Januarkids08 - frech, schnell und manchmal doch ganz lieb

Begonnen von Sabrina, 06. März 2008, 13:39:55

« vorheriges - nächstes »

Bina

Zitat von: Zickchen30 am 08. März 2008, 08:49:49
@katja am besten kriegst du den schorf weg wenn du ueber nacht den kopf einölst (nicht nur bisserl) und dann morgens rauskämmst.dann hatte es lang genug zeit zum einwirken.. aber mach dir nix draus die meisten werden das bekommen.
;)


@schnecke heut gehts bisserl besser.... danke der nachfrage :-* achja wollte dich das gestern scho fragen, du wolltest dir doch das sling holen oder? kaufs net bei didimos.. wenn du magst ich hab noch eins hier brauchs net weil hab das normale tt! Kannst du haben wenn du moechtest!
Ach ja...apropo einwirken...wegen dem Vanish Zeugs Zickchen.... ;)..du musst das Zeugs drauf machen und 24 Std. einwirken lassen ...damit habe ich sogar haarfarbe vom Frisör rausbekommen

mein kaffee ist all...*in die Tasse schau* :P
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Zickchen

da binsch auch mal gespannt schnecke!:)
* tickerlos *  :-P

Bina

Zitat von: Zickchen30 am 08. März 2008, 08:51:22
@diana+justin unglaublich das die immer noch nix wissen bzw die genaue ursache... haben die ihr ärzte studium beim rubbellos gewonnen?  :-\
Rubbellos  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

schnecke1974

Zitat von: Bina am 08. März 2008, 08:37:27
Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 18:20:10
mein mann testet gerade das babyphon. er hat julia ins schlafzimmer geschoben  :P
irgendwie hab ich dabei keine ruhe  ::)

hab gerade die wippe zusammengebaut, aber irgendwie bleiben mir 2 schrauben über und ich weiß ned wo ich die noch reinschrauben könnt. vielleicht sind es ja auch ersatzschrauben  ???
bina, du hast doch die selbe wippe, oder?

;D alle 4 Schrauben kommen da rein...einmal innen und einmal aussen
Vielleicht haste es ja schon geschafft wenn ich sehe von wann der Beitrag von Dir ist  ;)

ui, hab die noch nicht rein getan, aber sie sitzt schon drinnen. na werd ich dann machen, wenn mein mann aufsteht. ich sitz ja neben ihr und bis jetzt scheint die wippe ganz stabil  ::)

Sabrina

Baaaaaaaah von jeder Seite wird man geweckt nicht mal an einem Samstag kann man aussschlafen, und nicht mal schnell was schreiben da steht Laura neben einen: Mama ich habe durst Mama ich habe durst Mama:Laura Sofort  Laura: mama ich habeeeeee durst  ::)

Baaah gehe erstmal frühstücken  ::) Männe hat mir frische Brötchen gehollt  :D

Zickchen

Zitat von: Bina am 08. März 2008, 08:57:39
Zitat von: Zickchen30 am 08. März 2008, 08:49:49
@katja am besten kriegst du den schorf weg wenn du ueber nacht den kopf einölst (nicht nur bisserl) und dann morgens rauskämmst.dann hatte es lang genug zeit zum einwirken.. aber mach dir nix draus die meisten werden das bekommen.
;)


@schnecke heut gehts bisserl besser.... danke der nachfrage :-* achja wollte dich das gestern scho fragen, du wolltest dir doch das sling holen oder? kaufs net bei didimos.. wenn du magst ich hab noch eins hier brauchs net weil hab das normale tt! Kannst du haben wenn du moechtest!
Ach ja...apropo einwirken...wegen dem Vanish Zeugs Zickchen.... ;)..du musst das Zeugs drauf machen und 24 Std. einwirken lassen ...damit habe ich sogar haarfarbe vom Frisör rausbekommen

mein kaffee ist all...*in die Tasse schau* :P
Bina also bei den karotten hab ich  nur std einwirken lassen dann gings raus:)  Aber werd das mit der sonne mal testen, kanns immer noch net glauben!
* tickerlos *  :-P

Zickchen

Zitat von: Bina am 08. März 2008, 08:58:33
Zitat von: Zickchen30 am 08. März 2008, 08:51:22
@diana+justin unglaublich das die immer noch nix wissen bzw die genaue ursache... haben die ihr ärzte studium beim rubbellos gewonnen?  :-\
Rubbellos  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
;)is doch so  ;D
* tickerlos *  :-P

Bina

*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Zickchen

STRIKE!!


