Januarkids08 - frech, schnell und manchmal doch ganz lieb

Begonnen von Sabrina, 06. März 2008, 13:39:55

« vorheriges - nächstes »

Sabrina

Sooo ich wander jetzt ins Schlafzimmer. Ich bin übelst müde  ;)

nachtiiiiiiiiiiii  :-*

*ohren aufmach* Oh Tilly weint im Schlafzimmer  ;) Männe bekommt sie wohl nicht ruhig  :P

deep_blue

Zitat von: Sabrina am 07. März 2008, 22:49:32
@DB
Stillen hat höhen und tiefen und  man braucht wirklich vieeeeeeel Durchhalte vermögen sonst kann man gleich aufhören  :-\ Aber wenn man sooo schmerzen mit denn Brustwarzen hat dann spielt man wirklich mit dem gedanken abzustillen  :-X Aber man hat auch viele Vorteile ;) keine Flaschen spülen man muss nachts nicht aufstehen die Flasche machen, einfach StillBH auf und dran machen  :D

Da hast Du vollkommen recht, Sabrina!!! Es gibt wirklich Hoehen und Tiefen beim Stillen! Die Tiefen versuche ich positiv anzugehen, so komme ich nicht auf den Gedanken abzustillen... und die Hoehen wie bereits gesagt... geniesse ich einfach nur!!! Will mal einfach schauen wie weit wir dieses Mal kommen... Fanni hat sich mit 9 Monaten selbst abgestillt.

Sabrina

Zitat von: deep_blue am 07. März 2008, 22:52:58
Zitat von: Sabrina am 07. März 2008, 22:49:32
@DB
Stillen hat höhen und tiefen und  man braucht wirklich vieeeeeeel Durchhalte vermögen sonst kann man gleich aufhören  :-\ Aber wenn man sooo schmerzen mit denn Brustwarzen hat dann spielt man wirklich mit dem gedanken abzustillen  :-X Aber man hat auch viele Vorteile ;) keine Flaschen spülen man muss nachts nicht aufstehen die Flasche machen, einfach StillBH auf und dran machen  :D

Da hast Du vollkommen recht, Sabrina!!! Es gibt wirklich Hoehen und Tiefen beim Stillen! Die Tiefen versuche ich positiv anzugehen, so komme ich nicht auf den Gedanken abzustillen... und die Hoehen wie bereits gesagt... geniesse ich einfach nur!!! Will mal einfach schauen wie weit wir dieses Mal kommen... Fanni hat sich mit 9 Monaten selbst abgestillt.
wow 9Monate
Laura hatte ich damals glaub nur 3Wochen gestillt war danach ja im Krankenhaus wegen der Galle, naja da ging dann alles Berg ab und durch denn Schmerzen habe ich keinen Nerv fürs Anlegen gehabt, und es stillen voll versemmelt. Naja diesmal hatte ich in 4Wochen schon 2 mal Wunde Brustwarzen  1 mal die Grippe, aber jetzt läuft es wieder bis zur nächsten Panne  :P
Mal schauen 4-5Monate wollte ich schon stillen  :)

Yvo84

So ihr lieben, mache mich auch langsam mal richtung Bett. Nur der junge Mann müsste mal wach werden  ::)
Bis morgen ihr süßen  :-*

deep_blue

Zitat von: Sabrina am 07. März 2008, 22:57:11
Zitat von: deep_blue am 07. März 2008, 22:52:58
Zitat von: Sabrina am 07. März 2008, 22:49:32
@DB
Stillen hat höhen und tiefen und  man braucht wirklich vieeeeeeel Durchhalte vermögen sonst kann man gleich aufhören  :-\ Aber wenn man sooo schmerzen mit denn Brustwarzen hat dann spielt man wirklich mit dem gedanken abzustillen  :-X Aber man hat auch viele Vorteile ;) keine Flaschen spülen man muss nachts nicht aufstehen die Flasche machen, einfach StillBH auf und dran machen  :D

