JanuarKIDS 2009,die WENIGschreiber

Begonnen von Ina+Finn, 22. Januar 2010, 22:34:03

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Ihr Süssen :-*

Middi,
dass ist vollkommen normal,mach Dir keine gedanken.
Sei froh,wenn das Kind erst Nachts um 4 kommt und Du ne Weile Schlafen durftest ;D

So,ich glaube,ich bin etwas zu spät,aber hat nicht der Don am 05.02. seinen 1.Geburtstag???Ich wünsche hier alles Gute und für das 2.Lebensjahr,dass er weiterhin so fit und Agil ist.

Mädels,ich bin an dieser Stelle wieder weg,ich hab viel um die Ohren und auch viel zu tun und wenn ich Zeit hab,dann bin ich auch ausführlicher wieder hier.

achja,und um noch eine kurzen Wesensstand da zulassen,Lennja hat jetzt 10 Zähne,davon sind 2 Backenzähne,einer oben,einer unten auf der linken Seite...und da ist Sie auch schon wieder :P

jonda

Hallo

Seit ihr alle im Schnee versunken??? Hab ich doch gerad in den Nachrichten gehört Donnerstag soll es wieder schneien.  :-( :-( Ich mag nicht mehr ich will Frühling. Hab mir gerade demonstrativ 3 Primelchen und ne Osterglocke gekauft und im Haus verteilt. :-)

Nadine wie geht es dir wieder zuhause???

@Middi mach dich nicht verrückt. Das gibt sich auch wieder. Sicher nur ne Phase.

@Schnukkle wie war die Woche besser?? Und was macht der kleine Mann???

@Ina schön mal wieder von dir zuhören wollte gerade fragen wie es dir geht.

@Zähne Paula hat erst 6 aber unten ist das Zahnfleisch ganz dick geschwollen ich glaube da kommt bald noch was und wahrscheinlich wieder alles auf einmal. Wieviel haben die 20 Milchzähne??

@us soweit alles gut. Mein Daumen wird immer besser und ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die Eröffnung meiner Zweigstelle hier im Ort.
Paula flitzt hier durch die Wohnung und ist eigentlich ganz lieb. Die Abendflasche will sie gar nicht mehr und schläft so super ein (wenn sie müde genug ist) und morgens die trinkt sie noch aber ich glaub auch nicht mehr so lang ab und zu stupt sie sie schon raus.
tja dann werd ich mal noch meine Kuchen fertig machen. 
Euch allen einen schönen Samstag

GLG

eshine

 s-eo lieber don, alles liebe und gute noch zu deinem 1. geburtstag.  s-eo


jonda

Oh mist Don alles alles liebe nachträglich und ein tolles 2tes Lebensjahr!!!

(sorry hab ich total verpeilt) s-eo s-eo s-eo

BineBine2010

wollte mich dann auch mal wieder melden.....

waren heute mit  Philip schuhe kaufen,der hat den laden zusammen geschrien *lol* Ich glaube der dachte,der bekommt ne spritze,weil alle um ihn rum standen usw. konnte er gar nich haben ;)
Naja,wir waren bei Görtz,ich wusste gar nich das die kein Elephanten mehr verkaufen, sondern nur noch Deichmann (weil die qualität schlechter geworden is), die verkäuferin meinte das maß aller dinge ist im moment Superfit......
Haben auch ganz schöne schuhe gefunden

@Middi: Traumwetter?? ich kann den ganzen scheiß nich mehr sehen...weg mit schnee, bitte die Sonne her ;) Am besten der Frühling legt mal los, mit Blümchen und so *g*

@schlafen: philip wird die letzten nächte auch wieder öfters wach. Middi, wann bekommt levin denn abendbrot und was??? oder hat er vielleicht einfach nur durst???

