Januarkids08 - frech, schnell und manchmal doch ganz lieb

Begonnen von Sabrina, 06. März 2008, 13:39:55

« vorheriges - nächstes »

Zickchen

Glückwunsch zum Seitenstart:-)

glaub nicht das die versand geb. soo hoch sind ! Ist ja leichtes packerl
* tickerlos *  :-P

Zickchen

so nu geh ich schlumfine anziehen! bis gleiiiiiiiiiich!  :-*
* tickerlos *  :-P

TESTUSER

Zitat von: Zickchen30 am 08. März 2008, 08:55:05
Zitat von: Katja & Björn am 08. März 2008, 08:53:39
Ja fürs lange "Tragen" habsch ja den Kiwa  :P
Will mir halt nen SCHLING  ;D holen zum Einkaufen usw. Weiß nur noch nicht recht wos gute gibt

gehst du tt thread da werden sie geholfen  ;D

I hob müsch scho mit Kloesschen kurzgeschlosse  8)

schnecke1974

Zitat von: Bina am 08. März 2008, 08:52:12
Zitat von: schnecke1974 am 08. März 2008, 08:09:29
guten morgen!  :-*

meine nacht ging so, bis auf dass meine kleine um 3.00 mit hunger aufgewacht ist und sich dann nach dem trinken wieder angekackt hat  :P dann ist wieder mal ein rülpser festgesteckt, sodass ich nach 45 minuten meinen mann aufgeweckt habe und um hilfe gebeten hab. der hats dann geschafft, dass sie rülpsen konnte und um 4.15 hat sie endlich wieder eingeschlafen.  :)

@katja
ich hab folgendes gefunden wegen dem schorf:
Was hilft ist, wenn du den Kopf (ob Haare oder nicht) mit Öl sanft einreibst (kann ruhig schön ölig sein), lass es ein paar Minuten einwirken. Dann nimmst du einen Babykamm (der hat auch eine dünne Seite). Mit dieser kämmst du nun deinem Baby den Milchschorf weg (bleibt im Kamm hängen). Nicht zu lange sonst wird das Köpfchen rot. Mache das lieber öfter, da es mit einem Mal meistens nicht getan ist. Am besten vor dem Baden, dann kannst du das ölige Köpfchen nämlich wieder waschen.Milchschorf ist überhaupt nichts Schlimmes und hat fast jedes Baby.
vielleicht probierst du ja das mal, wenn du das noch nicht gemacht hast!  ;)
den ausschlag würde ich jedoch vom arzt anschauen lassen  ;)

@vyli
nimm dir das gerede nicht zu herzen wegen dem stillen, glaub dir schon, dass es nervt, aber hör einfach weg !  ;)

@wickeln
mir wäre das mit den stoffwindeln zu stressig, aber finde es total in ordnung, soll ja jeder machen, wie er will :)

@zickchen
hoffe, dein schnupfen ist schon besser  :-*

@yvo
hoffe auch, dass bei dir die halsschmerzen weg sind!  :-*


Gib mir fünf  :D...Liam hatte die letzte Milch um 23 Uhr gehabt...dann ab ins Bett und um halb fünf aufgewacht und dann fing er an zu stinken *örghs*...*lach*..in dem mom musste ich an Dich denken...und am Wickeltisch an die haube...*lol*.....
Ach ja..mir ist aufgefallen das Liam ja auch grunzt.... :-X..das ist der Leerlauf...der 1.gang ist dann weinen und der 2.Gang schreien und der 3.Gang LUFT anhalten  :P

diesmal lag keine haube oder sonstiges in reichweite  ;D

loool, also haben wir 2 kleine ferkel daheim *grunz* ;D

schnecke1974

oh mann, jetzt quängelt sie wieder  :P

Bina

Zitat von: Zickchen30 am 08. März 2008, 09:04:45
bist du auch son maggie freak? Bei mir kommt auch ueberall maggie dran:D
ohu jaaaaaaaaaaaa...maggie ist lecker  ::) ::) ::)
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Zitat von: schnecke1974 am 08. März 2008, 09:10:32
oh mann, jetzt quängelt sie wieder  :P
ich müsste mal schauen ob Liam quängelt...