Da hast Du vollkommen recht, Sabrina!!! Es gibt wirklich Hoehen und Tiefen beim Stillen! Die Tiefen versuche ich positiv anzugehen, so komme ich nicht auf den Gedanken abzustillen... und die Hoehen wie bereits gesagt... geniesse ich einfach nur!!! Will mal einfach schauen wie weit wir dieses Mal kommen... Fanni hat sich mit 9 Monaten selbst abgestillt.
wow 9Monate
Laura hatte ich damals glaub nur 3Wochen gestillt war danach ja im Krankenhaus wegen der Galle, naja da ging dann alles Berg ab und durch denn Schmerzen habe ich keinen Nerv fürs Anlegen gehabt, und es stillen voll versemmelt. Naja diesmal hatte ich in 4Wochen schon 2 mal Wunde Brustwarzen  1 mal die Grippe, aber jetzt läuft es wieder bis zur nächsten Panne  :P
Mal schauen 4-5Monate wollte ich schon stillen  :)
Ich denke, das machst Du so genau richtig. Nicht stressen!!! Ich habe damals die klare Message von meine eigenen Aerzten bekommen, ich solle von meinem Wunsch ein ganzes Jahr zu stillen, Abstand nehmen... ich hatte eine Grippe nach der anderen, Bindehautentzuendungen, voellig fertig einfach, weil sie ja nicht schlief... und kaum hatte ich das verinnerlicht, da hat Fanni die Brust verweigert... da hat dann wohl die Milch nicht mehr geschmeckt  ;D Aber sie war eh schon recht weit mit Brei und so.

deep_blue

@ Yvo
Ich wuensche Dir und Deiner Familie eine ruhige Nacht  ;)

Vyli

soooooooooo gsd ist der tag vorrüber 1 kreuze mach felix war eute so zickig das gibet gar net nur gebrüllt.. und ich glaub satt geworden ist er durch mich auch net denn die flaschen die ich ihm gemacht habe hat er getrunken wie ein ertrinkender..... :(
oh mann hoffe das wird wieder besser......
sry das ich nun net wirklich auf euch eingehe....



20.01.08  3200 gr 49 cm Endlich bist du da ;)
U3 am 29.02.08  4520 gr 56 cm
U4 am 13.05.08  6700 gr 62 cm
U5 am 14.08.08  8500 gr 70 cm
U6 am 27.01.09 11050 gr 77 cm
U7 am 20.01.10 13570 gr 88,7 cm

deep_blue

Zitat von: Vyli am 07. März 2008, 23:14:20
soooooooooo gsd ist der tag vorrüber 1 kreuze mach felix war eute so zickig das gibet gar net nur gebrüllt.. und ich glaub satt geworden ist er durch mich auch net denn die flaschen die ich ihm gemacht habe hat er getrunken wie ein ertrinkender..... :(
oh mann hoffe das wird wieder besser......
sry das ich nun net wirklich auf euch eingehe....

Ich druecke Dich, Jessy. Mach Dir bloss keine Vorwuerfe! Gib ihm was Du hast und dann halt die Flasche hinterher. Ist doch kein Problem, oder??? Nicht traurig sein.

deep_blue

So, ihr seid ja jetzt eh alle weg. Ich mache mich mal an die Vorbereitung des Abendessens. Es gibt Huehnerbrust auf einem Babyspinatbett dazu kleine Kartoeffelchen.

Morgen frueh gehe ich zu einem Workshop in die Schule von Fanni. Tim nehme ich mit und Fanni ist dort im Babysitting gut aufgehoben... mein Mann muss wie immer arbeiten  :-[

Bis morgen. Antje

Vyli

Zitat von: deep_blue am 07. März 2008, 23:23:54
Zitat von: Vyli am 07. März 2008, 23:14:20
soooooooooo gsd ist der tag vorrüber 1 kreuze mach felix war eute so zickig das gibet gar net nur gebrüllt.. und ich glaub satt geworden ist er durch mich auch net denn die flaschen die ich ihm gemacht habe hat er getrunken wie ein ertrinkender..... :(
oh mann hoffe das wird wieder besser......
sry das ich nun net wirklich auf euch eingehe....