Zahnen: Philip is voll am sabbern, denke auch das da zähne kommen. Philip hat jetzt 8 Zähne, 4 oben und 4 unten *g*


@me: bekomme den husten nicht weg, bis zum erbrechen..geht gar nich. Mittwoch bin ich die treppen runtergeflogen,weils so glatt war. Zum glück tut mir nur mein popo und Rücken weh und ich erstrahle natürlich in allen farben, überall blaue flecke ;) zum glück hatte ich Philip nich mit.
wünsche euch noch nen schönen abend ;)

eshine

oh mann, bine was machst du für sachen. zum glück ist dir nicht mehr passiert...

aber bei uns ist es auch so glatt ums haus rum, richtig dicke eisschichten. also von dem her wäre es mir auch recht, wenn es bald frühling werden würde :)
letztens war doch so ein schöner sonniger tag, da waren wir mit dem kleinen auf der terasse und er hatte so einen spass, da alles zu entdecken und wollte immer auf die matschige wiese laufen.
das geht mit stoffschuhen natürlich nicht  :P aber ich hab mich da dann echt tierisch auf frühling und sommer gefreut, wenn der kleine mann die natur entdecken geht... hmmm vorfreude :D

eigentlich haben wir ja schon feste schuhe, aber er mag sich damit noch nicht bewegen, bleibt einfach stehen. vermutlich irritiert ihn das feste und das neue gewicht an seinen füßen... bei wem läuft es mit den schuhen besser?

lg und gute nacht

eshine

muss mich schnell verbessern...
der heutige versuch mit den schuhen war ein erfolg. er ist ganz stolz überall hingelaufen. sind also wieder ein stück weiter  ;)

schönen sonntag

eshine

Middi5555

Hi Mädels,

menno hab gestern einen riesen Eintrag gemacht und auf einmal schmiert das Laptop ab  :P

Ich hätte gestern an die Decke gehn können... mein Freund kommt gestern morgen um 5.30 Uhr sturzbetrunken heim... torkelt erstmal zum kleinen ins Zimmer, weil er es nicht mehr geblickt hat das Licht anzumachen und dann im falschen Zimmer gelandet ist suuuuuper !!! Levin war dann natürlich wach.... nachdem er dann gestern mich wegen jeder Kleinigkeit dumm angemacht hat musste ich gestern Abend noch die Wand in unserem Flur von erbrochenem befreien  :P :P :P
Da braucht er sich nicht wundern, wenn ich die nächsten beiden Tage schweigepflicht einführe  :-X *ICH KÖNNT DURCHDREHEN*

@Don: natürlich auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag  s-eo s-eo

@Bine: Naja, das Traumwetter ist auch schon vorbei... hatten gestern schon Nebelsuppe und heute ist es nicht gerade besser. Heute morgen musste ich sogar das Auto freikratzen.

@schlafen Levin: wir essen meistens um 18 Uhr Abendbrot... bei Levin gibts dann Butterbrot und manchmal nagt er an einer Salatgurke oder evtl. wenn er mal gaaaaaanz gut drauf ist, isst er ein bisschen von einem Wienerle. Bevor er dann ins Bett geht trinkt er noch einen Schoppi..
Ich glaube das Problem haben wir jetzt gefunden... wir waren am Samstag noch in der Notsprechstunde... weil er jetzt sogar beim Banane essen geweint hat... wir waren aber schon vor 2 Wochen mal dort und da hatte Levin einen Virus im Hals... dachte es wäre weg. Hab damals schon gesagt, dass er so arg Mundgeruch hat... sie meinte dann es kommt von den Zähnen. Ende vom Lied ist jetzt: er hat Mundfäule und das schon so arg, dass er richtige Hubbel am Zahnfleisch hat.... das kann ja nur schmerzhaft sein. Er bekommt jetzt Globulis und abends vor dem Bett gehen ein Zäpfchen... weil er in letzter Zeit immer von den Schmerzen aufgewacht ist... oh man ich sags euch... hätte ich das vorher schon gewusst... der arme Zwerg !!!
Heute ist nun die erste Nacht, wo Levin wieder durchgeschlafen hat..... Mundgeruch hat er aber immer noch... ich werd spätestens morgen nochmal bei dennen auf der Matte stehen !!!

So, meld mich später nochmal, bin bei der Arbeit...
Achso, das Arbeiten läuft prima und Levin gefällt es auch bei der Oma.... Später mehr dazu.