Ey Zickchen..da gibts wieder ein Thema mit Kind allein daheim lassen  :-X :-X..hast du nicht letztens auf mein kind aufgepasst ???
Naja...ich schreib dazu nix...ö ö .....
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

So...geh mal langsam runter..müsste ja eigentlich noch Brötchen und Worscht kaufen...hab so`nen Hunger...der Magen hängt mir schon in den Knien  :P
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

ach komm...noch 2 Beiträge und dann hab ich 800  ;D, oder ???
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

So..zu Zickchen rüber schiel...aha....die is`mit 26 vor mir...das werden wir noch ändern  8)
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

keiner mehr da?

Naja..dann geh ich auch mal runter zu meinen Männern  ;D
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

 >:D >:D >:D >:D...gell Zickchen  >:D >:D >:D >:D
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Sabrina

Heuteeeee ist Frauentag
Lasst euch von eure Männern verwöhnen und bedienen  :P
Meiner geht um 11 auf die Arbeit  ;D

Mi.Le

#464
Zitat von: Bina am 08. März 2008, 08:40:17
Hab ich gestern ne ganze Reihe gemacht...toll...da kann man sich dann garnet entscheiden  :P :P :P...wie machst Du das nur Nele....immer so viele schöne Fotos und man kann sich net entscheiden *aaaaaaaaaaaah*.....

Aber ich will dann auch noch irgendwann "diehatNelegemacht" FOTOS  ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Dat ist ein MUSS  ::)

[Login or Register] [Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]  WAAAAAAAAAAAAAS ISN DAS FUERN SUEßER, ehji!
[Login or Register] [Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

isch mach jern fotos von liam. hihi (: fuehl ich mich aber geehrt. und von selina dann auch noch, wua. starfotograf oder was? ;D
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Yvo84

Guten morgääähn!

Was? Gestern nichts los und jetzt schon wieder 6 Seiten vollgesabbelt???  :o
Gehe dann erst mal nachlesen  :)
Bina, dein neues Avaterbildchen ist ja.... [Login or Register]
Aber Liam ist auch schon ganz schön groß geworden  :o

schnecke1974

Zitat von: Bina am 08. März 2008, 08:57:39
Zitat von: Zickchen30 am 08. März 2008, 08:49:49
@katja am besten kriegst du den schorf weg wenn du ueber nacht den kopf einölst (nicht nur bisserl) und dann morgens rauskämmst.dann hatte es lang genug zeit zum einwirken.. aber mach dir nix draus die meisten werden das bekommen.
;)


@schnecke heut gehts bisserl besser.... danke der nachfrage :-* achja wollte dich das gestern scho fragen, du wolltest dir doch das sling holen oder? kaufs net bei didimos.. wenn du magst ich hab noch eins hier brauchs net weil hab das normale tt! Kannst du haben wenn du moechtest!
Ach ja...apropo einwirken...wegen dem Vanish Zeugs Zickchen.... ;)..du musst das Zeugs drauf machen und 24 Std. einwirken lassen ...damit habe ich sogar haarfarbe vom Frisör rausbekommen

mein kaffee ist all...*in die Tasse schau* :P

klingt als hättest du dir das zeug auf die haare geschüttet  ;D

Mi.Le

Zitat von: Yvo84 am 08. März 2008, 10:05:09
Guten morgääähn!

Was? Gestern nichts los und jetzt schon wieder 6 Seiten vollgesabbelt???  :o
Gehe dann erst mal nachlesen  :)
Bina, dein neues Avaterbildchen ist ja.... [Login or Register]
Aber Liam ist auch schon ganz schön groß geworden  :o

bäääääääääääääääääh, rabäääääh yvo hat mir mein smiley geklaut :D .. ;D
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Yvo84

Zitat von: Katja & Björn am 08. März 2008, 07:58:58
Morgen!
Müssen Montag zum KiA mit Luci  :-\
Der hat am ganzen Körper son Auschlag. Am Anfang warens kleine Pickelchen am Bauch gestern abend wurde alles Feuerrot und er hat richtige Flecken am ganzen Körper bekommen. Wird warscheinlich eine Allergie sein -> bloß auf was....na super  :-[

Und sein Schorf am Kopf wird auch immer mehr. Hab ihn schon 2 Mal eingeweicht und rausgewaschen, er hat ihn jetzt fast überall wo er ein bisschen Flaum auch hat (auch im Gesicht  :'( ) Am Kopf wird er immer dicker und ist orange ???