Ich druecke Dich, Jessy. Mach Dir bloss keine Vorwuerfe! Gib ihm was Du hast und dann halt die Flasche hinterher. Ist doch kein Problem, oder??? Nicht traurig sein.

ne nen problem auf keinen fall nur wenn ich dann wie heute bei meinen grosseltern bin und dann nur höre "der hat hunger" "du hast nicht genug" und meine mutter auch schon anfängt gehts an die nerven :(



20.01.08  3200 gr 49 cm Endlich bist du da ;)
U3 am 29.02.08  4520 gr 56 cm
U4 am 13.05.08  6700 gr 62 cm
U5 am 14.08.08  8500 gr 70 cm
U6 am 27.01.09 11050 gr 77 cm
U7 am 20.01.10 13570 gr 88,7 cm

Mi.Le

Zitat von: Yvo84 am 07. März 2008, 22:23:13
Dann sollte dein erster Weg zu Za* sein  :D
Ich will Luigi auch in so einen Baby-Anzug stecken  :D

Deine Argumente sind schon sehr gut  :D. Halten denn die Stoffwindeln auch so dicht?

Dankeschön  :-* Habe mir auch gerade wieder eine Heiße Zitrone gemacht... Hoffe es auch!

Luigi schläft immer noch. Wenn man drauf wartet....  ::)

Und was macht deine süße Maus?

ups, war so beschaeftig. schreibe seit langen mit einer guten freundin im icq. das tut sooo gut :)

die stoffwindeln halten natuerlich nicht so dicht wie die pampers, aber ich habe so wollflieshosen drueber und die halten eigentlich gut dicht :) ich mein, natuerlich sind die strampler oefter nass aber das nehme ich in den kauf.
die wollstrampler sidn auch nicht so flott nass wie die baumwolldinger.

meine maus schlaeft auch schon seit 21 uhr auf meinem bauch, wo sonst. recht lange fuer sie eigtl.
sonst kommt sie immer alle 2 stunden.

13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Mi.Le

Zitat von: deep_blue am 07. März 2008, 22:32:31
@ nele
Noch da??? Versuche es noch einmal hier...  ;D Du ignorierst meine pn...  ;) Wo in Wuppertal koennen meine Eltern denn diese Vlieseinlagen fuer die Stoffwindeln kaufen???
Ja, Du hast recht, die Pampers, die auch ich benutze... natuerlich ist das praktischer... und sie schonen meine Haende  ::) Aber sonst?
Habe gerade meinen Eltern einige Photos zur DM Filiale in den Werth geschickt. Mensch, was wuerden wir nur alle machen, wenn es das i-net noch nicht gaebe???

@ Sabrina
Ja, ich finde die Medela Huetchen sind viel duenner... was allerdings sein kann ist, dass die NUK von heute (ich habe ja nur die von 2003) inzwischen auch duenner sind...  ::)

Gruessle Antje
Zitat
Keine Nachrichten...
hab also keine pn bekommen.. :( irgendwie komm ich hier eh nicht so zurecht mit dem neuen forum, naja.
alsooo, windelvlies bekommt man hier glaub nimmer.
es gibt einen laden der sich "gute erde" nennt in wuppertal, aber die haben zur zeit raeumungsverkauf - weiß also nicht, ob es da noch sowas gibt.
ansonsten kann ich dir 2 rollen senden, habe einige hier ;D .. ich bestell dann einfach problemlos neue.
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Mi.Le

Zitat von: deep_blue am 07. März 2008, 23:32:26
So, ihr seid ja jetzt eh alle weg. Ich mache mich mal an die Vorbereitung des Abendessens. Es gibt Huehnerbrust auf einem Babyspinatbett dazu kleine Kartoeffelchen.