Hoffe euch gehts allen gut !! Wünsche noch einen schönen Start in die neue Woche.

lg

Middi


Schnukkel

Hallo,

@Middi: Schön das ihr die Ursache jetzt gefunden habt. Gute Besserung dem kleinen Schatz und schön das Levin gerne bei Oma ist wenn du Arbeiten gehst.

Das mit deinem Männe ist ja der Hammer. Da hat er aber richtig richtig ordentlich einen gesoffen gehabt  :-( :o Und wenn ich mir vorstelle die Ko**** von der Wand abzukratzen  :P

Eshine: Schön das dass Laufen klappt, wir gehen evtl heute Schuhe kaufen. Mal sehen.

@Biene: Dir gute Besserung. Mal sehen ob Tom auch so einen AUfstand probt. Ich werde berichten  ;)

@Don: Nachträglich Herzlichen Glückwunsch. Wie war der Geburtstag? Alles so wie geplant?

@Jonda: Lieb das du nach mir fragst. Uns gehts soweit gut und die 2.Woche war schon viiiiel besser als die erste. Tom schläft wieder durch und geht morgens nicht mehr so knatschig zur TaMu. Ich hoffe es bleibt weiterhin so und spielt sich noch mehr ein. Wenn Paula keine Flasche mehr mag ist sie ja bestimmt satt oder? Was isst sie denn zu Abend?

LG Katrin

ninakalu

Hallo Mädels,

wurde nochmal operiert war was schlimmer als erwartet! bin aber weider zu hause seit heute diese tage ausführlicher! ICH LEBE !!

Lg nadine
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Schnukkel

Hallo Nadine,

herzlich willkommen zurück. schön das es dir besser geht und ich bin auf deinen ausführlichen bericht gespann  ;) jetzt knuddel erstmal deine jungs  :-*

Middi5555

Huhuu Nadine... schön das du wieder da bist !!!!  :-*

Juhuuuuuu hab gestern Urlaub gebucht !!!! 10 Tage Griechenland  8) 8) 8)

So, meld mich später nochmal... wir gehn heute Mittag nochmal zum KIA.... ich hoffe es ist jetzt wenigstens schon etwas besser geworden !!! Bitte Daumen drücken... der Kleine tut mir sooo leid.. hab jetzt mal im I-Net ganau nachgelesen was das ist... das sind richtige Bläschen im Mund, die z.T. platzen  :o. Das hätte die KiÄ auch vor 2 Wochen schon sehen müssen... und am 17.01 waren wir auch schon dort.. da hatte Levin Mundgeruch und Fieber.... vielleicht hatte er da schon was .... oh man

LG

Middi

*Bella*

Hallo Mädls

@Nadine Was machst du den für sachen??? :o Ich wünsch dir erstmal weiterhin gute Besserung! :-*

@Ina+Finn Oh je stress??? Hab ich auch grad im moment und das net zu wenig. Dadurch das ich wider Arbeiten gehe läuft irgendwie alles net mehr so rund s-:) Naja dauert halt wohl seine Zeit bis da wider alles passt und seinen plan geht.

@Don Alles gute Nachträgliche zum Geburtstag ich hoffe du hattest einen schönen Tag :-*

@Bine oh man was machst du den für sachen :o Ist bei euch net gestreut??

@Schuhe wir haben Hausschuhe geholt weil ich die Sohle viel weicher find und auch das Schuhwerk selber ist halt net so störisch. Seine richtigen Schuhe wird er erst im Sommer oder so bekommen.

@Middiii Daumen sind gedrückt! :-* Und auch gute Besserung!

@Us nicht viel neues. Alles etwas stressig und ich bin sooooooooo Müde s-:)
Maxi läuft jetzt nur noch durch die Bude total süß ;D

Euch nen schönen Tag

Lg Bella

eshine

@ ninaka: ach mei, du arme. bin auch schon auf deinen bericht gespannt. jetzt aber erstmal gute besserung, ich hoffe, du hast momentan keine schmerzen...

@ middi: find ich auch komisch, dass der arzt das nicht früher erkannt hat. gell, da ärgert man sich drüber. aber jetzt wird ja was gemacht und es freut mich für levin, dass es schon besser wird. ich finde nämlich, dass das ganz unangenehm klingt, brrr.... :-[
uh, und noch mein beileid, dass du die partyreste von deinem mann beseitigen musstest. es ist ja ok, wenn sie mal etwas zu viel trinken. aber wenn sie dann nicht mehr ins klo treffen, ist das  :P

bei uns gibts nix spannendes, alles ruhig.

ninakalu

so mein Männe schaut Fußball so hba ich ein wenig zeit bei eo zu plaudern.