Bina hat keine chance ..nä nä nä nä nääääääääääääääääääääääääää
* tickerlos *  :-P

Bina

och nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

da hat se die 30 gemacht

isch geh weg hier

isch meld misch ab

wie doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof
;D
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Zickchen

Zitat von: Bina am 08. März 2008, 09:00:00
och nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

da hat se die 30 gemacht

isch geh weg hier

isch meld misch ab

wie doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof
;D
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen :-* :-*
* tickerlos *  :-P

Bina

Zitat von: Zickchen30 am 08. März 2008, 08:54:16
Zitat von: Bina am 08. März 2008, 08:52:12
Zitat von: schnecke1974 am 08. März 2008, 08:09:29
guten morgen!  :-*

meine nacht ging so, bis auf dass meine kleine um 3.00 mit hunger aufgewacht ist und sich dann nach dem trinken wieder angekackt hat  :P dann ist wieder mal ein rülpser festgesteckt, sodass ich nach 45 minuten meinen mann aufgeweckt habe und um hilfe gebeten hab. der hats dann geschafft, dass sie rülpsen konnte und um 4.15 hat sie endlich wieder eingeschlafen.  :)

@katja
ich hab folgendes gefunden wegen dem schorf:
Was hilft ist, wenn du den Kopf (ob Haare oder nicht) mit Öl sanft einreibst (kann ruhig schön ölig sein), lass es ein paar Minuten einwirken. Dann nimmst du einen Babykamm (der hat auch eine dünne Seite). Mit dieser kämmst du nun deinem Baby den Milchschorf weg (bleibt im Kamm hängen). Nicht zu lange sonst wird das Köpfchen rot. Mache das lieber öfter, da es mit einem Mal meistens nicht getan ist. Am besten vor dem Baden, dann kannst du das ölige Köpfchen nämlich wieder waschen.Milchschorf ist überhaupt nichts Schlimmes und hat fast jedes Baby.
vielleicht probierst du ja das mal, wenn du das noch nicht gemacht hast!  ;)
den ausschlag würde ich jedoch vom arzt anschauen lassen  ;)

@vyli
nimm dir das gerede nicht zu herzen wegen dem stillen, glaub dir schon, dass es nervt, aber hör einfach weg !  ;)

@wickeln
mir wäre das mit den stoffwindeln zu stressig, aber finde es total in ordnung, soll ja jeder machen, wie er will :)

@zickchen
hoffe, dein schnupfen ist schon besser  :-*

@yvo
hoffe auch, dass bei dir die halsschmerzen weg sind!  :-*


Gib mir fünf  :D...Liam hatte die letzte Milch um 23 Uhr gehabt...dann ab ins Bett und um halb fünf aufgewacht und dann fing er an zu stinken *örghs*...*lach*..in dem mom musste ich an Dich denken...und am Wickeltisch an die haube...*lol*.....
Ach ja..mir ist aufgefallen das Liam ja auch grunzt.... :-X..das ist der Leerlauf...der 1.gang ist dann weinen und der 2.Gang schreien und der 3.Gang LUFT anhalten  :P


LoL bina die haube geht dir nimmer ausm kopp gell!  ;D ;D
ne..die hauben geschichte ist ja auch so geil.... ;D....Martina ist cool  8)
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

schnecke1974

Zitat von: Bina am 08. März 2008, 08:26:45
Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 12:58:28
hab mich grad auf die waage gestellt, wieder ein kilo weniger  :)
alte jeans ab ich gleich probiert, geht schon zu, aber spannt noch  :P
och ja....bestellt sich essen und nimmt noch ein kilo ab  ;D ;D ;D ;D  :o
Wüll auch...war heut noch net auf der Waage. hab schon irgendwie kein Bock mehr..tut sich ja nix mehr  :P
bina, ich esse den ganzen tag kaum was, da kann ich am abend schon normal essen ohne zunehmen. wie gesagt, ich bring dann auch ned viel runter, esse dann meistens nur die hälfte der protion. hab mich gestern abend gewundert, dass ich das ganze steak mit pommes geschafft habe  ::)

Zickchen

ja die hauben geschichte war zu genial:)
* tickerlos *  :-P

schnecke1974

Zitat von: Bina am 08. März 2008, 08:40:17
Hab ich gestern ne ganze Reihe gemacht...toll...da kann man sich dann garnet entscheiden  :P :P :P...wie machst Du das nur Nele....immer so viele schöne Fotos und man kann sich net entscheiden *aaaaaaaaaaaah*.....

