nicht richtig erzählt, oder magst hier nicht?

@Wetter: total heiß und schwül und heute abend dann Gewitter. Und morgen wieder kalt, da wird man doch bekloppt.  s-:)

@me: uns geht es gut, ich w*** hier so vor mich hin wie jeden Abend.  s-:) Sonst ist alles beim alten hier.
Marco ist relativ lieb im Moment. Ab und zu testet er, aber andere Sachen, da weiß er genau was Sache ist und macht es dann auch recht zügig.
Windel wollte er auch mal ohne, er merkt auch wann er muss. Aber dann sitzt er ewig (wundert mich, dass er so lange ausgehalten hat) auf der Toi und nichts passiert.  :-\
Naja im Moment lassen wir es gerade, habe anderes im Kopf.  :P
Aber spätestens wenn es richtig warm wird, werden wir das auch wieder angehen.

Muckelmama

Hallo Ihr Lieben,

SBT - und, ist es wieder kühler? Hier ist es richtig kalt!

Fusselchen - Ja, ohne Windel haben wir auch schon getestet, aber wir bekommen es bei der TaMu nicht wirklich geregelt, seufz, daher haben wir leider wieder einen ordentlichen Rückschritt... Naja, im Sommer haben wir ja ein paar Wochen. Auch wenn Du meine Frage ignorierst, wie geht es Dir?? ;) :-*

Nina - oh web, hört sich stressig an, hoffe, alles ist gut.

Susann -  :-* :-* :-*

Sorella - wo bist Du?? :-* :-*

us - hatten eine spannende Wochen, das erste mal einen Freund von Julius über Nacht. Seine Mama hatte einen wichtigen Termin und musste zwei Tage weg. Der Kleine ist ein knappes Jahr älter als Julius und die beiden kennen sich schon "ewig" s-:) ;D. Es hat echt super geklappt, auch wenn es doch ne Umstellung ist, gerade morgens zwei Kinder fertig zu machen und auch noch einigermaßen pünktlich im Büro zu sein. Aber alles war gut.

Wünsche Euch ein ganz schönes WE und morgen einen wundervollen Muttertag, lasst Euch ordentlich verwöhnen!!! :-* :-* :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Fusselchen

*reinschleich*

oh je...ich wollt hier niemanden ignorieren  :-\ :-\ ich mag euch nur net zujammern...mach alles soweit es geht mit mir selbst aus..weil helfen kann mir ja eh keiner...aber wenn ihr schon so nachfragt...

Mir geht es nicht gut...aber es geht halt weiter...ich habe sehr sehr sehr arg im Moment an dem Essensthema zu knabbern und ich ich erkenn mich teilweise selbst net wieder...ich habe im Moment ein massives Problem damit "zuzugucken" und werde irgendwann derart aggressiv und pampig das is nimma schön...am liebsten würde ich Veranstaltungen komplett meiden..aber ich kann ja net sagen "nee ich komm net ich kann ja nix esse außer Reiswaffel oder so"  :P :P :P :P

So genug gejammert :) Ansonsten ist es recht gut hier...windelfrei is auch noch in weiter Ferne...es is mir einfach zu kalt grad dafür...im Sommer wenns warm is...dann wird das *denk*

@Susann  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Muckel...ui der erste Übernachtungsgast...cool..hatten wir hier noch nicht...bin mal gespannt wann das soweit ist...woanders geschlafen haben sie ja erst einmal...da waren sie aber auch zusammen da klappt das prima..wenns alleine is...keine Ahnung...das wird bestimmt ne mittlere Katastrophe *g*

@Reha...doch doch ich schreib das hier natürlich auch...weiß doch eh jeder ;D also...so ging es mir schon besser...also vom Kopf her halt bzgl. meiner anderen Probleme außer dem Essen..ich muss halt noch einen neuen Thera suchen...da hab ich grad net so die Muse zu  :P :P :P is so frustrierend *seufz* ansonsten hab ich sehr viel gelernt dort und weiß auf was ich zu achten habe...wenn das blöde Essen net wäre gings mir echt superprima...Fazit der Reha ist zum heutigen Tag halt leider auch.... -7 kg knapp  :-[ :-[ :-[....aber so isses halt

Ach ja...meine Bewerbung..ihr erinnert euch bestimmt...Absage...ohne Einladung...ich will jetzt net überheblich klingen...aber zumindest ein Gespräch vorher hatte ich scho erwartet...nun gut...isses halt so..meine Ma is total sauer auf ihren Chef...aber gut...such ich halt weiter und pack derweil eben weiter meine Milch ins Regal *g*


Mom


SBT

HAPPY BIRTHDAYYYY AN UNSEREN MAIKÄFER JULIAN... ICH WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE FEIER UND GAAAAAANZ GANZZZ VIELE GESCHENKLE!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* Lasst euch euren super Kuchen schmecken!!!!!!

