Januarkids08 - frech, schnell und manchmal doch ganz lieb

Begonnen von Sabrina, 06. März 2008, 13:39:55

« vorheriges - nächstes »

TESTUSER

HIHI ich mach euch nachher ein Foto wenn er in voller Montur in der Schale liegt  :P

TESTUSER

Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 13:12:03
Zitat von: Katja & Björn am 07. März 2008, 13:08:18
Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 12:58:28
hab mich grad auf die waage gestellt, wieder ein kilo weniger  :)
alte jeans ab ich gleich probiert, geht schon zu, aber spannt noch  :P


:D :D :D Mir passen fast alle wieder. Also Gr. 27 bis 28 passen wieder, nur die ganzen Jeans in Größe "0" noch net  ;D
so klei ne hosen haben mir noch nie gepaßt, hab zuletzt größe 42 gehabt  s-supertraurig


Ich hab auch nicht wirklich vor wieder in Größe Null zu passen...das war wirklich etwas heftig

TESTUSER


schnecke1974

Zitat von: Vyli am 07. März 2008, 13:11:43
kukuck bin auch fixx da aber auch schon fast wieder weg..

@yvonne musste auch grinsn weils mir auch ständig so geht das ich net genau weiss wie viel ich rein run muss.. naja ich schau immernochmal schnell nach..

@katja mensch dann ist luci ja echt riesig wenn er jetzt schon nicht mer in die schale passt

@me mein kleiner steckz itten im schub glaub ich  ist nun der dritte tag wo er einfach nur knatschig und qängelig ist... hoffe das wird bald besser denn so schaff ich nichts weil er nur kucheln mag und das wird mit der zeit echt mega schwer.....
so muss mich nun auch fertig machen muss zu meinen grosseltern (hoffe das felix pennt und net theater macht da ich dem pc von meinem opa machen muss. o.O)

wünsch euch dann noch nen schönen nachmittag

vyli, hoffe das wird bald besser  :-*

schnecke1974

Zitat von: Katja & Björn am 07. März 2008, 13:12:28
HIHI ich mach euch nachher ein Foto wenn er in voller Montur in der Schale liegt  :P

gespannt bin  :D

schnecke1974


TESTUSER

Steinigt mich aber bitte nicht, wenn er da drin echt aussieht als würd ich ihn quälen  ;D

TESTUSER

Vyli: Halt durch, der Schub dauert nicht ewig! Wünsch dir das es schnell wieder vorbei geht  :-*

schnecke1974

Zitat von: Katja & Björn am 07. März 2008, 13:14:52
Steinigt mich aber bitte nicht, wenn er da drin echt aussieht als würd ich ihn quälen  ;D

ich bin froh, wenn es wärmer wird und ich die kleine nimma so dick einpacken muß  ::)

schnecke1974


Ina2008

Hallo schnelles Piep von mir. Alex ist heute schlecht drauf und weint sehr viel  :'( kann ihn absolut nicht beruhigen (er hat aber die Richtige Anzahl von Löffel in seiner Flasche  ;))
Versuche heute abend zu schreiben. Allen ,,Angeschlagenen" gute Besserung bis dann  :-*
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Miezemaus

#336
 :)

schnecke1974

Zitat von: Sonnenblume79 am 07. März 2008, 13:18:16
Hallo schnelles Piep von mir. Alex ist heute schlecht drauf und weint sehr viel  :'( kann ihn absolut nicht beruhigen (er hat aber die Richtige Anzahl von Löffel in seiner Flasche  ;))
Versuche heute abend zu schreiben. Allen ,,Angeschlagenen" gute Besserung bis dann  :-*

oh du arme, hoffe das ist bald besser  :-*


schnecke1974

 julia hat seit ein paar tagen was neues. sie schläft jedes mal nach dem trinken auf mir ein bevor sie ein bäuerchen machen kann.  und dann drückt es sie wenn sie paar minuten im stubenwagen liegt. :P
das nervt ganz schön, fisch sie dann immer raus, meistens kommt dann ein rülpser und dann mag sie plötzlich weiter trinken und das ganze spielchen beginnt dann von vorne  :-X

TESTUSER

Huhu
hier das versprochene "Quälerei"-Foto von der Kiwa-Schale und Schnullerbacke  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Zickchen

Zitat von: Vyli am 07. März 2008, 13:11:43
kukuck bin auch fixx da aber auch schon fast wieder weg..