Wie ihr ja alle wisst hab ich am 26.1 die Gallenblase entfernt bekommen. Nach der Op ging es mir super und ich konnt schon am 28.1 wieder nach hause gehen!
Ab freitag abend ging es mir schlechter dachte die anstrengung und das nich schlafen im KH. Samstag nacht bekomm ich heftig schmerzen kaum auszuhalten! Sonntag morgen dann gleich ins KH und musste sofort da bleiben!
Der arzt dachte ich hab verstopfung! JA KLAR!
Die schmerzen wurden immer heftiger ich wusste nich wie ich gehen sollte ohne fast umzukippen vor schmerzen! Die nacht hba ich nur galle gebrochen und ein schmerztropf nach dem anderen bekommen! Montag ging das so weiter. ich bekam schmerzen in brustkorb und Atmenot! Man ich dachte ich sterbe ehrlich!
MOntag wurde Ultraschall gemacht und freie Flüssigkeut gesheen zu dem zeitpunkt ist keiner davon ausgegangen das die Flüssigkeit pure Galle ist!
Montag abend bekam ich EKG und lag am sauerstoffgerät. Die nacht war schrecklich! Dienstag morgen wurde entschieden wieder OP! Ich war fertig!Ich hatte so angst! Naja dabei wurde fest gestellt das mein gesamter bauchraum voller Galle war was zum Tod führen kann! Ein gallengang war nich geschlossen!Dienstag nacht war nochmal schlimm sauerstoff , ekg alle halbe std und im sitzen schlafen wegen erstickunggefahr oder so!!
Mittwoch bekam ich dann noch ne Magenspiegelung gemacht und da wurde auf dnem anderen gallengang ein stand gesetzt!Der in 6-8 wochen wieder raus kommt!Bis dahin hatte ich tag 4 nichts gegessen!
Ich hatte bis sonntag eine Drenage am bauch wo die flüssigkeit ablaufen kann! Grausam!
Seit dem we geht es mir wieder viel besser würd ich sagen . ich habe 4 mal am tag antibiotika über tropf bekomen und muss es jetzt noch in tablettenfoirm einnemen ! und ich leide jetzt an bluthochdruck! :-\






Einizgst positive ich habe 6 kilo abgenommen ich seh rictig gut aus! s-:) s-:)

Naja kurz gesagt ICH LEBE!


NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Middi5555

Hallöle...

@ninaka: ach du meine Güte !!  :o :o :o du machst Sachen... nicht auszudenken, was da alles hätte passieren können  :-X :-X. GSD ist ja jetzt alles vorbei... jetzt reichts ja mal oder, du hast ja jetzt einiges mitgemacht... trotz positivem Gewichtsverlust. GUTE BESSERUNG !!!

@eshine + bella: danke fürs Daumen drücken  :-*. Also, es ist schon etwas besser, aber es geht noch mindestens eine Woche bis alles weg ist... das Dumme ist, dass er gleichzeitig auch noch zahnt.. und das tut natürlich zusätzlich weh... wir haben jetzt so ein Gel bekommen, was das Zahnfleisch betäubt... und abends gibts ein Zäpfchen.

So, wünsch euch noch nen schönen Abend.

lg

Middi

BineBine2010

Huhuuu

schaffe es auch mal wieder, Philip schläft gerade ;)

erstmal Nadine, mensch.Gott sei dank ist alles noch "gut gelaufen" (du weißt wie ich das meine ;) ) Schön,das du wieder da bist.
6 kg, nich schlecht   ;D

@Middi: ich hätte mein Mann ausn Bett geschmissen,das hätte er selber weg machen können. Klar können sich die Männer ne auszeit nehmen, aber ich habe das auch letztens getan *gg* War bis 3 uhr ein trinken^^

@Bella: eigentlich is gestreut, aber diesmal haben die Nachbarn (das müssen die machen,die unten wohnen) erst gestreut,als ich schon geflogen war^^