Jetzt werden sie alle schon 3, wahnsinn......  :-* :-* :-*

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Nihale

ja, hier auch nochmal.

happy birthday, süßer julian.
mama hat dir einen ganz tollen kuchen gemacht. lass ihn dir schmecken!!!!!

wahnsinn wie die zeit rennt!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Muckelmama

Lieber Julian, alles, alles Gute zu Deinem 3. Geburtstag, hab einen tollen Tag, lass Dich groß feiern und Dir den supertollen Kuchen Deiner Mama schmecken!!!

Mulle -  :-*

Wahnsinn, der erste unserer Mäuse ist schon drei.... :o :o
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

Susann

Lieber Julian,

auch von mir alles, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast schön gefeiert und ihr hattet einen tollen Tag.


Ich habe es gestern nicht mehr geregelt bekommen.  :-*

@Mom: danke.  ;D Bekommst mal noch 3 Bildchen demnächst.  ;)

@Fussel: ohh mensch, ich dachte nach der Kur hätte sich das etwas geregelt und Du könntest wieder mehr essen?
-7kg finde ich extrem, an Dir ist doch eh nichts dran.
Ich hoffe Du findest noch einen guten Thera und es geht dann auch wieder aufwärts.
Kann schon verstehen, dass einen das alles extrem frustriert.  s-druecken Blöd mit dem Joib, aber da findet sich sicher auch mal was anderes.  :-*

@Muckel: Übernachtungsgast hört sich wirklich cool an. Schön das das so gut geklappt hat. Ja 2 Kids dann sind schon stressig. Wobei mit 4 kann er ja schon viel selbst machen oder?

@Rest: alles o.k. bei euch?

@SBT: seid ihr fit?

@Nina: was war denn los, ist alles wieder gut?

@me: hier pendelt sich das Leben wieder ein. Ist nicht mehr ganz so stressig wie am Anfang. Aber es läuft auch noch nicht alles wieder rund.
Das ist schon eine Umstellung mit allem.

SBT

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

Nee ich weiß. Es geht aber schon wieder.  ;D
Nächste Woche geht Marco wieder in die Krippe, dann schauen wir mal, wie wir das gebacken bekommen. Dauert morgens jetzt alles ewig hier.  s-:)

Echt schon wieder krank. Das gibt es doch gar nicht. Das ist aber auch wie verhext. Drücke die Daumen wegen dem Mini.

Mal jemand was con Curly gehört? Wie es ihr geht und ob es nun def. ein Junge wird?

safa

huhuu auch ich mache mal wieder PIEP :D

hab allerdings nicht wirklich viel zu erzählen daher steige ich einfach wieder ein wenn ich darf...

susann
willste nicht deinen ticker aktualisieren??

gruss sandra

Muckelmama

Guten Morgen,

auch hier erst noch einmal:

Liebe Esther, nochmal alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!! Ich hoffe, Du hattest gestern einen tollen Tag und hast Dich schön feiern lassen!!  :-* :-* :-*

Irgendwie gehen die Geburtstage hier jetzt echt unter... :-\

Fusselchen - Ach Mensch, das tut mir sooo leid... s-druecken s-druecken s-druecken Kann gut verstehen, dass man da agressiv werden kann, wenn alle um einen rum essen und man selbst... Wie ist denn die Prognose? 7 kg sind aber schon arg heftig. Mit der Bewerbung ist ja mal blöd, aber vielleicht sollte das eben nicht sein. Dann wartet sicher ein besserer Job auf Dich!  :-*

Mom2 - Heyyyy, wie geht es Euch? Alles okay?

Susann - Und, spielt sich langsam alles ein? Wie funktioniert es morgens mit der KiTa?