@yvonne musste auch grinsn weils mir auch ständig so geht das ich net genau weiss wie viel ich rein run muss.. naja ich schau immernochmal schnell nach..

@katja mensch dann ist luci ja echt riesig wenn er jetzt schon nicht mer in die schale passt

@me mein kleiner steckz itten im schub glaub ich  ist nun der dritte tag wo er einfach nur knatschig und qängelig ist... hoffe das wird bald besser denn so schaff ich nichts weil er nur kucheln mag und das wird mit der zeit echt mega schwer.....
so muss mich nun auch fertig machen muss zu meinen grosseltern (hoffe das felix pennt und net theater macht da ich dem pc von meinem opa machen muss. o.O)

wünsch euch dann noch nen schönen nachmittag


jessy mir is ja net ma in den sinn gekommen das nen loeffel weniger drin ist! hatte mich nur gewundert wieso es so duenn is aber bin net auf die idee gekommen! :-\
* tickerlos *  :-P

schnecke1974

war jetzt mit dem kinderwagen beim lidl. nie wieder an einem freitag geh ich mit kinderwagen dort hin, war echt zum kotzen, so viele leute  :P

TESTUSER

Ich geh grundsätzlich mit Kiwa net in Lidl  ;D -> ich hab mich durchgeboxt -> wir waren vorhin im HERKULES  ;D
Schöööööööööööön breite Gänge  ::)

Sabrina

tjoa damit habe ich keine probleme
Bei uns im Dorf kann man nicht einkaufen nur ein Bäcker und Metzger und da kommt man nicht mit KiWa hin  :P

TESTUSER

Son Dorf ist was tolles. Was vermisse ich diese Ruhe! Hier in der Stadt hörste den ganzen Tag Reifengequietsche, Alarme, Sirenen, besoffene Leute brüllen.............noch nicht mal der Uhu hat seine Ruhe zum Uhuen und hält lieber seinen Schnabel  :(

Sabrina

nenee bei uns ist es ruhig... wohnen in der alten Siedlung draußen, und habe nur ältere Menschen neben uns... Und wenn wir mal im Sommer ne Gartenparty machen, weiß es am nächsten Tag das ganze Dorf  :P
Und Laura kann auf der Straße hocken ohne das ein Auto schnell vorbei fährt  :)

TESTUSER

Bei uns kannste nicht mal die Tür aufmachen ohne das du fast überfahren wirst  :'(

Mi.Le

Zitat von: Katja & Björn am 07. März 2008, 17:20:54
Bei uns kannste nicht mal die Tür aufmachen ohne das du fast überfahren wirst  :'(

bei uns leider auch.
aber bei meinen eltern ist so wunderschoen. hier bleib ich ;) ;D ..
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

schnecke1974

mein mann testet gerade das babyphon. er hat julia ins schlafzimmer geschoben  :P
irgendwie hab ich dabei keine ruhe  ::)

hab gerade die wippe zusammengebaut, aber irgendwie bleiben mir 2 schrauben über und ich weiß ned wo ich die noch reinschrauben könnt. vielleicht sind es ja auch ersatzschrauben  ???
bina, du hast doch die selbe wippe, oder?

deep_blue

#349
Zitat von: Sabrina am 07. März 2008, 12:31:21
Ich Stille wieder ohne Schmerzen............  :D :D :D
Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeu
Habe heute früh Stillhüttle von einer anderen Marke gehollt  von Medela und siehe da??????????? ohne schmerzen *freuuu* haben zwar 8€ gekostet aber das ist es mir Wert  :D

Die sind klasse, oder? Viel duenner als die von NUK. Habe ja NUK bei Fanni gehabt und nun die Medela bei Tim... boah, Welten Unterschied!!!
Ich habe wirklich den Verdacht, dass aus Tim noch ein Michelin Maennchen wird. Boah, der nimmt zu, ohne Ende... und man kann ihm beim Wachsen wirklich zusehen. Alles so ganz anders als bei Fanni... die habe ich aufgrund ihrer Schmaechtigkeit ja montatelang jeden Tag wiegen muessen. Da war ich froh wirklich ueber jedes Gramm... ich habe das verdraengt, aber meine Aufzeichungen von damals bringen mir alles zurueck.
Also wenn mich nicht alles taeuscht wird das mit dem Reflux langsam etwas besser. Es sind kleienre Mengen, die er spuckt. Das ist gut, da muss er auch nicht mehr soviel trinken  ;) Die letzte Nacht, war die wirklich erste richtig Gute!!!