@Us: Philip is hier am rum laufen,aber ohne ende ;)
Schuhe mag er überhaupt nicht anziehen, bin nun am überlegen was ich mache, die verkäuferin meinte er hat schuhgröße ende 21, aber 22 war noch zu groß, nun haben wir den 21er Schuh hier,ich überlege ob ich den zurück gebe und Philip noch bischen zeit gebe,wegen schuhe.Sobald er die anhat schreit er und versucht die auszuziehen...bringt ja so nichts!

so,euch noch nen schönen Tag

eshine

@ ninaka: oh mann, das hört sich echt horromäßig an, so lange schmerzen, nichts gegessen und wenig bis kein schlaf, ach du arme. ich wünsch dir so sehr, dass das nach deinem letzten eingriff vorbei ist und du endlich ruhe hast. lass dich vorsichtig umarmen  ;)

@ bine: hm, ja blöd mit den schuhen... ich hab sie david eh größer gekauft, weil er immer über der strumpfhose noch dicke socken an hat. im frühling oder sommer hat er dann nur noch dünne socken an und die schuhe passen immernoch  :D
kann man etwas einfach so zurückgeben? hab das noch nie gebraucht.

lg eshine

jonda

Allehhh HOP!!!
(so sagt man bei uns im Saarland an Faasend (Fasching)!!


@Nadine oh man das ist ja Horror!!! Du arme laß dich mal  s-druecken
Ich drück dir die Daumen das es jetzt überstanden ist und es die nur noch besser geht von Tag zu Tag!!

@Bine na du was machst du denn für sachen?? Hoffe es geht besser??
Das mit den schuhen ist blöd. Was für welche hast du denn? vielleicht ist die Sohle zu hart. Bei uns in der Krabbelgruppe waren auch 2 Kinder die nicht laufen wollten mit den Schuhen und geweint haben die haben dann welche auch mit ganz weicher Sohle genommen und damit ging es ohne Probleme. Und die Größe muß auch stimmen sonst tun den Zwergen die Füße weh.
Die Füße sind sooooo wichtig für die Entwicklung einer stabilen geraden Wirbelsäule, der richtigen Knie und Hüfstellung. Wenn man da jetzt nicht spart und das richtige Kauft ersparrt man seinem Kind viel Probleme, die sich erst im Erwachsenen Alter zeigen werden. Und am allerbesten ist eh barfuß laufen oder eben mit socken. Schuhe sollte man erst anziehen wenn sie ganz sicher laufen und dann nur für draußen. Diese Lederpuschen die sind super.

@eshine wenn die Schuhe noch nicht draußen getragen wurden kann man die sicher umtauschen. Gerade bei Kindern ist es ja oft so das man erst wenn sie sie länger anhaben merkt ob sie passen oder nicht.

@Middi wie geht es deinem Zwerg. Oh man das hört sich ja schlimm an woher kommt denn sowas. Ich dachte das kriegen nur die ganz kleinen von den Saugern oder so.???
Weiter gute Besserung für den kleinen Mann.

@us gestern wollten wir in der Krabbelgruppe ein bißchen Fasching feiern, aber es waren nur 3 Kinder verkleidet und nur 2 Mamas. Und die wollten weder singen noch tanzen. :-( fand ich etwas schade. Irgendwie gefällt es mir da auch nicht mehr so gut. Wede auch sowieso nicht mehr lang hingehen könne, weil ich zu der Zeit arbeitn muß ab März.
Werd mir irgendwas anderes suchen müssen.
Sonst alles super. Morgen ist bei uns Umzug der geht bei uns am HAus vorbei da ist hier immer die Hölle los. Ich hoffe nur es schneit nicht so dolle.
Was macht ihr denn an Fasching??

Meine kleine Maus wird wach bin dann mal wieder weg!!