SBT - Oh ne, schon wieder krank? Du Arme, hoffe, Dir geht es schon wieder besser! Bei Euch ist dieses Jahr aber auch ein bißchen der Wurm drin, gell? Gute Besserung weiterhin!

safa - Na Du, wie ist es im neuen Job? Wie geht es Deinem Papa?

us - Alles gut. Heute ist es ordentlich warm, aber das ist ja auch mal ganz nett. Ansonten haben wir heute unseren ersten Elternabend im KiGa, bin schon ganz gespannt. Drückt mir mal bitte die Daumen, dass Julius mit seinem Kumpel in eine Gruppe kommt, das wäre natürlich der Knaller! Vielleicht haben wir ja Glück. Ansonsten ist es ja ein offener KiGa, so dass sie sich ausser einigen Ausnahmen trotzdem sehen.

Dann genießt heute mal die tolle Sonne und lasst es Euch gut gehen!!
[Login or Register]

[Login or Register]

                      "Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

biene

HUHU Mädels

ich habe gerade gesehen Liebe Susann du hast es ja schon geschafft
alles liebe zu eurem zweiten Sohn s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

muss gleich mal etwas nachlesen
ich hoffe euch und euren zwergen geht es gut  :D

bei uns alles supi Alex geht seit dem 10 .04 .12 in den Kindergarten und macht sich super er spielt sehr gerne Fussball macht er echt ganz toll wenn ihn andere papis sehen die ahnung haben sagen sie immer wow macht er das klasse und dann auch noch ein links füssler soll wohl seltener sein ich habe da keine ahnung von  ;D

und tanzen ist auch so seins das macht er echt gerne und wirklich gut  :D

wir haben anfang Juni die U7a bin schon gespannt zur zeit wiegt er 15,6 kg wie groß er ist weiß ich gar nicht aber fast so groß wie melina wir werden ganz oft gefragt ob es zwillinge sind *lach* ;D
naja wenn man mal nach der schuhgr. gehen würde da haben beide schon gr.28 bei 13 monate unterschied finde ich schon groß  :o


sonst klappt es mit dem schlucken/trinken immer besser er verschluckt sich nicht mehr ganz so
wir freuen uns das er nach all dem NUR das "kleine" problem  hat  :)

Ich wünsch euch alles schöne Pfingsten das wetter soll ja so schön bleiben  :D


ganz lieben grüß und fühlt euch gedrückt
Melanie

SBT

............
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Susann

@Esther: oh je. Auch von mir noch alles Gute hier nachträglich zum Burzeltag. Irgendwie verbummel ich im Moment gerade alles. *seuftz*  :-\
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert oder macht es noch?

@Muckel: noch geht es, Männe hilft ja morgens beim fertig machen. Bin mal gespannt wie es klappt wenn er wieder arbeitet. Aber gut ich muss dann halt früher raus und ggf. kommt Marco später. Ist ja aber auch wurscht.  ;D
Wie war der Elternabend, kann Julius mit seinem Kumpel in eine Gruppe?

@Biene: danke Dir. Ja schon ist die Zeit wieder vorbei, es geht echt alles so schnell.
Hört sich super an mit Alex. Der hat Schuhgröße 28, Gott wo will der denn noch hin?   :o Schön das es auch mit dem Schlucken besser wird. Wünsche euch auch ganz tolle Pfingsten.

@U7a: haben wir am 18ten Juni. Bin auch gespannt auf das Gewicht und die Größe. Vielleicht haben wir dann mal 11 kg.  s-:) Schuhgröße hat er 23. Aber passt ja zum Rest.  8)

@SBT: was macht ihr denn nur. Ihr habt doch immer das schönste Wetter.  ;D Nee, lass Dich mal drücken, das ist echt nicht schön.  s-druecken
Hier geht wenig voran, mal ein Tag so und der andere so. Heute waren wir viel unterwegs. Pucken mit den Säcken von Nordi mag er wohl, da konnte ich ihn schön hinlegen heute morgen. Vielleicht klappt das.  :D
Was wir Pfingsten machen weiß ich noch nicht. Haben nichts groß geplant.

@me: Marco hat komischen Ausschlag und einen dicken Backen. Mal mehr, mal weniger über den Tag. Keine Ahnung was das nun wieder ist. War jetzt aber noch nicht beim KiA, so wild sieht es nicht aus.  :P
Waren heute viel unterwegs noch Sachen kaufen. U.a. Sonnenhüte für die Zwerge. Marco ist auf dem Heimweg im Auto eingepennt und war dann nicht mehr zu genießen. Hoffe er schläft die Nacht einigermaßen. Bis jetzt ist er noch wach oben, ich höre ihn ab und zu mal.  ???

SBT

.............

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]