Ohje... der Arme keine.... Lasst euch mal  s-druecken
Hoffentlich geht das schnell wieder weg!
Hast du vielleicht irgendwas aus der Reihe oder besonders viel gegessen?

schnecke1974

Zitat von: Bina am 08. März 2008, 09:00:59
Zitat von: Zickchen30 am 08. März 2008, 08:54:16
Zitat von: Bina am 08. März 2008, 08:52:12
Zitat von: schnecke1974 am 08. März 2008, 08:09:29
guten morgen!  :-*

meine nacht ging so, bis auf dass meine kleine um 3.00 mit hunger aufgewacht ist und sich dann nach dem trinken wieder angekackt hat  :P dann ist wieder mal ein rülpser festgesteckt, sodass ich nach 45 minuten meinen mann aufgeweckt habe und um hilfe gebeten hab. der hats dann geschafft, dass sie rülpsen konnte und um 4.15 hat sie endlich wieder eingeschlafen.  :)

@katja
ich hab folgendes gefunden wegen dem schorf:
Was hilft ist, wenn du den Kopf (ob Haare oder nicht) mit Öl sanft einreibst (kann ruhig schön ölig sein), lass es ein paar Minuten einwirken. Dann nimmst du einen Babykamm (der hat auch eine dünne Seite). Mit dieser kämmst du nun deinem Baby den Milchschorf weg (bleibt im Kamm hängen). Nicht zu lange sonst wird das Köpfchen rot. Mache das lieber öfter, da es mit einem Mal meistens nicht getan ist. Am besten vor dem Baden, dann kannst du das ölige Köpfchen nämlich wieder waschen.Milchschorf ist überhaupt nichts Schlimmes und hat fast jedes Baby.
vielleicht probierst du ja das mal, wenn du das noch nicht gemacht hast!  ;)
den ausschlag würde ich jedoch vom arzt anschauen lassen  ;)

@vyli
nimm dir das gerede nicht zu herzen wegen dem stillen, glaub dir schon, dass es nervt, aber hör einfach weg !  ;)

@wickeln
mir wäre das mit den stoffwindeln zu stressig, aber finde es total in ordnung, soll ja jeder machen, wie er will :)

@zickchen
hoffe, dein schnupfen ist schon besser  :-*

@yvo
hoffe auch, dass bei dir die halsschmerzen weg sind!  :-*


Gib mir fünf  :D...Liam hatte die letzte Milch um 23 Uhr gehabt...dann ab ins Bett und um halb fünf aufgewacht und dann fing er an zu stinken *örghs*...*lach*..in dem mom musste ich an Dich denken...und am Wickeltisch an die haube...*lol*.....
Ach ja..mir ist aufgefallen das Liam ja auch grunzt.... :-X..das ist der Leerlauf...der 1.gang ist dann weinen und der 2.Gang schreien und der 3.Gang LUFT anhalten  :P


LoL bina die haube geht dir nimmer ausm kopp gell!  ;D ;D
ne..die hauben geschichte ist ja auch so geil.... ;D....Martina ist cool  8)

ja, ich bin einzigartig  s-party ;D

Mi.Le

macht vanish ehrlich so krasse flecken raus?
ich hab naemlich aufm hellen teppich ganz aetzende flecken, sind die ueberbleibsel von meinem menne und seinem singel leben :-p, sach ich immer!
oel ist des glaub ich auch ..  :-X :-\

hab ja meine haare nun gaaaaaaanz anders, bin aber voellig unzufrieden :( .. schaut her.

[gelöscht durch Administrator]
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Yvo84

Zitat von: Bina am 08. März 2008, 08:01:34
Bevor ich jetzt alles hier nachlese (damit werde ich wahrscheinlich zum Mittagessen fertisch sein  :P -)

@YVO....das mit dem Tattoo ist mein ernst..kannst mir ja ne PN schicken. Du hast doch bestimmt schon ein Tattooshop im Kopf oder!? Ich kenne mich hier net so aus was auchdie Qualität betrifft. Wir haben zwar einen sehr guten hier...aber seine Farbe ist net doll...zumindestens war das so vor einigen Jahren  ;)
Alleine zu gehen hätte ich auch keine Lust.  ::)

so..jetzt lesen  :P

Meiner auch Bina  :D
Mein erstes Tattoo habe ich in Mörfelden-Walldorf stechen lassen. Kann ich nicht meckern. Toller Laden und alles. Und auch seriös - war ja damals erst 16. Meine Freundin hat gesagt, in Kelkheim gäbe es noch einen sehr guten Laden - die Frau würde auch für einen die Tattoos malen.
Ich hör mich mal um und meld dich bei dir  :-*