Middi5555

Hallöle,

bei uns heißt das Narri Narro...  s-:)

@Jonda: Das mit der Krabbelgruppe ist echt schade... bei uns konnte man den kleinen auch was anziehen.. Levin war der EINZIGE, der verkleidet war.. hab ihm mein Salamanter-Kostüm angezogen, das hatte ich, als ich klein war auch schon an... so süüüüüß. Ansonsten sind wir ja im Verein.. leider hatte ich dieses Jahr nicht sooo viel zeit zum nähen und er trägt bei den Umzügen nur die Häs-Hose... nächstes Jahr gibts dann noch eine Jacke und einen Glockengürtel.
Bei uns ist morgen Abend Hexenball im Dorf.. Levin schläft bei der Oma  ;)...

Wegen der Mundfäule... die kann jeder bekommen und das kommt nicht von den Saugern... zum einen können sie es über einen Herpes-Virus bekommen oder auch wenn sie zahnen und im Mund z.B. das Zahnfleisch offen ist (wenn der Zahn gerade durchbricht) und sie eh immer mal wieder was in den Mund stecken... auf jeden Fall geht es ihm langsam wieder besser.. er isst wieder vom Mittagstisch mit... das Einzige, was er noch nicht essen kann ist Apfel oder Brotrinde..  wir können ihm auch endlich wieder die Zähne mit der Zahnbürste putzen.. sonst mussten wir ein feuchtes Tuch nehmen, da das Zahnfleisch so angefallen war, dass es bei der Bürste sofort angefangen hat mit bluten  :o ... er schläft jetzt auch schon die 2 Nacht wieder durch.. und ist morgens wieder besser gelaunt  s-:)...

So, bin dann mal wieder weg...

lg

middi

BineBine2010

huhuuu

hmm,ich finde fasching echt dooof,ich mag das überhaupt nich ;)

hm,sonst gibts eigentlich nichts neues.
Philip läuft ;) der geht hier ganz locker flockig durch die Bude *gg*
Ich stand gestern im Flur, dachte was kommt denn da, da kommt Philip aus seinem Zimmer,ganz easy am gehen, bis ins Wohnzimmer.Ich dachte ich guck nich richtig ;)

Also schuhe lässt er sich anziehen,aber kommt damit absolut nicht vorwärts.Wie war das bei euch??brauchten eure mäuse auch um sich an die schuhe zu gewöhnen??

viele grüße

eshine

@ bine: das ist toll, dass philip jetzt auch selber läuft. war bestimmt ein herrlicher anblick  :D
david hat seine schuhe erst beim zweiten mal benutzt. aber ich hab ihm gesagt, wie toll seine schuhe sind und dass das so toll aussieht... er war dann ganz stolz und hat immer seine schuhe gezeigt  :)

@ middi: schön für deinen kleinen, dass er wieder schlafen kann und du natürlich auch  ;)

lg eshine

ninakalu

Mädels bei usn heißt das Helau und alaaF aber danach ist mir so gar nich zur zeit! Lieg seit 2 tagen wieder flach wobei es mir heute mal gut geht würd ich behaupten! essen kann ich nur Lukas portion in mengen und schon lang nich alles dann hab ich glaub ich nen virus dazu da mir sau kalt ist seit 2 tagen und ich schnupfen habe mensch was hab ich getan das es mich so erwischen muss!
Sorry das ich auf keinen eingehe!

Lg nadine
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

jonda

Hallo

@Nadine oh man du hast aber echt ne Pechsträhne. Du Arme. Ich wünsch dir weiter gute Besserung. Da ist es narürlich klar das du keine Lust auf Karnevalstreiben hast.

@Bine Glückwunsch zum Laufzwerg. Jetzt geht es richtig los. Ich dachte immer oh wenn sie mal laufen kann wird alles einfachter aber von wegen...;-) immer muß man hinter ihr sein. Und an was die schon alles drankommen. Wahnsinn. Kaum zu glauben.

@us Paula will seit 2 tagen nicht mehr zu ihrem Papa. Wenn er sie holen will fängt sie an zu weinen. und wenn er näher kommt läuft sie weg. :-( der ist schon ganz traurig und verzweifelt. Aber ich denke er war in letzter Zeit aus Beruflichen Gründen nicht viel zuhause und wenn dann müde und hatte keinen wirklichen Nerv für die Maus. Wenn er jetzt mal ein paar Tage wieder mehr da ist und sich mit ihr beschäftigt wird es bestimmt besser Oder???