Morgen frueh gehe ich zu einem Workshop in die Schule von Fanni. Tim nehme ich mit und Fanni ist dort im Babysitting gut aufgehoben... mein Mann muss wie immer arbeiten  :-[

Bis morgen. Antje

ach hoer auf, ich hab soooooooo ein hunger...  :-X hihih.
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Mi.Le

muede. muede. muede.


ich glaub ich geh mal schlafen ;D
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Bina

*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

TESTUSER

Morgen!
Müssen Montag zum KiA mit Luci  :-\
Der hat am ganzen Körper son Auschlag. Am Anfang warens kleine Pickelchen am Bauch gestern abend wurde alles Feuerrot und er hat richtige Flecken am ganzen Körper bekommen. Wird warscheinlich eine Allergie sein -> bloß auf was....na super  :-[

Und sein Schorf am Kopf wird auch immer mehr. Hab ihn schon 2 Mal eingeweicht und rausgewaschen, er hat ihn jetzt fast überall wo er ein bisschen Flaum auch hat (auch im Gesicht  :'( ) Am Kopf wird er immer dicker und ist orange ???

Bina

Bevor ich jetzt alles hier nachlese (damit werde ich wahrscheinlich zum Mittagessen fertisch sein  :P -)

@YVO....das mit dem Tattoo ist mein ernst..kannst mir ja ne PN schicken. Du hast doch bestimmt schon ein Tattooshop im Kopf oder!? Ich kenne mich hier net so aus was auchdie Qualität betrifft. Wir haben zwar einen sehr guten hier...aber seine Farbe ist net doll...zumindestens war das so vor einigen Jahren  ;)
Alleine zu gehen hätte ich auch keine Lust.  ::)

so..jetzt lesen  :P
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Zitat von: Katja & Björn am 08. März 2008, 07:58:58
Morgen!
Müssen Montag zum KiA mit Luci  :-\
Der hat am ganzen Körper son Auschlag. Am Anfang warens kleine Pickelchen am Bauch gestern abend wurde alles Feuerrot und er hat richtige Flecken am ganzen Körper bekommen. Wird warscheinlich eine Allergie sein -> bloß auf was....na super  :-[

Und sein Schorf am Kopf wird auch immer mehr. Hab ihn schon 2 Mal eingeweicht und rausgewaschen, er hat ihn jetzt fast überall wo er ein bisschen Flaum auch hat (auch im Gesicht  :'( ) Am Kopf wird er immer dicker und ist orange ???
Das mit dem Schorf am Kopf hatte meine Schwester ganz schlimm gehabt...bä....meine Mutter hatte das auch bei uns allen immer mit Öl eingeweicht und rausgekämmt...
Sind die denn weich oder hart? Den der Schorf kommt ca. nach dem 3. Monat. Kommt ja fast hin...wenn es weich ist ist es der kopfgneis. Ansonsten Milchschorf...wenn es hart ist und am ganzen Körper dann gehe mal auf alle Fälle zum KiArzt. Vielleicht kann Dir auch Antje helfen was diese Globulis betrifft. Die helfen manchmal wahre Wunder diese Dinger...meine andere Schwester wat mal eine Zeitlang am GANZEN Körper krustig...mit diesen Globulis war alles weg. Meine Mutter hatte es mal einen Tag weg gelassen..und zacke war wieder alles da  :o.
Naja..aber schon richtig morgenzum kiArzt zu gehen...bei hartem Milchschorf der am ganzen Körper ist und dann eventuell zu Bläschenbildung führt könnte chronisch werden...KÖNNTE...soweit ich das weiß
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Zitat von: Katja & Björn am 08. März 2008, 07:58:58
Morgen!
Müssen Montag zum KiA mit Luci  :-\
Der hat am ganzen Körper son Auschlag. Am Anfang warens kleine Pickelchen am Bauch gestern abend wurde alles Feuerrot und er hat richtige Flecken am ganzen Körper bekommen. Wird warscheinlich eine Allergie sein -> bloß auf was....na super  :-[

