♥Januarmamis-2011♥Unsere Mäuse warten auf den Frühling!

Begonnen von florena84, 26. März 2013, 13:03:05

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

Hallo ihr Lieben

Hab endlich einen neuen Läppi/i-Pad und bin nun wieder da

@d@nce: Ich war in der Nähe von Kitzbühl...wir haben schön Rafting gemacht, waren in Wörgel shoppen und auf dem Hahnenkamm. Es war so toll. Am meisten faziniert war ich vom Gewitter in 1300m Höhe... :-)

@Urlaub: Wir waren 5Tage im Erzgebirge und es war so schön entspannt. Miro hat toll mitgemacht. Dann waren wir noch 3Tage an der Ostsee. Miro fand das baden da gar nicht toll...er geht lieber in unseren heimischen See s-:) Die 2Wochen waren so toll. Mit Männe will ich Ende des Jahres noch ein Wochenende nach London fliegen und mit Miro geht's noch 2mal dieses Jahr an die Ostsee. Dann haben wir unseren Soll erfüllt :P

@trocken: nee Miro besteht momentan auf seine Windel und wenn ich die nicht ummache, dann ist hier Gewitter S:D

Wie geht's euch allen so. Meldet euch doch mal
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Piiiiiiiieeepppp :) ich Kugel durch die Gegend.

Trocken werden: das wichtigste ist als Eltern ruhig bleiben und auf die Kids hören. Einige sind mit 1,5 Trocken andere eben erst mit 4 oder 5 na und :)

Auch wir fahren in einer Woche an die Ostsee juhuuu .....und ich bin so froh das diese olle Hitzr hier weg ist.

Lisa das mit den Klamotten ist echt witzig. hihi

feuerwehrengel

@sternkrümel: Wo fahrt ihr denn hin?

@trocken werden: Klar hat jedes Kind ein anderes Tempo...aber mit 5 muss Miro auch nichtmehr mit ner Windel rumlaufen ;)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Feuer Richtung Oldenburg. Ja na bis 5 wirds schon nicht dauern :)

D@nce

#129
.

sternkrümel

Oh nein Dance das ist ja schrecklich  :-[ mein herzliches beileid!!!!!!


feuerwehrengel

@d@nce: Mein Beileid und ganz viel Kraft für euch!!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen



D@nce

#135
.

feuerwehrengel

huhu wie geht's euch allen? Männe ist krank, Miro auch etwas verschnupft. Ich renne mit dauer Kopfschmerzen rum wegen dem Wetterumschwung, aber sonst alles gut ;D

So werde mal noch etwas entspannen bevor ich zum Spätdienst muss. In meinem Hals kribbelt es auch schon und ab morgen habe ich 4 Nachtdienste....ich hasse es S:D
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

Huhu...

Also ich bin etwas erkältet und Montag wurde mir ein Zahn gezogen also doofe Woche...
Timo und Jannis geht es super. Jannis hält nachts 13std durch s-:)
Ich hab jetzt die ersten drei Gläschen gekauft mal sehen wann wir anfangen...

florena84

Mein Bruder hat hingekriegt es geht wieder!!!
Zum Glück muss man sich hier für den MT nicht hinzufügen lassen ne...

Lisa wie gehts dir?


D@nce

#140
.

feuerwehrengel

@d@nce s-winken

Bei uns ist alles gut :) Miro ist ein Frechdachs und hat momentan eine dolle Papa-Phase s-:)

Lieben Gruß :-*

auch an alle anderen :-*
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

Huuuuch, wusste gar nicht, dass der noch existiert. Flo hatte geschrieben, dass sie ihn einstampft. Ja coooool, hab in letzter Zeit oft an Euch gedacht.

Uns geht's prima. Elisa macht riesige Fortschritte in allem. Manchmal muss ich mich zusammenreißen, damit ich nicht vergesse, dass sie erst 2 ist.  :-* Gleichzeitig ist sie das schlimmste Emotionsbündel, das ich je erlebt habe. Von himmelhochjauchzend bis brüllend auf dem Boden geht bei ihr innerhalb von wenigen Sekunden. Sie hat aber gerade auch eine etwas schwierige Zeit (so halb hinter sich). In der Krippe sind 13 neue Kinder unter 1 Jahr oder knapp drüber. Das hat man Elisa angemerkt. Sie war jetzt etwas durch den Wind und hat schlechter geschlafen. Das wird nun aber langsam besser.

Marlene ist nach wie vor soooo lieb und pflegeleicht, ich kann mein Glück kaum fassen. Sie ist sooo zum Knuddeln und Knutschen. Aber weil sie so in sich ruht, hat sie auch deutlich weniger Antrieb als Elisa. Von Drehen, Robben oder Krabbeln will sie mit nun 6 Monaten üüüüberhaupt noch nichts wissen.  ;D

Ich hab eine tolle Zeit und mag noch gar nicht wieder ans Arbeiten denken...  :P

@D@nce:
Elisa hat seit Ewigkeiten eine Puppe, die bisher namenlos war. Heute hat Elisa sie Finnja getauft.  ;D

Oh wow, Du gehst dann gleich wieder Vollzeit? Na das wird ja eine riesige Umstellung für Euch alle werden. Ich würd mir in die Hose machen vor lauter Schiss. Wie lang bleibt Dein Mann denn in Elternzeit? Bis Herbst?

Wir haben nun mit Beikost bei Marlene angefangen. Wenn das Abstillen geschafft ist, gibt's Cocktails, gell?  ;D

@Feuer:
Wie geht's Miro gesundheitlich? Und was machen die Baby-Überlegungen?

LG an alle...



sternkrümel

Huhuuuu oh hier ist ja doch noch jemand :) ich rolle so vor mich hin :p mit Kind irgendwie sehr anstrengend. Lia ist zur Zeit auch sehr fordernt. Egal was es wird verneint. Bekommt sie nicht ihren willen schreit sie weint schmeisst sich hin und bockt. Am liebsten will sie nur naschen. Was mich echt nervt. Ich habe irgendwie Angst vor der ersten Zeit mit zwei Kindern dass Lia dann total ausflippt.

D@nce

#144
.

sternkrümel

Schade das unser mt so eingeht :/ piept doch mal alle


Lisa Bee




stefanie717

hallo ihr alle...

wollt mich auch mal wieder melden... bin momentan voll ausgepowert und fühl mich richtig ausgelaugt... Hab meine Umschulung Ende Sept. angefangen und geh dann am wochenende nebenher noch arbeiten... und für die beiden Zwerge brauch ich ja auch noch ein bissle Zeit... sodass meine Zeit für mich einfach zu kurz kommt..  :(  wollte eigentlich mal piep machen...  s-:) und sagen, dass ich auch ab und zu stumme mitleserin bin...  :) uns gehts ganz gut, außer das in meiner Partnerschaft der Wurm drin ist...  :-[ wir sind momentan nur noch wegen den Kindern zusammen... ich mag momentan auch nicht mehr intim mit meinem Partner werden... kennt das vielleicht eine von euch? Mein Partner macht mir immer Vorwürfe, dass es nur bei uns so ist.. ach... ich bin ja mal gespannt wie lang das noch gut geht  :-[

ich drück euch.....

glg  :)  s-winken

sternkrümel