JanuarKIDS 2009,die WENIGschreiber

Begonnen von Ina+Finn, 22. Januar 2010, 22:34:03

« vorheriges - nächstes »

priyatoxin83

@ninakalu: Alles Gute, dass du wieder schwanger bist :-) Das finde ich sooo schön!Bei uns will es leider nicht mehr klappen nach meiner Fehlgeburt :-(

Ins Playmobilland wollten wir eigentlich auch schon mal, aber haben es i-wie nie geschafft :-( Aber schon komisch...dabei wohnen wir fast "nebenan" ;-) :o

uggi

@ priyatoxin83 das tut mir leid zu lesen das es bei euch nicht klappen will  :-* so blöd es klingen mag es tröstet mich ein wenig damit nicht alleine zu sein


priyatoxin83

@uggi: Alleine bist du mit sowas nie. Es gibt sehr viele, nur reden nicht so viele darüber. Aber du hast recht, es ist immer gut nicht alleine zu sein. Wie hisst es noch so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid. Wobei der Schmerz der selbe bleibt nru weniger drückend... :-\

priyatoxin83

Man man man, hier ist ja echt "tot Hose"  :-\

uggi

ja leider ... was macht denn dein großer

priyatoxin83

Wächst und gedeiht, wie man so schön sagt  ;)
hat gerade wieder einen mega Schub gemacht und nun ist sein Schrank nach der letzten Ausmistaktion wieder leer :-\
Umso voller werden seine Playmobilkisten langsam ;-)
Und bei euch?

Matzel

Na HALLO ihr lieben....

Endlich mal ieder was los hier ;-)

Also ich bin auch ab und zu hier!!

@FG
Tut mir echt leid für euch..... :'(


priyatoxin83

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde den Titel "Die Wenigschreiber" sehr krass, wenn ich bedenke, wei es mal war ;-)

Matzel

Na dann lasst es uns wieder abändern ;-)

priyatoxin83

Dafür müsste hier wohl mehr los sein :-\

Erinnert mich an die "letzte" Zeit bei SO. Da war ich am Ende ganz alleine, weila lle schon entbunden hatten :'(

ninakalu

Zitat von: priyatoxin83 am 25. September 2013, 13:18:41
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde den Titel "Die Wenigschreiber" sehr krass, wenn ich bedenke, wei es mal war ;-)

Also bei SO zieht man immer gleich nach der Geburt um das ist ziemlich normal!! Und es gab Zeiten hier bei EO da hab ich fast alleine geschrieben und kein mensch hat es intressiert!! Also was solls!!! Wer schreiben mag schreibt wer nicht der nicht!!

Und Pryatoxin83 wer bist du denn überhaupt???
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

priyatoxin83

@ninakulu: Ich bin die Jenny, die bei euch zuletzt entbunden hat...mit Don Juan ;) Ich hieß da noch Genever, aber irgendwie konnte ich mich nciht mehr anmelden und den Mitgliedsnamen gibts nicht mehr hier registriert. darum habe ich mich mit einem Neuen angemeldet :-\

uggi

#562
@ninaluku sie ist GENEVER sie war damals die letzte von sodie entbunden hat.
                 und ich glaube auch nicht das es niemanden interessiert hat was du  geschrieben hast. oft fehlen vielleicht auch jemand die worte. : ups das post über mir hatte ich garnet gesehen  :o

oft schaue ich auch rein und wenn jemand etwas geschrieben hat denke ich mir das es denjenigen bestimmt auch garnet interessiert was ich zu schreiben habe. grad weils mir von der stimmung nicht immer gut ging.

@priyatoxin83er ist riesig und bockt sich so durch den tag  s-:)

priyatoxin83

Zitat von: uggi am 27. September 2013, 11:12:34
@priyatoxin83er ist riesig und bockt sich so durch den tag  s-:)

Na das ist ja mal eine Beschreibung deines Kindes ;D
Ist er so anstrengend oder warum bockt er so?

uggi

er steckte einfach in einer bockphase ich denke bedingt durch seinen wachstumsschub in 3 wochen zuletzt 1 cm und davor schon 8 cm in 3 monaten dazu schuhgröße 32 inzwischen. sie klingt aber grade ab die phase. :-*

- ja da darf man bockig sein aber das ist halt auch anstrengend zumal seine lieblingserzieherin noch urlaub hatte... da war erganz schwer zu genießen wenn er aus der kita kam s-:) ;D

priyatoxin83

Bei meinem merke ich die Schübe auch ganz stark, weil er dann soviel Energie und Tatendrang hat, dass es weder Kita noch uns mit stundenlangem Hundespaziergang oder Kletterpark möglich ist, ihn runterzubringen :o

Habe gestern mal seine Maße angeschaut und war erstaunt, was der für einen Schub gemacht hat. Im November 2012 sind wir noch zu meinen Eltern geflogen und da hat er neue Spiderman Blinkieschuhe bekommen - das weiß ich noch, da waren wir extra noch Füsse messen. Nun hat er schon 30 :o
Und die U8-Daten vom Ende Januar 2013 hat er auch locker weg. da war er noch unter 1m mit 98cm und nun hat er schon 111cm (stand gestern). Wahnsinn, wie die spriessen, oder?