Und sein Schorf am Kopf wird auch immer mehr. Hab ihn schon 2 Mal eingeweicht und rausgewaschen, er hat ihn jetzt fast überall wo er ein bisschen Flaum auch hat (auch im Gesicht  :'( ) Am Kopf wird er immer dicker und ist orange ???
zeig doch mal ein Foto....so könnte man es vielleicht noch besser beurteilen  ;)
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

schnecke1974

#394
guten morgen!  :-*

meine nacht ging so, bis auf dass meine kleine um 3.00 mit hunger aufgewacht ist und sich dann nach dem trinken wieder angekackt hat  :P dann ist wieder mal ein rülpser festgesteckt, sodass ich nach 45 minuten meinen mann aufgeweckt habe und um hilfe gebeten hab. der hats dann geschafft, dass sie rülpsen konnte und um 4.15 hat sie endlich wieder eingeschlafen.  :)

@katja
ich hab folgendes gefunden wegen dem schorf:
Was hilft ist, wenn du den Kopf (ob Haare oder nicht) mit Öl sanft einreibst (kann ruhig schön ölig sein), lass es ein paar Minuten einwirken. Dann nimmst du einen Babykamm (der hat auch eine dünne Seite). Mit dieser kämmst du nun deinem Baby den Milchschorf weg (bleibt im Kamm hängen). Nicht zu lange sonst wird das Köpfchen rot. Mache das lieber öfter, da es mit einem Mal meistens nicht getan ist. Am besten vor dem Baden, dann kannst du das ölige Köpfchen nämlich wieder waschen.Milchschorf ist überhaupt nichts Schlimmes und hat fast jedes Baby.
vielleicht probierst du ja das mal, wenn du das noch nicht gemacht hast!  ;)
den ausschlag würde ich jedoch vom arzt anschauen lassen  ;)

@vyli
nimm dir das gerede nicht zu herzen wegen dem stillen, glaub dir schon, dass es nervt, aber hör einfach weg !  ;)

@wickeln
mir wäre das mit den stoffwindeln zu stressig, aber finde es total in ordnung, soll ja jeder machen, wie er will :)

@zickchen
hoffe, dein schnupfen ist schon besser  :-*

@yvo
hoffe auch, dass bei dir die halsschmerzen weg sind!  :-*


Bina

Zitat von: Sabrina am 06. März 2008, 22:13:57
Zitat von: Bina am 06. März 2008, 22:06:41
Zitat von: Sabrina am 06. März 2008, 22:03:22
Zitat von: jör.le am 06. März 2008, 22:01:52
hast ja recht, sabrina. ich bin auch am ueberlegen ob ichs echt tun sollte..  ::) :-\
Aber stelle dir mal vor wollen es nicht hoffen
Lässt es dir Tattoowieren und dann ist es vorbei lernst jemand neues kennen und der muss immer vom Ex Freund denn Namen lesen  ;D
Hat du schon was von übertätowieren gehört  ::)..macht man es dünn genug geht das später falls es sein solte...meine Freundin hat es gemacht..man sieht nix mehr  ;)

so..gehe in die heia..gute nacht  :-*..müsste auch sonst ladekabel für Lappi holen

kein Bock :P :P

bis morsche

Also ich möchte am Handgelenk nicht drüber stechen *an denn schmerzen denk*  ::)



Ajaaaaaaaaaa Thema Beziehung
Dieses Jahr bin mit meinem Mann 7Jahre zusammen  :o :o :o
20.05.2001 zusammen gekommen
2002 Sternschen
2004 Geburt von Laura
20.05.2005 Hochzeit
2006 Wollten wir uns Scheiden lassen  ::)
2008 Geburt von Tilly
2010 Hochzeit in Weiss