Yvo84

Zitat von: Bina am 08. März 2008, 08:16:06
Zitat von: Yvo84 am 06. März 2008, 22:21:58
Zitat von: Bina am 06. März 2008, 21:39:58
Zitat von: Yvo84 am 06. März 2008, 21:26:57
Zitat von: Biney am 06. März 2008, 21:16:47
Zitat von: schnecke1974 am 06. März 2008, 18:59:12
Zitat von: Biney am 06. März 2008, 18:48:34
tataaaaaaaaa

sieht aber auch sensationell aus  8)
Wie gesagt..isch bin da noch Jungfrau..möchte mir das stechen lassen..YES...hat auch eine Bedeutung  ;)
Ich habe nur Bauchnabelpircing..und hatte 2mal Nasenpircing..das hatte jedesmal geeitert und Nachts immer verloren im Bett     :P :P :P :P

Verrätst du sie auch?  ;)
Mag mir evtl. ein Piercin durch den Knorpel vorm Gehörgang stechen lassen ([Login or Register] piercing nr. 5 auf dem Bild) Unterlippe finde ich auch total geil - geht aber nicht  :-\
Bauchnabel hätte ich auch gerne, habe aber leider nicht wirklich die Figur dafür...

Das mit den Eitern kenne ich - hatte mal ein Ohrloch, dass ist dann so dick geworden, dass ich ins KRankenhaus musste und die mir das aufgeschnitten habe und durchgespült haben  :o
ein hinduistisches Zeichen, es steht für die Tiefe des Herzens und Weisheit.
Das hat Alyssa Milano...es hatte mir sofort gefallen als ich es gesehen hatte  ;D

Unterlippe finde ich auch geil..aber MANN will das absolut net. Und warum geht es bei Dir nicht??
Bauchnabel habe ich ja eins...werde es aber erneuern..ist schon fast rausgewachsen..und dann werde ich noch ein 2. rein machen lassen ;D

Alyssa Milano! Ich wusste doch, dass mir das Zeichen bekannt vorkam....  :)

Ich könnte das Lippenpiercing ja jetzt machen... Nur wenn ich dann wieder arbeite, müsste es sehr wahrscheinlich raus....

Und wie soll das 2. dann bei dir gestochen werden?
Achso..Lippenpircing und Bank..ja das ist doof das du es net machen kannst  :-\...wie sieht es aus mit Lippenbändchen?? Find ich ja auch geil...aber ich lasse es dann doch wieder. Genau wie mit dem Zungenpircing. Ich kenne mittlerweile 3 die eins haben und die 3 haben sich auch jeweils Zähne kaupttgehauen mit dem Ding...dazumal es auch leider das Zahnschmelz kaputt machen. Und meine Zähne sind mir eigentlich noch lieb...das was ich habe möchte ich gerne noch im Mund behalten *lol*

Mit dem bauchnabelpircing? Ich habe das eine Standart und dann möchte ich noch eins unten haben. Also oben und unten vom bauchnabel  ;D

Lippenbändchen finde ich auch total schön - aber aus dem selben Grund wie du, mache ich es nicht: Mag meine Zähne behalten (und ich sehe meinen Zahnarzt auch lieber aus der ferne  ;D )

TESTUSER


Yvo84

Zitat von: Bina am 08. März 2008, 08:40:17
Hab ich gestern ne ganze Reihe gemacht...toll...da kann man sich dann garnet entscheiden  :P :P :P...wie machst Du das nur Nele....immer so viele schöne Fotos und man kann sich net entscheiden *aaaaaaaaaaaah*.....

Aber ich will dann auch noch irgendwann "diehatNelegemacht" FOTOS  ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Dat ist ein MUSS  ::)

Boah ist dein Kleiner süß! Er hat ja auch so schöne große Kulleraugen und so eine schöne dicke Unterlippe... Hach, wenn ich doch 23 Jahre jünger währ [Login or Register]