Sollte ich vielleicht mal den Dünger weglassen ;D

Wie läuft es bei euch in der Kita?

uggi

inzwischen sehr gut bis auf jeden morgen :" hab ich heute frei" aber wenn er unten ist ist alles gut  :D

wir sind jetzt bei 121 cm und das hat man eben wie gesagt auch gemerkt . ich bin froh das er seit 21/2 jahren fahrrad fährt da kann man ordentlich auspowern.

priyatoxin83

Zitat von: uggi am 28. September 2013, 10:59:45
ich bin froh das er seit 21/2 jahren fahrrad fährt da kann man ordentlich auspowern.

:o Wow, mit nicht mal 3 konnte er schon Fahrrad fahren? Wahnsinn! Unser hat letztes Frühjahr Fahrradfahren gelernt. Da war er knapp über 3 Jahre.

uggi

ja in dem punkt kommt er ganz nach seinem onkel der konnte das schon mit 2 jahren.

ninakalu

@Genever:  s-winken s-winken s-winken ah du bist es!! OK!!! Aber trotzdem ganz viel von den Januar mamas sind auch so gut wie nie online hier daher wird uch nichts geschrieben denk ich!!

@uggi: aber du hast doch jetzt auch nicht wirklich oft was geschrieben wo man hätte drauf eingehen können find ich !! und  ich meine mich zu erinnern das dir geantwortet wurde und dann kam nix zurück aber ist doch egal.

@text Überschrift!!. die passt find ich sehr gut wie man sieht!

@me: also mein luki ist ein Angsthase so hat er erst vor 3 Wochen rad fahren gelernt!! aber für unseren bruchpiloten auch besser!!! :P Kita geht er seit er 3 jahre ist und ist super er liebt seine Kita!!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

priyatoxin83

@ninakulu: Das ist doch nciht schlimm, dass er jetzt erst Fahrradfahren gelernt hat. Bei uns war es eher "Zufall", sonst hätte ich so früh auch nicht angefangen. Er kam eines Tages von der Kita heim und meinte, er will auch Fahrradfahren lernen. Das hörte ich mir eine ganze Woche an. Dann habe ich durch Zufall ein guterhaltenes, gebrauchtes 12 Zoll Rad bekommen, was ihm super passte. Also gings Nachmittag in den Park. Erst war er unsicher und ich wollte erstmal abbrechen, als ein größerer Junge vorbei fuhr. Don sah ihm nach, stieg aufs Fahrrad und fuhr :o

ninakalu

@pryatoxin: klar ist das egal das er es jetzt erst gelernt hat!! Mein großer konnte es mit 3,5 auch perfekt!! Das liegt denk ich bei beiden kidnern an den Laufrädern!! Nur ist luki eben ein Angsthase!!:-)
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

priyatoxin83

Ja, jedes Kind ist anders irgendwie.
Ich bin mal gespannt wie das nächsten Monat bei uns wird. Don hat sich eine Haloweenparty gewünscht (hat er wohl irgendwo aufgeschnappt), denn er möchte ein Skelettkostüm. Nun habe ich Einladungen rausgegeben und eben schon mal günstig bissl was an Deko und Süßigkeiten eingekauf, denn der Kik hatte grad viel für 1 €.
Dann habe ich noch schwarzes Shirt und Leggins eingekauf und werde dann mit weißer Farbe ein Skelett drauf malen.
Mal sehen, wie die Feier wird und ich hoffe es kriegt kein Kind Angst - wobei ich nur eine lockere Runde mit lustigen Spielen machen und sonst nur auf Deko setze...

uggi

@ ninakulu  hab ich schon geantwortet ... vielleicht nicht immer im überschwall um nicht auch grad dir jetzt irgentwie weh zutun - denn ja es tut mir immernoch verdammt weh wenn ich schwangere sehe und ich bin dann bestimmt nicht immer der gerechtetste mensch. und grad dir als jetzt schwangere wollte ich dann nicht ungerecht gegenüber werden... wenn das falsch ankam tut mir das leid.

@ priyatoxin83 ganz wie bei uns der große hat papa zugeschaut wie der fahrrad egfahren is hat die füße auf die pedale gesetzt und los gings. ;D

priyatoxin83

Uggi, ich kann dich total verstehen wegen den Schwangeren. Ich habe eine total nette Freundin mit einer Tochter, die ein Jahr jünger als Don ist. 1,5 Jahre später kam die zweite und letzten Frühjahr war sie mit der 3. schwanger. Ich erinnere mich noch gut, als wir beiden mit den Kids auf dem pilplatz letzten Frühjahr waren und sie mir sagte, sie sei drüber. Zu der Zeit war ich es auch. Wir beide dachten schwanger zu sein. Ich wollte, wars aber nicht :'( Sie wollte nicht und wars. Ich habe ihre Anwesenheit vermiden - auch wenn ich es ihr gegenüber nie zugegeben habe :-\