Aber ich will dann auch noch irgendwann "diehatNelegemacht" FOTOS  ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Dat ist ein MUSS  ::)

echt süß  :D

Zickchen

werd mal meine schlumpfine anziehen . die is nu wach! und kaffee habsch auch noch keinen getrunken!
* tickerlos *  :-P

Zickchen

schnecke hast gesehen wegen sling?
* tickerlos *  :-P

Bina

Zitat von: schnecke1974 am 08. März 2008, 09:01:07
Zitat von: Bina am 08. März 2008, 08:26:45
Zitat von: schnecke1974 am 07. März 2008, 12:58:28
hab mich grad auf die waage gestellt, wieder ein kilo weniger  :)
alte jeans ab ich gleich probiert, geht schon zu, aber spannt noch  :P
och ja....bestellt sich essen und nimmt noch ein kilo ab  ;D ;D ;D ;D  :o
Wüll auch...war heut noch net auf der Waage. hab schon irgendwie kein Bock mehr..tut sich ja nix mehr  :P
bina, ich esse den ganzen tag kaum was, da kann ich am abend schon normal essen ohne zunehmen. wie gesagt, ich bring dann auch ned viel runter, esse dann meistens nur die hälfte der protion. hab mich gestern abend gewundert, dass ich das ganze steak mit pommes geschafft habe  ::)
Steak könnte ich mal wieder futtern...schön in 3cm tiefem Öl scharf anbraten mit salz und Pfeffer und dann noch jede menge MAGGIE rein !!! Und Zwiebeln...und dann lecker Medium futtern..und das lecker ÖL mit frischem Brot tunken *boah ich bekomm hunger* :o :o :o
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Zitat von: Zickchen30 am 08. März 2008, 09:03:04
werd mal meine schlumpfine anziehen . die is nu wach! und kaffee habsch auch noch keinen getrunken!

Liam pennt noch unten bei Papa...denke ich..meine ich....vermute ich mal
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Zickchen

bist du auch son maggie freak? Bei mir kommt auch ueberall maggie dran:D
* tickerlos *  :-P

Zickchen

* tickerlos *  :-P

schnecke1974

Zitat von: Zickchen30 am 08. März 2008, 08:49:49
@katja am besten kriegst du den schorf weg wenn du ueber nacht den kopf einölst (nicht nur bisserl) und dann morgens rauskämmst.dann hatte es lang genug zeit zum einwirken.. aber mach dir nix draus die meisten werden das bekommen.
;)


@schnecke heut gehts bisserl besser.... danke der nachfrage :-* achja wollte dich das gestern scho fragen, du wolltest dir doch das sling holen oder? kaufs net bei didimos.. wenn du magst ich hab noch eins hier brauchs net weil hab das normale tt! Kannst du haben wenn du moechtest!

schön, dass es dir besser geht! :)

naja, wenn du das TT nicht brauchst nehme ich es gerne. mußt mir nur sagen, wieviel du dafür willst und das mit der postgebühr müssen wir dann auch abklären. würde dir das geld dann überweisen! spielen wir mal ebay  ;D

Zickchen

* tickerlos *  :-P

Zickchen

Zitat von: schnecke1974 am 08. März 2008, 09:05:04
Zitat von: Zickchen30 am 08. März 2008, 08:49:49
@katja am besten kriegst du den schorf weg wenn du ueber nacht den kopf einölst (nicht nur bisserl) und dann morgens rauskämmst.dann hatte es lang genug zeit zum einwirken.. aber mach dir nix draus die meisten werden das bekommen.
;)


@schnecke heut gehts bisserl besser.... danke der nachfrage :-* achja wollte dich das gestern scho fragen, du wolltest dir doch das sling holen oder? kaufs net bei didimos.. wenn du magst ich hab noch eins hier brauchs net weil hab das normale tt! Kannst du haben wenn du moechtest!

schön, dass es dir besser geht! :)

naja, wenn du das TT nicht brauchst nehme ich es gerne. mußt mir nur sagen, wieviel du dafür willst und das mit der postgebühr müssen wir dann auch abklären. würde dir das geld dann überweisen! spielen wir mal ebay  ;D
suesse ich schreib dir gleich wen nich zeit hab mal ne pn musst mir dann nur deine addi geben wegen dem packerl!
* tickerlos *  :-P

schnecke1974

Zitat von: Zickchen30 am 08. März 2008, 08:51:22
@diana+justin unglaublich das die immer noch nix wissen bzw die genaue ursache... haben die ihr ärzte studium beim rubbellos gewonnen?  :-\
ja das finde ich auch! ich hoffe so sehr, dass justin wieder gesund wird!  :-[