Die zeit vergeht
Gut..nicht jeder steht auf schmerzen wie ich  ;D
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Zitat von: Yvo84 am 06. März 2008, 22:21:58
Zitat von: Bina am 06. März 2008, 21:39:58
Zitat von: Yvo84 am 06. März 2008, 21:26:57
Zitat von: Biney am 06. März 2008, 21:16:47
Zitat von: schnecke1974 am 06. März 2008, 18:59:12
Zitat von: Biney am 06. März 2008, 18:48:34
tataaaaaaaaa

sieht aber auch sensationell aus  8)
Wie gesagt..isch bin da noch Jungfrau..möchte mir das stechen lassen..YES...hat auch eine Bedeutung  ;)
Ich habe nur Bauchnabelpircing..und hatte 2mal Nasenpircing..das hatte jedesmal geeitert und Nachts immer verloren im Bett     :P :P :P :P

Verrätst du sie auch?  ;)
Mag mir evtl. ein Piercin durch den Knorpel vorm Gehörgang stechen lassen ([Login or Register] piercing nr. 5 auf dem Bild) Unterlippe finde ich auch total geil - geht aber nicht  :-\
Bauchnabel hätte ich auch gerne, habe aber leider nicht wirklich die Figur dafür...

Das mit den Eitern kenne ich - hatte mal ein Ohrloch, dass ist dann so dick geworden, dass ich ins KRankenhaus musste und die mir das aufgeschnitten habe und durchgespült haben  :o
ein hinduistisches Zeichen, es steht für die Tiefe des Herzens und Weisheit.
Das hat Alyssa Milano...es hatte mir sofort gefallen als ich es gesehen hatte  ;D

Unterlippe finde ich auch geil..aber MANN will das absolut net. Und warum geht es bei Dir nicht??
Bauchnabel habe ich ja eins...werde es aber erneuern..ist schon fast rausgewachsen..und dann werde ich noch ein 2. rein machen lassen ;D

Alyssa Milano! Ich wusste doch, dass mir das Zeichen bekannt vorkam....  :)

Ich könnte das Lippenpiercing ja jetzt machen... Nur wenn ich dann wieder arbeite, müsste es sehr wahrscheinlich raus....

Und wie soll das 2. dann bei dir gestochen werden?
Achso..Lippenpircing und Bank..ja das ist doof das du es net machen kannst  :-\...wie sieht es aus mit Lippenbändchen?? Find ich ja auch geil...aber ich lasse es dann doch wieder. Genau wie mit dem Zungenpircing. Ich kenne mittlerweile 3 die eins haben und die 3 haben sich auch jeweils Zähne kaupttgehauen mit dem Ding...dazumal es auch leider das Zahnschmelz kaputt machen. Und meine Zähne sind mir eigentlich noch lieb...das was ich habe möchte ich gerne noch im Mund behalten *lol*

Mit dem bauchnabelpircing? Ich habe das eine Standart und dann möchte ich noch eins unten haben. Also oben und unten vom bauchnabel  ;D
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

TESTUSER

Das mit dem Rauskämmen / Rauswaschen hab ich paar Mal gemacht, da wars auch weg aber am nächsten Morgen wars um so mehr wieder da. Luci schläft grad, wenn er wach ist mache ich ein Foto sonst würde ich ihn wecken mit dem Blitz! Naja was heisst hart....Keine Ahnung  :-[ ich weiß nicht ab wann es bei Schorf hart ist?? VERKRUSTUNGEN sind es jedenfalls nicht.

Bina

Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 12:58:28
hab mich grad auf die waage gestellt, wieder ein kilo weniger  :)
alte jeans ab ich gleich probiert, geht schon zu, aber spannt noch  :P
och ja....bestellt sich essen und nimmt noch ein kilo ab  ;D ;D ;D ;D  :o
Wüll auch...war heut noch net auf der Waage. hab schon irgendwie kein Bock mehr..tut sich ja nix mehr  :P
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Zitat von: Katja & Björn am 07. März 2008, 15:33:50
Huhu
hier das versprochene "Quälerei"-Foto von der Kiwa-Schale und Schnullerbacke  ;D
Sieht doch süß aus.... :)
Baby`s lieben doch das enge...ich lege Liam immer gepuckt in den KiWa  ;)...dann liegt immer mein steifes Stöckchen im Wagen...der kann sich kein mm mehr bewegen *lol*
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5